Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Keihan Asakusa

3.5 out of 5
Hotel Keihan Asakusa
2-12-4 Asakusa, Taito-ku, Tokyo, Tokyo-to

Bewertungen

8,4

Sehr gut

367 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
474 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
119 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel Is very well connected and with a good location. The style is business hotel so it is more on the practical side. However it is clean and the breakfast is very tasty and all you really need is provided.
Antwort von Hotel Keihan ASAKUSA am 16. Sept. 2023
Thank you for staying with us.We appreciate that you take the time to write a review.Thank you for your kind words of praise.Your kind words are a great motivation for us.Our entire staff will continue to strive to satisfy you in your future stay.We look forward to seeing you again.Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Durchschnittliches Hotel in guter Lage in Asakusa. Leider war unser Zimmer recht in die Jahre gekommen und bedarf einer Erneuerung. Die Sauberkeit war leider auch nicht wie gewünscht. Beispielsweise haben wir unter dem Bett durch Zufall noch Dinge der vorherigen Besucher gefunden. Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse okay, aber auch nicht herausragend gut. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nur befriedigend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von ホテルのマネージャー am 27. Sept. 2019
Thank you for staying at our hotel. However, we sincerely apologize for causing you to point these things out to us. We value your opinion, and will use it to better our hotel. We look forward to your next stay. At last we appreciate you took the time to write this review. Best regards, Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter und hilfsbereiter Service. Auf dem Hinflug haben wir uns eine Mandelentzündung eingefangen. An der Rezeption hat man uns schnell geholfen und beraten wo wir am besten hingehen können.
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 1. Mai 2019
Thank you for staying at our hotel. And we appreciate the compliment. Your kind words are a great motivation for us. Our entire staff will continue to strive to satisfy you in your future stay. We look forward to meeting you again soon! At last we appreciate you took the time to write this review. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist grandios mitten in Asakusa. Das Frühstück war Klasse.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 25. Apr. 2019
Thank you for staying at our hotel. And we appreciate the compliment. Your kind words are a great motivation for us. Our entire staff will continue to strive to satisfy you in your future stay. We look forward to meeting you again soon! At last we appreciate you took the time to write this review. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für die kürzere Unterkunft ist OK. Aber im Zimmer fehlte mir der Wasserkocher.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 21. Apr. 2019
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa. We were relieved that you were satisfied during your stay. When you come to Asakusa please feel free to use our hotel. And we are looking forward to your next visit. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut, aber Zimmer zu klein
Schönes, sauberes Hotel an zentraler Lage. Zimmer hat alles was man braucht, ist aber winzig. Reicht nicht mal, um den Koffer zu öffnen...
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Keihan Asakusa HASHIKAWA am 19. März 2019
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa. We also appreciate you for selecting our hotel among others. We are pleased to hear you had enjoyed your stay. Our hotel is close to Sensoji temple and we hope our location helped your trip in Asakusa. However, I apologize the size of the room was not enough for you to be satisfied. We will share your comment with every staff in order to improve our services. We will be waiting for your next arrival. Lastly, we appreciate your review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes hotel, Rund herum viele Izakaya (Restaurants die bis spät Abends offen haben). Öffentliche Verkehrsmittel gut zu Fuß zu erreichen. Asakusa Tempel und Einkaufsstraßen um die Ecke. Perfektes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 21. Aug. 2018
Danke, dass Sie in unserem Hotel gewohnt haben. Und wir schätzen das Kompliment. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Und wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich der günstigen Lage unseres Hotels unweit des Bahnhofs. Wir hoffen, Sie beehren uns dank unserer günstigen Lage bald wieder. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von ホテル京阪 浅草/Hotel Keihan Asakusa am 2. Aug. 2018
この度はホテル京阪 浅草にご宿泊頂きまして誠にありがとうございます。 また、お忙しい中フィードバックにお時間を頂戴し、重ねて御礼申し上げます。 今後もより一層お客様にご満足いただけるように、日々努めてまいります。 またお会いできる日をスタッフ一同、心よりお待ち申し上げております。 Thank you for staying at our hotel. And we appreciate you took the time to give us feedback. Our entire staff will continue to strive to satisfy you in your future stay. We look forward to meeting you again soon. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Das Hotel liegt in einem sehr angenehmen Stadtteil mit Sehenswürdigkeiten, Restaurants, kleinteiligem Einkaufsmöglichkeiten sowie Zugang zum öffentlichen Nahverkehr. Das Personal ist sehr höflich und professionell.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von Marukubo am 14. Mai 2018
Danke, dass Sie in unserem Hotel gewohnt haben. Und wir schätzen das Kompliment. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Rückmeldung zu geben. Und wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte bezüglich der günstigen Lage unseres Hotels unweit des Bahnhofs. Wir hoffen, Sie beehren uns dank unserer günstigen Lage bald wieder. Wie auch immer, wir entschuldigten uns für das Zimmer, in dem Sie wohnten und entsprach nicht Ihren Erwartungen. Wir werden es als eine von wertvollen Meinungen betrachten, und wir werden es in der Zukunft betrachten. Wir werden uns bemühen, unsere Kunden in Zukunft noch besser zufrieden zu stellen. Alle Mitarbeiter werden an dem Tag auf Sie warten, an dem wir uns wiedersehen können. Mit besten Grüßen HotelKeihanAsakusa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Asakusa
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Es ist allerdings schon ziemlich eng, wie es ja auch andere Reisende beschreiben. Wir hatten ein Doppelzimmer, in Deutschland wäre das wohl ein Einzelzimmer. Also Koffer unters Bett und wenig Platz um sich auszubreiten. Trotzdem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Die Metro ist nicht weit weg, beziehungsweise geht der Sensoji Tempel definitiv und mit ein bisschen mehr Einsatz auch der SkyTree zu Fuß. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber und gut
Kleines aber sehr sauberes Zimmer mit Sitzbadewanne, Komforttoilette, HD TV, Klimaanlage/Heizung und Luftbefeuchter. Sehr ruhige Lage, trotzdem viele große Supermärkte und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einziger kleiner Nachteil: die Tokio Subway ist 6 Min entfernt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm mit fairem Preis-Leistungsverhältnis
Super gelegenes Hotel mitten in Asakusa,sehr gut erreichbar von Narita-Flughafen via Ueno. Der Senso-Ji Tempel ist gleich um's Eck, ebenso der Skytree-Turm. Viele Bars und Restaurants sorgen für das leibliche Wohl und viele kleine Läden owie die nahegelegene "Küchenstrasse" lassen kaum Shoppingwünsche offen. Mit der Metro sind andere Stadtteile Tokyos sehr gut erreichbar. Wie in Japan oft üblich ist das Zweibett-Zimmer sehr klein und weist praktisch kein Stauraum auf. Doch die tolle Lage, perfekte Sauberkeit, die bequemen Betten und der freundliche Service wiegen dies mehr als auf. Wir verbrachten 3 Nächte hier - ist eher die Obergrenze, für einen längeren Aufenthalt wird es dann doch etwas eng...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Hotel mit guter Anbindung mitten in Asakusa
Teil zwei unserer Japan-Reise führte uns wieder zurück nach Tokyo, wo wir das Keihan Hotel in Asakusa gebucht hatten. Schon nach dem Einchecken gab es die erste Ernüchterung: die Zimmer war von der Größe eher zweckmäßig, was bei zwei Touristen mit größeren Koffern schon nicht ganz einfach ist (man musste daher die Koffer immer unter die Betten schieben, wenn man unterwegs war). Das Bad war in Ordnung; der Zimmerservice war dagegen leider nicht immer gründlich (nicht alles wurde abgewischt, was am Staub ersichtlich war) und vor allem nicht unbedingt schnell. Das Frühstücksbuffet dagegen war eigentlich immer ausreichend aufgefüllt (selbst bis kurz vor Ende), dort war genug Platz und Auswahl.

8/10 – Gut

Karsten, Ravensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top-Lage, guter Preis während Ferienhochphase
Standard-Buisness Hotel mit guter Ausstattung. Top-Lage und sehr guter Preis.Kaum Aufschlag während einer Hauptferienphase. Personal sprach englisch, alles gut. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

MARIYA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
朝ごはんチケットを使わない時にはランチ(チョコパン1個、ロールパン1つ、おつまみスナック1つ、オレンジジュース1本)や夜用スナック(ビール1本、おつまみスナックなど)に買えられるところがとてもよかったです。 浅草の有名メロンパンまでホテルから歩きで5分メンチカツまでも同じ時間で雷門も昼と夜のライトアップも見に歩けてすごく立地がよかったです。今回の東京旅行ではこちらのホテルに5泊して東京を隅々回りました。またこちらに宿泊します。
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von キム am 8. Mai 2024
この度はホテル京阪浅草にご宿泊を賜り、誠にありがとうございます。これからもお客様にご満足して頂けるホテルを目指し精進して参ります。またのご来館を心よりお待ち致しております。ご投稿いただきありがとうございます。

10/10 – Hervorragend

Ichikawa

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von キム am 22. Apr. 2024
この度はホテル京阪浅草にご宿泊を賜り、誠にありがとうございます。これからもお客様にご満足して頂けるホテルを目指し精進して参ります。またのご来館を心よりお待ち致しております。ご投稿いただきありがとうございます。

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was very good!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 16. Apr. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We also appreciate you for selecting our hotel among others.We are pleased to hear you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

4/10 – Schlecht

maurizio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Camera troppo piccola, non c'era nemmeno lo spazio per tenere una valigia aperta. Inoltre lo stato di manutenzione era pessimo. Abbiamo dovuto fare un upgrade a pagamento per avere condizioni un pò migliori!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Kim am 24. März 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.I checked and found out that you booked the smallest twin room, so I prepared the room as you booked. I'm sorry I couldn't revive your expectations. There will be an additional charge, but I've taken you to the big room as you want.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

Catharine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really good hotel. Great location. All the staff we encountered were very friendly and helpful. Had laundry machine. Buffet breakfast had enough variety and good coffee/tea choices. Rooms were soundproof. Our room was small but I was prepared for this ahead of time and we managed with 3 pieces of large luggage. So nice to have a bath to soak after a day of sightseeing. Great value and we would definitely stay here again.
Antwort von ホテル京阪浅草 am 21. März 2024
Thank you for your stay at Hotel Keihan Asakusa. We also appreciate you for selecting our hotel among others. We are pleased to hear our location helped your trip in Asakusa.We will share your comment with every staff and improve our cleaning and maintenance.Lastly, we highly appreciate your review. Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

Suzanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024
Antwort von KIM am 1. März 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

YU F

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KIM am 1. März 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

Ulla

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von KIM am 24. Feb. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

Juri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
浅草散策をしたい人にはとても良い立地でした!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KIM am 1. Feb. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

TAGA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
リピートします
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KIM am 26. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KIM am 23. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

Allan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von KIM am 23. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

WENG IAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
便利
酒店樓下有7-11,從酒店走5分鐘就可以坐筑波線前往秋葉原,從酒店走13分鐘就可以坐銀座線前往銀座;酒店走3分鐘就有購物商場,地下一層裡面有24小時超市,還有走10分鐘左右就到雷門神社。
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von KIM am 13. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von KIM am 13. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

Hsin Tsun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von KIM am 2. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

Vanna

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KIM am 2. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KIM am 2. Jan. 2024
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

NOBUAKI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von KIM am 22. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

CHUNG-YING

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
以價格取勝的飯店,位置靠近田原町站(步行約10~15分鐘),附近即有購物餐飲商圈及便利商店(例如一蘭拉麵、百貨、居酒屋,甚至有24小時的唐吉軻德藥妝店),因此機能算挺ok,離淺草雷門景點及阿美橫町商圈不算遠(建議可搭公車)。 缺點就是房間真的太小,預定兩張單人床房間,2大1小若體型不算太胖的話睡覺不成問題,但29吋的行李箱只能攤開一個(攤開後即無行走空間),浴廁空間還可以;飯店有提供早餐,餐點內容及格,但座位區很有限,因此我們都是直接裝餐盒回房間用餐,沒使用到的早餐券可換啤酒飲料點心。 房間不主動提供盥洗用品,若需要可自行至2樓大廳拿取,櫃檯人員親切,英文溝通不是問題。 看官網照片感覺兩張單人床的空間比實際大,下次若再家庭旅遊的話可能會選擇其它房間空間較大的飯店,但很推薦沒帶小孩的伴侶或朋友,畢竟價格cp值不錯。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von KIM am 16. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

2/10 – Ungenügend

Hiromi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von キム am 16. Dez. 2023
この度はホテル京阪浅草にご宿泊いただき誠にありがとうございました。 しかしながら、ご期待に沿えず申し訳ございませんでした。 また浅草にお越しの際は、お立ち寄り頂けましたら幸いでございます。 従業員一同お客様のご来館を心よりお待ち致しております。 お忙しい中ご投稿頂き、ありがとうございました。

6/10 – Okay

あつや

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von キム am 28. Dez. 2023
この度はホテル京阪浅草にご宿泊を賜り、誠にありがとうございます。これからもお客様にご満足して頂けるホテルを目指し精進して参ります。またのご来館を心よりお待ち致しております。ご投稿いただきありがとうございます。

10/10 – Hervorragend

Ming-Chou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KIM am 16. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
丁寧で親切でとても良かったです
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ホテル京阪浅草 am 3. Dez. 2023
この度はホテル京阪浅草にご宿泊を賜り誠にありがとうございます。またお褒めのお言葉を頂戴し重ねてお礼申し上げます。また浅草にお越しの際はお立ち寄りいただけますと幸いでございます。最後になりましたが、お忙しい中ご投稿いただきありがとうございました。

6/10 – Okay

Fan Hon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von KIM am 22. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

kaoru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von KIM am 22. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

TETSUYA

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KIM am 16. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

TETSUYA

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von KIM am 16. Dez. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

Christian Ji Seup

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a comfortable stay but it was fairly far from the most attractions.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Keihan ASAKUSA am 23. Nov. 2023
Thank you for staying at our hotel.We appreciate that you take the time to review.Did you feel comfortable during your stay?If you have any concerns, please tell us at any time.We will make further efforts to satisfy our customers.We look forward to seeing you again.Best Regards

10/10 – Hervorragend

CAMILLE CJ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Keihan ASAKUSA am 20. Nov. 2023
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older hotel but clean and right in the heart of Asakusa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 16. Nov. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We also appreciate you for selecting our hotel among others.We are pleased to hear you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

10/10 – Hervorragend

gavriela

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 16. Nov. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We areglad to hear you enjoyed the stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

TAKESHI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
朝食付き
朝食付きで、コンパクトにテイクアウトできるのがよかったです。カレーも美味しかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ホテル京阪浅草 am 14. Nov. 2023
この度は、ホテル京阪浅草をご利用くださいまして誠にありがとうございます。ご滞在中は、ごゆっくりとお過ごし頂けたようで安心しております。朝食に関しまして、お褒めの言葉をいただき大変うれしく思います。また浅草にお越しの際はぜひ当ホテルのご利用を心よりお待ち致しております。ご投稿頂き、ありがとうございます

10/10 – Hervorragend

Keigo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
間違って喫煙の部屋を予約しておりましたが、快く禁煙の部屋に変えてくれました。おかげで快適に過ごすことができました。朝食付きも良かったです。
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von ホテル京阪浅草 am 12. Nov. 2023
この度はホテル京阪浅草にご宿泊いただき誠にありがとうございます。ご滞在中は、ごゆっくりとお過ごし頂けたようで安心しております。これからもお客様にご満足して頂けるホテルを目指し精進して参ります。またのご来館を心よりお待ち致しております。ご投稿いただきありがとうございます。

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to several train lines, restaurants, and Sensoji. Clean quiet rooms. Breakfast was just ok in my opinion.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von KIM am 10. Nov. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear you had a comfortable stay and enjoyed our breakfast.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusa

8/10 – Gut

Kyoko

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von キム am 4. Nov. 2023
Thank you for staying at Hotel Keihan Asakusa.We are pleased to hear that you had a comfortable stay.We will continue our effort to improve our services, and will be waiting for your next arrival.Lastly, we highly appreciate your review.Hotel Keihan Asakusaa

8/10 – Gut

yick leung

Very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Keihan Asakusa am 13. Okt. 2023
Thank you for staying with us.We appreciate that you take the time to write a review.Thank you for your kind words of praise.Your kind words are a great motivation for us.Our entire staff will continue to strive to satisfy you in your future stay.We look forward to seeing you again.Best Regards