Hotel Pithari

1.0-Stern-Unterkunft
Hotel in perfekter Strandlage

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Pithari

Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Speisen im Freien
Luxury-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, eingeschrÀnkter Meerblick | 1 Schlafzimmer, BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Luxury-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, eingeschrÀnkter Meerblick | Essbereich im Zimmer

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Comfort-Studio, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Hof
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
  • 23 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Economy-Studio, 1 Schlafzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
  • 20 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Romantisches Doppel- und Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Meerseite

Highlights

Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Esstisch
LCD-Fernseher
  • 20 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Luxury-Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, eingeschrÀnkter Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Esstisch
  • 26 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Dreibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Esstisch
  • 23 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kolokotroni 1, Agia Triada, Thermaikos, Central Macedonia, 57019

In der Umgebung

  • PeraĂ­as Strand - 7 Autominuten - 4.9 km
  • Tsimiski-Straße - 30 Autominuten - 27.4 km
  • Weißer Turm von Thessaloniki - 31 Autominuten - 28.2 km
  • Aristoteles-Platz - 31 Autominuten - 28.9 km
  • Hafen von Thessaloniki - 40 Autominuten - 33.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Thessaloniki – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Makedonia (SKG) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘΟστραÎșÎż - ‬6 Autominuten
  • â€ȘÎŁÏ„Î”Ï†Î±ÎœÎżÏ‚ - ‬5 Autominuten
  • â€ȘTramonto - ‬5 Autominuten
  • â€ȘMaccao Beach Bar & Restaurant - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRavaisi Perea official - ‬6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Pithari

Hotel in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Pithari auf eine Strandbar, eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Dank der Strandlage, LiegestĂŒhlen und anderer Komforts ist dieses Hotel bestens fĂŒr Sonnenanbeter geeignet. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und Textilreinigungsservice bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Zugang zum Fitnesscenter in der NĂ€he
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrradparkplatz
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer umfassen Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie eine Klimaanlage und separate Essbereiche.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KleiderschrĂ€nke, separate Essbereiche und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Griechisch, Italienisch, RumĂ€nisch, Russisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 1 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 7 EUR fĂŒr Erwachsene und 3,50 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Bereich zum Fahrradputzen
  • FahrradstĂ€nder

Familienfreundlich

  • Esstisch
  • Hochstuhl
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Moskitonetze
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Speisen und GetrÀnke

  • Esstisch
  • KĂŒhlschrank
  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:30 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 8.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 7 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 3.5 EUR fĂŒr Kinder
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 8.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Pithari Thermaikos
Hotel Pithari
Pithari Thermaikos
Hotel Pithari Hotel
Hotel Pithari Thermaikos
Hotel Pithari Hotel Thermaikos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Pithari haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pithari?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Pithari?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Pithari?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Pithari einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Pithari?

Dieses Hotel am Strand liegt in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum und ist dank der hervorragenden Lage (Thermaikos) nur 4,1 km von PeraĂ­as Strand entfernt. Im Umkreis von 15 km befinden sich zudem: Ktima Gerovassiliou Weingut und Domaine Florian. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Waterland (Wasserpark) und Apollonia Spa.

Bewertungen von Hotel Pithari

Bewertungen

7,6

Gut

12 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
13 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 37 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Sehr gutes hotel, freundliches personal!

Sehr gutes hotel, freundliches personal, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren nur fĂŒr eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Athanassios

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nun, wir haben es nur zur Übernachtung genutzt, weil morgens der Flieger war. Und wollten NĂ€he Flughafen sein. FrĂŒhstĂŒck fĂŒr €7,war zuviel. €4,50 hatte gereicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkte strandlage.leckeres essen in der nachbarschaft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect! Staff are helpful, friendly, like employees in the cafe - restaurant (They are the best like cleaning ladies). Near to the beach. Reception is open until 2 PM, but they are available all day.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My vacation is destroyed by this hotel, we requested hotel with parking, but hotel does not have any, when i asked owner for park place he said to look around for park place.Later we have heard that he make jokes in front his workers with our request. We have drive 1650 km from Germany, when we arriwed we waited for two hours before we got our room key. Fridge in the room needs to be replaced , toilet too, shower curtain falling off, toilet bowl can not properly flush, furniture in normal hotels they replace every few years but here was not replaced last 50 years, Fuse box i was afraid that fire will start ,when you start ac that moment start melody from fuses which constantly turning off and on. All together worst vacation in my life.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Wilfried

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Dani, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel direkt am Meer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Location ist perfekt und der Strand direkt vor der TĂŒr. Die kleine Ortschaft bietet das Nötigste was man benötigt wenn man was Daheim vergessen hat.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A Gem within your Budget

So close to the city, but a world away from city noise. This hotel faces a beautiful and clean beach/swimming area, and includes a small kitchen. The staff is friendly, hard working and want you to enjoy.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Adi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

6/10 – Okay

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon séjour mais la moustiquaire de la chambre était déchirée, trÚs peu de place pour les valises, manque de crochet pour les serviettes, lit trÚs confortable.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Donald

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Confortable bed but terrible checkin.

We wanted a restful evening and all we got was a lot of stress. Hotel was completely dark when we arrived. Side entrance was not lit note identified as entrance to the hotel. Receptionist refused Hotels.com request to show herself and leave her office. Only when 4 other hotel guests showed up and were at the side door were lights turned on abd we were able to proceed to get our room. No reception on in morning at 6 am when we left and no indication where to leave key. We were glad the bed was comfortable but the neighbourhood was noisy with dogs barking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Steve

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Close to the beach

There was no breakfast available for the week I stayed. Although the hotel was very clean my room was only serviced 3 times in 6 days I stayed. My room had a fridge and 2 ring cooker, with Lidl 2k away I faired well. There is a great restaurant next door and there are another 10 or so more within 10 mins walk away. I would use this hotel again but I would stay during a more popular period of the year. The hotel is literally on the beach with just a small road in between.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Harriet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

ANNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 NĂ€chten im Juli 2020

8/10 – Gut

DIMITRIOS

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

yvan

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel trÚs moyen petit dejeuner à éviter

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Pavlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

kyriakos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Mladen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019