Raya's Grand

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Kumbakonam mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Raya's Grand

Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, vegetarische KĂŒche
Zimmerausstattung
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Zustellbetten
Parken ohne Service (kostenlos)

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Premier-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Opp to Mahamaham Tank, 23-24-25, Mahamaham Tank West Street, Kumbakonam, Tamil Nadu, 612 001

In der Umgebung

  • Kasi Viswanathar Temple - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Ramaswamy Temple - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Tempel Sarangapani - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Chakrapani Temple - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Srinivasa Ramanujan House - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kumbakonam – 13 Gehminuten
  • Flughafen Tiruchirappalli (TRZ) – 111 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Raya's - Satharas - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘRice N Spice - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMeenakshi Bhavan - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘThulasi Pure Veg Restaurant - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘHotel Shanmuga - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Raya's Grand

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Raya's Grand auf einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und kostenlose Zeitungen
  • TagungsrĂ€ume, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 125 bis 250 INR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Rice & Spice

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Weiteres

  • 2012 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 12:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 484.0 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 125 INR bis 250 INR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 484.0 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Raya's Grand Hotel Kumbakonam
Raya's Grand Hotel
Raya's Grand Kumbakonam
Raya's Grand
Raya's Grand Hotel
Raya's Grand Kumbakonam
Raya's Grand Hotel Kumbakonam

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Raya's Grand haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Raya's Grand?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Raya's Grand?

Check-in ab: 12:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Raya's Grand?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Raya's Grand?

Dank der ausgezeichneten Lage in Kumbakonam ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kasi Viswanathar Temple und Brahma Temple. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Ramaswamy Temple und Tempel Sarangapani. Bahnhof Kumbakonam ist zu Fuß in 13 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Raya's Grand

Bewertungen

8,6

Hervorragend

15 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
19 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Gutes Hotel in der Stadt

Lage in der Stadt ist sehr gut, genau gegenĂŒber dem Mahamaham tank. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Kabel des Föhns fĂ€llt auseinander und die Ausstattung ist abgenutzt. Die Matratze ist teilweise kĂŒrzer als das Bett und es gibt zwar einen Wasserkocher, aber weder Tee noch Kaffee. Uns wurde am letzten Tag keine Flasche Wasser mehr an die TĂŒr gestellt. Ansonsten war das Zimmer sauber, die Klimaanlage funktionierte gut, der Schrank ok (leider kein Safe) und keine Bettwanzen.

10/10 – Hervorragend

Ramesh

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant stay

Stay was very nice & comfortable. Room was clean & well Kept. Pillows, blankets and bed were very clean and good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Karthikeyan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Does not qualify for 3 star. 1. Lack of cleanliness. Dirty bathroom & flush does not work. 2. Room not clean, shabbily maintained. 3. Check In area used as staff sleeping area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Vishnampet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Temple Visit

I suggest and recommend that the hotel should provide an alarm clock in the room. Also, the hotel should provide hand towels in addition to the bath towels.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

MANIKANDAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Stay at Raya’s Grand

The place was clean, nice location. Excellent service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best available in the location. Minimum amenities. Meals on your own There is room service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Venkatara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Decent accommodation

It is a good hotel in Kumbakonam. We usually stay here.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Dharmendra

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellant room service. Lobby service also very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

BALAKRISHNAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Haran

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Vishnampet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Rayas Grand

The stay was very comfortable and we enjoyed the stay.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Vishnampet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent

The stay was very comfortable and the staff were very friendly and courteous,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel to stay in Kumbakonam. I stayed in deluxe room and the room was very spacious clean and tidy. The bathroom was very clean and the room was serviced daily.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Renganathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent stay at Raya’s Grand

It was very good stay. Location, service, cleanliness, everything was fine with this hotel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
éƒšć±‹ăŒćșƒăă€ć†·è””ćș«ă‚‚あり、濫適です。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Abirami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Das, Bangalore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Though in the center of the town near the tank, the immediate surroundings are also maintained well . It has a good veg restaurant. Restaurant staff are very courteous .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Ravi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel. It is in prime location and you can commute well with in short time.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018