Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und eine Bar wünschst, bist du im Gran Hotel Arrey richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Barcelona, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) stehen unter anderem Fitnesskurse auf dem Programm. Außerdem bietet die Unterkunft ein Konferenzzentrum. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
1 Innenpool und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Hochzeitsservice, 5 Tagungsräume und ein Bankettsaal
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 170 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Arrey Lounge Bar
Barcelona
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Innenpool
Kinderbecken
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sportkurse
Familienfreundlich
Innenpool
Kinderbecken
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
5 Tagungsräume
Konferenzzentrum
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Eignung für Rollstuhlfahrer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Niedrige Ablagen und Waschbecken
Rollstuhlgeeigneter Weg
Weiteres
1 Gebäude
2012 gebaut
5 Stockwerke
Bankettsaal
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 12 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Steckdosen dieses Hotels sind ausschließlich 220-V-Stromanschlüsse.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100.00 BRL pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 100.00 BRL pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Gran Arrey
Gran Arrey Teresina
Gran Hotel Arrey Hotel
Gran Hotel Arrey Teresina
Gran Arrey Hotel Teresina, Brazil
Gran Hotel Arrey Teresina
Gran Hotel Arrey Hotel Teresina
Häufig gestellte Fragen
Hat Gran Hotel Arrey einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Gran Hotel Arrey?
Gültig ab 8. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Gran Hotel Arrey am 15. Aug. 2025 beginnen bei 60,41 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Gran Hotel Arrey haustierfreundlich?
Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 100.00 BRL pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Gran Hotel Arrey?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Gran Hotel Arrey?
Check-in ab: 14:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei Gran Hotel Arrey?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Gran Hotel Arrey?
Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Teresina Mall, Park Potycabana und Teresina Kongresszentrum. Shopping Rio Poty ist 4,6 km entfernt.
Bewertungen von Gran Hotel Arrey
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
105 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
105
60 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
60
32 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
32
9 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
9
7 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
7
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Antonia
21. Mai 2024
Antonia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Samya
6. Mai 2025
Samya
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marina Aguiar Barreto Ma
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marina Aguiar Barreto Ma
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Valdemilson
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel é muito bom
Porém no meu último dia no hotel
Faltou café espesso e aperol para fazer um drink
Valdemilson
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Peng
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peng
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Zenilto
2. Apr. 2025
Zenilto
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sidney
Geschäftlich gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sidney
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
PAULO
29. März 2025
PAULO
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sandro Luiz
Geschäftlich gereist
25. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandro Luiz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Gregory
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Foi uma estadia curta!
Gregory
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Christopher
21. März 2025
Christopher
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Mauro
Geschäftlich gereist
21. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mauro
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sandro
Geschäftlich gereist
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganhei um upgrade de apartamento, melhor impossível.
Sandro
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sílvio
Mit einer Gruppe gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super recomendo
Hotel ok, bem localizado com ótimo atendimento.
Café da manhã maravilhoso!
Sílvio
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Renato
12. März 2025
Renato
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Neil
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service
Jose Neil
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Fernanda
Geschäftlich gereist
27. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mediano nas dependências, ótimo nos acessórios
Restaurante, piscina e academia ótimos! No restante as dependências deixam a desejar. Meu quarto tinha cheio de fossa. Cama e banho, ok!
Fernanda
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Hestevao
22. Feb. 2025
Hestevao
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
PAULO
20. Feb. 2025
PAULO
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Abraão
17. Feb. 2025
Abraão
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Fabio Kiyoshi
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
AR CONDICIONADO BARULHENTE
TIVE PROBLEMAS COM O AR CONDICIONADO, POIS VAZOU AGUA EMCIMA DO MEU NOTEBOOK, PEDI PARA TROCAR DE APTO. E PRONTAMENTE FUI ATENDIDO.
Fabio Kiyoshi
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
PAULO
6. Feb. 2025
PAULO
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marisa
Mit der Familie gereist
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marisa
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Geschäftlich gereist
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um bom hotel
É um bom hotel. Estive nele por apenas uma noite. Cama confortável e chuveiro bom, ainda que elétrico. A única ressalva no quarto foi o fato de que o direcionador de fluxo do ar condicionado estava quebrado, mas consegui improvisar sua fixação por conta própria. Café da manhã tradicional, mas com boa variedade.
Gustavo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jadson
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers