Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Parque San Antonio

4 out of 5
Parque San Antonio
Carretera de las Arenas s/n, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

7,4

Gut

53 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
120 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Total abgewohnt und schlechter Zustand der Zimmer 7 und 7a inkl. Kakerlaken. Sperrmüll ist im besseren Zustand. Personal gut alles andere max. Pensionsniveau aber keinesfalls 4 Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Parque San Antonio am 18. März 2024
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung Es ist schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir nehmen alle Ihre Kommentare zur Kenntnis die uns sehr helfen. Wir bemühen uns, jeden Tag zu verbessern.Mit besten Grüssen,

4/10 – Schlecht

Joe Louis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 20. Dez. 2023
Estimado Sr.Louis, le agradecemos que haya puntuado su experiencia.Le agradecemos su confianza.Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Mike, Valencia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Oase der Ruhe .... Zimmer mit Balkon perfekt .... mit Blick zum Pool und Teide ...
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Poolgarten ist ein Traum aber die Einrichting ist veraltet. Steckdosen und Kabel ragen aus den Wänden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 16. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei Ihnen Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt hat, und wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir uns dadurch noch weiter verbessern können. Danke und viele Grüße,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Leider war die Klimaanlage defekt und selbst nach zweimaligem Auffordern wurde sie nicht repariert. Außerdem war das WLAN in unserem Zimmer mieserabel. Am Pool und im Speisesaal hingegen ging es.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 2. Okt. 2019
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal besser ankommen in unserem Bemühen, Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
+Super Essen, super Parkanlage. Sauberes Zimmer. -Safe kaputt, Zimmer Ausstattung nicht wie auf den Bildern
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist immer wieder eine Freude, Dank Ihrem Feedback können wir uns weiter verbessern. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein übertriebener Hotelkomplex, sauber, freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 5. Mai 2019
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr,dass vor allem unsere ordentlichen Zimmer und freundliches personal überzeugen konnten. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Alua Hotels & Resorts

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 8. Mai 2019
Hello,! Thank you for your stay and 5 stars. We are happy to hear that you enjoyed your stay! We hope you had a wonderful holiday. It would be our pleasure to welcome you again someday! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts. am 8. Mai 2019
Hello, that's wonderful!, to the reviews of our guests we continue improving every day! We are delighted that you have enjoyed our Hotel. And if you decide to come back, your holidays with us would be unforgettable ; Kind regards,

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Am richtigen Ort
Die Lage ist gut. Zu Fuss ist man in 20 Minuten am Meer. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Im Zimmer ist mit relativ wenig Geld viel zu erreichen. Die Matratzen sind spitze, hier ist richtiges gesundes schlafen angesagt. Im Frühstücksraum herrscht ein wenig Industrie Atmosphäre. Im ganzen Ist das Hotel weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 13. Juni 2019
Hallo John, Haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung für unser Hotel. Es ist wunderbar zu wissen, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns hattest :) Wir hoffen, Sie bald bei uns in Alua Hotels wiederzusehen, lieber John. Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

G

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Hotelgarten ist wunderschön. Dafür sind die Zimmer extrem veraltet und viel zu klein. Die Wände sind dünn wie Papier. Jeden Abend gibt es eine sehr laute Veranstaltung. Das Personal ist relativ freundlich. Das Buffet ist reichhaltig aber jeden Tag gleich. Geschirr wie überall nicht ganz sauber. Es wird abwr viel Unterhaltung geboten. Dieses Hotel sollte mal richtig renoviert werden. Das Wlan geht nicht überall. In unserem Zimmer nicht. Es wird in der Website viel mehr versprochen als es eigentlich ist. Trotzdem ist es wert dort gewesen zu sein. Das Gelände ist einfach schön und sehr gut gelegen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 6. Juli 2019
Hallo G, Wir freuen uns, dass Sie das Garten genossen hat. Wir kennen das Alter des Hotels, aber es wird mit den Dienstleistungen und Wartung kompensiert. Wir hoffen Ihn wiederzusehen! Aufmerksam, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliche Personal, besonders an der Rezeption, Gutes Frühstück und eine gepflegte Alltag. Bis zur Altstadt am Strand circa 15 Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Julius, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sauberes Hotel, gutes Personal, abwechslungsreiches und gutes Essen, Wlan auf den Zimmern etwas schlecht
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 21. Nov. 2018
Hallo Julius, Unseren Mitarbeitern war es eine große Freude, Sie in unserem Hotel empfangen und Ihnen angenehme Urlaubstage auf Teneriffa bescheren zu dürfen. Bezüglich unseres WLAN-Services bedauern wir die Umstände; die Störungen sind nun behoben. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Urlaub wieder verwöhnen, lieber Julius. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts

6/10 – Okay

Reisende, Göttingen

Gut: Sauberkeit
Als Ausgangspunkt für Tagestouren gutes Hotel
Wir hatten zwei Einzelzimmer reserviert, die leider zur Straßenseite gingen und somit sehr laut waren. Ein Tausch in ein ruhigeres Zimmer war nicht angeboten. Im Vorfeld hatte ich dem Hotel per Mail mitgeteilt, dass die Zimmer ruhig sein sollten, hierauf haben wir nie eine Antwort bekommen. Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr einfach, die Möbel abgewohnt und zum Teil verschlissen. Im Badezimmer gibt es genügend Platz und Ablageflächen, die Matratze ist gut. Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet, mit vielen Pflanzen. Es ist im Außenbereich alles gepflegt und sauber. Am Pool wird man den ganzen Tag mit Musik beschallt, wer Ruhe möchte, ist dort nicht gut aufgehoben. Jeden Abend gibt es Alleinunterhalter oder DJ`s, die bis 23.00 Uhr spielen. An zwei Tagen haben wir Kakerlaken am Frühstücksbuffet gesehen. Ziemlich ekelhaft. Ich habe das Personal darauf hingewiesen, diese haben die Kakerlaken sofort entfernt. Beim Frühstück muss man sich Kaffee am Automaten ziehen, das dauert sehr lange da es viele Gäste gibt und nur drei Kaffeemaschinen. Die Speisenauswahl zum Abendessen ist sehr umfassend und vielfältig, dort findet jeder etwas. Und die Live-Cooking Stationen, wo jeden Abend Fisch und Fleisch zubereitet wird, war sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 21. Nov. 2018
Hallo Reisende, Unser Hotelgarten ist in der Tat ein Schmuckstück, das von unseren Gärtnern stets gut gepflegt wird. Er ist für unsere Gäste ein ruhiger und entspannender Rückzugsort. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Schade, dass Sie unsere Mitarbeiter am Empfang nicht auf einen Zimmerwechsel angesprochen haben, sie hätten Ihnen gerne weitergeholfen. Bezüglich der Sauberkeit bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir mehr darüber erfahren und wir bitten Sie daher, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Genaueres über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Alua Hotels begrüßen zu dürfen; wir werden uns sehr bemühen. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Chrissi, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, übersichtliche Anlage im Puerto de la Cruz
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Parque San Antonio. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wird täglich gepflegt. Personal war durchweg freundlich. Rezeption sprach sehr gut deutsch. Der Altersschnitt war in der Vorsaison eher im oberen Bereich, es fand kein Miniclub statt, da keine kleinen Kinder dort waren. Abendunterhaltung im Hotel wurde täglich geboten wie Bingo, Flamenco-Show, Alleinunterhalter etc. Bei der Zimmerauswahl sollte man nicht das allerbilligste Zimmer wählen: Diese liegen im Souterrain und haben fast kein Tageslicht. Die "Terrasse" befindet sich quasi vor der Zimmer-Eingangstür im Durchgang. Nicht sehr schön. Wir haben nur wenig mehr für ein "Standard"-Zimmer gezahlt. Dies war mit Blick in den Garten, sehr groß mit großem Bad und nutzbarer Terrasse.Das Hotel liegt mitten im Ort. Zu Fuß läuft man in die Stadtmitte ca. 15-20 Minuten bergab (!) Dies macht den Rückweg leider relativ anstrengend. Das Hotel bietet aber mehrmals am Tag einen Bus-Shuttle in die Ortsmitte inkl. Rückfahrt an. Zum Strand müsste man ebenfalls diesen Fußweg in Kauf nehmen. In der Nähe befindet sich der Loro-Park (Zoo), botanischer Garten, allerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt und zum Vulkan Teide sind es ca. 1 Stunde Autofahrt. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze hat, falls man mit dem Mietwagen kommt. Man muss einen Parkplatz in den umliegenden Straßen suchen. Eine Stunde Autofahrt zum Flughafen Teneriffa-Süd. Getränkepreise im Restaurant OK.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 21. Nov. 2018
Hallo Chrissi, Unser Garten und unsere geräumigen Zimmer sind zwei wichtige Bestandteile unseres Hotels und wir freuen uns sehr, dass diese zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezüglich Ihres Kommentars möchten wir erwähnen, dass unsere Mitarbeiter gewöhnlich über die Getränkepakete informieren. Wir bedauern daher, dass Ihnen die Informationen aufgrund eines möglichen Missverständnisses nicht weitergegeben wurden. Wir hoffen, dass dieses Missverständnis nicht Ihren Urlaub beeinträchtigt hat und Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt auf Teneriffa hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Alua Hotels begrüßen zu dürfen, liebe Chrissi. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
schöner Garten
Im großen und ganzen alles Sauber und in Ordnung. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Aber Preisleistungsverhältnis hat gepasst
Antwort von Alua Hotels&Resorts. am 29. Apr. 2018
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rezension schätzenwir Sie, im Schreiben Ihrer Erfahrung inunseren Hotels Zeit in Anspruch nehmend. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthaltgenossen haben und einen netten Urlaub hatten. Wir hoffen das, dass Sie bald zurück gekommen. Vielen Grüssen, Alua Hotels&Resorts.

6/10 – Okay

Pati, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges einfaches in die Jahre gekommenes Hotel
Das Zimmer und die Einrichtung waren sehr einfach und sehr alt. Das Hotelpersonal aber sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war mein Zimmer direkt an einer stark befahrenen Straße, so das es sehr laut war. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, so konnte ich erst sehr spät schlafen da mein Zimmernachbar abends wirklich sehr laut und deutlich zu hören war.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Alua Hotels&Resorts. am 29. Apr. 2018
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rezension schätzenwir Sie, im Schreiben Ihrer Erfahrung inunseren Hotels Zeit in Anspruch nehmend. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthaltgenossen haben und einen netten Urlaub hatten. Wir hoffen das, dass Sie bald zurück gekommen. Vielen Grüssen, Alua Hotels&Resorts.

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Presiwertes All Inklusiv Hotel
Ruhiges Schlafzimmer guten Betten. Aufmerksames und hilfbereites Personal. Viele kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Nähe. Beleuchtung im Wohmzimmer nicht gut bzw. ungemütlich; die Kücheneinrichtung z.um Teil nicht in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 26. Okt. 2018
Hallo Georg, Vielen Dank für die Wertschätzung, die Sie der Arbeit unserer Mitarbeiter entgegenbringen, die sich von Herzen aufmerksam und hilfsbereit um unsere Gäste kümmern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und lassen es gerne in unser Qualitätsmanagement einfließen. Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns auf Teneriffa begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisgünstiges Hotel mit sehr schönem Garten
Die Gartenanlage ist sehr schön. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Bett unbequem- Die Auswahl an Speisen ist gut, jedoch hat der Speisesaal eher Kantinencharakter.
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 17. Okt. 2018
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie unseren Garten zu schätzen wissen; unsere Mitarbeiter kümmern sich hingebungsvoll um seine Pflege, damit sich unsere Gäste angenehm in unserem Hotel erholen können. Vielleicht sehen wir Sie ja bald wieder bei uns in Alua Hotels. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisgünstiges Hotel in guter Verkehrslage
Die Gartenanlage ist sehr schön. Zimmer durch fehlenden Abzug im Bad muffligen Geruch und abgewohnt. Die Auswahl an Speisen ist gut, jedoch hat der Speisesaal eher Kantinencharakter.
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 17. Okt. 2018
Hallo Georg, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Garten gefallen hat, zweifellos einer der schönsten Bereiche unseres Hotels. Bezüglich Ihres Kommentars bedauern wir die Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer. Für den Fall, dass unsere Gäste mit ihren Zimmern nicht zufrieden sind, dürfen sie gerne unsere Rezeptionsmitarbeiter auf einen Zimmerwechsel ansprechen (je nach Zimmerverfügbarkeit). Gerne heißen wir Sie auch in Zukunft herzlich bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel Parque San Antonio
Sehr schöne ruhig Hotelanlage. Zimmer war nicht das neueste wurde aber täglich gereinig und war sehr sauber. Das Frühstück- und Abendbuffett hatte eine sehr große Auswahl und war stets frisch zubereitet. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Antwort von Alua Hotels & Resorts am 17. Okt. 2018
Hallo Raphael, in der Tat ist das Design unseres Hotels nicht allzu modern, wir denken jedoch, dass unser ausgezeichneter Reinigungsservice dies wettmachen kann. Wir danken Ihnen für die Wertschätzung, die Sie unserem Restaurantpersonal und seiner Arbeit entgegenbringen. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns auf Teneriffa begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts

8/10 – Gut

Knud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Rosi, Köln

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wunderschöner Sonnenpark

6/10 – Okay

basti, berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weit ab vom Schuss
Nachdem wir erst ein Zimmer kleiner als eine gefängniszelle bekamen und ich mich nach 3 Tagen beschwert habe dass das so nicht geht haben wir dann am 4. Oder 5. Tag ein recht abnehmbares Zimmer bekommen jedoch ist alles sehr abgewohnt und teilweise defekt der Pool und die die Gartenanlage sind recht nett und immer belagert das essen ... naja halt alles inklusive Charakter ohne liebe zubereitet Doll ist nicht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
reichhaltiges, tolles Frühstücksbuffet !!!!!!!!!!!!!

6/10 – Okay

Denise , wernigerode

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Mängeln
Wir haben Doppelstandartzimmer gebucht, bekommen haben wir eine größere Besenkammer mit Sichtschutzfenster ohne jeglichen Blick nach außen, und WLAN und Safe sollte im Preis enthalten sein.

6/10 – Okay

Markus H.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub in nettem Hotel
Nettes Hotel, zum Teil nicht mehr ganz dem heutigen 4 Sterne Standard angepasst, z.B. kleine Röhrenfernseher, veraltetes Bad und quitschende Betten. Aber alles tip top sauber und Essen und sonstige Annehmlichkeiten sowie Personal sehr gut.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Schlechtes und veraltetes inventar. "Frisch"obst nicht mehr genießbar. Lieber anderes hotel buchen.

10/10 – Hervorragend

Sonja, Potsdam

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für jeden was dabei
Uns hat es sehr gut gefallen. Positiv hervorheben will ich, dass die Kellner uns nach kurzer Zeit mit Namen begrüßt haben und alle Leute sehr freundlich waren. Die gesamte Anlage ist sehr schön, die Fotos zeigen das. Unser Zimmer war ungewöhnlich groß für 2 Leute. Den Abzug für Komfort gebe ich, weil es keine Minibar gab und aufgrund der Kacheln insgesamt ein wenig die Gemütlichkeit nicht so gegeben war. Das ist in der allgemeinen Wärme Teneriffas aber völlig in Ordnung. Das Zimmer war natürlich sauber, es kam aber vor, dass Strandsand auch nach der Reinigung nicht komplett beseitigt war. Alles was man als Gast brauchen könnte wird geboten oder wird spätestens auf Nachfrage bereit gestellt. Heute keine Lust, den Berg runter oder hoch zu laufen? Kein Problem, das Hotel fährt Euch per Shuttlebus. For Free.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ganz nett
14 Tage in einem netten, wenn auch schon etwas veralteten Hotel. An der Freundlichkeit können die Angestellten noch etwas arbeiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Garten und Pool - Hotel in guter Lage
Prima Basis für Unternehmungen auf der Insel.

8/10 – Gut

Michael, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel zum entspannen.
Ein sehr schönes mittelgroßes Hotel mit sehr schöner Grünanlage. Das Personal ist auch bei Beanstandungen immer bemüht es allen Gästen recht zu machen. Das Essen ist sehr gut und sehr bwechslungsreich. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Manko: Internet gehört heutzutage zum Service und sollte nicht in diesen Höhen erhoben werden.

8/10 – Gut

Mitte 40er Paar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ferien Anfang Februar 2013
Sehr schöne Hotelanlage etwas enfernt vom Zentrum jedoch kann man das Zentrum zu Fuss oder mit dem Taxi bequem erreichen in ca. 15 Minuten. Einige Zimmer liegen an der stark befahrenen Strasse die man gut hören kann auch sollte man nicht vergessen nicht das neueste Hotel zu erwarten. Super Preis Leistung.

10/10 – Hervorragend

Stef & Rose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sympatisch und traumhaft schön
Mit unseren Kindern (5 & 7 Jahre) haben wir traumhaft schöne Ferientage im Parque San Antonio verbracht. Unser Zimmer war sehr grosszügig (zwei Badewannen und ein getrenntes Zimmer für unsere Kinder) und wurde jeden Tag vom Personal hergerichtet. Die Hotelanlage ist wirklich traumhaft schön und die Hotelbediensteten sind ausnahmslos sehr zuvorkommend. Die Küche des Hotels ist sehr reichhaltig, die Gerichte werden zum Teil "Life" zubereitet und kommen direkt aus der Hand des Kochs auf den Teller des Gastes. Mit einem guten Tropfen Wein, macht Essen so wirklich Spass (ich habe in diesen Tagen etwa 3kg zugenommen). Fazit: Unsere Ferien im San Antonio werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.

6/10 – Okay

Dagmar, Korfu, Griechenland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein in die Jahre gekommendes Hotel. Wir hatten ein Zimmer im Keller und zur Strasse, welches nicht so angenehm war. Laut von der Strasse her und sehr dunkel wegen der Lage des Zimmers. Der Innenhof, Poolbereich des Hotels ist sehr schoen und sehr bepflanzt. Personal freundlich. Denke, das Hotel ist mehr fuers aeltere Publikum. Wir waren 3 Tage dort, was ok war und ausreichend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Lotta, Hannover, Deutschland

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einzelzimmer ohne Balkon statt Doppelzimmer
Wir wurden zu zweit in einem Einzelzimmer ohne Balkon direkt neben dem Fahrstuhl untergebracht. Das Bett war zu eng und zu kurz. Auf unsere Beschwerde hieß es, dass man uns nicht anders unterbringen könne, da das Hotel ausgebucht sei. Nach 4 Tagen konnten wir in ein normales Doppelzimmer mit Balkon umziehen. Dieses war dann allerdings sehr schön mit Blick auf den Innenhof mit Pool gelgen. Wenn man ein normales Zimmer bekommt, ist die Anlage zwar etwas abgewohnt, aber ansonsten in Ordnung.

4/10 – Schlecht

Claudia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Instalaciones antiguas, habitación asignada no fue la contratada.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Parque San Antonio am 15. März 2024
Estimada Claudia, Muchas gracias por haber compartido la puntuación sobre su reciente estancia con Parque San Antonio.Estaremos encantados de recibir sus comentarios para ayudarnos a mejorar.Gracias por haber confiado en nosotros.Cordialmente, Parque San Antonio.

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great service and good value
The service was absolutely amazing throughout the hotel - every single person was so friendly. The building I stayed in (as there are several around the property) was a bit old and needed refurbishment. The walls were quite thin - I could hear my neighbor's alarm in the mornings. However, for the amount of money I paid it was still a very good deal and was good value. The garden around the footpaths was also lovely. The location is easy as well - I didn't have a car and only used the buses on the island, which was quite doable from the hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von ParqueSanAntonio am 26. Jan. 2024
Dear Elizabeth, Thank you so much for sharing your comments and fabulous score. It is a pleasure to reed you feedback and to know that you really had a great experience with us.Thank you for your confidence. We would love to welcoming you next time you visit Tenerife.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Rekar

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Doris Margareta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 20. Dez. 2023
Estimada Sra. Margareta, Muchas gracias por habernos evaluado.Le agradecemos su confianza.Cordialmente

10/10 – Hervorragend

Noemí África

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 20. Dez. 2023
Estimada Sra. Noemí, Muchísimas gracias por su fantástica puntuación. Le agradecemos de corazón que lo haya compartido su experiencia con otros usuarios. Esperamos poder volver a recibirla de nuevo con nosotros. Cordialmente.

8/10 – Gut

ramon moreno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El servicio es super amable
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 4. Sept. 2023
Estimado Sr. Moreno, Le agracemos mucho que haya compartido su comentario sobre nuestro equipo, nos hace muy felices!!. Muchas gracias por su confianza y fantástica puntuación. Cordialmente. ParqueSanAntonio.

8/10 – Gut

Santiago

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 4. Sept. 2023
Estimado Sr. Santiago, Muchísimas gracias por su estupenda puntuación y por su confianza. ParqueSanAntonio.

6/10 – Okay

Guadalupe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 20. Dez. 2023
Estimada Sra. Guadalupe,Muchas gracias por haber compartido la puntuación de su experiencia con nosotros.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

maria aroa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bueno en todo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von ParqueSanAntonio. am 28. Mai 2023
Estimada Doña. María Aroa, Le agradecemos de corazón su fantástica puntuación y que haya compartido su opinión con otros usuarios.Gracias por su confianza. Esperamos poder volver a recibirla de nuevo. Cordialmente.

8/10 – Gut

Matías José

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El jardín interior del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 21. Apr. 2023
Estimad Sr. Matías, Muchas gracias por haber compartido su comentario con el resto de usuarios.Nos alegra saber que ha disfrutado de nuestros jardines.Gracias por su confianza en nosotros. Cordialmente.

8/10 – Gut

Shaila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 20. Dez. 2023
Estimada Shaila, Muchísimas gracias por su estupenda puntuación. Le damos las gracias por su confianza y esperamos poder volver a recibirla de nuevo.Cordialmente.

10/10 – Hervorragend

MANUEL RAFAEL FITAS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo excelente
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von ParqueSanAntonio am 13. Apr. 2023
Estimado Sr. Fitas, Muchísimas gracias por su fantástica puntuación y por compartir su comentario con otros usuarios. Es un verdadero placer saber que han disfrutado de su estancia con nosotros. Gracias de todo corazón.