... und dennoch jede Menge Strand in der Nähe genießen möchten. Wir waren mit Kleinkind (2Jahre) dort, das war nicht optimal. Die Ferne medizinischer Versorgung beunruhigte mich doch. Die fehlende Klimatisierung führte dazu, dass zur Schlafenszeit des Kindes Temperaturen bis 29' im Schlafzimmer herrschten. Etwas gestört hat uns auch, dass zum einen Toilettenpapier nicht in der Toilette entsorgt werden kann und der Müll selbst zur Müllhalde gebracht werden muss, da das Haus nicht an die Kanalisation und Müllabfuhr angeschlossen ist. Sonst hat alles gepasst: Das Haus ist optimal ausgestattet (nur die Spülmaschine fehlt), Geschirr, Handtücher etc sind wirklich ausreichend vorhanden und sogar der Kühlschrank ist bei Anreise gefüllt, so dass man nicht direkt einkaufen musste. Als wir mal die Hauptsicherung überlastet haben, war die Vermieterin nach 10 min zur Hilfe geeilt. Auch der Aussenbereich ist sehr liebevoll gestaltet, leider haben uns die Wespen daran gehindert die Mahlzeiten draußen einzunehmen.