Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel TRH Taoro Garden

4 out of 5
Hotel TRH Taoro Garden
Calle Dinamarca, 3, Santa Cruz de Tenerife, Puerto de la Cruz, Canary Islands

Bewertungen

8,6

Hervorragend

67 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
73 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 163 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Extremer Baulärm
Wer Ruhe und Entspannung am Pool sucht, ist hier falsch. Leider sind um das Hotel einige Baustellen, die nicht so aussehen als wären sie in absehbarer Zeit fertig - dafür sind es zu viele verschiedene Baustellen. Ich habe den Baulärm am Pool sogar noch mit Ohrstöpslen gehört und habe das als extrem störend empfunden. Das Hotel weist darauf leider nirgendwo ehrlich hin. Auf unsere Beschwerde wurde auch erstmal freundlich vom Hotel reagiert. Allerdings wurde Hotels.com danach mitgeteilt wir hätten ein Zimmerupgrade im Wert von 70€ bekommen. Das wurde uns aber nie angeboten - die Situation konnte leider nicht geklärt werden. Wir sind darüber extrem enttäuscht. So etwas zu behaupten ohne es angeboten zu haben ist in meinen Augen Betrug. Ich habe das Abendessen schlecht vertragen und hatte von Abend zu Abend mehr Bauchschmerzen. Es ist viel Conveniencefood auf dem Buffet, was bei dem Preis aber auch zu erwarten war. Ich würde hier nicht noch mal buchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 12. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Janina,Vielen Dank für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren, in welchen Punkten wir uns verbessern sollten.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer schätzen. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es ist Aufgabe Ihres Reiseveranstaltes, Sie von den Baustellen zu informieren, denn wir haben alle rechtzeitig davon informiert.Das Nachbarhotel wurde bereits im Dezember eröffnet, womit der Baulärm so gut wie vollkommen vorbei war und unsere Gäste wieder die versprochene Ruhe geniessen können.Wir wollten noch klarstellen, dass Sie das Upgrade von uns kostenfrei bekommen haben, denn Sie hatten ein Standardzimmer im Nebengebäude gebucht und wir gaben Ihnen ein Teideblickzimmer, das normalerweise einen Aufpreis hat, kostenfrei. Es ist richtig, dass wir Sie darüber während Ihres Aufenthaltes informieren hätten sollen.Vielen Dank für Ihre Geduld und wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie von der Ruhe in unserem Hotel überzeugen zu können.Mit sonnigen Grüßen,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Personal, uraltes Bad mit verfärbten Holztüren. Jeden Tag Baulärm durch den Umbau des Nachbarhotels. Auf der Homepage findet man keinen Hinweis darauf.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Frank,Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu sehen in welchen Punkten wir uns verbessern sollten.Wir versuchen uns ständig zu verbessern und wir möchten uns für die Abnutzungserscheinungen entschuldigen.Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie uns noch eine Chance geben, es besser zu machen.Mit sonnigen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Stephan

Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 11. März 2024
Sehr geehrter Herr Stephan,Vielen Dank für Ihre maximale Bewertung aus der wir schliessen, dass Sie einen wunderbaren Urlaub bei uns verbracht haben.Vielen Dank für Ihren Besuch und wir erwarten Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub auf Teneriffa.Mit sonnigen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, grosses Zimmer und feines Frühstück
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel. Gutes Frühstück. Abendessen abwechslungsreich, Fleisch und Fisch sollten höhere Qualität haben.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Fabian, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Der Blick vom Balkon auf die Gartenanlage hinter dem Hotel war schön.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Barbara Kögl - RRPP Hotel TRH Taoro Garden am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Fabian, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sauber und in Ordnung. Die Einrichtung im Zimmer ist auch okay, allerdings ist das Badezimmer etwas veraltet und sehr hellhörig. Die Stapelstühle auf dem Balkon finde ich nicht schön. Die Betten sind bequem, jedoch viel zu schmal für ein Doppelbett.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von Barbara Kögl - RRPP Hotel TRH Taoro Garden am 29. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast des Hotel TRH Taoro Garden, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Hotel TRH Taoro Garden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hätten Ihnen gegebenenfalls gerne ein Zimmer mit 2 Betten angeboten, wenn wir davon gewusst hätten. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrer nächsten Teneriffa Reise wieder für uns. Mit sonnigen Grüssen

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 10. Jan. 2019
Dear Stefan, Thank you for your feedback, we apreciate your score and we hope that you had a wonderful stay at the Hotel TRH Taoro Garden. Best regards Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht ganz einfach
Der Standort des Hotels ist sehr gut, ruhig an einem Park etwas abseits von all dem Trubel. In 15 min. ist man im Zentrum, dazu muss oder darf man allerdings einige Treppen steigen. Ich habe sie nicht gezählt, aber schätze so um die 100. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück bietet viel Abwechslung. Leider gibt es im Bad einen Bodenbelag ähnlich einer Matte, den man Barfuss nicht betreten möchte, das geht eigentlich überhaupt nicht. Sonst wäre wirklich alles in Ordnung.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 23. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast des Hotel TRH Taoro Garden, Herzlichen Dank für Ihr Feedback, denn es ist sehr wichtig für uns zu wissen in welchen Punkten wir uns verbessern können. Es ist richtig, dass das Hotel etwas abseits des Trubels von Puerto de la Cruz liegt, ideal für Ruhesuchende und trotzdem mit unserem Shuttlebus, der alle halbe Stunde in die Stadt hin und zurückfährt gut zu erreichen. Mit dem Fussboden im Bad haben Sie vollkommen recht, der ist erst ein Jahr alt und hat sich wegen der Flecken, die leider nicht mehr zu entfernen sind, nicht erwiesen und wird jetzt gegen Parkettboden eingetauscht und deshalb entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns besuchen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Torsten, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, schöner Garten, großzügige Motorradparkplätze
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Barbara Kögl-Public Relations TRH H.Taoro Garden am 1. Nov. 2018
Sehr geehrter Torsten, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Taoro Garden hatten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu renoviertes, ruhiges Hotel direkt am Park
Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel mit schönem Pool an einem sehr schönen öffentlichen Park. Ideal für Jogger und Sportler. Die Mahlzeiten der Halbpension sind täglich wählbar. Frühstück bis 10:30 Uhr, Mittagessen bis 15:30 Uhr. Da bleibt auch Zeit fürs Ausschlafen oder einen Vormittagsausflug. Alle Essen als Buffet. Abwechslungsreich und reichhaltig.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 4. Okt. 2018
Sehr geehrter Stefan, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und uns deshalb auch weiterempfehlen können. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie zum Stammgast im Hotel Taoro Garden werden würden. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel in ruhiger Lage
Freundliches und hilfsbereites Personal; sauber; Hotel befindet sich in ruhiger Lage auf einem „Berg“ nahe des schönen Taoro Garden; leider (da Hanglage) beschwerlicher Weg zum Strand und in die Stadt; kostenloser Shuttle wird zu bestimmten Uhrzeiten angeboten; Essen leider eher durchschnittlich (Gemüse verkocht, Lasagne und ähnliche Gerichte sehr matschig,...)
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast des Hotel Taoro Garden, Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen werden. Wir versuchen unser Büffet ständig zu verändern und zu verbessern, um allen unseren Gästen gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub im Hotel Taoro Garden verbracht haben, und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in a quiet location
5 days spend in Puerto de la Cruz to visit the north of Tenerife. The hotel is well located near a beautiful garten in quiet zone. Center of Puerto de la Cruz is at 20 minutes walking distance (nice promenade through gardens). We had a large room with a small balcony, beds were very confortable. Unfortunately our bathroom wasn't renovated (but some are). Breakfast buffet was perfect with a large choice of hot and cold meals.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 15. Mai 2018
Dear Guest of the Hotel Taoro Garden, Thank you for your feedback the opinion of our clients is very important for us in order to find out in which points we could improve. We know that we have to change some details in the bathrooms and we have already started, as you mentioned. We are very sorry for the inconveniences. We are glad to hear that you enjoyed our good food, the good location and the friendly service. Thank you once again for spending your holidays at the Hotel Taoro Garden and we hope to welcome you one time more. Best regards Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden

8/10 – Gut

Peter T., Willich, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in ruhiger Umgebung
Waren für vierzehn Tage zu zweit dort (Ehepaar 54 u. 54 Jahre alt). Entspannte Atmosphäre, schöner Swimming Pool. Freundliche Mitarbeiter. Schönes Zimmer. Sehr gutes Buffet. Etwas abseits, sehr schön in grüner Umgebung gelegen, recht kurzer "Stufenweg" zur City (30 Minuten). Beeindruckende Impressionen beim Spaziergang am Atlantik entlang. Kleine Gässchen, tosende Wellen.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 25. Apr. 2018
Sehr geehrter Herr Peter T, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, für die wir Ihnen sehr dankbar sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre, die schönen Zimmer und unser gutes Büffet geniessen konnten. Die Zufriedenheit unser Kunden ist unser oberstes Ziel und es schein, dass wir dieses in Ihrem Fall erreicht haben und es würde uns deshalb sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, gepflegtes und ruhiges Hotel
Das Hotel war sehr neu und gut ausgestattet. Da wir zwei Hotels dieser Kategorie hatten konnten wir direkt vergleichen und waren vom Taoro Garden mehr als überzeugt. Freundliches zuvorkommendes Personal und gutes Frühstück. Man war schnell in der Stadt (ca. 10 min Fußweg) durch den Taoro Park welcher auch schön war. Zurück ging es einige Stufen bergauf uns hat das aber nichts gemacht. Es hätte auch einen Shuttelbus gegeben. Das einzige an dem wir etwas auszusetzen hatten war das Abendessen. Die Vorspeisen waren prima und abwechslungsreich die Hauptgerichte hingegen haben es uns nicht so angetan. Da wir zum Essen abends allgemein lieber in verschiedenen Restaurants testen war das nicht sehr schlimm. Alles in Allem gerne wieder!
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 25. Apr. 2018
Sehr geehrter Christopher, Vielen Dank, dass Sie uns als modernes, gepflegtes und ruhiges Hotel bezeichnen. Es freut uns sehr, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren, vor allem unser freundliches Personal ist unser grosser Stolz. Bezüglich dem Abendessen können wir Ihnen mitteilein, dass wir ständig Veränderungen vornehmen, um allen Kunden gerecht zu werden. Vor allem unser Show Cooking mit frischem Fleisch und Fisch und unsere thematischen Abende kommen bei unseren Kunden normalerweise sehr gut an. Es tut mir sehr leid, dass wir diesbezüglich nicht 100 % Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir würden uns deshalb freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Kathrin, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel am Rande eines Parks gelegen
Der Aufenthalt im Taoro Garden Hotel war wirklich schön. Unglaublich nettes, freundliches, zuvorkommendes Personal. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder der Reinigungsservice für die Zimmer: immer authentisch lächelnde Gesichter. Wir hatten HP gebucht und man konnte sich aussuchen, ob man mittags oder abends vom Buffet essen wollte. Es wird sich viel Mühe gegeben, dass das Buffet und die Auswahl täglich variiert. Frühstück ist eigentlich meistens gleich. Aber es fehlt an nichts. Da beim Buffet üblicherweise (leider) oft kein Trinkeld gegeben wird, ist es umso bemerkenswerter wie nett und v.a.flott das Personal unterwegs war. Selbst die Restaurantleiter haben mit angepackt. Top! Die Lage ist schön. Wenn man zu Fuß in die Stadt und zurück möchte, muss man einige Treppenstufen bezwingen (ich glaube, ca.240). War aber kein Problem für uns. Vor dem Hotel sind die Parklücken seeehr klein und es wird teils chaotisch geparkt. Man kann alternativ auch hinter dem kleinen Park auf einem Parkplatz parken. Zu Abendzeiten haben wir immer ein paar Minuten gewartet bis jemand wegfuhr. Aber auch das war kein Problem. Ist ja schließlich Urlaub und man sollte nicht im Stress sein. Zimmer und Hotel waren super sauber. Zimmer einfach mit großen, bequemen Betten. Wie hatten ein Zimmer mit Teideblick und es war toll, als dieser sich nach drei wolkenverhangenen Tagen endlich zeigte. Man muss ihn bzw.die dann sichtbare Spitze dauernd ansehen:) Das Hotel empfehlen wir uneingeschränkt weiter.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 14. Apr. 2018
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Taoro Garden hatten und dass sie die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das Frühstück geniessen konnten. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind die Zimmer mit Teideblick wirklich sehr schön, und haben einen tollen Ausblick. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns auch weiterempfehlen können und würden uns freuen Sie auch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Uenal

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schade weil all inklusiv
Das Hotel wäre schön aber viele Gäste haben all inklusiv und das macht alles kaputt. Viele betrunkene Gäste die Unruhe bringen. Ansonssten wäre das Hotel gut.
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 5. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast des Hotel Taoro Garden, Herzlichen Dank für Feedback. Es ist sehr wichtig für uns die Meinung unsere Kunden zu erfahren, um zu wissen ind welchen Punkten wir uns verbessern können. Die all inklusive Kunden sind höchstens ein Drittel unserer Kunden und das merkt man gerade zur Osterzeit, wenn unser Haus voll ausgebucht ist. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und hoffen, dass wir in der Zukunft vielleicht ganz auf das All inklusive verzichten können und würden uns deshalb freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit sonnigen Grüssen

8/10 – Gut

Zugvogel, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Ferienhotel in ruhiger Aussichtslage
Das Hotel Taoro Garden ist oberhalb der Altstadt von Puerto Cruz in Nachbarschaft des Taoro Parks sehr ruhig gelegen. Die Innenstadt von Puerto Cruz erreicht man in der Woche und Samstagvormittags über einen Shuttleservice. Das Haus bietet nach allen Seite eine attraktive Aussicht. Das Essenensbuffet ist qualitativ sehr gut, abwechslungsreich und vielfältig. Das Hotel geht auch gut auf die Bedürfnisse von Einzelreisenden und Familien ein.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 4. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast des Hotel Taoro Garden, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie uns als freundliches Ferienhotel in ruhiger Aussichtslage bezeichnen und dass sie unsere Vorzüge wie die ruhige Lage, das freundliche Personal und das abwechslungsreiche Büffet geniessen konnten. Nach unserer Neueröffnung im Juni letzten Jahres bemühnen wir uns sehr, damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und freuen uns über jedes positive Feedback, welches uns anspornt so weiter zu machen und noch besser zu werden. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Mit sonnigen Grüssen

8/10 – Gut

chris, glarus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes hotel am hang
Super wetter schöner pool gutes essen freundliche bedienung gute ausflugsmöglichkeiten wildes meer
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 1. März 2018
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und, dass Sie auch mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Wlan, renovierten Zimmern und (wenn auch wenigen und engen) kostenfreien Parkplätzen. Sogar ein Transfer zur Innenstadt wird angeboten, falls man die stark treppenlastige und abschüssige Strecke nicht laufen möchte. Den Blick auf Pool und Teide haben wir genossen, da man mit etwas Glück am späten Nachmittag auf dem Balkon Sonne genießen konnte! Bis auf etwas Hundegebell aus dem nahen Park ist das Hotel auch recht ruhig gelegen, aber nicht unbedingt verkehrsgünstig. Die Getränkepreise zum Abendessen sind sehr fair, die Bar kann man auch mal ausprobieren...
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 25. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast des Hotel Taoro Garden, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie alles, ausser die engen Parkplätze positiv gefunden haben. Das Hotel liegt ein bisschen abseits des Stadtzentrums von Puerto de la Cruz, aber trotzdem nahe genug sie in 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Richtig ist, dass es in einer Einbahnstrasse liegt, aber deshalb wird das Hotel auch vom Lärm verschont und ist eine richtige Oase zum Ausruhen. Nochmals herzlichen Dank, dass sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Peter, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub
Sehr schönes Hotel mit toller Lage. Guter Service,schöne Zimmer.Gepflegte Hotelanlage mit schönem Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 25. Jan. 2018
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für die freundlichen Kommentare und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Hotelanlage und das Zimmer gefallen haben, und dass Sie auch mit dem Service zufrieden waren. Wir werden Ihre gute Bewertung unseren Mitarbeitern weitergeben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie haben nochmals die Möglichkeit uns zu besuchen. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Lena , Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Alles super, hat uns gut gefallen. Das Essen war okay, es fehlt nur oft genaue Beschreibungen was es ist.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 4. Jan. 2018
Sehr geehrte Lena, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und es freut uns sehr zu hören, dass Sie alles super fanden, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Es ist richtig, dass noch einige Esenstaffeln ausständig sind, ein langwieriger Prozess, da nach den neuesten Gesetzen alle Inhaltsstoffe angegeben werden müssen, aber das sollte in den nächsten Wochen abgeschlossen sein. Wir hoffen Sie wieder im Hotel Taoro Garden begrüssen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer mit herrlichem Teide Blick
Wir (Eltern mit Baby von 9 Monaten) haben uns toll erholt. Hotel ist klasse. Leider standen bei uns einige Zimmerrenovierungen an, so dass ab und zu es zu Stemmarbeiten kam. Da wir jedoch eh den ganzen Tag am Pool oder am Strand (fussläufig erreichbar über herrlichen Taoro Park, aber viele Treppen / 20min), hat es uns nicht so gestört. Leider war das bett in unserem Zimmer von schlechter Qualität. Man konnte jede einzelne Feder spüren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 6. Jan. 2018
Sehr geehrter Anonymous, Herzlichen Dank für Ihre Kommentar, da diese uns die Möglichkeit geben, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und wir versuchen uns in diesem Sinne jeden Tag zu erneuern. Deshalb ist es sehr schade, dass wir von Ihrer Unzufriedenheit mit der Matratze nichts eher wussten. Wir haben mehrere Arten von Matratzen und hätten Ihnen gerne diese austauschen können. Deshalb ist es so wichtig, dass sich unsere Kunden für die geringsten Anliegen an uns wenden. Wir entschuldigen uns auch nochmals für die Stemmarbeiten, die leider nach einem Rohrbruch notwendig waren. Es würde uns freuen, Sie wieder im Hotel Taoro Garden begrüßen zu dürfen, damit Sie sich davon überzeugen können.dass wir uns in allen von Ihnen genannten Punkten verbessert haben und wir verbleiben in diesem Sinnewir mit sonnigen Grüßen aus Puerto de la Cruz.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist mittelmäßig, die Parksituation mit dem Mietwagen ist sehr schlecht. Das Haus selbst ist ok, das Frühstück auch ganz gut und das Personal war immer sehr zuvorkommend!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden am 5. Jan. 2018
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal und es freut uns auch zu hören, dass Ihnen das Frühstück bei uns geschmeckt hat. Bezüglich der Parksituation, die Sie ansprechen können wir mitteilen, dass wir für die 182 Zimmer natürlich nicht genug Parklplätze haben, aber wir sind eins von den wenigen Hotels in Puerto de la Cruz, die überpaupt über einen Parkplatz verfügen.Im nahegelgengen Taoro Park (2 Minuten vom Hotel) finden Sie aber immer einen Parkplatz. Die Lage des Hotels ist ruhig, weg vom Trubel von Puerto de la Cruz und trotzdem nah genug, um entweder zu Fuss oder mit unserem freien Shuttlebus dorthin zu kommen. Herzlichen Dank nochmals, dass Sie sich für das Hotel Taoro Garden entschieden haben und wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Estimada Laura, Gracias por compartir su opinión con nosotros y estamos encantados que haya pasado unas vacaciones agradables en el Hotel Taoro Garden. Su opinión es muy importante para nosotros porque nos hace mejorar día a día. Gracias de nuevo y esperamos volver a verle en el Hotel Taoro Garden.

8/10 – Gut

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really loved my stay here. Although the decor is a bit tired, the staff, food and the general feeling is great. When the sun is shining the pool area is so peaceful. I sat on my balcony watching parakeets in the trees, the mountains and the sunset. It’s a steep walk into town (takes about 25 mins and would be a struggle if you had a pram or mobility issues), but taxis are easy to find. The deposits for kettles and irons etc is annoying. I can’t believe there isn’t tea and coffee in a 4 star hotel. Don’t be put off by this, the staff and the care they take of you makes up for it. Very reasonable prices for drinks. Love the library 😊 I would definitely stay again.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 12. März 2024
Dear Ms Morrison,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We're thrilled to hear that you enjoyed the serene atmosphere around our pool area and found our staff to be friendly and attentive. Our team strives to provide exceptional service and it's rewarding to know that this contributed positively to your stay. The library is indeed a unique feature that many of our guests love, and we're glad it was a highlight for you as well. Regarding the decor, while we maintain a modern style as noted in our hotel's description, we appreciate your feedback and continuously seek ways to ensure our guests' comfort. We are sorry for the inconvenience with the kettle service, but it isn't required by all our clients.Thank you for your understanding and we would be a pleasure to welcome you again.Best regards,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

8/10 – Gut

Ivan

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 15. Feb. 2024
Dear Mr. Ivan,Please accept our sincere thanks for this kind feedback.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to seeing you again.Best regards,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

10/10 – Hervorragend

Laura Marian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Estancia muy agradable. Habitaciones cuidadas como se muestran en la foto. Entorno agradable, habitaciones con vistas al puerto y valle de la Orotava y otras al jardín y piscina, siendo estas también muy agradables Desayuno muy completo,variado y rico. Personal muy agradable y atento
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 5. März 2024
Estimada Sra. Marian,Nos hace muy felices comprobar a través de sus excelentes comentarios que ha quedado tan satisfecha con su experiencia en el Hotel TRH Taoro Garden.Nos complace saber que disfrutó de nuestras habitaciones cuidadas y del entorno agradable con vistas al puerto y al valle de la Orotava. También nos alegra que haya disfrutado de nuestro desayuno completo y variado. Apreciamos sus amables palabras sobre nuestro personal, siempre nos esforzamos por brindar un servicio atento y agradable a nuestros huéspedes.Sería un placer que nos honrara nuevamente con su presencia en un futuro próximo. Atentamente,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

10/10 – Hervorragend

Katherine Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I never leave reviews but felt this hotel deserved a 5 star review. The views from our room were incredible of the Mount teide. The food was varied and enjoyable. The staff were amazing and always happy. Swimming pool was good and lovely quiet atmosphere.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 4. Apr. 2024
Dear Ms. Mary,Thank you for this kind feedback concerning your visit.We are thrilled to hear that you enjoyed the stunning views of Mount Teide from your room. It's great to know that our varied and delicious food offerings met your expectations. Our staff takes pride in providing exceptional service, and we are glad that their friendliness and dedication made a positive impact on your stay.We are also pleased that you appreciated the peaceful atmosphere and cleanliness of our hotel, as well as the lovely swimming pool area.We look forward to welcoming you back.Best regardsBarbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

8/10 – Gut

JOSE LUIS LLOP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
En general todo bien, lo mejor su personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 16. Okt. 2023
Estimado Sr. Llop,Estamos muy felices sabiendo que ha tenido una estancia perfecta en nuestro Hotel TRH Taoro Garden.Gracias por hospedarse con nosotros y por estos minutos que se ha tomado para compartir la buena impresión que se lleva de su experiencia en nuestras instalaciones y, de manera especial, del excelente trato que ha recibido en todo momento.Con la alegría de haber podido brindarle una muy buena experiencia, nos despedimos esperando su pronto regreso. Un cordial saludo,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

10/10 – Hervorragend

Julien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 9. Apr. 2024
Cher M. Julien,Merci d’avoir rédigé cet avis positif suite à votre séjour chez nous.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Nous espérons vous revoir chez nous pour une nouvelle expérience positive. Avec nos meilleures salutations.Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

10/10 – Hervorragend

Chloé Ané

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top !
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 28. Aug. 2023
Dear Ms Ané,Thank you for this kind feedback concerning your visit.We appreciate that you chose to stay with us and are glad to know your experience was enjoyable.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

10/10 – Hervorragend

Juan Luis Borrego

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Barbara Kögl - Relaciones Públicas Hotel am 5. Sept. 2023
Estimado Sr. Borrego,Estamos muy orgullosos de poder leer que tuvo una óptima estancia con nosotros.Su reseña nos da idea de que pudo disfrutar de una estancia correcta y agradable en nuestras instalaciones.Gracias por elegirnos y esperamos verle pronto de regreso. Saludos cordialesBarbara Kögl - Relaciones Públicas Hotel TRH Taoro Garden

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het is een mooi rustig gelegen hotel, prachtige tuin, alles is netjes schoon. Parkeren kan voor de deur of in bij park achter het hotel. Eten is prima. Van alles wat. Zeker aan te raden. Avond drankjes met uitzicht (dichtbij het hotel) is Alberto’s zeker aan te raden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 11. Mai 2023
Beste Anna,Hartelijk dank voor deze fijne feedback en mooie score.We zijn blij om te lezen dat u genoten heeft van onze rustige ligging, prachtige tuin en de netheid van ons hotel. Wat fijn ook dat het eten u gesmaakt heeft en dat u onze parkeergelegenheid kon waarderen.Hopelijk heeft u ook van een goede nachtrust genoten!Hartelijke groet,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

4/10 – Schlecht

Marya, London

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First of all - 1. Property outlines there is a free on site off site parking. In reality hotel is located at the end of short street with only 14 parking spaces available. For a hotel with 5 times at least this capacity After I contacted Expedia regarding this issue hotel offered a parking that is 5£ a night in secured parking area 2. Hotel is advertising itself as a 4 star hotel - however in the room not even a water bottle was provided. Kettle was provided upon request on second day , no tea or coffee. 3. Gym facility is extremely outdated and poor. Equipment is very old , type of equipment that is bought for the house - cheap and old. Limited amount of weights - 10kg is a heaviest dumbbell. 4. Generally as you arrive hotel appears very old - paint is peeling off , windows are old, Street in front of hotel is bad condition. The only refurbishment took place in dining area , reception and rooms. 5. Location - uphill 25min from town centre 6. Access cards - literally every morning card was no longer working , had to go to reception to reactivate. On a third day after complaining I was given a card that worked for more that 1 day Overall this is not a 4 star hotel , far from it. 3 star Breakfast is ok
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 20. Apr. 2023
Dear Mrs. Marya,Thank you for taking the time to share your feedback with us.The satisfaction of our clients is very important for us and we didn't know about your discomfort after guarenteeing us that everything was fine on the second day.While we are pleased you chose to stay with us, we are sorry our location was not ideal for you, even it is quieter than in the city center. However, we would like to note that we have a shuttle bus to take our guests to the city and back. We also apologise for any inconvenience with parking, nonetheless, we are glad our team was able to offer you a comfortable solution in our interior parking.Moreover, we are sorry to hear the amenities in your room did not meet your requirements; we have a mini bar which can be requested to be filled at our reception along with the use of a kettle.Additionally, with regard to your concern with your access card, please accept our apologies. Theses keys are very sensible to be near movil phones (like credit cards).We are always working to refurbish some parts of the hotel in order to get the satisfaction of our clients and we are sorry that we couldn't do anything that you made you feel more comfortable during your stay.Best regards,Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

8/10 – Gut

Verity

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 22. März 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback. We are happy to read that you enjoyed your stay and we hope to welcome you soon again.Best regards

10/10 – Hervorragend

Ton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
excellent staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 16. Feb. 2023
Dear Ton,Thank you for your feedback and we are very happy to read that you enjoyed your stay with our excellent staff.We hope to welcome you again.Best regards

8/10 – Gut

Luc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
On ne gardera aucun souvenir. Ni bon, ni mauvais.
Pour être honnête, il n' y a quasi aucune possibilité de parking. Il y a bien une vingtaine d'emplacements mais seules quatre ou cinq voitures ont "bougé" durant notre séjour. Aucun contrôle n'est effectué. Les véhicules sont "stockés" pour l'hiver... Buffet du soir très répétitifs.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Barbara Kögl - PR Hôtel TRH Taoro Garden am 19. Jan. 2023
Cher M. Luc,Merci pour votre avis, qui est très important pour nous de savoir où nous devons nous améliorer.Nous sommes vraiment désolés de ne pas avoir obtenu votre entière satisfaction.Nous travaillons toujours pour nous améliorer et c'est pourquoi nous sommes parmi les 10 meilleurs hôtels de Puerto de la Cruz.Merci de votre compréhension et nous travaillons toujours pour répondre aux souhaits de nos clients.Avec nos meilleures salutations

8/10 – Gut

Samra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The place was nice and offered daily bus services to the city centre. However I feel like it lacked vegetarian options, there wasn’t much for people that are vegetarian. Overall, a lovely hotel and good staff members.
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 19. Jan. 2023
Dear Samra,Thank you for your feedback. We have a special menu for vegeterian if you contact the service staff. We are very sorry that couldn't offer you this option, because we didn't know about your condition.Thank you for your visit and we hope to make it better in your next visit.Best regards

8/10 – Gut

Olle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ett mycket bra hotell, välutrustade rum , stora balkonger i soligt läge mot park och poolområde, utmärkt frukost vänlig personal För oss ar läget i lugnt parkområde utmärkt utanför stadsområdet och nyttig promenad med stor höjdskillnad och många trappor, Detta läge gör att det knappast passar utan basal kondition och god rörelseförmåga
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 19. Jan. 2023
Dear Olle,Thank you for your feedback. We are happy to read that you had a quiet relax in our beautiful hotel.Our clients appreciat above all the relaxing location, far from the noises of the city. Therefore we have a free shuttle bus in order to conect the hotel with the city.Thank you for your visit and we hope to welcome you again.Best regards

8/10 – Gut

Susan, Beckenham

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 16. Feb. 2023
Dear Susan,Thank you for your feedback.We hope to welcome you soon again.Best regards

8/10 – Gut

francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bon rapport qualité prix, buffet à thème chaque soir très correct. Ce serait parfait si le wifi fonctionnait correctement dans les chambres
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Barbara Kögl-Hotel TRH Taoro Garden am 16. Feb. 2023
Cher M. Francis,Merci pour votre score et pour votre visite à l'Hôtel Taoro Garden.Nous aimerions vous accueillir encore une fois.Avec nos meilleures salutations

10/10 – Hervorragend

Simas, York

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Members of staff were friendly to each other and to guests. They made everything possible to make our stay great. Great location - in the park, within walking distance from the city center.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 5. Okt. 2022
Dear Simas,Thank you for your fantastic feedback.We are glad to read that you enjoyed your stay in our beautiful hotel.Thank you for your lovely words about the staff. We are all looking forward to welceme you soon again.Best regards

4/10 – Schlecht

viviana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Food quality and variety huge let down, definitely not to 4 star standard. Restaurant terribly unorganised and very stressful experience. Utter lack of management, attention to details and customer focus. High inconsistency among service levels throughout. Room amenities practically non-existent: again, nowhere near 4 star standards. Beds though very comfortable, rooms of good size and quiet. Lovely swimming pool area and well kept gardens, but music way too loud at pool bar and more seating in garden would be nice. Overall good standards of cleanliness, but definitely not well organised with timigs eg. Starting cleaning hall and lifts with thus wet and slippery floor when breakfast starts (7.30 rather late by the way) and guests move around. Too few hotel shuttle buses to town-not ideal timings and not at the weekend. Overall it could all be much better with some effort.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 5. Okt. 2022
Dear mrs. Viviana,Thank you for your feedback, which is very important for us in order to know in which points to improve.The guest relation is very important for us, therefore my door is always open to hear the suggestions of our guests. I am very sorry that I couldn't speak to you personally and look for some solutions in order to make your holidays more comfortable.Thank you for your stay and I hope that in your next holidays we could fulfill your expectations because we are always working hard to improve.Best regards

10/10 – Hervorragend

Sanaa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles is goed geregeld en een super schone hotel. Hele aardige personeel.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 30. Aug. 2022
Dear Sanaa, Thank you for the high score you gave us. We're delighted to see that you enjoyed our services, and we kindly thank you for choosing us for your trip to Tenerife. We hope to see you again in the future. Best regards.

10/10 – Hervorragend

michel

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 24. Mai 2022
Dear Michel, Thank you for your fantastic feedback, that seems that you had a fabulous stay at the Hotel TRH Taoro Garden. Perhaps we could be your favorite hotel in Tenerife and we hope to welcome you during your next stay. Best regards

4/10 – Schlecht

Victoria

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 18. März 2022
Estimada Sra. Victoria, Gracias por su valoración que es muy importante para nosotros para saber en qué puntos debemos mejorar. Lamentamos mucho que no hemos conseguido su plena satisfacción y le pedimos disculpas por las inconveniencias. Espero tener la ocasión de saludarle en su próxima visita personalmente para escuchar sus propuestas de mejora Gracias por su visita y su comprensión. Estamos siempre trabajando para satisfacer los deseos de nuestros clientes. Sin otro particular, les saluda atentamente.

8/10 – Gut

Janne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I think this hotel has the best quiet location in Puerto de la Cruz, being just next to Tauro Park. A great pool, too, which would be even better if it were heated. There’s a bit of inside noise in the rooms especially from cleaners and upstairs neighbors, but overall this is one of the best hotels in Puerto de la Cruz. Air conditioning was off in winter time, but one could keep the window open without problem. No proper grocery stores nearby, but there’s a relatively short walk downhill to the city center, and you can take taxi back for c. 4 euros.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2022
Antwort von Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden am 3. Feb. 2022
Dear Janne, Thank you for your positive feedback. We are glad to hear that you liked the location of the hotel. Our pool is heated with solar panels and this was even quite difficult during the last years because of the bad weather. Thank you for the description of the advantages of our hotel and I am sure that we could improve some details. We are looking forward to welcome you again next year. Best regards

10/10 – Hervorragend

Oznur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von RECEPTION am 30. Jan. 2022
Good morning, Thank you very much for choosing TRH Taoro Garden. We are very pleased to know that according your fantastic score, you were satisfied with our services. We hope to welcome you in the near future. Best Regards, Reception