Außenpool, geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von HC Hotel Magec

4 out of 5
HC Hotel Magec
Calle Cupido, 11, Puerto de la Cruz, Tenerife

Bewertungen

7,0

Gut

30 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
50 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Lukas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück gehen
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Liliana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1 Wort: Katastophe
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von relacion con clientes am 15. Nov. 2023
Lamentamos su impresion de nuestro hotelestamos trabajando para mejorarSaludos

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
War schon das zweite mal Frühstück und Abendessen waren gut. Das Zimmer war recht schlicht und etwas alt eingerichtet aber dafür sehr Sauber. Das Personal war sehr höflich und sehr hilfsbereit. Es gab auch ein paar Angestellte die ein bisschen Deutsch sprachen aber wir kamen mit Englisch sehr gut klar. Die Preisleistung stimmt auf jeden Fall bei diesem Hotel.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Atencion al cliente am 28. Juni 2022
Sehr geehrter Kunde. Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Hotel und gleichzeitig vertrauen Sie uns nochmals Ihre Meinung ist sehr wichtig von jemandem, der unser Hotel kennt und wir hoffen, dass wir Sie in unserem Haus wiedersehen können. Alles Gute

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Abendessen ist sehr eintönig und schmeckt leider gar nicht. Dafür war das Frühstück ok. Der Standpunkt ist super, man ist sehr schnell im Zentrum und hat auch alles vor Ort
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von dir am 6. Dez. 2019
Gracias por su comentario, su opinión es importante para nosotros. Sabemos que nuestro es antiguo pero estamos haciendo las reformas necesarias para que este a la altura que merece. Esperamos verle de nuevo. Saludos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
In die Jahre gekommen, aber sauber. Bad uns Zimmer in Ordnung, gepflegt. Außenbereiche zT (Tennisplatz) nicht zu benutzen da total heruntergekommen auf Grund des Alters. Kleiner Pool mit "Poolbar" auf dem Dach. Essensauswahl (Frühstück und Abendessen - Buffet) sehr groß, Dinnerauswahl wechselte jeden Tag. Allerdings alles lauwarm, kein heisses Essen. Das Personal war durchgängig sehr freundlich. Fazit: Wir haben bekommen, was wir bezahlt haben. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es ist kein luxeriöses, modernes 4 Sterne Haus, aber das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Besser als hier bewertet auf jeden Fall, wir würden definitiv wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von direccion am 19. Juli 2019
Gracias por su opinión la cual es muy importante para nosotros Saludos

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider steht am Hotel der Name Trianfloor und nicht HC Hotel Magec, was es deutlich erschwert hat das Hotel zu finden! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Zimmer war geräumig und sauber (wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen). Das Frühstück war gut, das Abendessen war leider nicht so nach unserem Geschmack. Rund um das Hotel gibt es viele Cafeterias in denen man lecker und günstig essen kann. Parkplätze sind an der Straße vorhanden, man muss teilweise aber ein wenig suchen bis man einen freien findet.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

VERONICA

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Viejo y sucio
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Gennaro

Niente di eccezionale
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023
Antwort von relacion con clientes am 15. Nov. 2023
gracias por su comentario

6/10 – Okay

Lukasz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Value for money. Not 4 star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von relacion con clientes am 15. Nov. 2023
Gracias por su comentarioSaludos

8/10 – Gut

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Agradable y bien situado, servicio acorde con el precio del hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Raymond

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolutely Disgusting
The hotel is definitely not a 4 star! The food was absolutely vile! Stale pastries, limp and bad salad, bad fruit, all buffer food was cold and looked like it was warmed from thr day before! No clean cutlery, no clean glasses or cups, the jugs of water had spors of black mould in them! The laminate floors was water damaged and coming apart! Ladders to the pool was broken and we witnessed multiple people injuring them selves! The beds was so uncomfortable we never slept due to pins and needles! There was noise on the landings till early hours in the mornings! Doors constantly slamming! No clean towels, no restock of toilet rolls, a foul smell in our room coming from the drains in the bathroom! Stray Cats roaming around the hotel! All the staff are very rude and didn't care about our concerns! None of the coffee or cold drinks machines ever worked! No sangria at all considering its a spanish resort! Never again would i ever saty in this accommodation and advise people to do there research first about this hotel it needs closing down! And the pics online are nothing like the hotel today!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Atencion al cliente am 31. März 2023
lamentamos su disgusto con nuestros servicios y tomamos nota para mejorar dichos comentariosSaludos

10/10 – Hervorragend

samuele

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rapporto qualità prezzo 10 , hotel al centro , silenzioso , camere pulite e grandi con balcone enorme e vista meravigliosa ! Colazione abbondante e varia !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Atencion al cliente am 6. März 2023
Gracias por su opinion, estamos encantados de haber satisfecho sus expectativas y esperamos verle de nuevo.Saludos

6/10 – Okay

Liisa

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Nicola Isabel

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Atencion al cliente am 6. März 2023
Garcias por su reseña y haber satisfecho sus expectativas con nuestro servicio.Esperamos verle de nuevoSalduos cordiales

6/10 – Okay

Giacomom, Passignano sul Trasimeno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
la posizione è buona personale in sala cordiale pulizia delle camere scadente pulizia della sala da pranzo molto scadente reception non cordiale cibo solo per tedeschi ( questi mangiano anche una scarpa se è cotta)
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
Antwort von Atencion al cliente am 13. Feb. 2023
Gracias por su comentario su opinion es importante para nosotros.Esperamos verle de nuevo en nuestro HotelSaludos

6/10 – Okay

Jordi Rodriguez

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal de recepción atento. Servicio de desayunos desordenado, la vajilla la sacaban mojada, no reponían las máquinas de zumos y café y leche, etc...Wifi sólo funcionaba en balcón y en hall de recepción, y no muy bien. Deberían compensar en el precio por no cumplir con los servicios que aseguran ofrecer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Atencion al cliente am 26. Jan. 2023
Estimado JordiLamentamos los incovenientes que hayamos poderle haber causado, nuestro objetivo es la excelencia pero a veces pueden en momentos puntuales no salir bien, tomamos nota de sus comentarios para que no vuelvan a suceder.Esperamos verle de nuevo para demostrarle que estamos trabajando en mejorar y atender su comentario.

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2023
Antwort von Atencion al cliente am 26. Jan. 2023
Hola John.Gracias por tu comentario y estamos encantados haber satisfecho tus expectativas con nosotros, estamos trabajando para lograr la excelencia a nuestros clientes.Esepramos verte de nuevo Saludos

10/10 – Hervorragend

Pekka

Aufenthalt von 28 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Atencion al cliente am 18. Jan. 2023
Hola buenos dias.Gracias por tomarte tu tiempo en valorar nuestro Hotel es para nosotros un agrado haber satisfecho tus expectativas y esperamos verte muy pronto.Saludos

8/10 – Gut

Mayte

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Está muy bien ubicado y tiene una buena relación calidad precio
Antwort von Atencion al cliente am 27. Dez. 2022
Hola Mayte, gracias por tu valoracion, esperamos verte de nuevo entre nosotros.Saludos

8/10 – Gut

Marika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Atencion al cliente am 20. Dez. 2022
Hola Marika.Gracias por tu comentario y opinar sobre nuestro Hotel, nuestra intecion es mejorar dia a dia .Esperamos verte de nuevo entre nosotros.Saludos Magec

8/10 – Gut

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Matti Olavi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Hyvä sijainti ja mukava uima-allas terassi. Lisäksi edullinen. Epämiellyttävä aamiaisranneke ja vain yksi huoneiston avain. Kun liikkui eri aikaan oli yritettävä sovitelle menoja jotta pääsi huoneeseen tarvittaessa - ala-arvoista. Siivousta ei tarvita joka päivä - aivan turhaa (osa ehkä haluaa osa ei). Hyllytilaa vaatteille vähän vaikka iso huone. Pöytä, jonka äärellä voisi esim. istahtaa ja pelata korttia kavereiden kanssa, puutuu vaikka se huoneeseen mahtuisi.
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2022
Antwort von Atencion al cliente am 20. Dez. 2022
Hola, gracias por tomerte tu tiempo en tu comentario tu opinion es importante para nosotros, estamos en una mejora continua para atender a todos nuestros huespedes, esperamos verte de nuevo y trataremos tu opinion para mejorar todos tus comentarios.Saludos

4/10 – Schlecht

Manuel Pérez

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal amable y eficiente. Las instalaciones necesitan una renovación urgente. Pocas sombrillas en la piscina.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Atencion al cliente am 5. Sept. 2022
gracias por tu comentario su opinion es importante.Saludos

6/10 – Okay

Miguel Barrio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lo que más me gustó, la ubicación, lo que menos que es un hotel de cuatro estrellas muy antiguo, más teniendo en frente el hotel valle de Orotava que es un cuatro estrellas de verdad, nuevo y moderno.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Atencion al cliente am 3. Sept. 2022
Gracias por su opinion.

6/10 – Okay

Omaira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Atencion al cliente am 3. Sept. 2022
Gracias por su puntuacion Saludos

4/10 – Schlecht

Rayco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Atencion al cliente am 1. Aug. 2022
Sentimos no porder responder al no encontrar comentarios (solo puntuacion)

6/10 – Okay

Aleix

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Davide

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non so come questa syruttura possa avere quattro stelle... e cin qst ho detto tutto
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Atencion al cliente am 9. Juni 2022
Gracias por somentario, su opinion es muy importante para nosotros. Saludos

10/10 – Hervorragend

Gordon Beresford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just lovely !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Direccion am 17. Juni 2022
Thank you ¡¡¡¡¡

8/10 – Gut

Constantin E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice staying. Relaxing. Nearby attractions!
A good experience, large room and balcony with views, rich breakfast, helpful staff. I recomend.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Atencion al cliente am 31. März 2022
Nos alegra su experiencia con nuestros servicios y esperamos verle de nuevo,su opinion es muy importante para nosotros y todo el personal. Saludos

4/10 – Schlecht

Filip

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unfortunately, the photos of the hotel on the internet do not correspond to reality, the condition of the hotel, even according to the Canarian criteria, does not deserve even 3 stars, a lot of noise from the street and in the hotel itself, inaccurate cleaning, and even dirty bedspreads not mentioned after their predecessors, which is unacceptable, monotonous breakfast with no fresh vegetables and the cheapest coffee, the worst we've been to out of 8 visited on 5 Canary Islands
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Mats

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Atencion al cliente am 12. März 2022
Gracias por su opinion es importante para nosotros Saludos

8/10 – Gut

NIGEL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good for the money
Room very basic and used but clean and comfy bed. Half board was good value. The food was nice and plentiful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Atencion al cliente am 4. März 2022
Gracias por su comentario, nos alegramos que haya disfrutado de nuestro buffet, las habitaciones son diferentes las tenemos basicas y superiores como tambien su precio, la proxima vez podria ecoger una habitacion superior y seguro que podra disfrutar de unas magnificas vistas al Mar o la Montaña. Esperamos verle de nuevo. Saludos

6/10 – Okay

Cécilia Le

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chambre non conforme aux photos, pas d insonorisation et vue sur des bâtiments ( alors que lors de la réservation mon choix était une double vue montagne )... Personnel sympathique néanmoins.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Atencion al cliente am 22. Feb. 2022
Estimado cliente. gracias por su comentario y opinion de nuestros servicios. Las habitaciones segun puede ver en nuestra web no todos son iguales tenemos diferentes tipos de habitaciones y concretamente Vistas a Mar/Montaña tiene otra tarifa incluso otro mobiliario,lamentamos la confusion y esperamos verle de nuevo. Saludos

8/10 – Gut

JESUS

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buena relación calidad-precio
Hotel bien situado, a unos pasos de la estación de autobuses del Puerto de la Cruz y con restaurantes, tiendas,......en las proximidades. Personal amable y habitación amplia aunque a mi parecer, todo el hotel en conjunto necesita una actualización
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Atencion al cliente am 10. Feb. 2022
Buenas tardes. Tiene razon y en ello estamos segun habra podido observar en muchas zonas, Restaurante,Pintura fachada, nuevos TV y agradecer su opinion. Esperamos verle de nuevo entre nosotros y muchas gracias por habernos elegido Saludos

6/10 – Okay

Taina

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Äänieristys voisi olla parempi!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Staff am 8. Feb. 2022
Gracias por elegir nuestro Hotel y comentario donde opina del mismo. Saludos cordiales

6/10 – Okay

David, Greenwich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The food left a lot to be desired. Had to use the microwave to heat the food to an acceptable temperature. Due to COVID some areas not open ( not their fault). Ideally situated for getting around. Bus station 250 metres away. Good reasonable priced bar.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2022
Antwort von Direccion am 2. Feb. 2022
Gracias por su comentario su opinion es muy importante para nosotros, sentimos su malestar por la comida pero tenemos que cumplir unas normas basicas en cuanto al calor maximo que podemos mantener en el buffet y precisamente para eso tenemos un microhondas. Saludos y esperamos verle de nuevo

6/10 – Okay

Lenko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von s am 13. Jan. 2022
Gracias por su puntuacion nos agarada que nuestros clientes opinen de nuestro Hotel Le esperamos de nuevo Saludos

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra läge och ok frukost
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Direccion am 13. Jan. 2022
Gracias por su comentario su opinion es importante para nosotros Saludos

6/10 – Okay

Anders A.

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Direccion am 13. Jan. 2022
Gracias por su puntuacion las opiniones de nuestros clientes son importantes Esperamos verle de nuevo Saludos

8/10 – Gut

Tomasz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Price adequate to the standard. I'm satisfied. Unfortunately hotel don't provide beach towels service.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Staff HC Magec am 9. Dez. 2021
Gracias por elegir nuestro Hotel, lamentamos su opinion de las totallas pero es cierto que no tenemos este servicio tomaremos medidas para el futuro. Saludos

8/10 – Gut

María

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relacion calidad precio muy bien
El hotel es un poco antiguo pero las habitaciones son muy amplias y tienen balcón. La cama comoda y el personal del hotel muy amable. En el buffet poca variedad pero suficiente. La ubicación miy buena. Volvería a alojarme en él
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Staff HC Magec am 30. Nov. 2021
Gracias por su comentario su opinion es importante para nosotros. Esperamos verle de nuevo Gracias

6/10 – Okay

Stephen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Food reasonable, bar good, decent value for money, hotel very frayed at the edges
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Staff HC Magec am 29. Nov. 2021
gracias por su comentario, su opinion es importante para nosotros. Saludos

10/10 – Hervorragend

Basilisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo correcto
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Staff HC Magec am 18. Okt. 2021
Estimado cliente. Gracias por elegir nuestro Hotel y darnos su opinión sobre el mismo. Esperamos verle de nuevo Saludos

4/10 – Schlecht

Arturo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not recommend
I made myself clear that is was our anniversary and payed more for a double bed, they putted two single beds. The room is super dark and old, curtains very dirty, with a lot of dust. Pillow and pillow case old amd not a bit comfortable. The shower takes about 2 minutes or more to get hot. There’s no wifi in the room, you have to pay 5€ a day! I payed for 2 nights with breakfast they start the breakfast at 8 wich is very late and I have to leave at 7, they don’t have breakfast service earlier, I didn’t have any discount and no breakfast (paid). The window of the balcony didn’t close so we couldn’t put the air conditioner on and couldn’t sleep because of the noise from the street.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Staff HC Magec am 28. Sept. 2021
En primer lugar decirle que no ha pagado extra por cama matrimonial Aun asi lamentamos lo sucedido Saludos

6/10 – Okay

José Carlos

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Staff HC Magec am 28. Sept. 2021
Gracias por su comentario su opinion es importante

8/10 – Gut

Airam, miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
H tú m a
Aufenthalt von 20 Nächten im August 2021
Antwort von Staff HC Magec am 31. Aug. 2021
gracias por intentar comentar algo que no entendemos en su OPINION . Saludos cordiales

10/10 – Hervorragend

Maria Betina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Staff HC Magec am 17. Aug. 2021
Estimado cliente. Gracias por su comentario, su opinion es importante para nosotros. Saludos cordiales