Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Markham und mit Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa

Tagungsbereich
Garten
Tagungsbereich
Ballsaal
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Restaurant
  • Wellness
  • Whirlpool
  • Bar
  • Pool
Der aktuelle Preis beträgt 145 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(81 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Queensize)
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Queensize)
  • 63 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Queensize)
  • 63 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(130 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Queensize)
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
  • 63 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Doppelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 40 m²
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Küche

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Fernseher
  • 61 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Queensize)
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, Eckzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(30 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
  • 63 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett, Küche

7,8 von 10
Gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Kühlschrank
Geschirrspüler
Fernseher
  • 64 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
  • 77 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz für 6 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Doppelbetten

Suite, 1 Schlafzimmer, Küche

7,0 von 10
Gut
(23 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Küche
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 61 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Presidential-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 110 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer, barrierefrei

7,4 von 10
Gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa: (Queensize)
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa befindet sich in Markham in der Nähe des Kongresszentrums. Joyride 150 Indoor Bike Park und Angus Glen Golf Club sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Toronto Zoo und Canada's Wonderland. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Markham Pan Am Centre. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.
Karte
8500 Warden Avenue, Markham, ON, L6G 1A5

In der Umgebung

  • Flato Markham Theatre - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • First Markham Place - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Markham Pan Am Centre - 3 Autominuten - 4.0 km
  • Markville Shopping Center - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Toronto Zoo - 21 Autominuten - 17.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Centennial – 7 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Don Mills – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Pearson (YYZ) – 27 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Casa Victoria 紫爵金宴 - ‬8 Gehminuten
  • ‪Comebuy - ‬14 Gehminuten
  • ‪Shanxi Noodles - ‬13 Gehminuten
  • ‪bb.q Chicken - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe Markham Pan Am Centre
Die nahe Flato Markham Theatre und Seneca College - Markham Campus gelegene Unterkunft Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Gönn dir Aromatherapie, eine Warmsteinmassage oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Zum Angebot im Fitnesscenter gehören Fitnesskurse und Pilates-Kurse. Oder wie wäre es mit Racquetball/Squash? Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Friseursalon und einen Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Innenpool
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Ein Hochzeitsservice, ein Bankettsaal und ein PC-Arbeitsplatz
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und 26 Tagungsräume
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 502 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft positiv hervorgehoben.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Recycling und Kühlschränke

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (CAD 10 pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (20 CAD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 28 CAD für Erwachsene und 11 CAD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Pilates-Kurse
  • Racquetballl/Squash
  • Sauna
  • Shopping
  • Sportkurse
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 26 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (4.181 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Garten
  • In einem Regionalpark gelegen

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • Hot-Stone-Massagen
  • Hydrotherapie
  • Klassische Massagen
  • Maniküre/Pediküre
  • Schwangerschaftsmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 1988 gebaut
  • 2 Gebäude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schließungen

Die unten aufgelisteten Einrichtungen sind am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) geschlossen:
  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 75.00 CAD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Bis zu 34 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 CAD pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 28 CAD für Erwachsene und ca. 11 CAD für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 10 CAD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Parken mit Parkservice: 20 CAD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 75.00 CAD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 CAD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Der Zugang zum Pool ist nur nach vorheriger Reservierung möglich. Bitte reserviere beim Check-in an der Rezeption ein Zeitfenster.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr geöffnet.
    Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Hilton Conference Centre
    Hilton Suites Conference Centre
    Hilton Suites Conference Centre Hotel
    Hilton Suites Conference Centre Hotel Markham
    Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre Hotel Markham
    Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre Hotel
    Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre Markham
    Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre
    Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa Hotel
    Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa Markham

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr möglich. Der Pool ist am folgenden Tag geschlossen: 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa?

    Gültig ab 22. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa am 5. Okt. 2025 beginnen bei 145,05 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 75.00 CAD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 CAD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 20 CAD pro Nacht verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Toronto/Markham Suites Conference Centre & Spa?

    Dieses Hotel mit Wellnessangebot überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Flato Markham Theatre, Seneca College - Markham Campus und Markham Pan Am Centre liegen im Umkreis von 3 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Markville Shopping Center und Joyride 150 Indoor Bike Park.