Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten, Buchtblick (High Floor) | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von InterContinental Tokyo Bay, an IHG Hotel

4.5 out of 5
InterContinental Tokyo Bay, an IHG Hotel
1-16-2 Kaigan, Minato, Tokyo, Tokyo-to

Bewertungen

9,0

Wunderbar

527 von insgesamt 877 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
263 von insgesamt 877 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
53 von insgesamt 877 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 877 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 877 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Willi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location was very nice. Room was reasonable sized. No garden, no opportunity to have a drink or small snack outside.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell zu U-Bahn und Monorail. Der Ausblick ist nicht zu überbieten, vor allem in einem Zimmer mit Tokyo Bay Blick. Zimmer sind groß, es mangelt an nichts. Personal sehr freundlich. Frühstück ist gut, auch wenn es gerne etwas hätte wechseln können (wir waren 7 Tage da). Ein Pool wäre schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr toller Ausblick, schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

MARTIN, Garmisch-Partenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut geführtes Businesshotel
Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Zimmerausstattung und Servicequalität sind nicht auf 4.5 Sterne Niveau ...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Fluss und Bay
Diverse Fragen im Vorfeld vom Hotel ausführlich beantwortet. Abholservice (Aufpreis) vom Flughafen. Schönes Zimmer mit herrlichem Blick auf Tokyo. Gemütlichen Club Lounge mit freier Verköstigung (buchungsabhängig). Hotel ruhig am Fluss und Bay gelegen, mit Promenade zum Spazieren gehen. Schiffsanlegestelle und Verbindung direkt nach Asakusa (45min). Aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen. Tägliche Busverbindung zu zentralen Punkten (Bahnhöfen) in der Stadt.

8/10 – Gut

Philipp, Frankfurt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis
Wir haben unser Zimmer zu einem sehr günstigem Grundpreis gebucht. Das Zimmer war nicht renoviert, ein renoviertes Zimmer wurde uns auf Nachfrage zu einem Aufpreis von 100% des Grundpreises angeboten (haben wir abgelehnt). Daher: etwas ältliches Zimmer aber mit schönem Blick. Bitte bedenken das bei dem Grundpreis fast nichts inklusive ist (nicht mal WLAN). Die Umgebung gibt kulinarisch nicht viel her und das Essen im Hotel ist sehr teuer. Der Service war für mich etwas übertrieben, aber das hat wohl ein 5-Sterne Hotel so an sich....
Antwort von Katsuhiro Kaneda am 18. Sept. 2016
Thank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Sincerely, Katsuhiro Kaneda Assistant Manager INTERCONTINENTAL TOKYOBAY

8/10 – Gut

Michael, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussciht und phantastischer Service
Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr belebt. Der Blick auf den Hafen und vor allem die Rainbow Bridge (Zimmer mit Aufpreis) ist phantastisch. Und der japanische Service ist beispiellos top.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Swissstudent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great Hotel
It lacks from a Swimmingpool and a Fitnessroom. Nevertheless ist a very good Hotel with a professional staff. Always willing to help. We were there for 24 Days.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Karina, Berlin Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal zum Relaxen nach dem Sightseeing in Tokio!
sehr freundliches Personal!! Schöne Zimmer mit wunderbarem Blick auf Tokio Bay und Rainbow Bridge, gut zum Relaxen, wenn man in Tokio unterwegs war zum Sightseeing, großzügige, interessant gestaltete Lobby Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden es weiterempfehlen!

10/10 – Hervorragend

Regu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

KIyotaka, Okays city

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
台場、豊洲、押上、新橋などどの方向へもアクセスが良く、観光の拠点に便利。 レストランやアメニティも充実しており、快適に滞在できる。
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Xiaoqun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great views
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Veronica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk staff friendly and efficient. Luggage people , efficient. Views from room and room itself was comfortable and very clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No comment
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Naoko

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
おすすめ、スタッフの挨拶にやすらぐ
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis, Chula Vista

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

DaeYang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good, nice staff members and services, also room 1821 has clean and free areas with nice views.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

James, New York

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
InterContinental Tokyo Bay is great value for the money, especially the concierge lounge, at approximately 40 percent of the charge for similar service at one of Tokyo’s 5-star hotels. The hotel’s location is very convenient transportation-wise in terms of the city’s incredible metro system. Lobby level Italian restaurant (Zillion) and the Hudson Lounge were both very polished. Highly recommended.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Melinda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our Airbnb didn’t work out, so at the last minute we booked this place for two nights! It was clean and quiet. The tub was awesome and the beds were comfortable. Worth every penny!

8/10 – Gut

Anita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property but not close to anything.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

grace

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and organized. Would have liked more english speaking personnel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

John, VANCOUVER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
We felt this hotel was too far away from any shops or restaurants, it was like being in Canary Wharf in London! There was a subway near bye, but that did not seem to connect easily to any other main line, so you need to walk 10 -15 minutes to a bigger subway line. The worst is that food stops in the bar at 8:30pm (!) and drinks at 9:30pm. Seriously! All the other restaurants in the hotel also shut around 9pm. Not very handy when you come in from a later flight. I know this is a big brand hotel chain, but the rooms were tired, the main shower poor (had to also use the hand shower to get any power), and there was no 'Japanese' feel to the hotel at all. Could have been anywhere in the world. Check in and checkout was slow, and very manual. Kind of like going back 10 years. The staff, though, were good, especially the concierge.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hung

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

???, Owariasahi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Francis

Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Harumi

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

tomoko

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jerry

Excellent location and price
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

dongook

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Vanessa, Colorado Springs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a lovely hotel with a fantastic view of the river, amazing breakfast buffet, and super convenient to catch the train anywhere you'd like to go!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

hang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
位置很棒窗外就是大海
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Haejoon

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

jeyoung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

jody

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very accommodating and helpful. I saw some negative reviews regarding the staff but this was not my experience. I have been to Tokyo 4 times and haven’t had a bad experience with staffing or anywhere. It makes you wonder who’s leaving these poor reviews.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

yejincho

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
had a great time
Thank you for helping me out with the change of reservation and loved every assistance while i was there
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nikhil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Evan

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Nikhil

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ka man

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
10分好的酒店
工作人員10分友善,因為我係會員的關係也提升了我的房間去行政套房,但在入住時因為溝通誤會,導致我以為酒店亦提供免費的早餐給我,最後原來只是給予我九折,但總體來說酒店的位置環境是10分卓越的。行政套房內還有按摩椅提供的。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

WonKyung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
교통도 편하고 룸 컨디션도 좋습니다.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

kumi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Barry, Tampa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel. Exceptional service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay with good connections
Excellent Views, Great Service and Good Metro connection lines. Overall, an excellent stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spectacular view
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jean

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023