Bereits vor der Anreise habe ich mich darüber geärgert, dass ich nicht mehr stornieren kann, und zwar aus dem Grund dass ich 1. nicht nur zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Flughafen vom Shuttle abgeholt wurde, 2. bei Anruf im Hotel einen unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon hatte der mit sagte ich solle doch mit dem Taxi kommen, der Shuttlefahrer habe vor 2 Minuten Feierabend gemacht (wohlgemerkt ohne dass ich Verspätung hatte). 3. mich angeschrien und dann aufgelegt hat nachdem ich weiter nachgefragt habe warum ich nicht abgeholt werden wenn das doch abgesprochen war. Völlig fassungslos und 25€ Taxifahrt später kam ich dann in der etwas heruntergekommenen Hotelanlage an, und nach einem sehr langen Trip hätte ich dann zumindest mal Seife im Hotelzimmer erwartet, die aber auch leider nicht verfügbar war. Das Bad bedarf insgesamt einer Renovierung. Bett war in Ordnung, Ausstattung des Hotelzimmers insgesamt war dem Preis entsprechend sehr minimal, keine Extras, hatte ich auch nicht erwartet. Im Preis enthalten sein sollte jedoch das Gefühl willkommen zu sein. Das war es nicht.
Ich war jeden Tag meines Aufenthaltes zwei mal auf das Shuttle angewiesen und hatte IMMER NUR PROBLEME. Wenn es mal fährt, ist es immer unpünktlich. Absolut katastrophal. Betrachten Sie den Shuttleservice daher als nicht vorhanden. Beim Erinnern daran, dass er enthalten ist und beworben wird, kriegt man Reaktionen entgegnet bei denen man kämpft die Beherrschung zu behalten.