Außendetails

Bewertungen von Hôtel Le Prieuré

2 out of 5
Hôtel Le Prieuré
Rue Jean Médecin, Tende, Provence - Alpes - Cote d'Azur

Bewertungen

9,0

Wunderbar

20 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
17 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 39 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotel Anlage, Zimme sehr sauber, sehr gute Preisleistung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Réception Le Prieuré am 25. Juli 2019
Jede Ermutigung ist uns wertvoll Vielen Dank für Ihre Ermutigung

10/10 – Hervorragend

patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Beatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Bernard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Vacher

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marlise

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Honorine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay. Food was reasonable at the reataurant. Pleasant staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
😃
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Julian

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

solange

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bonne étape pour visiter la Roya
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

georges

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour dans cette magnifique région du Mercantour
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Loic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Hôtel calme et chambre très agréable avec baignoire Rien à redire sur l'accueil, ni sur le dîner et le petit déjeuner.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Personnel accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von La Récaption am 31. Mai 2021
Merci beaucoup pour vos commentaires qui nous réconfortent et nous encouragent à poursuivre dans nos missions. A bientôt nous l'espérons

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cadre et environnement exceptionnels, l'hôtel mérite largement une troisième étoile.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Samantha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour bucolique au calme
Séjour agréable dans un joli cadre au calme. Le personnel était très attentif aux mesures Covid et très serviables. Ils ont même fait un plat spécialement pour ma fille qui était la seule à manger entre nous ce soir là !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
magnificent views
Friendly staff. Beautiful situation with magnificent views. The bed for us was a little hard. Good restaurant.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Merveilleux séjour Le personnel est très attentionné et gentil merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

PHILIPPE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un peu spartiate mais propre et très typé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von l'équipe du Prieuré am 13. Feb. 2020
bonjour, merci pour votre commentaire. nous en tiendrons compte dans nos prochaines réservations. cordialement

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel très bien situé pour découvrir le parc tout proche. Au calme, dans un très bel établissement. Une grande chambre avec sa salle de bains fonctionnelle. Manque peut-être un éclairage pour travailler au bureau et au dessus du miroir. Un petit élément décoratif rendrait également la chambre plus chaleureuse. Sinon, rien à redire sur l'accueil agréable et efficace. Repas et petit-déjeuner très corrects. Bon rapport qualité-prix pour cet établissement dont la vocation d'aide par le travail est un bel engagement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Jean Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon concept avec une excellente équipe a tous les niveaux
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Jean Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

MELILI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Le Prieuré am 25. Aug. 2019
Merci beaucoup pour vos encouragements. Cela nous aide à poursuivre pour nous améliorer encore plus.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien placée au début de la vallée des merveilles Du charme et assortie de tous les services
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Le Prieuré am 14. Aug. 2019
Merci pour votre gentil message qui nous encourage à poursuivre. Bonne journée

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von la réception am 8. Aug. 2019
merci pour vos encouragements cela nous aide à poursuivre notre travail et à toujours nous améliorer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Situation géographique idéale Bel établissement Ne pas être sensible au bruit avec le torrent à proximité Literie médiocre, trop souple Personnel très accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von L'équipe du Prieuré am 23. Mai 2019
Cher client, merci pour votre retour d'expérience. Nous sommes très sensibles à tous les commentaires qui nous permettent d'améliorer la qualité de nos prestations. Nous nous étonnons de votre commentaire concernant la literie qui a été changée récemment. A ce sujet nous rappelons que chaque client que nous accueillons doit se sentir à l'aise dans l'expresssion libre et immédiate de ses impressions pendant son séjour pour nous permettre d'être réactif et de répondre à ses attentes.

6/10 – Okay

Mbezele Obame

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout est Ok sauf la restauration
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von L'équipe du Prieuré am 15. März 2019
Bonjour, Nous avons à coeur d'améliorer la qualité de nos prestations, c'est pourquoi nous sommes sensibles à tous les commentaires de nos clients qu'ils soient encourageants ou critiques. Alors n'hésitez pas et faîtes nous part de vos recommandations. Cordialement, L'équipe du Prieuré

10/10 – Hervorragend

Guylaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Le Prieuré am 18. Jan. 2019
Merci beaucoup pour ces encouragements qui confortent notre engagement à poursuivre. A bientôt nous l'espérons L'équipe du Prieuré

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle étape
Séjour pro pour un chantier à proximié. L'accueil est toujours sympa et le concept social fait plaisir. Chambre propre et confortable à défaut d'être moderne mais on sait ce que l'on vient chercher ici, simplicité et tranquillité.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018