In Strandnähe, weißer Sandstrand, kostenloser Shuttle zum Strand

Bewertungen von Hotel Zen Airport

3 out of 5
Hotel Zen Airport
Camino de los Fresnos, 9, Torremolinos, Malaga

Bewertungen

7,4

Gut

259 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
201 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
95 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
61 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dani

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Pool war schön gewärmt und perfekt für eine kleine Auszeit. Das Zimmer hatte einen etwas unangenehmen Geruch. Denke es kam von der Toilette, Deckel immer unten lassen und Tür zu hat geholfen. Das mit dem Transfer zum Flughafen hat super gepasst. Das Zimmer war sogar auch schon ne Stunde vor Check In fertig und wir durften schon rein. Schöne Terasse, toll ausgestattet me Bar und Restaurant. Taxi zum Strand 5€
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von reservas am 17. Apr. 2024
Thanks for your opinion

6/10 – Okay

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Keine Haken für Handtücher im Bad oder auch für Jacken im Zimmer. (Nur Schrank) Abfalleimer nur im Bad. Auswahl beim Frühstück mittelmäßig. Die ersten beiden Tage gab es zwei Sorten Toast und dann drei. Keine anderen Brotarten oder Brötchen. Sehr hellhörig.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von reservas am 10. Nov. 2023
gracias por su comentario

8/10 – Gut

S

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Restaurant war sehr gut und ist sehr schön eigerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von reservas am 28. Okt. 2023
Thanks for your opinion.

8/10 – Gut

Wilfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parkplätze relativ teuer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von reservas am 3. Okt. 2023
gracias por su opinion

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Feels like home
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von reservas am 27. Aug. 2023
Thanks for your opinion

8/10 – Gut

Sebastian

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von reservas am 31. Juli 2023
Thanks for your opinion.

8/10 – Gut

Gerald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Versorgung Essen nicht ausreichend
Antwort von Reservas am 9. Nov. 2022
Thanks

10/10 – Hervorragend

Leonor Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente Ubicación, personal muy Amable. Lo Único que me parece que falta es un poco más de información de transporte para ir al Centro de Torremolinos y demás lugares de Interés. Con muchas ganas de volver….😀👌👍
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Julio am 9. Okt. 2022
Gracias por su opinion

8/10 – Gut

Hagen Olaf Siegmund

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes hübsches Terrassen Hotel! Nicht behinderten gerecht!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Julio am 9. Okt. 2022
Thanks

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Julio am 24. Apr. 2022
Gracias por su opinion

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Julio am 29. März 2022
Gracias por su opinion

10/10 – Hervorragend

Anas

Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2021
Antwort von Julio am 15. Juli 2021
Gracia por su opinion

10/10 – Hervorragend

Naima

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von casimiro comunity manager am 10. Juni 2021
gracias por su opinion

6/10 – Okay

Familie, Mallorca

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage in einem ruhigen Wohnviertel. Geschmackvoll ausgestattet. Kleine Zimmer und schlechter Geruch im Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von recepcion am 9. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Meinung und wir hatten das Gefühl, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Sie mussten lediglich an der Rezeption Bescheid geben, wenn im Bad ein übler Geruch auftrat und Wartungsarbeiten anstanden, um das Problem zu lösen.

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Smell, Loud ,(2am), Distance), far from Beach/ Train Stations Shuttel Bus(gratis?) but not a great help anyway, Airport Service was OK
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von adri am 9. Mai 2019
thanks

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gut ausgestattet, allerdings kam schlechter Geruch aus dem Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von toñi am 20. Aug. 2019
thanks for your oppinion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Adrián am 13. Mai 2019
Dear guest, thanks for your rating on Expedia.com, we hope see you again here.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kombination aus Preis, Lage und Komfort war perfekt: Das Hotel liegt zentral, dabei aber ruhig und mit ausreichend Parkplätzen versehen. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht blitzneu, aber sauber und zweckdienlich. Alles funktioniert tipptopp. Gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von adri am 26. Feb. 2019
thanks for your oppinion.

4/10 – Schlecht

savin, Frankfurt am Main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
war alles schieße, stutzig, Personal unfreundlich, kälter, nie wieder in diesem Hotel.
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Adrián am 2. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your review on expedia.com, it helps us to improve our service, we would like to know what was wrong in the hotel to try to fix it, just email us and we will see what could we do. Best regards

8/10 – Gut

Gabriele, Freiburg im Breisgau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
netter und freundlicher Empfang; toll ist der Shuttle-Service zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Adrián am 2. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your rating on hotels.com, we hope see you again here. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gebucht als Zwischenstopp für einen frühmorgendlichen Flug. Pro: + kostenloser Shuttle zum (vom) Flughafen (5 Uhr früh, 10 Minuten!) + Pool + überdachter Aufenthaltsbereich mit Spielgeräten + freundlich unaufdringliches, professionelles Team Contra: - Familienzimmer im EG direkt neben dem Eingang
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Adrián am 2. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your rating on hotels.com, we hope see you again here. Best regards

10/10 – Hervorragend

Ilka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur 1 Nacht dort gewesen. Nette Anlage, aber oberhalb der Stadt. Frühstück und Zimmer ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Adrián am 18. Juli 2018
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Empfehlenswertes Flughafenhotel
Für ein Flughafenhotel ist es absolut solide. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool mit Liegen, so dass man die letzten Sonnenstunden noch genießen konnte. Die Zimmer sind sehr klein, die Betten schmal, aber alles total in Ordnung. Und wir hatten noch eine große Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegen draußen. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht. In dem Hotel ist aber eine kleine Pizzeria, in der man lecker essen konnte. Den Flughafenshuttle haben wir nicht genutzt. Das Hotel hat auch einen kleinen Spielplatz und ein kleines Fitnesscenter, welche wir aber nicht genutzt haben ;-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Adrián am 19. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen.

6/10 – Okay

Roger

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Es reicht für eine Nacht....
Das Zimmer ist geräumig, hat einen Schrank, einen kleinen Fernseher, eine Klimaanlage und im Bad gibt es eine Badewanne und einen Fön. So das wars aber auch, kommen wir mal zu den nicht so schönen Sachen, die Anreise geht ohne Navi eher schwer, Parkplätze sind Mangelware, der Rezeptionist wirkte auf mich als ob wir ihn gerade gestört hätten, nichtssagend, alles muss man erfragen, und er schaute lieber den PC an als seine Gäste die auch sein Gehalt mit bezahlen. Das Zimmer war so sauber wie man es verlässt wenn man auschecken würde. Nur das Bett war gemacht. Aber unter der Decke hatte meine Frau Haare einer anderen und in meinem Lacken war ... ich hoffe Rostflecken... das Telefon im Zimmer ging nicht sodass man auch keine Beschwerde absetzen konnte. Am Morgen Beine duschen dann die selben ... bleiben wir bei Rostflecken... im Handtuch, sodass wir uns dann eins geteilt haben. Alles in allem kann man auch für den Preis ein bisschen mehr Sauberkeit halten da wo der Gast direkt betroffen ist!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es War alles wönderbar nur transfer vom Flughafe
Ich habe 1 Stunde am Flughafen für Abholung gewartet niemand hat mich abgeholt und bin ich mit Taxi zum hotel gefahren und 50€ bezahlt .ich Bitte um Gutschrift 50€ für nächste reise
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der erste Eindruck war ok. Leider hatten wir jedoch in zwei gebuchten Zimmern Schimmel im Bad sowie in einem Schlafraum. Des weiteren ist die Grünfläche am Zimmer nicht gepflegt und die „Gartenmöbel“ in einem bescheidenen Zustand.

4/10 – Schlecht

Oli, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschend, Finger weg. Shuttle unzuverlässig.
Bereits vor der Anreise habe ich mich darüber geärgert, dass ich nicht mehr stornieren kann, und zwar aus dem Grund dass ich 1. nicht nur zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Flughafen vom Shuttle abgeholt wurde, 2. bei Anruf im Hotel einen unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon hatte der mit sagte ich solle doch mit dem Taxi kommen, der Shuttlefahrer habe vor 2 Minuten Feierabend gemacht (wohlgemerkt ohne dass ich Verspätung hatte). 3. mich angeschrien und dann aufgelegt hat nachdem ich weiter nachgefragt habe warum ich nicht abgeholt werden wenn das doch abgesprochen war. Völlig fassungslos und 25€ Taxifahrt später kam ich dann in der etwas heruntergekommenen Hotelanlage an, und nach einem sehr langen Trip hätte ich dann zumindest mal Seife im Hotelzimmer erwartet, die aber auch leider nicht verfügbar war. Das Bad bedarf insgesamt einer Renovierung. Bett war in Ordnung, Ausstattung des Hotelzimmers insgesamt war dem Preis entsprechend sehr minimal, keine Extras, hatte ich auch nicht erwartet. Im Preis enthalten sein sollte jedoch das Gefühl willkommen zu sein. Das war es nicht. Ich war jeden Tag meines Aufenthaltes zwei mal auf das Shuttle angewiesen und hatte IMMER NUR PROBLEME. Wenn es mal fährt, ist es immer unpünktlich. Absolut katastrophal. Betrachten Sie den Shuttleservice daher als nicht vorhanden. Beim Erinnern daran, dass er enthalten ist und beworben wird, kriegt man Reaktionen entgegnet bei denen man kämpft die Beherrschung zu behalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Kathrin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfähiges Personal am Morgen.Sprechen kein English
Ich hatte mehrere Zimmer gebucht beim einchecken wurden die Zimmer aufgrund von Doppel und Einzelbetten getauscht was dazu führte das das Frühstück nicht mehr auf die Richtige Person gebucht war und uns das Frühstück extra verrechnet wurde. Die Damen an der Rezeption wollten es einfach nicht kapieren das in dem Zimmer ohne Frühstück eine ganz andere Person geschlafen hat welche natürlich beim Frühstück war.... 30 Minuten diskutiert unnötiger Stress im Urlaub das Frühstück - welches nicht gut ist - musste bezahlt werden. Ich habe das Geld von Hotel.com zurück bekommen, es ist halt nicht schön am ersten Urlaubstag erst mal so einen Stress zu haben, Telefonat zu führen etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Gerne wieder und kostenloser Shuttle zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Donald, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War zwar kurz aber "alles gut" ...Leute, Hotel... Kann ich wirklich empfehlen...auch preislich ne gute Wahl...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideales Flughafenhotel
Shuttle zum Flughafen, günstiges 4-Bett-Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too Noisy and dirty
Mold in the bathroom Air conditioning made loud noises The staff not even smiled The only good thing : shuttle service too airport
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Franca, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service mangelhaft
Ich hatte meinen Flieger verpasst und mein neuer Flug ging erst am nächsten Morgen weiter. Daher musste ich eine Nacht im Hotel schlafen. Erstmal auch wenn das Hotel Zen Airport heißt, sind es 6 km bis dorthin und die Fahrt kostet mit dem Taxi 20€. Ich hatte meine Flüge für den 20.06. über Ebookers gebucht und das Hotel auch. Als ich im Hotel angekommen bin, sagte mir man es gäbe keine Reservierung. Ich schaute dann in meiner Bestätigungs E-Mail nach und musste leider feststellen, dass das Hotel Zimmer für den 20.06. also am gleichen Tag wie der Flug gebucht war. Es war abends 22:30 Uhr und ich war mit den Nerven am Ende. Der Mann an der Rezeption war nicht bereit mir in irgendeiner Weise zu helfen, obwohl das Hotel zur Hälfte leer war und noch viele Zimmer frei, wie ich später um 0:15 Uhr von seiner freundlichen und hilfsbereiten Ablöse erfahren habe. Ich sollte nochmal 65 € für das Zimmer bezahlen, dass ich ja schon bei Ebookers bezahlt hatte. Bei keiner Hotline von Ebookers war irgendjemand erreichbar. Ich werde nie wieder über Ebookers etwas buchen, wenn etwas schief geht, hat man keine Chance, Hilfe zu erhalten. Daniel hat mit um 0:15 Uhr geholfen. Ich konnte früh Checkin machen und musste nochmal 20 € extra bezahlen, was für mich okay war. Hauptsache ich konnte noch ein bisschen schlafen. Dem anderen Herrn an der Rezeption gebe ich 0 Sterne und Daniel 5. Insgesamt kann ich das Hotel so nicht weiterempfehlen. Unter Service verstehe ich etwas Anderes!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Linda

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hostelatmosphäre mit kostenlosem Shuttleservice
Für einen Kurztrip übers lange Wochenende ein absolut passables Hotel mit netten Extras, z.B. kostenloser Shuttle Service zum und vom Flughafen und zum Strand - obwohl wir auf den Shuttle am Strand 20 Minuten gewartet haben und dann doch zu Fuß gelaufen sind. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig, aber kein Highlight. Der Schließmechanismus unserer Zimmertür hat nicht richtig funktioniert, so dass man sich nicht sicher sein konnte, ob abgeschlossen ist oder nicht - wurde aber direkt repariert. Das Frühstück war nichts besonderes, aber vollkommen in Ordnung für diese Preiskategorie. Das Publikum war gemischt, von spanischen Junggesellenabschieden bis englischen Rentnern alles dabei. Alles in allem ein Hotel in netter Umgebung, das für einen Wochenendtrip gut geeignet ist - länger würde ich persönlich nicht unbedingt bleiben wollen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Meik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Woche RUHE und Relaxen
Umgebung war gut,das Hotel selbst für spanische Verhältnisse erstaunlich ruhig.Das Versprechen der Ruhe wurde vollstens erfüllt! Der Kaffee zum Frühstück aus dem Automaten allerdings sehr mangelhaft.Service war sehr gut, Zimmerausstattung zu unserer Zufriedenheit,Freundlichkeit des Personals super.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes Hotel mit nettem Personal
Waren zwei Tage nach einer Rundreise dort. Sehr netter Empfang, sehr nettes Personal. Das Frühstücksbuffet fanden wir für den Preis ebenfalls sehr gut. Zum Strand und zur Innenstadt ist man zu Fuß ca. 20-30min unterwegs aber es fährt auch ein Shuttlebus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr lautes Flughafenhotel
Wir haben mit unseren 2 kleinen Kindern das Zimmer direkt neben der Rezeption bekommen. Da es sich um ein Flughafenhotel handelt, kamen die letzten Gäste um 1:30Uhr nachts und die ersten verließen es bereits schon wieder um 4:30 Uhr. Somit war insbesondere die Rezeption sehr stark frequentiert und vor unserem Zimmer war permanent etwas los. Wir haben fast kein Auge zubekommen!!! Außerdem fahren die Shuttlebusse für ein Flughafenhotel viel zu wenig!!!

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütlich und sehr freundlich
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ist überragend. Die Nähnliches zum airport, der kostenlose shuttle-service, die Möglichkeit gemütlich im Freien zu essen, die Ruhe und angenehme Umgebung wiegt die Hellhörigkeit des Hotels auf .....

8/10 – Gut

Nins, Algodonales, Cádiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel in ruhiger Lage
Ich brauchte ein Zimmer, weil ich einen frühen Flug nach Deutschland hatte. Wer ein günstiges und gepflegtes Zimmer sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Lage ist ruhig, was aber auch bedeutet, dass es in der näheren Umgebung keine Gastronomie gibt. Das Hotel verfügt jedoch über eine gute Pizzeria. Weiteres Plus ist, dass der Pool geheizt und daher ganzjährig verfügbar ist. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Einfaches Hotel mit top Preisleistungsverhältnis

4/10 – Schlecht

Miriam, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haare in der Dusche & eingeschnappter Rezeptionist
Auf den ersten Blick sah das Zimmer nett und sauber aus. Auf den zweiten Blick stellte sich dies jedoch als wenig zutreffend heraus: Fleckiger Bettüberwurf, Haare (Intimbereich) in der Dusche, Haare im Waschbecken, schmutzige Tassen und schmutzige Balkonmöbel. Als ich dann in der Rezeption anrief und erklärte, dass ich eine dreckige Dusche nicht als angemessen ansehe kam der zuvor freundliche Rezeptionist rauf um sich das Ganze anzusehen. Er verließ das Zimmer und kam nach 15 Minuten wieder um mir zu erklären, dass kein anderes Zimmer mehr frei wäre und anscheinend gab es auch keine Putzfee mehr, denn er wischte höchstpersönlich die Dusche kurz aus. Ab dem Moment war die zuvor große Freundlichkeit leider nicht mehr vorhanden. Es reichte nicht einmal mehr für ein "Guten Abend"... Schade, aber der Gast kann wohl am Wenigsten dafür, wenn ein Zimmer zuvor nicht ausreichend gereinigt wird!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war ok aber das Problem im Zimmer war das in unsere Dusche sehr viel Schimmel war. Die Wände sind sehr hellhörig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Engles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe. Sehr nettes und freundliches Personal. Super Service.

2/10 – Ungenügend

Afkir simo, köln Kerpen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr sehr schlechtes schmutziges hotel
Als ich mit meiner Familie da ankam stinkte es schon vorm Eingang als meine Frau zur reception sich anmelden wollte hatte auch kurz gefragt wollten uns anmelden aber das war so ickelhaft u so gestunken das wir direkt raus gegangen nicht eingecheckt. Haben uns mit dem Taxi ein sauberes Hotel genommen sehr enttäuscht würden gerne unser Geld zurück haben

8/10 – Gut

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Nice enough rooms, our sink was blocked and took a whole day and reminding before it was fixed other than that room was very clean, very nice communal areas, really lovely quiet pool area, good value for money but no kettle, no iron. Tried at front desk and they said no but gave us hot water on request. 25 mins walk to the beach, free beach shuttle also.. 35 min walk to the centre.. not too much around the hotel itself for when it was raining. Staff friendly and welcoming even when it was busy.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von reservas am 29. Apr. 2024
thanks

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von reservas am 29. Apr. 2024
Thanks for your opinion.