Lobby

Bewertungen von The Westin Tianjin

5 out of 5
The Westin Tianjin
No.101 Nanjing Road, Heping District, Tianjin, Tianjin

Bewertungen

8,4

Sehr gut

71 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
58 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 157 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lingli

10/10 – Hervorragend

takeaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

YOYOKA

Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

KYUNGMIN

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Virginia am 2. Mai 2023
Greetings, KYUNGMINThank you for staying with us and we appreciate your feedback.At Westin we aim to deliver the highest quality services at every touch point and I am glad to hear this was reflected during your stays with us.Thank you for your feedback again. I look forward to your next visit. Be Well

2/10 – Ungenügend

MOFAN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super old and dirty, the towel already changed to grey color.
Antwort von Virginia am 3. Apr. 2023
Dear MOFANThank you for choosing The Westin Tianjin for your recent stay and for your valuable feedback!First and foremost, please accept our apologies for the experiences that have given you a less than satisfactory impression.I Have noted your feedback and be assured they are a focus for our team.Please be assured that we are focused on continuous improvement of our guest experiences and this cannot be achieved without honest feedback such as yours.Thank you for your feedback again. We are look forward to seeing you again at The Westin Tianjin.

6/10 – Okay

Katsumasa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ambrose

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
方便
方便
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
만족합니다.
아주 만족합니다. 천진에서는 가장 편리하고 합리적인 가격의 호텔입니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

jie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
早餐还不错👍,而且是三人餐,如果以后是家庭房四人餐就更好了
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Hugh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great family hotel
We loved our stay and the location was great. The kids loved the pool. We upgraded to the Club Room and it was well worth it.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

JIANPING

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

8/10 – Gut

Hideo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
朝食が....
いつも出張で利用しています。 便利な場所にあり満足はしていますが、朝食が5つ星ホテルとは思えないレベル。 もう少し朝食の質を上げてもらえると嬉しいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Masashi

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
最初ルームサービスメニューがなかったが、すぐ対応してくれました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
추천합니다!
깔끔하고 전체적으로 좋았습니다!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Naohiro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

KAZUHIRO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Anu

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

YOSHAIKI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

nobumasa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張で3泊しました。大変落ち着いたホテルであり、快適な滞在先でした。又、利用させて頂きます。
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Veera, Helsinki

Gut: Komfort des Zimmers
Ok
Hotel location was ok. The reception staff was very slow, but that happens very often in China. The restaurant's evening buffet and breakfast catered well for the Asian guests, but was really not for my Northern European taste. Also the ingredients didn't seem that fresh and there were not enough options for vegetarian diet. My room carpet got wet after taking a bath, and I don't even know how it is possible because there is a wall in between. The carpet looked damaged. The spa in the hotel was lovely, though expensive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても快適に過ごすことが出来ました。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Yali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
滿意的住宿
服務人員很親切的房間安靜空間很大 每天下午和晚上lobby 有音樂表演可點杯飲料享受悠閒時光 早餐好吃合口味而且餐點每天有變化 飯店的地點很好 距離五大道和西開教堂步行約10分鐘就會到了 附近還有很多商場用餐購物都方便 在這住宿兩晚我們很滿意
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel
这是一间非常温馨的酒店,让人的身心都能得到休养和恢复,我还会再次选择它。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
初めてこのホテルに泊まりました。遅着だったので、すぐ食事をしたかったのですが、どこにどんなレストランがあるのかわからず、ホテル前のコンビニで、カップラーメンとビールを買って、部屋で済ませました。部案内のおかげで、安上がりで済みました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Jorgen, Solrød Strand

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
エキストラベッドもふかふかしていた
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

DONG WAN

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
출장 2박후기.
출장으로 2박을 묵었습니다. 전반적인 시설이 오래된 호텔이나, 관리상태가 썩 나쁘지 않고, 침구류등은 깨끗하고 편안합니다. 다만, 카페트냄새가 자꾸 올라와 거슬리는 점과, 에어컨디셔너의 온도조절기능이 안되는 부분이 아쉽습니다. 에어컨의 성능은 너무 좋아서, 추울 정도라 문제였습니다. 1층 라운지식당의 종업원들은 훈련이 아예 안되어 있는듯, 뭐라 말하면 대답도 없고, 잘 오지도 않습니다. 기본적인 영어는 아예 안되고, 중국어로 말해도 잘 이해하지 못하는 것을 보면, 업무에 대한 교육이 아예 안되어 있는 것 같아서, THE Westin의 서비스를 기대하기란 어렵습니다. 하지만, 영어가 되는 직원들은 아주 친절하고, 응대를 잘 하니, 영어할 수 있는 직원을 찾아서 필요한 것을 요구하는 것이 좋은 방법입니다. 5층 헬스클럽은 관리상태가 굿입니다. 호텔위치는 시내 아주 편리한 위치이며, 근처에 전철 1호선역 (잉코우다오)이 있어서 천진서부역으로 갈 시에 아주 편리한 위치 입니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantic Getaway
The location and the staff are absolutely amazing
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좋은 컨디션의 호텔
텐진 출장 방문 시 애용하는 호텔입니다. 주변 호텔에 비해 가격은 좀 있는 편이지만 그만큼 위치/호텔 컨디션은 너무 만족합니다. 다음에도 이용할 예정입니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Yong

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Excellent location but the staffs attendance levels to be further improved, looks like insufficient staffs to attend guests' needs. My experience is call to from room to operator, there is even no one pick up. Concierge is always no staffs there at least when I was there 2 times. Besides this, generally I am quite happy with the service from staffs...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Room is clean and staffs are kind. Italian Restaurant was good.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

JONGWOO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Hiroshi, 日本

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
トイレが独立した部屋の造りとなっていて贅沢な印象を受けた
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Siu Chung

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Kazumi, かずみ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適!
とても快適でした。また利用したいホテルです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Masahiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Hans

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Almost nothing is working properly in the room. The food of breakfast is terrible. Air conditioner is noise all night and doesn’t work at all.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Management Team am 11. Apr. 2019
Greetings,Mr. Hans Thank you for choosing The Westin Tianjin for your recent stay and for your valuable feedback! First and foremost, please accept our apologies for the experiences that have given you a less than satisfactory impression,we Have noted your feedback and be assured they are a focus for the team. Please be assured that we are focused on continuous improvement of our guest experiences and this cannot be achieved without honest feedback such as yours. Thank you for your feedback again. we are look forward to seeing you again at The Westin Tianjin. Be Well Management Team

6/10 – Okay

Siheon

접근성이 뛰어난 호텔
주변 환경이 편리합니다. 객실 넓고 청결한 편입니다~ 다음에도 묵을 용의가 있습니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Chanhyung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

岱儒

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常棒的住宿體驗 下次還會選擇
酒店位置方便 距離地鐵站500公尺 樓下門口有7-11 過馬路有麥當勞 隔壁巷子裡有很多小吃店 不用怕肚子餓 最主要酒店前台服務人員態度很好 動作很快 能幫妳快速解決問題
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019