Wandern

Bewertungen von Mythenresort Heimdall

4 out of 5
Mythenresort Heimdall
Poststraße 18, Thale

Bewertungen

8,6

Hervorragend

19 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal und von hier aus kannst man viel Unternehmen!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😀
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel empfehlen wir ruhigen Gewissens weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War Top, keine Mängel und Personal freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Torsten

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eigentlich ein * zuviel. Zimmerservice kommt erst auf Anfrage. Kaffee zum Frühstück schmeckt nicht. Keine richtigen Körner zu Müsli.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit allem rundum zufrieden Top Hotel dem Ort under Umgebung angepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Kerstin

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Zimmerausstattung war gut, gibt es nichts zu beanstanden. Frühstück war okay, aber nicht berauschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurze Wege für das was wir vorhatten. Kurz und knapp das Hotel würde ich weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilsicher und angenehm
Immer wieder nett. Saubere Zimmer, gutes WLAN, was fehlt ist die Minibar oder ein funktionierender Automat auf der Etage. Nachdrücklich vorgetragende Anweisung auf Masketragen beim Frühstück wirkt etwas befremdlich, wenn tags zuvor dies niemanden interessierte. War wohl ein übermotivierter Mitarbeiter. Ansonsten für zwei, drei Nächte vollkommen okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Lilly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist modern, ansehnlich eingerichtet und sehr sauber. Selbst die dichte Lage zum Bahnhof ist nicht schlimm, da sie Fenster sehr Lärmisolierend waren. Wer Unternehmungslustig ist hat bei diesem Hotel ein top Lage, alles ist fußläufig zu erreichen. Das einzige woran es gefehlt hat und was verbesserungswürdig ist, waren die Tischmülleiner beim Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Konrad Föhse am 19. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten mal im MythenResort Heimdall.

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet mit tollem Frühstück
Neues Haus mit freundlichem und kompetenten Personal. Lage ist Perfekt, Frühstück ausgezeichnet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
schönes hotel,freundliches personal,essen gut,alles sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut fand ich die Saunatasche. Gibt es an der Rezeption. Sehr schlecht war das Buffet "Myhtenbuffet" kommt nicht über ein normales Essen bei Business Veranstaltung heran. Für € 28,00 überteuert. Frühstücksbuffet war sehr gut. Überragend fand ich nix. Das Hotel ist neu, es wird sich noch einiges verändern. Da fehlt noch ein bisschen was an der Ausstattung das es mythisch ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Konrad Föhse am 30. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Schade, dass Ihnen unser -in der Regel viel gelobten Mythenbuffet - nicht überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen dennoch alle Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr MythenTeam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Konrad Föhse am 15. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MythenTeam

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles und ansprechendes Hotel Jedoch direkt an der Straße mit Bahnhof genau vor dem Fenster. Das Zimmer roch stark nach Holz, wie neue Möbel, alles war sauber. Keine Klimaanlage und sehr dicke Bettdecke. Daher war die Nacht 5 Uhr mit der klingelnden Bahnschranke vorbei. Beim Frühstück lief es auch etwas holprig, keine Brötchen vorhanden, die Gäste standen Schlange und 4 Mitarbeiter liefen wie aufgescheuchte Hühner herum als dann endlich die zuständige Verantwortliche auftauchte und die notwendigen Arbeiten verteilte. Eine hübsche Dachterrasse ist vorhanden, jedoch hatte die Bar zu. Das Hotel ist mit anderer Zimmerlage sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Konrad Föhse am 12. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. gerne versuchen wir auch während Ihres Aufenthaltes Ihnen einen Zimmerumzug zu ermöglichen. Die Klimaanlage wird voraussichtlich im November 2021 im Hotel installiert. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wenn ein Problem auftritt,wird es nach einer Reklamation abgestellt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021
Antwort von Konrad Föhse am 12. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr MythenTeam

8/10 – Gut

Anni, Brandenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Blick aus dem Hotelzimmer auf die Berge und die Seilbahn sind einzigartig. Das Hotel leidet augenscheinlich unter Personalmangel und Ausstattungsideen Der Restaurant-Service ist spürbar genervt, versucht aber die Haltung zu bewahren. Insgesamt ziemlich kühl und uninteressiert. Barmann ist sehr freundlich und menschlich. Die Bar wirkt leider aufgrund der Einrichtung gar nicht einladend. Das Frühstücksbuffet ließ einige Wünsche offen(frische Gurke oder Salatblätter, verschiedene Käsearten, Stückobst). Täglich(Mi-Fr) wiederholte sich der Anblick der gleichen Wurst und Schnittkäsen. Samstag gab es Weichkäse und Lachs. Nur eine Küchenfrau hat das ganze Frühstücksbuffet gemeistert, dafür sah es noch ziemlich gut. Sie war die einzige, stets freundliche und aufmerksame Person.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine vier Sterne
Das Mythenresort Heimdall liegt zentral in Thale. Bahnhof und Busbahnhof sind in zwei Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Parkplatz für 5 EUR/Tag ist verfügbar. Das neue Hotel macht zunächst einen positiven Eindruck. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Allerdings muss man einige Einschränkungen im Komfort hinnehmen. Es befindet sich keine Minibar im Zimmer, ebenso gibt es nur in der Lobby und nach Aussage der Mitarbeiter in ausgewählten Zimmern ein verlässliches WLAN. Automaten im Flur sind nur halb gefüllt und werden nicht nachgefüllt. Der Schlafkomfort leidet ein wenig unter der gummierten Auflage auf der Matratze. Das Frühstück wurde - bedingt durch Corona-Einschränkungen - in zwei Schichten serviert (Buffet). Eine Anmeldung muss am Vorabend erfolgen. Das entzerrt die Anzahl der Gäste, sodass der Abstand eingehalten werden kann. Den Tisch beim Frühstücksbuffet muss man sich selbst SUCHEN!, da nur eine Tischnummer mitgeteilt wurde. Die Freundlichkeit des Frühstückspersonals ist ebenfalls verbesserungswürdig. Das Buffet war ausreichend, Fisch gab es nur aus der Konserve. Ganz anders der Service am Abend. Auf Wunsch wurde uns ein Tisch am Fenster ermöglicht, die Bedienung war nett und professionell. Danke an Herrn Gudrian, der einen sehr guten Job macht. Die ausgehängte Speisekarte entsprach an einem Abend leider nicht dem Angebot. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sind bei manchen Fragen überfordert, hier fühlt sich der Gast mit seinen Problemen allein gelassen.
Schöner Blick vom Zimmer
Automat auf dem Hotelflur
Eingeschränkte Speisekarte
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im Harz
Thale eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt zu Wanderungen z.B. Brocken, Hexentanzplatz, Roßtrappe. Unbedingt die Hängebrücke über das Bodetal besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Tommy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Danilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mitten in Thale .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Konrad Föhse- Rezeptionsleitung am 8. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Konrad Föhse- Rezeptionsleitung am 8. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, direkte Anbindung zur Bahn, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung, 5 Minuten Fußmarsch zur Seilbahn Bodetal zum Hexentanzplatz und zur Rosstrappe
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mythenresort Heimdall am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mythen-Team

10/10 – Hervorragend

Katrin, Dresden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Mythenresort bekommt volle Punktzahl, obwohl es noch nicht ganz fertig ist (Sauna/Wellnessbereich kurz vor Eröffnung, Aussenanlagen gerade frisch gepflanzt) Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Inneneinrichtung und Deko auch topp
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mythenresort Heimdall am 21. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder im Mythenresort begrüßen zu dürfen und entspannen sich dann bei uns gern in der Sauna. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mythen-Team

10/10 – Hervorragend

Bode, Ostfriesland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mythenresort Heimdall am 21. Nov. 2019
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mythen-Team

10/10 – Hervorragend

Eckhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein modernes Hotel zum verlieben
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Mythen-Team am 16. Sept. 2019
wir bedanken uns für die schöne Bewertung und hoffen Sie beehren uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mythenresort-HeimdallTeam

2/10 – Ungenügend

Laura

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Mads

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Steen Kronborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Centralt for bodetal og hexen tanzplats
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Konrad Föhse am 19. Apr. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten mal im MythenResort Heimdall.

10/10 – Hervorragend

Pernille Maj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækkert nyt hotel med fed udsigt
Dejligt hotel, super sødt og imødekommende personale der fint forstod vores gebrokne tysk, god plads på værelset. Sov med åbent vindue og var ikke generet af toget der kom forbi, som andre har nævnt. Ok og lidt spøjs sammensætning af morgenbuffet. Lækker tagterrasse! God placering ifht lift mm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Konrad Föhse am 19. Aug. 2021
Tak for din anmeldelse. Vi håber at se dig snart igen. Med venlig hilsen Dit MythenTeam

8/10 – Gut

Lea Lind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nyt hotel med mange mangler. Puder og dyne var komplet ubrugelige!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was near the hiking trails to both peaks, the food was well prepared with a good variety available, and the room was very comfortable. The parking, which was stated on the Expedia description page as free, was actually not free and the sauna had not yet opened.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019