Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Merciel Retreat & Resort

4 out of 5
Merciel Retreat & Resort
Ngapali Ma Zin Village, Thandwe

Bewertungen

8,8

Hervorragend

5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Service, good located and clean...recomended
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Das Hotel ist gut aber diverse Kleinigkeiten sollten renoviert werden.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Massage im Spa kann ich empfehlen.Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Jens-Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Super Hôtel. Der Service est perfekt. Alles was man benötigt wird sofort erledigt. Tel Zimmer. Schick und bequemes, grosses Bett. Essen sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Situé à côté de l’aeroport Mais sans que cela soit gênant. Le personnel est charmant, le petit déjeuner très bien, mais l’hôtel a besoin d'être rafraîchi : piscine et forte odeur d’égout dans la sdbains.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Honey am 10. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your kind review and valuable feedback for our hotel improvement. Well-noted for your kind suggestion and really appreciated. We are trying our best to improve our services as your valuable comment for our future development. Thanks once again and hope we could serve again if you have a chance to stay with us in future. Best Regards, Merciel Hotel Management

10/10 – Hervorragend

Joël, Bordeaux

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Proche de l'aéroport, une voiture de l'hôtel pour la liaison. Personnel très soigné et attentioné. Bel hôtel, chambre spacieuse.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Honey am 10. Jan. 2020
Dear Joel, Thank you for your fantastic stay with us! Much appreciated your valuable review and feedback within your stay. Glad that you had a great stay with us ! Hope we could serve you and your friends if you have chance for the next time visit or valuable recommendation. Thank you and Have a good day ! Merciel Hotel Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hôtel en bord de mer, calme, personnel très gentil et serviable, plage propre
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Wing Yan Grace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

一部寂れた感が漂っていました
・空港からホテルまでは無料送迎バスで5分程度。事前に予約したがバスが来ておらずかなり待った。空港内に居た他ホテルのドライバーにお願いして、ホテルに電話してもらってバスに来てもらった。 ・レセプションから見るプールはとても開放的。だが、2個あるプールのうち、1個に水が入っておらず使えなかったので、寂れた感じだった。 ・海側にある1階の部屋周辺は草木が乾燥していて荒れているイメージがあった。2列ありホテルの間の中庭は整備されていた。 ・チェックインした部屋に蟻の巣があり、壁やテーブル等に蟻がたくさん居た。部屋の交換をお願いした。部屋に案内されたらすぐに蟻巣が無いか確認した方が良い。 ・Eバイクのレンタルは可能だが、お願いしてから用意されるまで時間が掛かる。ホテルを出て左側に5分ほど歩くとEバイクのレンタル店があるので歩いた方が早い。 ・部屋の清掃は毎日のはずだが、日によって夜まで清掃されない日があった。レセプションに言うと「清掃してほしいの?」と言われ、困惑した。 ・ベランダには洗濯物を干せるスペースが充分あるので助かった。 ・Eバイクで空港とは逆側に10分ほど行くと、ランドリー店があり、何でも1枚500チャットだった。 ・朝食はブフェで多くのメニューがあった。 ・海は岩が多いが、タイヤチューブを浮輪として使って遊べた。
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Little lovely getaway with surprise!
wonderful retreat for us! Simple and nice setup with accessible beach not directly infront of the resort but on the right. (do visit the small beach store operate by the family with daughter, yummy BBQ prawn squid + coconut!) We got a wonderful surprise like the rest. Balloons and birthday cake was setup for us without notice! Simply lovely gesture! Only gribe is the hot water system is not equipped for the bath tub. Only manage to fill 20% with hot water and waited for 1 hour for the heater to heat up. By then, the water in the tub is cold. All 3 attempt to have a 50% filled tub is.......... ALL COLD ! And the in-house massage service... nothing to be fancy about. Anyway, both restaurant just outside the resort are great! K2 especially, very consistent in their food quality!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Yohanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

jun, tokyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
空港に近い便利で素敵なホテル
チョイス設備は古いですが、 バスタブもあるし快適な部屋でした。 目の前の海が ビーチというか リーフでしたので。 僕以外海で泳いでる人は居ませんでした。すぐ近くにk2レストランがあるのも利点 何回も食べに行きました!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017