Rezeption

Bewertungen von Hôtel Gascogne

2 out of 5
Hôtel Gascogne
25 Allee Charles De Fitte, Toulouse, Haute-Garonne

Bewertungen

8,6

Hervorragend

162 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
196 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 404 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel Gascogne war gut. Wir würde wieder dort unterkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Florimon am 9. Nov. 2021
Danke shöne Kristina :)

8/10 – Gut

Filippo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von c&f am 2. Okt. 2019
Merci pour votre appréciation! Au plaisir :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Parkplätze vorhanden Sauberkeit Stadtzentrum nicht weit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von c&f am 4. Okt. 2019
VIELEN DANK :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft mit ordentlichem Frühstück. WiFi recht schnell.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check-In war nicht sehr hilfreich bei Frage nach Restaurants, Freundlichkeit ist etwas anderes. Bett war sehr schmal fuer 2 Personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt günstig zum Stadtzentrum. Man kann alles fußläufig machen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes hotel für 1 Nacht, aber nicht mehr!
Positiv: sehr zuvorkommendes Hotelpersonal, zentrale Lage, gratis Parking für das Auto, Zimmer sind sauber Negativ: kein warmes Wasser in meinen Zimmer, WLAN hat bei meinen Apple- Geräten nicht funktioniert (weder Laptop noch Handy)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage zum Zentrum
Sehr kleine, aber saubere Zimmer. Nichts für Leute mit Platzangst, da die Farben ehr dunkel gehalen sind. Für einen Kurzurlaub durch die Nähe zum Stadtzentrum bestens geeignet. Mit dem gebührenfreien Parkplatz ideal wenn man mit dem PKW unterwegs ist. Sehr freundliches Personal.

8/10 – Gut

MATHILDE, BOMPAS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon emplacement pour découvrir la ville. Très bon acceuil de tout le personnel. Merci, à recommander !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Morgan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von David am 26. Jan. 2024
Bonjour Morgan,Toutes l'équipe vous remercie pour ce joli 10/10!Nous sommes enchantés de constater que votre séjour dans notre établissement s'est bien déroulé.Nous espérons vous revoir bientôt à l'hôtel Gascogne!Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour de fin d’année réussi
Hôtel bien situé, avec un confort agréable et un calme suffisant. L’accueil et les services sont parfaits, les échanges verbaux et téléphoniques sont très cordiaux.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von David am 13. Jan. 2024
Bonjour Gilbert,Merci beaucoup pour ce super commentaire, nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre hôtel, ainsi que tout les services que nous proposons.En espérant vous accueillir une nouvelle fois, chaleureusement, comme nous en avons l'habitude.À bientôt,

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top, abordable et bien placé.
Hôtel bien situé proche du métro, dans le quartier Saint-Cyprien. Proche de la halle et de ses bistrots, restaurants place intérieure, un quartier à découvrir. Le parking est un bon atout. Le personnel est très sympathique et attentionné.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von David am 13. Jan. 2024
Cher Christophe, Toute notre équipe se réjouis de savoir que votre séjour s'est bien déroulé au sein de notre établissement.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la localisation de notre hôtel, ainsi que l'avantage qu'offre notre parking.Nous vous remercions de vos compliments envers notre personnel,nous nous ferions une joie de vous accueillir à nouveau dans notre établissement.Cordialement,

6/10 – Okay

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon accueil, chambre propre, bonne literie. Seulement assez bruyant le soir côté rue.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von David am 13. Jan. 2024
Bonjour Gilles,Nous sommes ravis que l'accueil, la propreté ainsi que la literie de notre établissement, ai été à la hauteur de vos attentes.Concernant le bruit, nous sommes désolé qu'il vous ai dérangé, nous avons aussi beaucoup de chambre coté cour intérieure, n'hésitez pas à nous en faire la demande lors de votre prochain séjour dans notre hôtel. En espérant vous revoir bientôt,cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von David am 20. Jan. 2024
Waow!! Nous vous remercions pour ce génial 10/10,nous serons ravis de vous accueillir à nouveau dans notre établissement.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von David am 20. Jan. 2024
Bonjour Nicole,Merci pour cette super note, nous sommes ravis de constater que votre séjour dans notre établissement s'est bien déroulé.Nous espérons vous revoir bientôt,cordialement,

8/10 – Gut

Jean-Baptiste

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

FREDERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

ホテルズコムで既に宿泊費をクレジット支払いしているのに現地でまた請求された。 返金の対応をお願いします。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cool little hotel in a great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Florimon am 10. Okt. 2023
Thank you very much Dennis :)Looking forward to welcoming you again !

10/10 – Hervorragend

José Vicente

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florimon am 10. Okt. 2023
Merci beaucoup cette belle note :)

8/10 – Gut

Jan Petter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helt ok
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Florimon am 10. Okt. 2023
Merci beaucoup :)A bientôt !

10/10 – Hervorragend

Vladyslava

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thanks! Everything were good for price, nothing to complain about
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Florimon am 10. Okt. 2023
Thank you very much :)We really appreciate your message.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Florimon am 10. Okt. 2023
Merci beaucoup pour votre note :)Au plaisir de vous accueillir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bon accueil. Les chambres sont basiques, mais propres et confortables. Il manque éventuellement une petite table plus grande que celle présente en chambre, pour pouvoir y poser son ordinateur (ou autre). Il manque aussi un coffre fort. Mais j'ai l'impression que l'hôtel est suffisamment sûr pour ne pas en avoir besoin. Hôtel plutôt bien placé, avec des restos sympas autour et la possibilité de se promener le long de la Garonne. Stations métro et tramway à proximité.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

MICHAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really friendly and accommodating staff. Nice, clean and modern yet basic rooms. Spot on
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Guy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

stephane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Josiane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Maxime

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Cécile

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Frédéric

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marie Paule

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
CAMERA CON SPAZI RIDOTTI, ESSENDO LA STRADA TRAFFICATA è MOLTO RUMOROSA,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Emma am 12. Okt. 2022
Hello Gabriele,Thank you to took the time to let us this review.We are sorry that you didn't appreciate your room.You should have told us at the reception we would have been very happy to give you a room which best suited your expectations.We have rooms which are on the road side and others on the courtyard side, next time don't hesitate to ask us for our quietest and biggest rooms. Best regards,Hotel Gascogne team

6/10 – Okay

Hidajat

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Emma am 12. Okt. 2022
Bonjour Hidajat,Nous vous remercions pour cette note même si nous aurions aimé que vous nous l'expliquiez ! :)Bien à vous,L'équipe de l'hôtel Gascogne

2/10 – Ungenügend

Jerome

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas de serviettes de toilette!!!! Menage tres bruyant a partir de 8h00 pour un week-end pas vraiment sympathique Je recommande absolument pas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Emma am 10. Okt. 2022
Bonjour Jérôme,Nous sommes navrés de cet oublie des serviettes qui d'ordinaire n'arrive jamais.Vous auriez du directement le signaler à la réception et cela aurait été immédiatement résolu.L'aspirateur n'est pas passé dans les couloirs avant 10h le week-end. De plus la femme de chambre n'arrivant qu'à 8h il est impossible que vous ayez entendu ne serait-ce que le ménage des chambres d'à côté aussi tôt.En espérant que votre prochaine expérience parmi nous sera vous faire changer d'avis.Bien à vous,L'équipe de l'hôtel Gascogne

10/10 – Hervorragend

Leslie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Emma am 4. Okt. 2022
Bonjour Leslie,Merci pour cette excellente note !Nous sommes ravis que votre séjour vous ai plu.Au plaisir de vous accueillir de nouveau, L'équipe de l'hôtel Gascogne

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Emma am 27. Aug. 2022
Bonjour chère client,Nous vous remercions pour votre excellente note ! :)Bien à vous,L'équipe de l'hôtel Gascogne

10/10 – Hervorragend

Virginie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Emma am 16. Juli 2022
Bonjour Virginie, Nous vous remercions pour votre note ! :) Bien à vous, L'équipe de l'hôtel Gascogne

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Emma am 16. Juli 2022
Bonjour David, Nous vous remercions pour votre note ! :) Bien à vous, L'équipe de l'hôtel Gascogne

6/10 – Okay

Bernard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Emma am 21. Juni 2022
Bonjour Bernard, Nous vous remercions pour cette note même si nous aurions aimé que vous nous l'expliquiez ! :) Bien à vous, L'équipe de l'hôtel Gascogne

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
parfait, excellente surprise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Emma am 21. Juni 2022
Bonjour Olivier, Nous vous remercions pour votre excellente note et commentaire ! :) Bien à vous, L'équipe de l'hôtel Gascogne

10/10 – Hervorragend

Manon

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Emma am 21. Juni 2022
Bonjour Manon, Nous vous remercions pour votre note ! :) Bien à vous, L'équipe de l'hôtel Gascogne

8/10 – Gut

Rosa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Emma am 21. Juni 2022
Bonjour Rosa, Nous vous remercions pour votre note ! :) Bien à vous, L'équipe de l'hôtel Gascogne