Hotel San Marco

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Toscolano-Maderno mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel San Marco

FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, italienische KĂŒche, Speisen im Freien
Blick von der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, italienische KĂŒche, Speisen im Freien
Schreibtisch, Zustellbetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Babybetten
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
Digitalempfang
Schreibtisch
  • 10 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza San Marco, 5, Toscolano Maderno, BS, 25088

In der Umgebung

  • Panetteria Perolini - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Botanischer Garten von Toscolano Maderno - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Römische Villa Nonii Arrii - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Vittoriale degli Italiani - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Giardino Botanico Fondazione AndrĂ© Heller - 5 Autominuten - 3.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Desenzano del Garda-Sirmione – 35 Fahrminuten
  • Flughafen Gabriele D'Annuzio (VBS) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘIl Boccone - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘIl Cortiletto - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Cascina del Garda - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘCarta Bianca - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘOsteria L'Antico Pozzo - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel San Marco

Hotel neben einem Golfplatz
Bei einem Aufenthalt im Hotel San Marco kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Friseursalon und eine Bar bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 4 TagungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel San Marco bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Deckenventilatoren, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. MĂ€rz bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel San Marco Toscolano Maderno
San Marco Toscolano Maderno
Hotel San Marco Hotel
Hotel San Marco Toscolano Maderno
Hotel San Marco Hotel Toscolano Maderno

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel San Marco haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel San Marco?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel San Marco?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–21:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel San Marco?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel San Marco?

Dank der ausgezeichneten Lage in Toscolano-Maderno ist dieses Hotel mit Golfplatz nur 2 km entfernt von: Panetteria Perolini, Botanischer Garten von Toscolano Maderno und Römische Villa Nonii Arrii. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Papiermuseum und Vittoriale degli Italiani.

Bewertungen von Hotel San Marco

Bewertungen

7,4

Gut

3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 13 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Michaela , MĂŒnchen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zimmer leider stark renovierungsbedĂŒrftig!

Wir waren beim Betreten des Zimmers erst mal geschockt. Das Zimmer hatte leider die besten Zeiten hinter sich und war zudem dreckig. Der Teppich voller Flecken. Die Bettlaken mit leichten gelben Flecken und so dĂŒnn, dass das Muster der Matratze sichtbar war. Das Bad war eine einzige Katastrophe. Die alten Fliesen in grĂŒnen Mustern wĂ€ren uns ja egal gewesen, aber leider waren die Armaturen sehr angelaufen, das Waschbecken sowie der Boden rissig, es gab nur eine kleine Ablage unter dem Spiegel die leider instabil war. Das Bidet sah so scheußlich aus, das man Angst hatte es zu berĂŒhren. Die KlospĂŒlung hat dauernd gehakt, sodass das Wasser direkt in die SchĂŒssel lief und nicht im BehĂ€lter gesammelt wurde. Der Abfluss im Klo war dunkelbraun! Alles insgesamt einfach eklig und nervig. Der Oberhammer war allerdings die Mischung aus Badewanne und Dusche. Evtl ist das so in Italien ĂŒblich? Die Wanne war nur halb so gross wie sonst und hatte eine Art Sitz. Allerdings war alles so alt und dreckig, dass man sich dort auf keinen Fall reinsetzen wollte. Die Keramik war nicht mehr weiss sondern grau mit Kratzern und im Abfluss hatten sich wohl die Haare der letzten 30 Jahre verfangen. Aus diesem Grund haben wir es vorgezogen im Stehen zu Duschen, wodurch wir das gesamte Bad geflutet haben. Beim anschließenden Wischen haben wir dann auch gesehen, das das Bad vor Dreck strotze. Leider gab es in der Umgebung keine freien Zimmer mehr in unserem Budet. Das FrĂŒhstĂŒck war ok und somit blieben wir.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gute Lage

Direkt am See, getrennt durch die Straße, welche auch stĂ€ndig befahren ist. Dessen muss man sich klar sein. Essen im Lokal war gut. Service sehr zuvorkommend. Leider sind die Zimmer stark renovierungsbedĂŒrftig aber sauber.

8/10 – Gut

Giancarla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in buona posizione, personale gentile .

Soggiorno gradevole , struttura con tutti i servizi incluso ristorante di buona qualitĂ  . Per la colazione cambierei il distributore caffĂš-latte con qualcosa di maggiore qualitĂ  e varietĂ  .

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personale cordiale, e disponibile. la struttura ha bisogno di ristrutturazione e accurata pulizia

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Paulina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Monica, Castiglione del Lago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

provate l'Hotel San Marco

Siamo state accolte da personale simpatico e disponibile che ci ha anche consigliato su come muoverci in zona. L'Hotel Ăš dotato anche di un ristorante. Buon rapporto qualitĂ  prezzo. Pranzare e fare colazione a due passi dal lago in questo splendido piccolo golfo...veramente incredibile?

8/10 – Gut

Måté

8/10 – Gut

Amadori, parma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

3 giorni fantastici sul Lago di Garda

E'stato tutto bellissimo hotel modesto,ma pulito con personale educato e discreto mangiato molto bene,i prezzi molto contenuti,Ăš stata la mia prima esperienza con Hotel.com sono rimasta contentissima spero di fare altri viaggi ripeto sono stata benissimo

8/10 – Gut

Pablo, Bs. As

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

EstadĂ­a en Garda

Muy buena experiencia

6/10 – Okay

Laura, Firenze

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

spesa minima. Ottimo il luogo e il ristorante

Personale molto disponibile e accogliente. Ottima la colazione e i pasti al ristorante dell'hotel (recentemente restaurato). Le camere invece sono anni '80 e l'arredamento Ăš piuttosto rovinato.