Charme Hotel La Bitta in Tortolì liegt an einem Privatstrand. Turm von San Gemiliano und Nuraghe S'Ortali 'e su Monti zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Hafen von Arbatax und Wild Blue Trail. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Funny Diving School oder Ogliastra Diving.
Sie können sich bei einem Aufenthalt im Charme Hotel La Bitta auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Dachterrasse freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand. Gönnen Sie sich eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Ein Garten, einen Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
1 Außenpool
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Concierge-Service, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Gepäckaufbewahrung
Ein Tresorfach an der Rezeption, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
In den Gästebewertungen erhalten die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
28-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein
Abstandsregeln
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
Speisen und Getränke
Täglich wird ein inbegriffenes Frühstücksbuffet angeboten
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Zimmerservice verfügbar
Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich
Aktivitäten
Fitnesscenter
Außenpool
Dampfbad
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Safe an der Rezeption
Gästeservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Wäscherei
Gepäckaufbewahrung
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Außenbereich
Liegestühle
Sonnenschirme
Garten
Privatstrand
Dachterrasse
Wellnessbereich
Massagen
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder unter 12 Jahren sind in dieser Unterkunft von Januar bis Dezember nicht gestattet. In den verbleibenden Monaten sind sie herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für den Flughafentransfer: 200 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Rauchmelder.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Kindern, die 12 Jahren alt und jünger sind, ist der Zutritt von Januar bis Dezember nicht gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Charme Hotel Bitta TORTOLI'
Charme Hotel Bitta
Charme Bitta TORTOLI'
Charme Bitta
Charme Hotel Bitta Tortoli
Charme Hotel Bitta
Charme Bitta Tortoli
Charme Bitta
Hotel Charme Hotel La Bitta Tortoli
Tortoli Charme Hotel La Bitta Hotel
Hotel Charme Hotel La Bitta
Charme Hotel La Bitta Tortoli
Charme Hotel La Bitta Hotel
Charme Hotel La Bitta Tortoli
Charme Hotel La Bitta Hotel Tortoli
Häufig gestellte Fragen
Hat Charme Hotel La Bitta einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Charme Hotel La Bitta haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Charme Hotel La Bitta?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Charme Hotel La Bitta?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Charme Hotel La Bitta?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Bietet Charme Hotel La Bitta einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 200 EUR pro Zimmer an.
Wo befindet sich Charme Hotel La Bitta?
Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Tortolì) zu Fuß gerade mal 15 Minuten entfernt von: Strand von Porto Frailis, Strand San Gemiliano und Turm von San Gemiliano. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Strand von Cala Moresca und Spiaggia delle Rocce Rosse.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
68 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
68
" "10 – Hervorragend 78%
19 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
19
" "8 – Gut 22%
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
" "6 – Okay 0%
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
" "4 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 87 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
" "2 – Ungenügend 0%
9,6/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,5/10
Ausstattung
9,3/10
Zustand der Unterkunft
8,9/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Peter
Mit einer Gruppe gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel La Bitta ist sehr empfehlenswert
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Roberto
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit viel Charme
Echt charmantes Hotel direkt am Strand mit allen Annehmlichkeiten und exquisute sardische Küche
Roberto
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Tobias
1. Aug. 2022
Tobias
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Corinne
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Corinne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Andreas
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Bruno
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel an wunderbarer Lage
Sehr schönes Hotel direkt an einer kleinen Bucht. Wunderbarer Infinity-Pool, kleiner aber feiner Sandstrand.
Sehr gutes Frühstück.
Sehr zu empfehlen für Paare.
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Michaela
8. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolute Empfehlung
Wir haben so viel Gastfreundschaft erfahren, Flexibilität und sagen Danke gerade in der Coronozeit. Sie haben ein TOP Personal und wir kommen wieder
Michaela
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
10/10 – Hervorragend
Matthias
2. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers