Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet

Bewertungen von Best Western Hotel Den Haag

3 out of 5
Best Western Hotel Den Haag
Groothertoginnelaan 42, The Hague

Bewertungen

8,4

Sehr gut

98 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
145 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 297 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten ein schönes Zimmer, mit Parkplatz auf dem Hof, in sehr schöner und ruhigen Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 30. Dez. 2023
Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal sehr nett, aber die Zimmer…
Es war ok. Wir waren für drei Nächte im BW Den Haag. Sowohl das Zentrum als auch der Strand sind gut mit der Tram oder dem Bus erreichbar. Das Personal des Hauses war sehr freundlich. Das Frühstück wurde in vier Schichten angeboten. Wir sind Spätaufsteher und hatten die vierte Schicht gewählt, wo das Buffet immer gut aufgefüllt war und nichts wesentliches fehlte. Nicht so gut war unser Zimmer. Schon recht abgewohnt mit unschönem Laminat ausgelegt, Blick auf die Autos im Hinterhof. Allerdings ist vorn heraus eine große Straße, d.h. da hätte ich auch nicht wohnen wollen. Es war hellhörig. Die Kurtaxe kam ja vorort noch oben drauf, was natürlich in jedem Hotel so ist und die Parkkosten (15€/Tag im Hotel, auf der Straße Parkticketautomaten) sind generell auch hoch. Da war ich als Deutsche über das Preis-Leistungsniveau verwundert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 30. Okt. 2023
Thank you for your stay and feedback. Parking can be done on the street as well, but this will be more expensive.

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schönes, sauberes Zimmer, an einigen Stellen aber etwas verwohnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 5. Okt. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt.

6/10 – Okay

Dennis

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 4. Okt. 2023
Thank you for your stay.

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 4. Okt. 2023
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Gabi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolle Unterkunft, gute Lage, Bushaltestelle direkt um die Ecke, kurze Wege zur Altstadt und ans Meer, Fahrräder können direkt im Hotel gemietet werden, Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 30. Juli 2023
Recht Herzlichen Dank!

8/10 – Gut

Alpine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war an sich schön und sauber, das Frühstück war auch gut. Ziemlich teuer für die Lage! Wir würden die Unterkunft nicht nochmal buchen, sie liegt zu weit vom Zentrum entfernt und zu weit zu Fuß vom Strand, also muss man immer ÖV nehmen - sehr teuer in Holland! Hinzu kommt noch, dass wir vorher nachgefragt hatten, ob wir eher einchecken können, da wir eher ankommen. Es wurde freundlich gesagt, dass man gerne schaut, ob es klappt. Dann mussten wir vor Ort 20 Euro bezahlen, um 3 Stunden eher in das Zimmer zu dürfen, um unsere Sachen abzulegen - Kundenfreundlichkeit/Service ist was anderes....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Team Best Western Den Haag am 30. Juli 2023
Thank you for your stay and feedback.

2/10 – Ungenügend

Jung Gue

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
e
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sabine

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nour

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
100 Prozent perfekte
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal am Empfang ist zuvorkommend und hilfsbereit. Was mich allerdings gestört hat, sind die Arbeiten direkt vor unserem Fenster. Es wurden die Fensterrahmen abgeschliffen, was mit der Musikbegleitung lauten Krach verursacht hat. Ich hätte mir gewünscht etwas auschlafen zu können und nicht im Urlaub um 7:45 h geweckt zu werden. Was mich auch gestört hat, war der wackelige Toilettensitz, der den Aufenthalt über nicht repariert oder ausgetauscht wurde. Ebenfalls hätten ein paar richtige Gläser aus Glas den Eindruck aufgewertet. Die Plastikpartybecher machten einen schlechten Eindruck auf uns und waren einfach unpraktisch. Ansonsten war das Hotel einem mittleren Anspruch vollkommen angemessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Wladimir

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert. Die Betten sind nur leider einzeln, sodass diese leicht auseinander rutschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Emma am 11. Aug. 2022
Nice!

6/10 – Okay

Hamid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Mit Parkplatz war es schwer weil alles belegt war. Sollte man sich vorher informieren. Frühstück war sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Geschäftsreise
Sehr angenehm. Freundliches Personal. Modern, sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht optimal
Zimmer war sehr verwohnt. Tapeten lösen sich von den Wänden. Sehr laut durch Hotelgäste über meinem Zimmer. Schlechter Schallschutz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Gebäude
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Emma am 13. Okt. 2021
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel, freundlicher Service, saubere, gemütliche und renovierte Zimmer. Bahn- und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Emma am 17. Sept. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie öfter zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Emma van Dorsten

10/10 – Hervorragend

Kaya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens. Freundliche Mitarbeiter stets engagiert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Emma am 17. Sept. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir hoffen, Sie öfter zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Emma van Dorsten

8/10 – Gut

Edin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Super. Alle sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Carina, Ratingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, gute Lage, nettes Personal. Die Situation am Frühstück war leider katastrophal. Warteschlangen im Flur, keine freien Tische und das trotz ausgemachter Frühstückszeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Emma am 17. Sept. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Entschuldigung für das Frühstück, da wir aufgrund von Corona nur begrenzte Sitz- und Servierplätze haben, müssen unsere Gäste manchmal warten. Wir werden unser Bestes tun, um dieses Problem zu lösen und hoffen, Sie öfter zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Emma van Dorsten

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer. Es war zwar klein, hat jedoch für eine Nacht vollkommen gereicht. Wir konnten in der Nähe kostenlos parken, worauf uns auch die Dame an der Rezeption hingewiesen hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Emma am 6. Juli 2020
Thank you very much!

8/10 – Gut

Nadine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt positiv überrascht vom Hotel, alles war zufriedenstellend, sauber und das Personal sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Haus
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Emma am 12. Sept. 2019
Thank you, Bettina!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem sehr schönen Gebäude, was aber durch sein alter einige Tücken hat z.B. fährt der Aufzug nur bis in die zweite von drei Etagen. Aber die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, da kann man nicht meckern. Einzig das Frühstück ist ausbaufähig z.B. der Saft war sehr süß und der Kaffe war nicht lecker. Aber im großen und ganzen ein nettes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Emma van Dorsten am 5. Juli 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Emma am 11. Juli 2019
Thank you very much!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Verhalten von der beiden Damen in der Rezeption war sehr enttäuschend und unhöflich, wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Wir haben nicht das gebuchte Famielienzimmer bekommen sondern ein ganz normale Doppelzimmer mit ein Zustellbett aber mussten das Famielienzimmer bezahlen und wurden sehr schlecht behandelt aber nur von der gleiche Damen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Emma van Dorsten am 12. Juli 2019
Lieber Gast, Wie ärgerlich zu hören, dass Sie sich schlecht behandelt fühlten! Unsere Mitarbeiter erhalten so oft Komplimente für ihre Freundlichkeit. Trotzdem werde ich herausfinden, wer mit Ihnen gesprochen hat und ggf. Maßnahmen ergreifen, denn dies sollte natürlich nicht vorkommen! In Bezug auf Ihr Zimmer veröffentlichen wir ausdrücklich, dass ein Familienzimmer über zwei Betten und ein Schlafsofa / Klappbett verfügt, um Diskussionen zu vermeiden. mit freundlichen Grussen, Emma van Dorsen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber, Verkehrsanbindung super, Parkmöglichkeit beim Haus
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die juniorsuite war super schön und das Bett war sehr bequem , wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typisches holländisches Haus. Unser Zimmer war durch die Dachschrägen etwas kleiner, aber dafür ziemlich gemütlich. Das Personal war sehr freundlich :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Fleming007, Frankfurt, DE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel. Recently renovated and very nicely done. Friendly and helpful staff and great location to the International Center, easy access to pubic transportation and to the Center.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gesamtpaket gut, Zimmer verbesserungswürdig.
Service top, Zimmer teilweise etwas Reparaturstau/ Schmutz in der Laufschiene der Terrassentür (mehr als 4 Wochen). Wir haben das Frühstücksangebot nachträglich hinzugebucht und wahrgenommen - sehr große Auswahl und sehr gute Qualität. Die Kinder waren frei, was ein weiterer Pluspunkt war. Die Lage im Botschaftsviertel ist mit 30 Gehminuten zur Innenstadt auch akzeptabel. Parken im Umkreis gut möglich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nettes Hotel in schöner Lage. Gutes Frühstück. Strand und Zentrum sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Hackländer, Mönchengladbach

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt🍀👍
Scheveningen sehr schön und Den Haag Stadt und verschieden überall schauen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Arno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist super. Betten sind mir etwas zu weich. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Klasse Stadt. Klasse Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good choice for the price.
Overall a pleasant experience. Unfortunately, the hotel messes up with minor things: TV channels promised by the TV and the guest directory were largely unavailable, the windows couldn't be opened/closed because the necessary device wasn't present in the room, there were tea and coffee making facilities, but no water boiler, etc. Staff tried hard to solve the issues, but with varying success.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit kleineren Mängeln
Das Hotel ist in einem schönen alten Gebäude im landestypischen Stil, welches es sehr gemütlich macht. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Auch das Badezimmer machte einen frisch renovierten Eindruck. Trotzdem können wir das Hotel nur bedingt empfehlen: Wir hatten ein Zimmer (110) in der ersten Etage und hörten durchweg die Nachbarn über uns laufen und zwar so laut, dass man sogar nachts aufgewacht ist. Wir können aber nicht sagen, ob dies an den Nachbarn persönlich, am Zimmer selbst oder an der Etage liegt oder ein generelles Problem des Gebäudes ist. Weiterhin war das Housekeeping bei der Zimmerreinigung unaufmerksam (Das Bett wurde vergessen zu machen und benutzte Kaffeetassen wurden nicht entfernt). Das Frühstück für zwölf Euro würden wir auch nur bedingt empfehlen. Es ist solide und jeder findet etwas, jedoch sind die eingesetzten Produkte ziemlich günstig und was uns persönlich gestört hat, ist, dass ein Großteil der Aufstriche in Plastikpackungen angeboten wird. Für 12 Euro findet man in Deg Haag sicherlich ein besseres Frühstück. Das Parken vor dem Hotel kostet von 18-24 Uhr 2.50 Euro pro Stunde, der hoteleigene Parkplatz kostet 12.50 Euro pro Tag. Das WLAN funktionierte ausgezeichnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage im Diplomatenviertel, sehr ruhig, großer Park in der unmittelbaren Umgebung. Liegt zwischen Stadtzentrum und Strand in Scheveningen. Strassenbahn in der Nähe. Sehr sauber, sehr nettes Personal. Zu Fuß ca. 3 km ins Zentrum.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel im Botschaftsviertel von Den Haag
Das Hotel war sauber, der Service war sehr gut und das Personal sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Rosana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war super. Personal sehr freundlich
Alles bestens...