2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Iberostar Bouganville Playa

4 out of 5
Iberostar Bouganville Playa
Calle Eugenio Dominguez, 23, Playa de las Americas, Adeje, Tenerife

Bewertungen

8,6

Hervorragend

376 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
303 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
102 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 814 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michèle

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Waren wunderschöne Ferien alles hat gepasst 👍 waren mit einem 3.5 monate altem Baby dort
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Josef

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Cristian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
If you are a parent and want a relaxed holiday for both you and your kids, then this is the place to be. Kids and adults alike have a daily schedule with all kind of activities ranging from archery, water polo, Sangria workshop, live concerts, dance events, aqua gym etc. I was with my wife and we stayed here for 1 week, but we could have stayed for months and we would’t get bored. A shout-out to every single member of the entertainment team because they give everything to make your stay as relaxed and joyful as possible and you can really appreciate the attention to small details. Food is top-notch, entire hotel personnel is very friendly and nice, environmentally friendly chain resort (water dispenser with cold water on every single floor for easy access, focus on recycle, edible straws etc). By far the best experience that we had for this summer. PS: The songs for kids and the anthem of the resort are epic
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundlich,Strand nah,
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer ganz okay, aber leider kcibt ganz so sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marion

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Hotel und sicher trotz Corona !
Zum Wiederholten Mal war ich in diesem Hotel und wie immer sehr zufrieden. Wegen Corona war ich etwas skeptisch bzgl. des Angebots im Speisesaal. Absolut super umgesetzt, viel Platz und am Buffet überall Personal, welches einem alles nach Wunsch auf den Teller legt. Auch an der Rezeption höchste Hygiene Standards, bspw wurden die Zimmerkarten nach Programmierung desinfiziert. In den Zimmern alles wie gewohnt. Also jeder Zeit gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind mit einem kleinen Kind gereist. Der Aussenbereich für Kinder war fantastisch, ein Rutschenparadies. Essen sehr gut. Zimmer ebenfalls.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Garmisch-Partenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in optimaler Lage. Spitzenmäßiges Essenangebot. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, das Essen sehr gut und vielfältig. Das Zimmer ist ausreichend groß, mehr Ablagemöglichkeiten wären gut. In der Nähe ist eine Bushaltestelle.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig nahe der Strandpromenade gelegenes Hotel im eher ruhigeren Teil von Adeje. Die Ausstattung der Zimmer war durchaus angemessen obwohl die Einrichtung schon leichte Alterungserscheinungen zeigt. Das Personal war stets freundlich und immer bemüht etwaige Sonderwünsche zu erfüllen. Auch in hinsichtlich der Sauberkeit der Zimmer hatte ich nichts auszusetzen. Ich hatte Halbpension gebucht und damit Frühstück und Abendessen (jeweils Buffet). Das Abendessen war abwechslungsreich gestaltet mit täglich wechselndem Spezialitätenangebot. Nur das Frühstück wurde mit der Zeit etwas eintönig. Etwas störend war die Tatsache, dass das Personal bereits vor Ende der offiziellen Mahlzeiten mit dem Umräumen und umgestalten der Tische für die nächste Mahlzeit begann. Dadurch entstand eine etwas ungemütliche Atmosphäre. All-inclusive lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich den ganzen Tag im Hotel bzw. am Pool verbringt und somit Mittagessen und freie Getränke in Anspruch nehmen kann. Die Poollandschaft empfand ich als ausreichend und es waren auch immer freie Liegen verfügbar, was eventuell auch an der frühen Reisezeit liegt. Im Hotel war kostenloses WLAN für bis zu 3 Geräte verfügbar, welches auch immer mit ausreichender Geschwindigkeit zur Verfügung stand. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Ingesamt handelt es sich beim Iberostar Bouganville Playa um ein Hotel, das man empfehlen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Hotel aber trotzdem sehr ruhig. Abendessen war sehr sehr geordnet trotz der Menge an Leuten und vor allem war das Essen überwiegend sehr frisch. Jeden Abend eine wechselnde riesige Auswahl verschiedener Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, das Frühstück ist sehr reichhaltig, nur das Dosenobst, dass es teilweise gab, fand ich nicht gut. Sehr nette Servicekräfte. Betten, Bad war alles sehr gut. Gerne wieder
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel ist OK, allerdings einfach zu groß
Das Hotel hat schöne und saubere Zimmer. Durch die enorme Anzahl von Zimmern (mindestens 700(!)) ist allerdings weder das Frühstück noch der Poolbereich nett. Da sind einfach viel zu viele Gäste! Darüber hinaus gibt es durch ein Loyality-Program eine Zweiteilung der Hotelgäste - mit separatem Liegebereich / Frühstücksbereich Ohne Mietwagen und der Möglichkeit andere Strände zu besuchen wird es schnell langweilig
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend
Als wir Anfang November nach Teneriffa kamen, freuten wir uns auf einen entspannten Urlaub in unserem 4 Sterne Hotel. Leider wurden wir gleich bei unserer Ankunft von dem Zustand des Zimmers sehr enttäuscht. Der Boden war dreckig (was aber nach einem Anruf sofort erledigt wurde) es gab sehr viel Schimmel im Bad, kaputte Fliesen im ganzen Zimmer, ein total versiffter Vorhang und teilweise kaputte Bettwäsche...Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man so etwas nicht. Nach einer Beschwerde wurde immerhin sofort eine Fuge ausgetauscht, aber alle anderen verschimmelten Fugen wurden ignoriert. Allgemein putzten die Putzfrauen eher oberflächlich und nur alle 2-3 Tage etwas gründlicher. Die Cocktails an der Bar bestanden nur aus einem billigen Fertig-Gesöff das ungenießbar und viel zu süß war. Zudem war das Hotel in eine Art 2 Klassen Gesellschaft unterteilt. Als "normaler" Gast musste man immer direkt auf die "besseren" Priority-Gäste rüberschauen, die bessere Tische und einen abgesonderten Bereich mit Wirlpool nutzen durften. Das Entertainment fand in einem stickigen Raum statt, anstatt draußen, bei so schönem Wetter will man den abends doch nicht drinnen verbringen. Das Positive des Hotels war eindeutig das Personal, alle waren sehr freundlich und sympathisch. Auch das Abend-Buffet war immer sehr lecker.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

xxx, niederbipp schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Es war einfach toll! Leute, wetter, sauber! Preis und leistung
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Petra, Allgäu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, tolle Aussicht, alles bestens
Aussicht vom Zimmer auf den Strand, über die Costa Adeje, auf Gomera, den Tafelberg und den Teide vom 5. Stock war wunderschön. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Supermärkte und Shops aller Art in der Nähe. Strand direkt vor dem Hotel über ein paar Stufen erreichbar. Tagesfahrt Teide, Drachenbaum und Mascaschlucht war der Hit. Sehr günstig mit 38,--€, im Hotel und auf der Strandpromenade buchbar. Spaziergänge auf der Strandpromenade nach links bis zum Hardrockcafe und nach rechts bis zu dem Strand mit den vielen Steinmännchen war auch sehr schön. Zum Shoppen lädt die Siam Mall ein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Robert, Hebertshausen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel als Basis für Wanderausflü
Für unseren (3 Männer 40+) Wanderurlaub auf Teneriffa haben wir dieses Jahr (2017) das Bouganville gewählt. Eine gute Entscheidung. Zentral in Costa Adeje gelegen, viele Restaurants rund herum, kurze Wege zur Autobahn und damit auch zum Flughafen. Das Hotel ist sehr gepflegt, aber kein Neubau. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind hell ausgestattet und bieten was man so braucht. Dichte Duschkabine, gutes Bett, Klimaanlage, TV, Balkon, Kühlschrank etc. Wir hatten nur Frühstück gebucht, ich kann also nur das bewerten. Es ist reichlich und bietet von frischem Obst bis frisch zubereiteten Eierspeisen so ziemlich alles. Manchmal ist das Obst zu frisch... die Khakis waren definitiv noch nicht zum Verzehr geeignet. Das Personal ist freundlich, es fehlt ein bisschen an der Ausbildung. Man läuft Gästen nicht in den Weg und wenn man (zu spät) eindeckt, dann fängt man nicht an leeren Tischen an, wenn an anderen Tischen bereits Gäste sitzen und auf das Gedeck warten. Für diese Hotelklasse vermutlich verzeihliche Fehler. Der Poolbereich ist groß, man findet eigentlich immer eine Liege. Wenn wir an den Pool gegangen sind ist der Altersdurchschnitt aber meist ziemlich gesunken ;-) Alles in allem, ein außerordentlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Meine Bewertung ist gemessen an anderen Häusern die ich kenne. Eine reine Preis-/Leistungsbewertung würde höher ausfallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Chamssuddin, Gernany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
it was a nice vacances, good Food, clean room...very nice Team, evenings are always good entertained
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit schöner Aussicht
Beim Iberostar kann man eigentlich selten etwas falsch machen, es kommt nur immer darauf an, was man erwartet. Preis-Leistung-Verhältnis ist hier völlig ok, gleich am Wasser

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel mit toller Lage
Vom ersten bis zum letzten Tag einfach alles perfekt! Zimmer, Service, Verpflegung, Poolanlage, alles TOP! Der Ausblick aufs Meer und die Lage einfach super!
Schönes geräumiges Zimmer und sehr sauber!
Meerblick aus dem 4. Stock!
Abendessen mit Blick aufs Meer!
Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Meer und Pool

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Ma, FRA

Gut: Sauberkeit
In die Jahre gekommenes Hotel
Das Hotel brächte eine Sanierung der Lobby und der restlichen Anlagen. Die Zimmer sind Ok, aber sehr klein und nur mittelmäßig schallisoliert. Recht laute Gegend. Check-In und Out langsam - großer Parkplatz überfüllt - kleiner leer, aber nicht zugänglich. Auswahl beim Frühstück sehr groß und gut - hat aber Kantinencharakter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Renovierugnarbeiten Mai 2015
momentan werden die Zimmer renoviert und ganze Stockwerke werden saniert, das ist sehr laut!

8/10 – Gut

Thomas, Nürtingen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Hotel, trotz enormer Größe
Das Personal im Bouganville Playa ist überdurchschnittlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen. Das empfand ich von der Putzfrau bis hin zum gehobenen Personal. Als Beispiel dient eine kleine Überraschung die ich zum Geburtstag auf mein Zimmer bekam, ohne damit zu rechnen. Die Lage ist überaus praktisch, für den Strand, Ausflüge zu Fuß oder mit dem Rad (Lage Nahe an direkter Anbindung an die Autobahn). Der sehr gut genutzte Parkplatz direkt am Hotel ist relativ oft voll, es hat aber genügend Straßen auf die man zum Parken ausweichen kann, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt. Ebenso ist die Lage im Süden Teneriffas in den Wintermonaten sehr zu empfehlen, weil besser als im Norden der Insel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Aufzüge - man muss teilweise 10min warte. Tip für Jugendliche das sind ca 80% Pensionisten, sonst alles super!

4/10 – Schlecht

binerisme, Germany

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room not same with Reservation, food very bad
We had booked two sea view rooms, but after we arrived at the hotel, the hotel can only provide half sea view room, and the hotel is reluctant to refund the difference between the sea and half sea view room. Regarding the food, there are very fewer types of food, the taste is not good as well, from my point of view, this hotel is not a four-star hotel at all, compare with another hotel “H10 costa adeje palace” which we have stayed from 6 days, is also a four-star hotel, but the room and food is much better than “Iberostar Bouganville Playa”, while the price is less. Very disappointed of this hotel. We spend much money but receive a bad service (not full-sea view room and bad food)

8/10 – Gut

Hanne, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Wir waren im 10.Stock untergebracht und hatten eine spektakuläre Aussicht auf die Nachbarinsel Gomera. Die neu renovierten Zimmer sind in der 9.und10. Etage und sind mit hellen Möbeln ausgestattet. Die Poolanlage ist sehr gepflegt,Liegen in ausreichender Zahl vorhanden. Frühstücken kann man sehr gut auf der Terasse mit Blick auf Pool und Meer. Im Speisesaal fanden wir es zu laut und hektisch. Das Abendessen war abwechslungsreich und es gab immer Fisch und Fleisch. Der Fisch war immer exzellent. Baulärm gab es in den letzten 2Tagen unseres Aufenthaltes,aber da wir tagsüber nicht im Zimmer waren hat es nicht gestört. Am Pool hörte man nichts.

10/10 – Hervorragend

isa, linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen , super Lage, freundliches Personal !
Schöner Pool , gratis parkplatz für mietwagen war super. Essen ein traum . Zimmer bzw möbel etwas abgewohnt. Personal sehr freundlich.

10/10 – Hervorragend

isa, linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen , super Lage, freundliches Personal !
Schöner Pool , gratis parkplatz für mietwagen war super. Essen ein traum . Zimmer bzw möbel etwas abgewohnt. Personal sehr freundlich.

6/10 – Okay

Andreas, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit sehr langsamen Liften
Eigentlich ist das Hotel in Ordnung. Nettes Personal, super Frühstück. Nur sind die Lifte sehr langsam und es dauert oft eine gefühlte Ewigkeit sein Zimmer zu erreichen. Ein weiterer Nachteil sind die hohen Zusatzkosten für Internet am Zimmer (7€ pro Tag).

8/10 – Gut

Cello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rolf Schuster, Augsburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert und insgesamt zufriedenstellend
Pro: - nahezu durchweg höfliches, aufmerksames und sehr freundliches Personal. Zentrale und dennoch ausreichend ruhige Lage. Ob Hafen, Strand Lokal oder Post: alles ist in max. 10 min. erreichbar. Swimming pool incl. Bar und sonstige Angebote ermöglichen einen guten Urlaubstag ohne das Hotelgelände verlassen zu müssen. Gute Beratung zum Excursionsangebot, hier: La Gomera. Sehr gutes Frühstücksangebot Contra: absolut unzeitgemäß für ein 4-Sterne-Hotel ist das magere WLan-"Angebot". Mancher Einrichtung sieht man das Jahrzehnte-Alter an (aber: Funktion ok). Matratzen Note 4. Leider zu häufiger Contra-Punkt: Frühstücksgäste in Badelatschen, ärmellose Sport-/Unterhemden, …. mitunter einfach peinlich bis abstoßend!! Kleinlich empfinde ich, wenn man fürs Wiegen von Koffer oder sich selbst 1 Euro zahlen soll.

4/10 – Schlecht

Familie David, Basel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht optimal für Kleinkinder
Leider ist die Familienfreundlichkeit nicht auf Kleinkinder ausgerichtet. So findet man kein bruchsicheres Geschirr und konfomes Besteck vor, Kinderplanschbecken nicht anbegtrennt und ohne Sonnenschutz (Segel oder aehnliches) sowie ein Kinderspielplatz mit sehr heissen Gummiplatten. Die Fahrstuehle sind eine enorme Gedulsprobe und mit Kinderwagen in den unteren Stockwerken keine Chance einzusteigen, da Aufzuege, wenn sie denn kommen, meist schon voll sind. Fruehstueckbuffet in Ordnung, jedoch ist der Raum akustisch eine Katastrophe.

4/10 – Schlecht

Moritz, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel
- Kein W-LAN auf Zimmer (entgegen Beschreibung). Daraufhin musste ich 20€ (für eine Woche) bezahlen um in der lauten und wenig einladenden Lobby zu sitzen. Dies war besonders ärgerlich, da ich auch geschäftliche E-Mails bearbeiten musste. - Wir bekamen Zimmer direkt an Straße. Trotz Reklamation und keiner vollen Belegung konnten es nicht in ein vernünftiges Zimmer tauschen. Dies wäre normal, wenn man keinen Aufschlag für Meerblick bezahlen möchten (ca. 15€ pro Tag). - Entsprechend LAUT (tagsüber PKW und LKW, abends Musik aus den Kneipen gegenüber) war es durchgehend. - Extrem durchgelegene Betten (man sieht die durchhängende Matratze schon von weitem) - Durchschnittsalter im Hotel: 60 Jahre. Daraufhin war das Animationsprogramm für uns (30 Jahre) auch nicht geeignet. - Massenabfertigung beim Essen (bei weit über 1000 Hotelgästen kein Wunder). Obwohl es eine große Auswahl gibt, schmecken die meisten Gerichte nach nichts. Das benachbarte 4-Sterne-Hotel zeigt, dass man auch für viele Menschen sehr gut kochen kann. - Im Fitnessraum gibt es keine freien Gewichte, sondern nur einige Geräte. Fazit: Es ist mir rätselhaft, wie dieses Hotel vier Sterne erhalten hat. Der Unterschied zum benachbarten Vier-Sterne-Hotel ist ernorm. Nach deutschen Standards wären ein bis zwei Sterne angebracht.

10/10 – Hervorragend

Peter, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Strand und zentral

8/10 – Gut

shetal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely stay
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Steinar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Fenella

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TERRIBLE
Staff were horrible, room was average but not for the cost of it! Breakfast was nice however finishes at 10:15, which is to early in my opinion as most other hotels finish breakfast at 11am - we had to order an extra night as was charged over 400euro!! And was accused of not making the payment! Terrible place DO NOT STAY HERE
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Bente

Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Zenith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good stay
It was a good stay, the breakfast provision was very good. The main areas of the hotel were excellent. However the rooms are looking a little worn.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

LUCA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo hotel per famiglie
Abbiamo soggiornato in questo hotel in 2 adulti e una bambina di 3 anni per una settimana a dicembre. La struttura è nuova e molto ben tenuta, la camera matrimoniale piuttosto ampia e con balcone che affaccia verso l’oceano e playa de las americas. Le piscine sono 4, delle quali 2 riscaldate; quindi anche nei giorni più ventilati e con temperature piuttosto basse, stare in piscina è piacevole. C’è animazione con anche baby-club ed attività tutto il giorno. Ogni sera poi dopo la baby-dance vengono proposti spettacoli diversi, tra musica dal vivo, musical, spettacoli ed altro. La ristorazione è molto varia, dalla colazione alla cena, con buffet che propone diverse pietanze, ma anche con cucina espressa. E’ doveroso un elogio particolare ed un ringraziamento personale a tutto lo staff dell’hotel, sempre sorridenti, amichevoli e prontamente a disposizione in caso di bisogno. Sicuramente valuteremo di poterci tornare.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3 day weekend winter sun break .
The reception desk was very helpful & accommodating as we were meeting friends for a lunchtime get together with friends . We were able to check in early . The hotel was clean , the pool area was spacious & the staff were great . Lots of choice for the all inclusive buffet meals . Good varied all inclusive drink options so in all it was a shame I was only there for 3 nights .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Maureen

Aufenthalt von 13 Nächten im November 2023