Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer, Seeblick

Highlights

Heizung
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Champagner-Service
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
  • 17 m²
  • Blick auf den See
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza San Marco 5, Toscolano Maderno, BS, 25088

In der Umgebung

  • Panetteria Perolini - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Römische Villa Nonii Arrii - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Papiermuseum - 4 Autominuten - 1.8 km
  • Vittoriale degli Italiani - 7 Autominuten - 3.6 km
  • Bogliaco Golf Resort - 7 Autominuten - 4.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lonato – 34 Fahrminuten
  • Flughafen Gabriele D'Annuzio (VBS) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Gelateria Calchera - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ristorante La Foce - ‬4 Autominuten
  • ‪Ristorante La Bussola - ‬1 Gehminute
  • ‪Bar Don Carlos - ‬3 Gehminuten
  • ‪Osteria Gatto d'oro - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel & Restaurant San Marco AB

Hotel am See gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel & Restaurant San Marco AB auf eine Weinkellerei in der Nähe, täglich einen kostenlosen Empfang und einen Coffeeshop/ein Café. Lass dir eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) sorgt dafür, dass du immer in Verbindung bleiben kannst. Darüber hinaus kannst du dich auf eine Bar freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und Coworking Spaces
  • Tagungsräume
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Hotel & Restaurant San Marco AB überzeugen durch Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Weingut

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Coworking Space
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • An einem See gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 71 cm)
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. März bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Heizgebühr: 15 EUR pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 017187-ALB-00012
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

& Restaurant San Marco Ab
Hotel & Restaurant San Marco AB Hotel
Hotel & Restaurant San Marco AB Toscolano Maderno
Hotel & Restaurant San Marco AB Hotel Toscolano Maderno

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel & Restaurant San Marco AB haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel & Restaurant San Marco AB?

Hotel & Restaurant San Marco AB bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel & Restaurant San Marco AB?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel & Restaurant San Marco AB?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel & Restaurant San Marco AB?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Toscolano-Maderno ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Panetteria Perolini, Botanischer Garten von Toscolano Maderno und Römische Villa Nonii Arrii. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Papiermuseum und Vittoriale degli Italiani.

Bewertungen von

Bewertungen

5,0
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

3,4/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

4/10 – Schlecht

Eliana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ambienti vecchi, non troppo puliti, nessuna accuratezza nell'accoglienza, tutto molto lasciato al caso.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Paola Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Con una temperatura esterna di 10 gradi mancava riscaldamento e pure l'acqua calda
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Maurizio

Potenziale alto ma poca cura

Appena arrivato non trova la prenotazione ma ci ha dato la stanza comunque Camera piccola un po’ sporca frigo non funziona come pure la tv acqua calda ma niente phonn In vece ristorante ottimo cibo buono molta scelta Anche pesce di mare prezzi buoni Purtroppo visto la stagione ormai stanca non crostata la colazione X noi va anche bene così non siamo molto pretenziosi
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

4/10 – Schlecht

NilsGunnar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is run by a nice and serviceminded person, but the rooms are not what you expect from a three star hotel. The whole organization needs shaping up in order to offer proper service. The food was good and the pricing OK. The overall impression of this establishment is that it is a decent restaurant, with limited possibilities for staying. That is depending on the low standards of the rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

Kare

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Arnulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Surprisingly good service.

I’m rarely surprised at any hotel, but this staff was on their toes to serve us in any way. As an example our breakfast was served with a smile & we could select anything we desired, and all this at a 3 star hotel? Nice, we will be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024