Hotel The Glanz
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption â einen Katzensprung von Roppongi entfernt
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Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 169 âŹ.
17. Aug.â18. Aug.
Zimmeroptionen
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Deluxe-Zimmer, Raucher (long stay, Checkin 2PM/Checkout noon)
Highlights
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Regenduschkopf
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Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 1.387 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 110 âŹ
24. Aug.â25. Aug.
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2-21-3 Azabu Juban, Minato-Ku, Tokyo, 106-0045
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Der Preis betrĂ€gt 159 âŹ
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe betrĂ€gt 100â200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Ăbernachtung. Die Abgabe gilt nicht fĂŒr Ăbernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- ReinigungsgebĂŒhr: 0 JPY pro Unterkunft, pro Nacht
- HandtuchgebĂŒhr: 0 JPY pro Unterkunft, pro Nacht
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.Â
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL GLANZ Tokyo
HOTEL GLANZ
GLANZ Tokyo
HOTEL THE GLANZ Hotel
HOTEL THE GLANZ Tokyo
HOTEL THE GLANZ Hotel Tokyo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel The Glanz
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025
10/10 â Hervorragend
YOSHIHITO
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOSHIHITO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Gisella
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisella
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
KENGO
GeschÀftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćż«é©
KENGO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Alejandro
4. Jan. 2025
Alejandro
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Sheldon
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sheldon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Min-Jean
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Min-Jean
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Matt, Lehi
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
nicholas
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
Tomoko
GeschÀftlich gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomoko
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Akira
GeschÀftlich gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Akira
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Jonghoon
17. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonghoon
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023
8/10 â Gut
CHI MING
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHI MING
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2018
ăăă«ășăăăăłă ăŠăă
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 â Gut
Matthew
13. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthew
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017