Lobby

Bewertungen von Enzo Hotels Thionville By Kyriad Direct

3 out of 5
Enzo Hotels Thionville By Kyriad Direct
96, Route de Buchel, Thionville, Moselle

Bewertungen

8,0

Sehr gut

170 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
286 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
69 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 572 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Alessandro, Markt Schwaben

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Woman at reception spoke barely any English. Air conditioning was turned off in the room. When we asked about it, we were told to just open the door, since you couldn't open the window either despite 30 degrees in the room. Room appeared clean st first glance but second look revealed lot of dirt from previous tenant. No extra pillows and extra blanket in cupboard was clearly not cleaned after last person but just thrown in there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für 1 Nacht ok
Zimmer war ok, aber leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Es gibt zwar eine Klimaanlage, aber kein Vergleich zu Frischluft. Das Zimmer war mit Raumspray stark parfümiert, Geruch ging kaum raus. Doppelzimmer nur 2 Badetücher und 1 kleines Handtuch. Nicht mal ein Tuch für den Boden nach dem Duschen. Kostenlose Parkplätze stehen genug zur Verfügung. Von der Autobahn in der Nähe hört man nicht viel. Service beim Frühstück ging gar nicht. Um 8.30 Uhr war schon fast alles vergriffen, obwohl es bis 9.30 Uhr Frühstück gab. Aufgefüllt wurde nur sehr widerwillig auf Nachfrage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Djamshid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Micha, Kassel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist so ganz ok,Betten auch ok,das einzige was nicht gut ist das man kein Fenster öffnen kann und dadurch die Luft im Zimmer sehr stickich ist,es gibt zwar eine Klimaanlage aber deshalb wird die Luft nicht wesentlich besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

KaO

Gut: Personal & Service
Sehr gute Anbindung an die Autobahn. Das Hotel ist schon sehr verwohnt, das Bett war nicht sehr bequem. Das Frühstück war katastrophal. Bereits um 0830 Uhr gab es kaum noch Brot und dieses war bereits hart wie Stein. Im Zimmer selber war ein unangenehmer muffiger Geruch...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durchschnittliches Motel - für eine Nacht okay
Wurden bei unserer Anreise gegen 22:30 Uhr leider sehr unfreundlich von einem sichtlich lustlosen Mitarbeiter empfangen. Das Zimmer war sehr klein, gleiches gilt für das Bad. Ordentlicher Wasserdruck in der Dusche, bequemes Bett. Von der Autobahn war fast nichts zu hören, allenfalls ein paar Lkw. Die Sauberkeit war einigermaßen in Ordnung, wenn man von einzelnen Haaren im Bettbereich absieht. Gut waren die 0,5l-Flasche Wasser, die Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten und das Tütchen Chips. Das Gratis-Wifi funktionierte auf unseren beiden Mobiltelefonen (1x iPhone, 1x Android) leider nicht. Eine Stunde vor der Check-Out-Zeit wollte das Reinigungspersonal schon das Zimmer betreten (Do-not-disturb-Schilder waren zumindest bei uns nicht vorhanden) und reagierte auf die Bitte, sich noch 15 Minuten zu gedulden, etwas unwirsch. Der Herr beim Check-Out wirkte dann immerhin freundlicher als sein Kollege vom Vorabend. Das Hotel liegt übrigens weit außerhalb, gute zehn Minuten Autofahrt vom Stadtzentrum entfernt. Alles in allem eine eher durchschnittliche Erfahrung. Wenn es eine Übernachtung in dieser Gegend sein muss und ein akzeptabler Preis angeboten wird (wesentlich mehr als 50-60 EUR würde ich für diese Leistung nicht ausgeben), kann man die Unterkunft wählen. Bei einem höheren Preis (oder Vorhandensein gut bezahlbarer Alternativen) würde ich eher abraten.

6/10 – Okay

Matthias

Freundliches Personal, saubere Zimmer.
For a few days ok. Nothing special but enough to stay in a comfortable environement.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig
Der Service ist nett gekleidet, das war aber auch das einzig positive daran. Das Zimmer war kleiner, als es auf den Fotos zu sehen war, täuschte. Wasserflecken an der Decke waren nicht schön anzusehen. Die Technik der Dusche war unklar...langes ausprobieren. Zu Beginn des duschens, lief lange Zeit erst nur kaltes Wasser.. In allem nicht so angenehm, wie es auf den Bildern wirkte.

10/10 – Hervorragend

sabine, oyten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, alles war sehr gut, nur leider zu warm im Zimmer, und die Klimananlage konnten wir nicht regeln, das Fenster ist nicht zu öffnen.

6/10 – Okay

NL, Herxheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstückbuffet
Das Frühstücksbuffet war morgens um 7:45 Uhr fast leer und wurde nicht mehr augefüllt. Kein Baguette, kein Rührei. Nur noch ca. 15 Scheiben Wurst und abgepackter Käse. Und das für alle restlichen Gäste. Wir haben zu dritt dafür 30 Euro bezahlt!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind auf der Durchreise von Bremen nach Barcelona und übernachten jetzt immer nach ca 1000 km. Auf dem Rückweg haben wir im Kyriad Hotel übernachtet und waren angenehm überrascht

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

H. Schaetzle, Herxheim b, Landau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut - war mit allem sehr zufrieden!

10/10 – Hervorragend

Marco, Neuenstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
guten Hotel für die Durchreise
gut zu finden, moderne sehr saubere Zimmer, Duschartikel, Regenschauerdusche, Flachbild TV, kostenlose Kaffee und Teezubereitungsmöglichkeit - was will man mehr.

8/10 – Gut

Hugelshofer

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Durchreise geeignet
DasHotel ist auf Ferrari Design ausgelegt, also etwas für Autofans. Die Zimmer sind modern und zweckmässig. Das Recyclingsystem des Toilettenwassers funktioniert noch nicht zufriedenstellend, unangenehmer Geruch und Rückstände, wie wenn nicht gespühlt worden wäre. Zudem tropfte der Lavabohahn. Das Hotel liegt nahe bei der Autobahn. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

6/10 – Okay

florent

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Morgane V. am 2. Mai 2024
Bonjour et merci pour votre commentaireNous sommes ravis que votre séjour ai été à la hauteur de votre exigence, en espérant vous revoir prochainement.Cordialement

8/10 – Gut

Aurélien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Stephane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Christophe

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Morgane V. am 20. Nov. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note positive. La satisfaction client est notre priorité.

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Morgane V. am 16. Nov. 2023
Bonjour Olivier,Merci pour votre note positive! La satisfaction client est notre priorité!

10/10 – Hervorragend

SALEM

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Morgane V. am 16. Nov. 2023
Bonjour Salem,Merci beaucoup pour votre note!Nous espérons vous revoir bientôt dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

Lauren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Personnel à la réception très sympathique, chambre de taille convenable, lit très confortable ainsi que les oreillers. Nous avons passé un bon séjour !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Morgane V. am 16. Nov. 2023
Bonjour Lauren,Merci pour votre note! Nous sommes ravis de savoir que votre séjour se soit bien passé.A très vite!

10/10 – Hervorragend

Veronique

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien néanmoins il aurait était plus plaisant que les poubelles de la chambre soient vides
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Morgane V. am 16. Nov. 2023
Bonjour Véronique,Nous sommes désolés pour cet incident. Nous espérons vous revoir prochainement dans notre hôtel.

8/10 – Gut

LYDIE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Mon séjour s’est très bien passé. J’ai trouvé le petit déjeuner un peu « cher » par rapport au prix. Mais j’y retournerai avec plaisir car l’accueil et le service étaient impeccable ! Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane V. am 16. Nov. 2023
Bonjour Lydie,Merci pour votre note! Nous essayons régulièrement de changer certaines choses sur le petit déjeuner pour que cela corresponde à vos attentes.En espèrant vous revoir dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

ANDRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane am 19. Okt. 2023
Bonjour,Un grand merci pour votre note!Notre priorité : vous satisfaire au mieux!A bientôt dans notre hôtel.

10/10 – Hervorragend

STEFAN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Morgane am 19. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note positive. Nous mettons tout en œuvre pour satisfaire au mieux nos clients.A bientôt dans notre hôtel!

4/10 – Schlecht

Dominique

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hôtel abandonné par le management 😞
Nous avons passé 4 nuits dans cet hôtel ou notre chambre n'a été faite qu'une seule fois. Pas de bouilloires alors qu'il y avait du thé et du café soluble (signalé à la réception le premier jour mais sans possibilité d'en récupérer une durant tout le séjour). Le frigo ne fonctionnait pas. Le personnel (jeune et dévoué) est semble-t-il laissé à l'abandon par une hiérarchie jamais présente. La décoration de l'hôtel est plutôt sympathique pour ceux qui aiment la F1. Je ne recommande pas cet hôtel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Morgane am 3. Okt. 2023
Bonjour,Nous sommes désolés que votre séjour se soit mal passé. Notre volonté est de porter satisfaction à tous nos clients.Mon responsable étant présent le vendredi matin aurait aimé connaître le manque de bouilloire ainsi que le reste car tout aurait pu être réglé le vendredi matin.Si vous souhaitez nous contacter, nous serons ravis de vous écouter.Bien cordialementMorgane

10/10 – Hervorragend

Jean-Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bien, pour un prix modeste
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Morgane am 19. Okt. 2023
Bonjour,Nous tenons à vous remercier pour votre note positive! Votre satisfaction est notre priorité.A bientôt dans notre hôtel.Morgane

8/10 – Gut

George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Morgane am 19. Okt. 2023
Bonjour,Nous vous remercions pour votre note. Ceci est un gage de satisfaction.A bientôt dans notre hôtel

10/10 – Hervorragend

frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ESPACE DETENTE AU TOP
EXCELLENT HOTEL, BELLES DECOS
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von laurent am 14. Sept. 2023
bonjour FredericMerci de votre commentaire et cette excellente note.nous sommes ravis que vous ayez pu vous détendre dans notre espace détente et que la deco sur le thème de l'automobile vous ai plu. au plaisir de vous revoir

2/10 – Ungenügend

Zoë

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nasty hotel. Our room smelled like smoke en was dirty!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

MICHELE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Romain

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuire
Pas d'eau chaude. Pommeau de douche boucher par le calcaire. Pas de clim. Infiltration d'eau sur le plafond Bouilloir sale rempli de calcaire et d'eau. Telecommande ne fonctionne pas donc pas de tv Enfin rien ne va. 1ere fois et derniere fois
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

brigitte

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon rapport qualité prix Chambre bien équipée Juste des bruits le soir de clients qui se croient seuls au monde et parlent fort
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Walid

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kind of strange - check in via kiosk. Weird decor but clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The noisy of the high-way
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

dennis

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Chrys

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Hasse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kylskåp (minibar) på rummet
Lätt att hitta till hotellet. Parkering framför ingången men tyvärr ej inhägnat. Väldigt bra att det fanns kylskåp (minibar) i rummet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Iris

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Sylvia A.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Limpio. Moderno. Poca cartelería en inglés. Raro. Algo inaceptable: no se abren las ventanas. Sólo es un vidrio al exterior. Asfixiante.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Laurent GIRAUDON am 23. März 2023
Bonjour, suite à la mauvaise note sur votre séjour, pourriez vous me faire savoir ce qui a fait que cette note soient si basse ? J’aimerais en discuter avec afin d’améliorer ce qui vous a dérangé. Nous attachons de l’importance à que les séjours de nos clients soient parfait. Merci de votre retour cordialement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
je conseille vivement
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Morgane V. am 20. März 2023
Chers clients,Nous sommes reconnaissants de recevoir votre commentaire positif et nous sommes enchantés que votre séjour chez nous ait été excellent. Merci encore pour votre confiance et nous espérons vous accueillir à nouveau.Morgane V.