Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Iberostar Málaga Playa

4 out of 5
Iberostar Málaga Playa
Calle Ferrara s/n, Torrox, Malaga

Bewertungen

8,6

Hervorragend

255 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
166 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

André Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room, fantastic bed
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Viktoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Hotel super gefallen ,werde es immer wieder Buchen .
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Lieblingshotel in Andalusien
Wie immer ein tolles Hotel als zentraler Standort für Andalusien. Personal und Zimmer sind super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind gut geschnitten und großzügig mit zwei Schränken aufgeteilt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöner Pool nah am Meer, das nur über einen Fussweg zu erreichen ist. Freundliches Personal und gutes Essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer: Leider war die Klimaanlage ausgestellt. Das Zimmer wurde tagsüber sehr warm, so dass man die Balkontür offen lassen musste (keine Kippmöglichkeit). Der Badwasserhahn hatte einen Sparstrahlregler, der das Wasser extrem runterreduzierte, so dass man sich über der Badewanne waschen musste. Das Wasser war sehr chlorhaltig. Restaurant: Das Buffet war in Ordnung. Leider wurden einige Produkte nicht nachgefüllt. Darüber hinaus wurde es schnell schmutzig. (Was auch an den Gästen lag). Pool: Der Innenpool machte nicht den saubersten Eindruck. Die Liegen beim Außenpool wurde früh mit Handtüchern belegt und erst viel später genutzt. Allgemein: Beim Auschecken musste ich leider feststellen, dass die Getränke beim Abendessen nicht kostenlos (im Gegensatz zum Frühstück) waren. Darüber wurde man im Vorfeld nicht informiert. Auf Nachfrag meinte das Hotel, dass bei Halbpension die Getränke nicht im Preis enthalten seien.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Urlaubshotel an der Strandpromenade mit sehr gutem Service und hervorragendem Buffet. Schöner Meerblick vom Balkon. Zimmer könnte etwas größer sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Aleksander

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Iberostar Hotel
Zugegeben, waren wir insgesamt eher enttäuscht vom Hotel. Gerade die Servicemitarbeiter für diese Hotelklasse waren unfreundlich und eher arrogant (ausgenommen 2 Kellner), das können andere Mitbewerber deutlich besser. Wir haben uns hier nicht willkommen gefühlt, weshalb wir nach unserem Aufenhalt auch froh waren woanders ungekommen zu sein. Zimmer war ok, aber schon eher abgewohnt. Die Halbpension war insgesamt gut und hat zumindest die Erwartungen erfüllt. Man findet hier aber wenig lokales Essen. Allerdings musste man hier für alle Extras etwas zahlen. Poollandschaft für die ANzahl an Gäste eher klein, aber dafür sauber. Schade das Hotel hat sich scheinbar auf seinem guten Ruf ausgeruht, was wohl auch daran liegt, das fast nur deutsche Hotelgäste vertreten waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best place at Torrox!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Schönes Hotel, leider ist dee Speisesaal viel zu gross. Ich würde nur mit Morgenessen buchen, denn es hat viele Restaurants in der Nähe. Zimmer sind schön, auch der Pool und Garten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastien

Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anlage ok, Essen nur mäßig. Liegen am Pool wurden in Corona-Zeiten nicht reduziert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Dietrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Zimmer war sehr gut ausgestattet, Frühstücksauswahl hervorragend und mein Aufenthalt sehr angenehm. was mich gewundert hat und was ich zum ersten Mal erlebt habe, ist, dass ich für die "safe box" für jeden Tag eine Gebühr bezahlen musste.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer super!
Wie immer, wurden uns alle Wünsche erfüllt! Vielen Dank an das Team!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

oldie, Mannheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, Personal freundlich und das Essen ist sehr lecker. Nicht so gut ist das die Zimmer zur seiten Strasse sehr laut sind, vor allem morgens wenn die Lkws kommen mit Anlieferungen, daher sind wir auch am 3ten Tag umgezogen. Der Speisesaal ist sehr groß und es ist ziemlich laut beim Essen, was nicht so gut war.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Anke, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ruhe im Haus ...kein Kofferrollen da der Fußboden gut gedämmt war
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Hotel welches aber nicht mehr "neu" ist!! Das Badezimmer müsste mal wieder renoviert werden. Dennoch alles sauber und der Service ist top. Immer wieder gerne!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel an der Strandpromenade mit direktem Zugang
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere, gepflegte Anlage. Nettes Personal. Gutes Essen. Kinderbetreuung Es könnten mehr Mülleimer verfügbar sein. Am Pool gibt es keine Plastikbecher und -teller, sondern aus Pappe. Ein guter Anfang, allerdings kommt damit immer noch viel zu viel Müll zusammen - mehrwegbecher wären eine super Alternative!! Der Kinderspielplatz könnte etwas größer sein, das wäre toll!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer, wie auch das ganze Haus, befinden sich in einem sauberen, gepflegten Zustand. Die tägliche Reinigung erfolgt einwandfrei. Der Balkon ist o.k. Das gesamte Servicepersonal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich. Angenehm sind die Deutschkenntnisse des Rezeptionspersonals. Eine Safegebühr von 3,-€/Tag sollte in einem ****Sternehaus nicht erhoben werden.
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Expedia sagt nicht, wie man vom Flughafen zum Hotel kommt. Das ist höchst ärgerlich. Dass man die Getränke bei Halb-Pension extra bezahlen muss, selbst normales Wasser war etwas frustrierend im Vergleich mit ähnlichen Buchungen in anderen Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuhause fühlen
Jedesmal, wenn wir in dieses Hotel kommen, ist es wie nach Hause zu kommen. Top Service, jeder Wunsch wird erfüllt. Bitte investiert die paar Euro mehr für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Frühstück ist in Ordnung, die Umgebung gibt viel her. Unbedingt abends an der Promenade essen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
insgesamt positiv....
Schönes Hotel in guter Lage, die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich, obwohl sie zu den Essenszeiten teilweise gehetzt sind. Die Qualität und Vielseitigkeit der Speisen könnte besser sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage am Strand mit schönem Blick aus der Anlage heraus. Essen und Buffet vielseitig. Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sehr Kinderfreundlich. Das Personal war immer bemüht und aufmerksam. Ich konnte nichts schlechtes finden!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungsfähige Angebote, Essen Top
Viele angepriesene Sportangebote gibt es gar nicht. Schade. Essen sehr gut, über Weekend aber sehr ausgebucht. Sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
baden in Andalusien
Wir haben uns zum Abschluss unserer Andalusien-Rundfahrt sehr wohl hier gefühlt. Die Appartements sind sehr groß und gut und ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiches Abendbuffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Ulla, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
Optisch ist es eines der schönsten, dass wir je gebucht haben. Die Anlage als solche ist herausragend allein schon, wenn man die Lobby betritt und durch das Hotel auf eine üppige, von Palmen gesäumte Poollandschaft hat. An der Rezeption wird alles getan, einem den anstehenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu begleiten. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen ist von sehr hohem Niveau, abwechslungsreich und man gibt sich Mühe, thematisch auch Besonderheiten (z.B. Hummer, Langusten, Austern ) anzubieten, unabhängig davon, ob man diese Spezialitäten schätzt. Das Frühstück ist, alles in allem, o.k., fällt aber eher ab. Was in unseren Augen ein entscheidenes Manko ab ist, dass die Poolbar keinen Bereich anbietet, in dem man aus Gläsern seinen Wein oder sein Bier (zu durchaus gehobenen Preisen) serviert bekommt. Stattdessen setzt man hier aus Sicherheitsgründen auf Pappbecher. Ich finde, der Gast, der direkt sein Getränk an der Bar nimmt, müsste hier auch aus einem Glas trinken dürfen. Alles andere...wer z.B. sein Getränk zur Liege nimmt....ist der Pappbecher natürlich angemessen. Überhaupt fehlt eine wirklich ansprechende Bar, als welche die der Lobby Angegliederte nicht wirklich so ist. Wir haben stattdessen immer den Strandbereich aufgesucht (grundsätzlich) um dort bis zum Sonnenuntergang unsere Getränke zu genießen. Die Einheimischen freuts sicherlich. Auch fehlt ein gepflegter Liegenbereich am Strand, der durchaus gesäubert wird, aber nicht zum Hotel gehört....
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Werderfan, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute Lage, gerne wieder
nicht zu großes Hotel, schöne Architektur, inmitten der Touristensiedlung. Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen. Leider kein weißer Sandstrand, eher grau/schwarz und kieselig.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die beste Adresse in Torrox und Umgebung!
Nachdem nun alle Zimmer renoviert sind, ist es sicher die beste Adresse in der Umgebung von Torrox. Direkt vor dem Hotel hat die Prommenade viel zu bieten. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es gibt Sekt dazu!

10/10 – Hervorragend

Martin, Idstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt neues sauberes, servicefreundliches Hotel
in gewohnter Manier im Stil vieler Iberostars..fast identisch zum Anthelia 5* auf Teneriffa..perfektes Serviceangebot..1a
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Ruth, münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in direkter Strandlage
Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Unterirdisch schlecht ist leider das Frühstück und der Frühstücksraum. Daher würde ich es meinen Freunden nicht weiterempfehlen. Wenn einem das nicht wichtig ist, ist dieses Hotel empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Marianne, nähe Zürich Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Strandnähe und sehr sauber
War für vierzehn Tagen im Hotel mit Frühstück. Habe Freunde in Torrox die ich dank dem guten Standort vom Hotel gut besuchen konnte. Ich werde das Hotel wieder buchen wenn ich nach Torrox komme.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt am Strand
Die Appartments sind neu möbliert, Küche und Bad allerdings noch alt. Das Essen ist lecker und sehr vielfältig. Allerdings ist die Atmosphäre im Speisesaal wirklich wie in einer Bahnhofshalle. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel
Das hotel ist sehr schön. Die Appartments haben zwar neue möbel aber das bad, die küche und die Fliesen sind noch alt. Service ist sehr gut. Allerdings sind die Getränke sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

T.S., Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, familienfreundliche Hotelanlage
Wir waren für eine Woche dort. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight ist der Pool mit einem Bereich mit diversen Rutschen für Kinder, der im Januar 2017 fertiggestellt wurde. (Laut Schild auf der Rutsche)
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Iberostar-Qualität
Wir sind langjährige treue Iberostar-Gäste und waren auch diesmal sehr zufrieden. Die Anlage des Hotels ist wunderschön, die Zimmer gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr okay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Ambiente mit Top Service
Super Hotel direkt am Strand mit wahlweiser Verpflegung. Es war nicht hellhörig und erlaubte auch längeres Ausschlafen. Überall Service, super Essen, normale Preise (2,50) für Softdrinks bei Halbpension Buchung. Doch rundherum kann man preiswert einkaufen und den leeren Kühlschrank im Zimmer nutzen.Teilweise Aussicht auf einen Parkplatz, oder Hof, dafür sehr ruhig. Wer das nicht mag und es höher mag, muss Meerblick buchen. Unten leider Stolperfalle für Ältere zur Terrasse, man muss eine Stufe 1/2 m hochsteigen zur Zimmerterrasse. Ansonsten trotz Poolseite ruhig ab 23.00. Hervorragende Animationen, selten so eine gute Flamenco Show gesehen oder Artisten. Ausflug Felsen von Gibraltar absolut empfehlenswert, Sevilla lieber allein erkunden, teilweise 50Grad.Schöne Strandmeile mit preiswerten Shops und Allem, was das Herz begehrt. Ich mache nächstes Mal statt Halbpension NUR Frühstück, da man sich rundherum unabhängiger bewegen kann und überall gutes Essen angeboten wird. Insgesamt für jedes Alter und jede Art von Urlaubserlebnis das perfekte Hotel mit kleinen Wohneinschränkungen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel am Strand nähe
Mein ,Frühstücken ,oder Mittagessen,oder Abendessen ,ist es sehr laut ,mann kommt sich vor wie auf einen Bahnof .Sehr laut .Der Essen ist nicht in Deutscher Sprache bestrifte nur englisch . Die Inhaltstofe fehlen was man ist.Es ist pflieht in der EU. ist
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Teuer und groß - sonst na ja....
Ich habe ein paar Tage vor Ort in Torrox verbracht. Ich war schon früher im IBERO doch diesmal war ich nicht so ganz begeistert. Das Zimmer war mit 133 EUR pro Nacht pro Person unglaublich teuer. Das Zimmer oder besser gesagt: die Wohnung war sehr geräumig, aber der Ausblick vom Balkon war nicht so toll. Man sah direkt auf ein anderes Gebäudeteil und dabei direkt auf die Klimaanlage, so dass der Balkon fast nicht benutzbar war. Entsprechend konnte man auch nicht nachts das Fenster aufmachen. Vom Meer habe ich vom Zimmer aus nichts sehen können. Die Klimaanlage war sehr schwach, so dass es meist Stunden gedauert hat bis man eine Abkühlung registrieren konnte. Die Küche war ok, doch leider fehlte manches Equipment (wie Geschirrhandtuch, etc.). Im Bad war der Schlauch in der Dusche undicht, so dass in der Brause kaum Wasser abkam. Die Badewanne hatte einige Schäden - hier müsste mal saniert werden. Der Roomservice war eher unterdurchschnittlich. Ich war 4 Nächte dort, doch in der ganzen Zeit ist Verschmutzung unter dem Couchtisch nicht entfernt worden. Und dann kamen noch Spinnenweben oberhalb vom Bett dazu. Na ja....
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Gabi, München

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel nahe am Strand
Wir waren für 10 Nächte vor den Pfingstferien dort. Relativ wenig los, internationales Publikum, überwiegend freundliches Personal, kleine Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, kinderfreundlich, schöner Pool mit Rutschenlandschaft für die Kids, allerdings etwas glatt am Boden rund um den Pool, man rutscht leicht aus, leider immer wieder winzig kleine Ameisen im Zimmer und auf dem Balkon, nachts muss man bei offenem Fenster schlafen, weil es sonst zu warm ist, die Straße direkt vor dem Hotel ist sehr laut, nachts werden die Mülltonnen geleert und um 4 Uhr nachts geht die Sprinkleranlage an... die Haltegriffe in der Mitte und hinten am Pool wackeln (ziemlich bedenklich!), der Aufzug lässt sich nur mittels Touchpad bedienen, was nicht immer gut funktioniert hat, die Karte zum Öffnen des Zimmers war zwei Mal defekt.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
architektonisch schönes Hotel in direkter Strandnä
Tolles, geschmackvolles Hotel, super netter Service, tolle Buffets, viel Platz, sehr sauber!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sportprogramm hervorragend Schöne gepflegte Anlage Liegen u Schirme am Strand leider kostenpflichtig Sanitäranlagen am Pool könnten größer sein

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistung stimmt nicht.
Ausser das Morgenessen hat Mir eiigentlich nicht viel gefallen. Die Zimmer sind alt, anscheinend werden Sie naechstes Jahr ungebaut. Schlecht gefuehrtes Hotel ohne Service.