Marumo
Ryokan in Tottori mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Traditional-Zimmer (Japanese-Style) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese-Style)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Quellwasser-Badewanne
Schreibtisch
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

458 Eirakuonsen-cho, Tottori, Tottori, 680-0834
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel New Otani Tottori
Hotel New Otani Tottori
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.0 von 10, Sehr gut, 106 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 151 âŹ
21. Aug.â22. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um Zugang zu dem öffentlichen Bad zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Marumo Inn Tottori
Marumo Tottori
Marumo Ryokan
Marumo Tottori
Marumo Ryokan Tottori
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Marumo
Bewertungen
7,8
Gut
7,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
6,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
ăĄăŒăŽăŒ, ćć€ć±
27. Nov. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æăȘăăăźæ 通ă§ă
ăĄăŒăŽăŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Japanese-style ryokan with onsen, very comfortable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ììì ê°êčìŽ ëŁìčž
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
4/10 â Schlecht
Ion fong
27. Apr. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ion fong
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
14. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2016
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 â Okay
WAI SHAN ELANA
4. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WAI SHAN ELANA
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
25. Juni 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
Joyce Chiiu Yu, Joyce Taiwan
31. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers