Zum Hauptinhalt springen
Beginn des Hauptinhalts
Von Expedia geprüfte Bewertungen
Hervorragend!
Gästebewertung: 4,7 von 5
Zimmertyp Optionen Preis pro Nacht Book
Club-Zimmer, 1 King-Bett, Zugang zur Business-Lounge
33 m²
1 King-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Andere Zimmerkategorien
Zimmer, 1 King-Bett, Ausblick, Turm (CN Tower View)
Zimmer mit Aussicht
33 m²
1 King-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Deluxe-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa
46 m²
1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Suite, 1 Schlafzimmer (Larger)
65 m²
1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick
Zimmer mit Aussicht
33 m²
1 King-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 1 King-Bett, Seeblick
33 m²
1 King-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer
33 m²
1 King-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 2 Queen-Betten, Seeblick
33 m²
2 Queen-Betten
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 2 Queen-Betten, Ausblick, Turm
Zimmer mit Aussicht
33 m²
2 Queen-Betten
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 2 Queen-Betten, Stadtblick
Zimmer mit Aussicht
33 m²
2 Queen-Betten
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 4 Personen
(max. 3 Kinder)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen
Zimmer, 1 King-Bett, Ausblick, Eckzimmer
Zimmer mit Aussicht
35 m²
1 King-Bett
(Verfügbare Extrabetten: Babybett)
Zimmer für 2 Personen
(max. 1 Kind)
Wählen Sie Ihren Reisezeitraum, um den Preis zu sehen

Die wesentlichen Informationen zu diesem Hotel
Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in Toronto (Toronto Entertainment District) – Ripley's Aquarium of Canada zu Fuß erreichbar

Das spricht für diese Unterkunft

Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Innenpool
Rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter
Wäscherei

Lage

Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit überzeugt mit einer guten Lage (Toronto Entertainment District): Ripley's Aquarium of Canada und CN Tower erreichen Sie zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in 10 Minuten erreichbar: Rogers Centre und Harbourfront Centre. U-Bahn-Station St Andrew ist 8 Gehminuten und Hauptknotenpunkt Union Station 7 Gehminuten entfernt.

Hotelausstattung

3 Restaurants, Innenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Coffeeshop/Café und Whirlpool.

Zimmerausstattung

Alle 567 Zimmer verfügen neben Aufmerksamkeiten wie Kissenauswahl und Bademäntel auch über kostenloses WLAN und Fernseher mit Kabelempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: iPod-Dockingstationen, 24-Stunden-Zimmerservice und Regenduschen.

Verfügbare Sprachen

  • Englisch

Alle Sprachen anzeigen

Delta Hotels by Marriott Toronto

75 Lower Simcoe Street, Toronto, ON M5J3A6

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Delta Hotels by Marriott Toronto hat einen Innenpool, einen Whirlpool und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Dieses Hotel verfügt über 3 Restaurants. Hier können Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen und anschließend Ihren Kaffee in dem Coffee-Shop/Café genießen. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Ein PC-Arbeitsplatz ist vor Ort vorhanden. Außerdem steht Ihnen kostenloses WLAN zur Verfügung.

Dieses 4-Sterne-Haus verfügt über ein Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Die Fläche der Veranstaltungsräumlichkeiten beträgt 606 Quadratmeter und es steht Folgendes zur Verfügung: Konferenzraum. Dieses Hotel mit dem Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit bietet zudem: Terrasse, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten vor Ort und eine Ladestation für Elektroautos sind vorhanden.

Delta Hotels by Marriott Toronto ist ein Nichtraucherhotel.

  • Express-Check-in
  • Bar/Lounge
  • Fahrstuhl
  • Innenpool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Konferenzfläche
  • Portier/Hotelpage
  • Express-Check-out
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ladestation für Elektroautos
  • Baujahr: 2014
  • Coffeeshop/Café
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplätze ohne Service (gegen Gebühr)
  • Parkservice (gegen Gebühr)
  • Computerarbeitsplatz
  • Nichtraucherhotel
  • Pool
  • Safe an der Rezeption
  • Größe der Konferenzfläche (m²): 606
  • Anzahl der Tagungsräume: 13
  • Terrasse
  • Frühstück (gegen Gebühr)
  • Anzahl der Restaurants: 3
  • Rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter
  • Concierge-Service
  • Größe der Konferenzfläche (sqft): 6528
  • Ballsaal
  • Wäscherei
  • Whirlpool
  • Anzahl der Zimmer: 567
  • Rund um die Uhr geöffnete Fitnesseinrichtungen
  • Anzahl der Stockwerke: 46
  • Anzahl der Gebäude/Türme: 1
  • Hochzeitsservice
  • Garten
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Annehmlichkeiten für Familien

  • Unterkunft für Familien
  • Innenpool
  • Kostenloses WLAN
  • Wäscherei
  • Kostenlose Baby-/Kinderbetten

Internet

Verfügbar in allen Zimmern: Kostenloses WLAN

Verfügbar in einigen öffentlichen Bereichen: Kostenloses WLAN

Verfügbare Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch

Parken

Parkplätze ohne Service (gegen Gebühr) , Parkservice (gegen Gebühr)

Zimmerausstattung

Delta Hotels by Marriott Toronto besitzt 567 Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Zimmersafes. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Kabelempfang ist verfügbar. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschwannen mit Regenduschen sowie Bademäntel und kostenlose Toilettenartikel. Dieses Hotel in Toronto bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Haartrockner.

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Verbindungszimmer/nebeneinander liegende Zimmer verfügbar
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Duschwanne
  • Telefon
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Eigenes Bad
  • Bademäntel
  • Kostenlose Kosmetikartikel
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Zimmersafe
  • Anzahl Badezimmer – 1
  • Kostenlose Baby-/Kinderbetten
  • Fernseher
  • Kabelfernsehen
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)
  • Kostenloses WLAN
  • Schreibtisch
  • Klimaregulierung im Zimmer (Klimaanlage)
  • Regendusche
  • Klimaregulierung im Zimmer (Heizung)
  • iPod-Dockingstation

Kulinarisches

Jeden Morgen zwischen 06:00 Uhr und 10:30 Uhr wird ein Frühstücksbuffet serviert (gegen Aufpreis).

SOCO Kitchen + Bar – ein Restaurant mit Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen im Angebot. Besonders regionale Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen. An der Bar können Sie einen Drink genießen. Zum Angebot gehört auch: Happy Hour.

Char no. 5 Whisky Bar – Bar mit Abendessen und leichten Mahlzeiten im Angebot. Besonders regionale Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen. Zum Angebot gehört auch: Happy Hour. Nur an bestimmten Tagen geöffnet

The Roof at SOCO – ein Restaurant mit Abendessen im Angebot. Besonders amerikanische Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen. Sie können sich Ihre Drinks an der Bar bestellen und Ihr Essen im Freien genießen (witterungsabhängig). Täglich geöffnet

SOCO TO GO – ein Café mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichten Mahlzeiten im Angebot. Besonders amerikanische Küche sollten Sie sich hier nicht entgehen lassen. Täglich geöffnet

Beim Zimmerservice (rund um die Uhr) können Sie Betthupferl bestellen.

Aktivitäten in der Nähe

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool und Whirlpool. Das Freizeitangebot umfasst auch einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

  • Fahrradverleih in der Nähe
  • Wander-/Radwege in der Nähe
  • Kajakfahren in der Nähe

Barrierefreiheit

Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte während der Buchung in den Angaben zum Reisenden ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.

  • Rollstuhlgerechter Weg
  • Rollstuhlgerechte Dusche
  • Rollstuhlgerechte Parkplätze
  • Brailleschrift oder -beschilderung

Hotelrichtlinien

Check-in

Check-in ab 15:00 Uhr

Check-in bis 00:00 Uhr

Check-out

Check-out bis 12:00 Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35.00 CAD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
  • Hunde und Katzen sind willkommen
  • 2 pro Zimmer (bis zu 10 kg)
  • Es gelten Einschränkungen
  • Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.

Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.

Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde. Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Abhängig von den Richtlinien der Unterkunft fallen für zusätzliche Gäste möglicherweise Gebühren an.

Beim Check-in sind eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen und ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen.

Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt des Check-ins. Sonderwünsche können nicht garantiert werden und verursachen möglicherweise zusätzliche Kosten. Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde.

Nur Assistenztiere sind gestattet

Debitkartenzahlung nicht möglich

UnionPay

Beim Parken gelten Höhenbeschränkungen

Gebühren

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 33 CAD pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 45.00 CAD pro Tag
  • Parken mit Parkservice: 52.00 CAD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 35.00 CAD pro Haustier, pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Namen des Hotels

  • Delta Hotels by Marriott Toronto Hotel
  • Delta Hotels by Marriott Toronto Toronto
  • Delta Hotels by Marriott Toronto Hotel Toronto

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt "Gebühren" aufgeführt).

Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften

Grünes/Nachhaltiges Hotel
Dieses Hotel nimmt am Programm „Green Key Eco-Rating Program“ teil, das den Einfluss des Hotels auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Aus irgendeinem Grund konnten die Bewertungen nicht geladen werden. Einfach noch einmal versuchen!