Außenbereich

Bewertungen von Landmar Costa los Gigantes

4 out of 5
Landmar Costa los Gigantes
Calle Juan Manuel Capdevielle, 8, Puerto de Santiago, Santiago del Teide, Tenerife

Bewertungen

8,8

Hervorragend

231 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
170 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience am 8. Apr. 2024
Dear Simon,thank you for your excellent rating about your stay in Landmar Costa los Gigantes.We look forward to welcoming you very soon. Regards,

8/10 – Gut

Dorian

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 18. Jan. 2024
Dear Dorian,First of all we would like to thank you for taking the time to send us your rating through our social networks. Being customer satisfaction our priority, we are pleased to know that your stay with us has been excellent. We look forward to welcoming you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 13. Jan. 2024
Dear Dagmar,thank you for your excellent rating about your stay in Landmar Costa los Gigantes. We look forward to welcoming you very soon.Regards,

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswert für Familien mit (kleinen) Kindern. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal durchweg sehr freundlich und das Essen richtig gut. Es gibt auf der Anlage viel zu erleben, der Strand und einige Läden sind in ca. 10min zu Fuß zu erreichen. Einzig einen kleinen Spielbereich im Restaurant haben wir vermisst, damit wir Eltern noch in Ruhe das Buffet genießen können wenn die Kinder schon fertig sind.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Landmar Costa Los Gigantes am 30. Dez. 2023
Liebe Katharina,Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu geben. So nette Worte über unsere Einrichtungen, das Essen und vor allem unser Personal zu hören, macht uns stolz und zeigt uns, dass wir in die richtige Richtung arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Auch, dass Sie uns weiterempfehlen und sich entschlossen haben, uns wieder zu besuchen, ist für uns ein Beweis dafür, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel molto pulito, curato nei dettagli e personale molto gradevole e gentile. Ottima destinazione per famiglie, ma anche per coppie. A pochi passi dal mare e situato in una zona molto tranquilla. Unica attenzione: non parcheggiare la macchina nella strada principale perchè gli autisti degli autobus guidano in stile piloti di Formula 1 e ogni tanto sbattono contro le altre macchine.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Gex Experience Team am 24. Nov. 2023
Gentile Signore. AlessandroPrima di tutto vorremmo ringraziarla per aver trovato il tempo di inviarci il suo commento attraverso i nostri social network e per la buona valutazione data.Essendo la soddisfazione del cliente la nostra priorità, siamo lieti di sapere che il suo soggiorno presso di noi è stato eccellente.A nome di tutto il team, ci auguriamo di poterla accogliere di nuovo al più presto.Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Gabriel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal für Familien mit (kleineren) Kindern
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience am 4. Mai 2023
Lieber Gabriel,Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Freundlichkeit und Zuneigung zu unserem Hotel danken.Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns Ihren Familienurlaub genossen haben.Wir lieben, dass Ihre Ruhe die Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen.Mit unseren besten Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage mit umfangreichen Aktivitätenangebot - insbesondere für Kinder. Wer sich hier langweilt, ist selber Schuld. ;-) Das Essen im Haupt-Restaurant ist gut, könnte aber aus unserer Sicht etwas mehr Abwechslung gebrauchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Experience am 16. Apr. 2023
Lieber Matthias,vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns eine positive Bewertung dazulassen. Es freut uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden ihre netten Worte an unser Team weiterleiten, damit wir weiter an uns arbeiten können.Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.Liebe Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Familien mit Kindern im Alter 4-12 Jahren
Antwort von Guest Experience am 18. Dez. 2022
Liebe Tatiana ,Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Sympathie und Zuneigung zu unserem Hotel danken.Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann ich nicht viel zu sagen, waren nur 2 Tage da. Das Zimmer das wir hatten Betten ok, das Bad müßte renoviert werden. Essen und Trinken OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience am 18. Dez. 2022
Lieber Peter,Wir möchten Ihnen für Ihre Freundlichkeit danken.Positive Worte wie diese helfen uns bei unserer Aufgabe, weiterhin hart für alle unsere Kunden zu arbeiten.Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Mit besten Wünschen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel für Familien
Das Hotel machte einen modernen und sauberen Eindruck. Alles funktionierte gut. Der Pool ist beheizt, hat Pingpongtische, grosser Kletterpark, Kinderspielplatz und vieles mehr. Der Tennisplatz ist ganz klein. Abendunterhaltung war gut, wir fanden den Saal richtig schön. Das Essen ist normal gut, wie man es bei All-Inclusive erwarten kann. Das Familienzimmer mit Meersicht im Sektor B war frisch gestrichen und wirklich sehr gross. Ich finde es nur etwas zu teuer.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 21. Juli 2022
Liebe Michael, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Wir danken Ihnen auch für Ihren freundlichen und ausführlichen Kommentar über Ihre Erfahrungen mit uns, unseren Einrichtungen und die positive Art und Weise, wie Sie uns einschätzen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden. Herzliche Grüße vom gesamten Landmar-Team.

6/10 – Okay

Steven Mc

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen und leider wurde der Baby Wasserplatz renoviert, als wir da waren. Dafür haben wir Spa Gutscheine erhalten
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von GEX costa los gigantes am 21. Jan. 2022
Lieber Steven, wir möchten dir für deinen Kommentar danken, er hilft uns, uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben. Grüße.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Finner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Guest Experience Manager am 12. Jan. 2022
Thank you very much for your excellent score!!

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ulf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Feb. 2020
Muchas gracias por su puntuación :)

10/10 – Hervorragend

peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
relaxed good service clean room
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmerservice war aussergewöhnlich freundlich und die Zimmer waren sauber
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen war für all inclusive wirklich sehr gut. Große Auswahl und frische Zubereitung. Getränke die üblichen günstigen zum Teil vorgemixten Getränke. Gin Tonic und Mojito waren in Ordnung. Betten im Schlafzimmer waren sehr gut. Leider allerdings auf Rollen, sodass dass Bett wegrollte bzw. die beiden Einzelbetten auseinander drifteten. Würden nach einer Beschwerde mit Kabelbindern behoben, sodass dann nur noch beide Betten zusammen wegrollen konnten. Das passte aber. Sofabed zum Ausziehen für die Kinder war gut. Wir hatten ein neu ausgestattetes Zimmer. Terrasse groß, aber kaum genutzt. Terrassenbeleuchtung leider nicht abstellbar, sodass immer ein wenig Licht in die Zimmer fiel. Bad, Schränke und TV alles prima.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Publikum, vorwiegend Familien aus dem unteren Mittelstand aus England sind trinkfreudig und verhalten sich teilweise sehr aggressiv. Die Gästebetreuerinnen können kein Spanisch oder Deutsch.
Aufenthalt von 21 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir sind zum fünften Mal in diesem Hotel es hat uns sehr gut gefallen leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und müssen dringend renoviert werden das Essen war wie immer gut und vielseitig Das Personal war hilfsbereit und freundlich die Schuhs am Abend waren ebenfalls abwechslungsreich auf die trinkspiele am Pool hätte man verzichten können wir werden das Hotel wieder besuchen Die Lage des Hotels ist für uns perfekt
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Happy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel. Tolle Pools, Restaurants, Poolbars. Freundliches Personal, allgemein hoher Standart. Ich will wieder kommen. Beheizte Salzwasser Pools.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel ist soweit OK, die Anlage ist gepflegt und sauber. Einzelne Zimmer wirken etwas alt und könnten eine Renovation gebrauchen. Ein Teil des Personals ist sehr nett und hilfsbereit, doch einige scheinen Touristen nicht zu mögen und die Arbeit als Belastung anzusehen. Die Vorspeisen- und Nachspeisen Büfetts sind frisch, reichhaltig und vielfältig, die Schöpfgerichte hingegen wirken lieblos, zu eintönig und geschmacklich zu wenig abwechslungsreich. Insgesamt leider nur durchschnittliche Qualität. Die Minibars enthalten gerade einmal 1 Bier, 1 Cola, 1 Mineralwasser ohne Gas. Mineralwasser mit Gas muss in der Anlage gesucht werden. Zwischenmahlzeiten werden nicht angeboten, wenn man von einem Biskuitkuchen an der Bar einmal absieht. Zimmertresor muss gemietet werden, merkwürdiges und kompliziertes Strandtuchsystem. Hotel für mich nur mittelmässig und Preis/Leistung nicht optimal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Wir waren bereits zum dritten mal im Hotel. Wir mögen die weitläufige Anlage und das Personal ist sehr nett und das Essen Gut
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Super für Familien
Die Zimmer waren nicht so komfortabel, das Essen hat trotz Aufwand und Vielfaltigkeit überhaupt nicht gut geschmeckt, whs. von Allem das Billigste. Spielplätze, Vorstellung und Pool waren perfekt für die Kinder. Bedienung und sonstige Service mittelmässig. Nächstes mal doch lieber Mallorca, Griechenland oder Türkei.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herrlicher Urlaub, tolles Hotel, wunderschöne Insel!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Peter, Apensen

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Massenabfertigung
Kein Lifeguard bei den Pools Keine Sicherheit an den Pools. Bei Wind fliegen diverse Sonneschirme z.a. durch die Gegend, aber keinen vom Hotel kümmert es. Qualität des Essens mangelhaft. Menge an Auswahl, nur leider schlechte Qualität. Generell aber freundliche Mitarbeiter, insbesondere in den Restaurant die Kellner(innen) sind sehr freundlich.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel, Greifswald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uneingeschränkt empfehlenswert
Wir waren im Februar 2016 dort und alles war traumhaft. Das Wetter perfekt, jeden Tag war Pooltime angesagt. Das Hotel ist topp in Ordnung, es war einer unserer schönsten Urlaube und wir sind nicht anspruchslos.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Tolles Hotel für Kinder
Das Hotel bietet für Kinder alles was das Herz begehrt. Leider sind dort zu 90% Engländer und die Animation und Kinderbetreuung ist auch auf Engländer abgestimmt. Es wird auch nur Englisch gesprochen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ita
Super comfortable, perfect for families with kids, very clean and organized, close to the beach. Especially enjoyed the impression of being in a village, since the rooms are actually small apartment in blocks of four, instead of what we feared, a huge hotel building with 100 of rooms. Swimming pools great.

10/10 – Hervorragend

Bernd, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel - Super Familienurlaub
Unser erster All Inkl. Urlaub - bisher haben wir uns mit unseren beiden Jungs 3+6 immer FeWos genommen, das wird sich jetzt ändern. Totale Entspannung, tolle Kinderanimation, köstliches Essen. Und das in einer wirklich tollen Anlage, die wie eine Strandpromenade wirkt, jedoch ohne Autoverkehr und völlig kindersicher. Nette Kinderanimation auch in deutscher Sprache (vorwiegend jedoch Englisch und Spanisch). Toller Spielplatz und Hochseilgarten. Vorwiegend britische Gäste.

10/10 – Hervorragend

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt in toller Hotelanlage
Das Hotel ist ca 10 min vom Strand weg terassenartig angelegt, dadurch hat man einen fantastischen blick auf das Meer und La Gomera.Die Zimmer sind recht groß und das Essen abwechslungsreich.Wir hatten all-inclusiv und können es absolut empfehlen.

8/10 – Gut

Stefan, Schwerte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Hanglage nähe Strand.
Wir haben 10 Tage in diesem wunderbaren Hotel genächtigt. Die Suiten sind mit 2 getrennten Räumen und einem großzügigen Bad und kleinen Balkon, sehr gut ausgestattet. Klimaanlage ist zu jeder tageszeit einsetzbar. WLAN nur gegen Gebühr erhältlich. Kühlschrank wird täglich mit kostenlosen Wasser, Bier und Cola aufgefüllt. Großzügige Speisesääle, hier mein Tipp - bitte möglichst draußen sitzen, hier hat man auch einen herrlichen Blick auf La Gomera und es ist nicht so laut, wie des öfteren beschrieben. Die Mahlzeiten sind morgens, wie mittags und abends abwechslungsreich und nie langweilig. Abends meistens Themenbuffets. Es gibt 2 À la carte Restaurants (haben wir aber nicht genutzt, da es am Buffet immer wieder etwas zu entdecken gab), die man als Gast auch unentgeltlich nutzen kann. Alle Getränke inklusive - werden auch serviert. Hotel hat ein großzügigen SPA-Bereich und ist mit 2 großen, einem Babybecken und einem Rutschenbecken ausgestattet. Aber wer will am Pool bleiben, wenn man nach ein paar 100 Metern (ca. 8 Minuten Fussweg) den schwarzen Strand erreichen kann. Toller Kontrast, muss man gesehen haben. Der Ort Puerto Santiago hat eigentlich alles anzubieten, man sollte allerdings ein Auto mieten um auch mal rumzukommen. Parkplätze am Hotel sind kostenlos und reichlich vorhanden. Ausflüge mit dem Auto nach Adeje (ca. 30 Minuten Fahrtzeit) sollte man auf jeden Fall unternehmen - hier sind Strände etwas größer, aber auch nicht überlaufen. Tipp Strand El Duque wählen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Fam. Hotel mit viel Möglichkeiten.
Nähe zu einem sehr guten Strand. Abendprogrmm auch Top. SPA würde ich günstiger anbieten -> 22 bis 25€ ein wenig happig. Anderseits ist es dann nicht überlaufen und wird nicht zum Kindertollhaus. Falls schlechtes oder kaltes Wetter gewesen wäre; wäre es nett gewesen ein überdachtes Bad zu haben. War aber zum Glück nicht notwendig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel mit ansprechender Architektur
Wir waren 10 Tage im März bei herrlichem Wetter mit ca. 1200 anderen Gästen dort. Die Anlage hat zwei Aussenpools und einen Innenpool mit Sauna, die leider nur gegen hohe Gebühr benutzt werden können. Dies war leider nicht vorher bekannt. Es waren viele familien mit Kindern anwesend. Durch das schöne Wetter konnte man sich zwischen einem lauten Pool mit Animation und einem etwas ruhigeren Pool entscheiden

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Familienhotel
Während unseres Aufenthaltes waren sehr viel kleine Kinder da. Die Gäste sind hauptsächlich Engländer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr große Hotelanlage
bestens geeignet für Familien mit kleinen und großen Kindern, aber auch Ältere können sich dort wohl fühlen. Leider ist der Innenpool nur im Spa-Programm gegen Aufpreis zu nutzen (22,-EUR). 2 Außenpools sind in Ordnung. zum Naturstrand 10 Min Fußweg.

10/10 – Hervorragend

Kristen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience am 15. Mai 2024
Dear Kristen,thank you for your excellent feedback about your stay in Landmar Costa los Gigantes.It will be a pleasure to welcoming you again very soon.regards

8/10 – Gut

Dwayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Landmar Costa Los Gigantes am 6. Apr. 2024
Dear Dwayne,On behalf of the whole team, we would like to thank you for taking the time to give us your feedback and for the good rating you gave us. With customer satisfaction being our priority, we are pleased to know that your stay was excellent.We hope to welcome you again soon.Best regards,

6/10 – Okay

Katie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 21. März 2024
Dear Katie,We would like to express our gratitude for your kind words and for taking the time to share your impressions with us.We hope that on your next visit you will share with us the points that we need to improve in order to achieve the highest score. We hope to see you again soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Juozas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience am 16. März 2024
dear Juozas,thank you for your rating about your recent stay in Landmar Costa los Gigantes. We look forward to welcoming you very soon. Regards

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 28. Feb. 2024
Dear Emma,On behalf of the whole team we would like to thank you for taking the time to send us your comment through our social networks, as well as the good rating given.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Jade

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Deparment am 26. Feb. 2024
Dear Jade,Thank you very much for your excellent review of your stay at Landmar Costa los Gigantes. It has been a pleasure to serve you and make your holiday unforgettable. If you wish, you can share your experience on other platforms so that all users choose our hotel and live a unique experience like yours. We look forward to welcoming you back very soon. We are waiting for you with open arms.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie gereist
We spent few days in February. The weather was amazing the hotel is faboulus. Only down point is that should have a bit more vegetarian option in restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Department am 21. Feb. 2024
Dear Eva,First of all, allow us to thank you for choosing Landmar Costa los Gigantes for your holidays in Tenerife, as well as for the time you have taken to share your comments with us.There is nothing that can satisfy us more than to read that we have managed to meet every one of your expectations, since every day our team puts all its dedication so that our guests enjoy unforgettable moments with us. We will certainly pass on your kind words to our colleagues, who will be delighted to receive them.It will be a pleasure to welcome you soon at Landmar Costa los Gigantes.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for families
Family friendly and heated pools. Plenty of sun beds for everyone and a warm friendly staff. There is plenty to do for the kids and housekeeping was excellent. I would recommend. The only thing I would say is to have hand sanitizer around the restaurants as all inclusive buffet we need to encourage people cleaning their hands more before eating.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience am 16. Feb. 2024
Dear julie,We would like to express our gratitude for your kind words and having spent your time to pass us your impressions.It is very important for all the staff members of the hotel to receive positive feedback, to know that our work is being appreciated. Thank you for booking our hotel. We are really pleased to hear that you and your family had a lovely time here. We hope to see you again soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy familiar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Gex Experience Costa Los Gigantes am 31. Jan. 2024
Estimado Manuel,En nombre de todo el equipo queremos agradecerle el tiempo dedicado en hacernos llegar su reseña a través de nuestras redes sociales, así como la buena puntuación dada. Siendo la satisfacción del cliente nuestra prioridad, nos complace saber que su estancia con nosotros ha sido excelente.Esperamos poder volver a recibirle pronto.Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Bernarda, Rotterdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was suer
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience am 16. März 2024
Dear Bernarda,thank you for your rating about your stay in our hotel Landmar Costa los Gigantes. We look forward to welcoming you soon. Regards