Cocotiers Hotel – Mauritius

3.5-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Cocotiers Hotel – Mauritius

Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Rezeption
Rezeption
Am Strand, weißer Sandstrand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 146 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
2. Aug.–3. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer, Gartenblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Royal Road, Tombeau Bay

In der Umgebung

  • Markt von Port Louis - 8 Autominuten - 7.0 km
  • Le Goulet Strand - 8 Autominuten - 8.1 km
  • Christian Decotter Cruise Terminal - 10 Autominuten - 8.5 km
  • Turtle Bay Marine Park - 11 Autominuten - 10.6 km
  • Turtle Bay - 15 Autominuten - 11.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBeach Grill @ Westin Turtle Bay 5* - ‬9 Autominuten
  • â€ȘVeda - ‬10 Autominuten
  • â€ȘSenso Restaurant - ‬10 Autominuten
  • â€ȘThe Retreat Bar @ The Westin Turtle Bay Resort And Spa - ‬9 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Cocotiers Hotel – Mauritius

Hotel fĂŒr Familien und am Meer gelegen
Wenn du dir eine Poolbar, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse wĂŒnschst, bist du im Cocotiers Hotel – Mauritius richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dank einem weißen Sandstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und LiegestĂŒhlen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Freu dich vor Ort auf La Baie restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick aufs Meer. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Kajakfahren, Bootstouren und Schnorcheln. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Mehrsprachiges Personal, Sonnenschirme und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Cocotiers Hotel – Mauritius bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • La Baie restaurant
  • Le Lezard Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Bootstouren
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kajakfahren
  • Kinderbecken
  • Rudern/Kanufahren
  • Schnorcheln

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 10 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cocotiers Hotel Mauritius Tombeau Bay
Cocotiers Hotel
Cocotiers Tombeau Bay
Cocotiers Mauritius Tombeau Bay
Hotel Cocotiers Tombeau Bay
Cocotiers Mauritius Tombeau
Cocotiers – Mauritius Tombeau
Cocotiers Hotel – Mauritius Hotel
Cocotiers Hotel – Mauritius Tombeau Bay
Cocotiers Hotel – Mauritius Hotel Tombeau Bay

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Cocotiers Hotel – Mauritius einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Cocotiers Hotel – Mauritius?

GĂŒltig ab 31. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Cocotiers Hotel – Mauritius am 2. Aug. 2025 beginnen bei 146,16 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Cocotiers Hotel – Mauritius haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Cocotiers Hotel – Mauritius?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Cocotiers Hotel – Mauritius?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Cocotiers Hotel – Mauritius?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Cocotiers Hotel – Mauritius einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Cocotiers Hotel – Mauritius?

Dieses Hotel liegt am Strand liegt und ist dank der herrlichen Lage (Baie du Tombeau) nur 10 km entfernt von: Aapravasi Ghat, Le Goulet Strand und Balaclava Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Aurelie Perrine Passenger Terminal und Caudan Waterfront.

Bewertungen von Cocotiers Hotel – Mauritius

Bewertungen

7,6

Gut

41 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
68 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
31 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
15 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Wilhelm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Melle, Bielefeld

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist schön gemĂŒtlich und fĂŒr eine Übernachtung geht es, aber es mĂŒssten die Badezimmer renoviert werden da es sehr schimmelig ist und es auch sehr extrem danach riecht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Silvio

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Bilder vom Hotel sind schöner wie in Wirklichkeit. Der Strand ist sehr klein und voller abgestorbenen Korallen. Man kann nur mit Badeschuhen baden. Das Zimmer ist sehr klein und minimalistisch eingerichtet. Das Bad lĂ€sst echt zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Es ist sehr alt. Wir haben ĂŒber eine Stunde auf unser Zimmer warten mĂŒssen, obwohl Check in ab 14 Uhr ist. Wir haben uns sehr unwohl dort gefĂŒhlt und sind nach einer Stunde wieder abgereist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Ina, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches kleines Hotel direkt am Strand

Wir haben die NĂ€che zur Hauptstadt genutzt und waren mehrmals in Port Louis. Auch die NordwestkĂŒste ist von hier gut erkundbar, z.B. mit den öffentlichen Bussen.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

fm

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abgeschieden, viel Natur rundherum

Kleine, sehr hĂŒbsche Park-Anlage in einem Wohngebiet. Geckos, Webervögel, Flughunde, Palmen, Frangipani etc, dem Naturliebhaber eine tolle Oase! Immer Platz am Pool oder Strand, kein lĂ€stiges LiegestĂŒhle besetzen. Der Strand erfordert Badeschuhe. Sauberkeit: in den Zimmern tip-top! Aber die Poolumgebung liess zu wĂŒnschen ĂŒbrig aus unserer Sicht! Grad weil so viel Naturleben stattfindet, gehört da einfach tĂ€glich wenigstens gewischt! Auch dass leeres Geschirr z.T. einen halben Tag da stand, obwohl das Restaurant-Personal rumstand, fand ich als Gastrokind sehr schade. Das Personal ist sehr hilsbereit und nett! Allerdings hĂ€ufig 'gelangweilt'. Aus meiner Sicht wĂŒrde ein bisschen mehr Struktur was die Reinlichkeit betrifft hier gute Abhilfe schaffen. MĂŒll am Strand wurde vorwiegend von den HotelgĂ€sten entsorgt! Z. B. der Herr der im Bootshaus arbeitet hĂ€tte praktisch den ganzen Tag Zeit dafĂŒr! Hat man keine HP gebucht, gibts ab 18.30 nichts mehr! Ausser man meldet sich frĂŒhzeitig zum Buffet an! Wir haben uns dann was im SupermarchĂ© besorgt und im KĂŒhlschrank parat gemacht. Das Buffet und auch alkes von der Karte hat uns ĂŒbrigens immer geschmeckt! Alles in allem ein Bijoux, aus dem man mit ein wenig mehr Einsatz noch viel mehr herausholen könnte. Und: ich wĂŒrde wieder hier in die Ferien!
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ausgezeichnetes Preis- LeistungsverhÀltnis

Das Cocotiers liegt sehr schön gelegen inmitten einer Bucht. Leider ist auch diese von der großen Korallenbleiche 2015 betroffen worden und das Wasser eignet sich nicht unbedingt zum Baden. Aber: am Hotel kann man kostenlos Kayaks, Treetboote und Stand Up Paddles leihen und so hatten wir doch eine Menge Spaß auf dem Wasser. Das FrĂŒhstĂŒck ist recht einfach aber fĂŒr den Preis mehr als ausreichend: Es gibt Pains au Chocolat, aufgeschnittenes Baguette, Chicken Ham, KĂ€se, Butter, Joghurt, Saft, Kaffee, Milch, MĂŒsli und frisches Obst. Zudem werden Eierspeisen (Omelette, RĂŒhrei, Spiegelei, Pfannkuchen) auf Wunsch frisch zubereitet. Auf Nachfrage bekommt man auch Tee und heiße Schokolade. Das Mittagessen ist super. FĂŒr ungefĂ€hr 10 Euro bekommt man ein warmes Gericht a la carte und ein GetrĂ€nk. Wir sind jedoch froh uns gegen die Halbpension entschieden zu haben: Das Buffet abends besteht aus einem Fisch- und einem Fleischgericht dazu gibt es Reis und GemĂŒse. Das Vorspeisenbuffet ist ĂŒbersichtlich. Wir haben uns stattdessen frisches Baguette und FrischkĂ€se aus der nahe gelegenen Riche Terre Mall besorgt und abends gemĂŒtlich auf dem Balkon gegessen. Die Zimmer sind klein aber fein: Eine Dusche gibt es nicht, braucht man aber fĂŒr den Preis auch nicht. DafĂŒr kann man im Hotelpool baden gehen, der wirklich sehr angenehme Temperaturen hat. Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage unbedingt zu empfehlen!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zyklon-Alarm: eine ganz neue Erfahrung

Die Anlage ist sehr hĂŒbsch gestaltet, der Strand ist schön - leider sind die Korallen abgestorben. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Im Restaurant gibt es 2 Mannschaften, die eine ist toll, der anderen fehlt es an Serviceorientierung - je nachdem wer Dienst hat, lĂ€uft es unterschiedlich. Wer gerne in einem Ressort ist und sich dort rundum verrsorgen lassen will, ist hier richtig. Wir bedauerten, dass es in der Umgebung nur 1 Restaurant gibt und wir dann doch öfter als uns lieb war beim Hotelbuffet zum Abendessen landeten, dass schnell langweilig wird. Der Wein war teuer und schrecklich. Wir waren wĂ€hrend des Zyklon-Alarms dort, in dem wir die Anlage 2 Tage nicht verlassen durften - was auch auf das Personal zutraf - da hat die Mannschaft tolles geleistet und die fĂŒr alle Beteiligten schwierige Situation meisterlich bewĂ€ltigt.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand

Aufenthalt 4 Tage, wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Ueli, ZĂŒrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Wunderschöne Oase mit tropischen Garten

Das Cocotiers bietet exotik pur. Die Bungalows stehen in einem tropischen Garten inmitten von verschiedenen Palmen, MangobĂ€umen und BlumenstrĂ€uchern. Die Sicht vom Esssaal und der Lounge am Pool auf den Strand mit Kokospalmen ist traumhaft. Besonders die farbenprĂ€chtigen SonnenuntergĂ€nge werde nie vergessen. Die Zimmer sind eher klein, einfach aber sauber. Im Zimmer funktioniert alles (Dusche WC, KĂŒhlschrank, Klimaanlage etc.) Das Personal ist sehr freundlich und Hilsbereit bei allen Anliegen. Der Strand ist wunderschön, eignet sich nur bedingt zum Schwimmen. Das Wasser ist eher Seicht und es gibt Korallen in StrandnĂ€he. Deshalb unbedingt Schwimmschuhe mitnehmen.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Andkog, Wien

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Lage fĂŒr AusflĂŒge auf Mauritius

Essen war wirklich sehr lecker, FrĂŒhstĂŒck ist zwar immer das gleiche, aber immer frisches Obst, fĂŒr diese Hotelkategorie sehr gut. Es dauert halt manchmal etwas bis z.B. Butter oder Saft nachgefĂŒllt wird aber es kommt immer alles. Wir haben viele AusflĂŒge gemacht und waren daher immer nur Morgens und Abends vor Ort. Was uns ein bißchen Ă€rgerte war, dass wir trotz mehrmaliger Bitte keine Bettauflage oder neue Matratze bekommen haben. Nach einer Woche hat es dann aber geklappt. Und ich konnte wieder schmerzfrei schlafen. Alles in Allem eine gute Möglichkeit Mauritius preiswert zu entdecken.
Aufenthalt von 17 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Astrid, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

FĂŒr Kurztrip nahe von Port Louis sehr geeignet

Wir waren positiv ĂŒberrascht: Trotz des gĂŒnstigen Preises und der "niedrigen" Sternekategorie war der Service besser, als in manch anderem Hotel. Vom Security-Service ĂŒber den Rezeptionisten und Techniker etc - alle waren freundlich, sprachen sehr gutes Englisch. Wir wurden sogar nach Lebensmittelallergien gefragt, das kannte ich sonst noch nicht! Das Zimmer ist absolut ausreichend, das Bad groß, wenn auch unpraktisch geschnitten, der Pool ist zum Schwimmen geeignet und hat einen abgetrennten Bereich fĂŒr Kinder. Im Restaurant hat uns sowohl das Abendessen als auch das FrĂŒhstĂŒck geschmacklich absolut ĂŒberzeugt. AbzĂŒge gibt es, da es abgelegen ist (wobei die Bushaltestelle nur 1 Minute entfernt ist!) und es nicht den Komfort etwas höherwertigen gibt, aber da wir wussten, was wir buchen, immer nur 1 Punkt bei letzterem.

8/10 – Gut

Slavie, Winterthur, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches, gemĂŒtliches Hotel

Super Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ob fĂŒr Touren, Busse, allgemeine Informationen, immer zur VerfĂŒgung. Hotelzimmer hĂŒbsch und sauber. Es hat uns alles gefallen, jedoch hat das Hotel einen kleinen Nachteil. Der Strandabschnitt kann nicht zum schwimmen genutzt werden, jedoch ganz gut zum schnorcheln, da die Korallen ziemlich weit vorne am Strand sind. Also als guten Tipp gebe ich mit, Schnorchel und Badeschuhe mitnehmen oder mit dem Bus (hĂ€lt vor dem Hotel) ein kurze Strecke fahren und schon ist man an einem schönen Strand. Ansonsten ist die Lage sehr angenehm und ruhig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Hotel

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem, bemĂŒhten Personal. Essen (HP) war vielfĂ€ltig und sehr lecker. Ein durchaus empfehlenswertes Hotel!

10/10 – Hervorragend

Dominique

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Before a cruise

Nice place to stay before a cruise. Should have stay more days
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De nombreuses coupures électriques, chambres plutÎt humide. Wifi instable. Environnement agréable. Buffet varié et personnels sympathiques.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

JOSEPH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The excellent work and the hospitality of the cleaners
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jean - Marie

MensongĂšre

À la commande c’était prĂ©vu coocktail de bienvenue et minibar en chambre. Le pire c’est que ce matin il y avait pas d’eau pour se laver au rĂ©veil. JournĂ©e gĂąchĂ©e.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Notre séjour a été formidable.Super accueil avec un personnel attentionné et toujours agréable
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Brad

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very slow to get checked in, room was quite run down... Intermittent internet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

BRESSY

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sejour correct mais directeur non professionnel

Ayant rĂ©servĂ© au dernier moment, nous avons pris cet hotel car disponible. Le Check in etait prĂ©vu pour 14 heures mais en arrivant on nous a obligĂ©s Ă  attendre 15h00 faute de personnels. Aucun cocktail de bienvenue. La chambre etait correcte avec vue mer sauf la salle de bains tres dĂ©gradĂ©e. photos jointe. Le soir le repas bufet a Ă©tĂ© correct et a partir de 20h00 une ambiance musicale Dj etait en place. Etant le soir du rĂ©veillon de NoĂ«l, tout les clients on commencĂ© Ă  danser, lambiance etait joyeuse mais A 22h00 la musique a Ă©tĂ© coupĂ©e sur consigne du nouveau directeur. Les clients etaient stupĂ©faits et mĂ©contents. Je precise que la plupart des personnels de l'hĂŽtel sont charmants comme Criss ou Marie mais le directeur n'a fait aucun cas des clients ni ne leur a mĂȘme souhaitĂ© un bon NoĂ«l. Le lendemain matin de nombreux clients se sont plains au directeur dont moi mĂȘme. Celui-ci tres dĂ©sagrĂ©able n'en avait cure et il a mĂȘme avancĂ© qu'il n'Ă©tai as plus motivĂ© et quil attendait juste sa retraite prochaine. Donc hotel Ă  Ă©viter si vous souhaitez une ambiance lors des reveillons et surtout si vous etes Français metro ou reunnionnais. Il fait apparement beaucoup plus d'Ă©vĂšnements privĂ©s en semaine pour rentabiliser et en plus au detriment des clients de l'Hotel. Donc hotel 2 etoiles correct mais mal administrĂ© et les sites reserveurs doivent influer ver la direction generale des cocotiers pour retablir un management et respect plus conventionnels des clients. M BRESSY Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Alban

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Mariambibi

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Needs an upgrade from rooms to dining. Staff not helpful and wanted to charge 400 rupees for drinks which we didn’t have. Did not replace towels, had to go and ask every day. No phone in the room, physically had to go to reception. Not much choice in the buffet. Would not recommend.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

William

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Proximity to the sea -shore was appealing. The food was well cooked. There is need to change the bed it is very uncomfortable and the linen is of poor quality. The furniture is also of poor quality. Need to provide water and body lotion even at a cost. Mosquitos were a nuisance, they can be controlled by spraying. It does not make sense to run a hotel without wifi facilities for guests. Most guests are business people who want to do business while at the hotel. This was a huge let down because wifi was available at the reception so one had to go to the reception area to access wifi. Remember people are prepared to pay for good service.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Mai 2023