Außenbereich

Bewertungen von Hotel zur Bever

3 out of 5
Hotel zur Bever
Grevener Str. 26, Telgte

Bewertungen

9,2

Wunderbar

51 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 82 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Hotel zur Bever am 6. Nov. 2023
Hallo Alexander, besten Dank für diese perfekte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Liebe Grüße aus Westbevern

10/10 – Hervorragend

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Claudia am 24. Jan. 2023
Danke für diese erstklassige Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Team Hotel zur Bever am 6. Nov. 2023
Hallo Roland, wir danken Ihnen sehr für diese perfekte Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Liebe Grüße aus Westbevern!

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Team Hotel zur Bever am 6. Nov. 2023
Hallo Rainer, besten Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ise einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Liebe Grüße aus Westbevern

10/10 – Hervorragend

Mareen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Team Hotel zur Bever am 6. Nov. 2023
Hallo Mareen, besten Dank für diese perfekte Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Westbevern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Markus Traebert am 26. Nov. 2022
Lieber Gast,wir freuen uns zu hören, dass Sie absoltut zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Günther

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Markus Traebert am 30. Mai 2022
Hi Christian, thank you for your excellent review!

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
einfach aber gut. Frühstück hat mir zugesagt, leider geht es nur über Treppen ins Haus bzw. auch zu den Zimmern. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Markus Traebert / Inhaber am 8. Dez. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen ihr Aufenthalt inkl. des Frühstücksbuffet bei uns zugesagt hat. 1,5 Treppen müssen Sie halt immer bei uns zur Rezeption gehen. Wir haben keinen Fahrstuhl. Dafür bleiben Sie fit und gesund, was in diesen Zeiten ja garnicht so schlecht ist ;) Wenn Sie vermeiden möchten weitere Treppen zu Ihrem Zimmer gehen zu müssen, schreiben Sie uns Ihren Wunsch gerne als Zusatzinformation. Wir versuchen unser Bestes Sie im 1. und nicht im 2. OG einzuquartieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus dem Münsterland Ihr Team vom Hotel zur Bever

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Die Matratzen war recht veraltet und hart. Sonst alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Markus Traebert / Inhaber am 18. Feb. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
at alles gepasst - gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Markus Traebert / Inhaber am 21. Okt. 2020
Hallo lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundlich aber laut
freundliches Personal, aber leider nachts recht laut (Raucherhof) und das Wasser in der Dusche läuft nicht ab.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Markus Traebert / Inhaber am 14. Okt. 2020
Hallo lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich freundlich behandelt gefühlt haben. Wir geben stets unser Bestes, jedem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Es tut uns sehr leid, dass sich andere Gäste nicht daran gehalten haben nach der Nachtruhe (22 Uhr) leise Ihre Zigarette auf unserer kleinen, ruhigen Innenterrasse zu rauchen. Bitte beim nächsten mal kurz das Fenster öffnen und die Gäste auf die Nachtruhe hinweisen, oder uns einfach kurz benachrichtigen, dass wir es für Sie erledigen können. Den Duschabfluss habe ich kontrolliert und konnte keinen Wasserstau feststellen. Das Waschbecken habe ich dann auch gleich mit kontrolliert und dort lief das Wasser in der Tat nicht so schnell wie normalerweise ab. Das Problem haben wir nun behoben. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück! Freundliches Personal! Ziemlich abgewohntes Appartment. Schlecht gelüftet!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Markus Traebert am 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie mit unseren Frühstücksbuffet mit hauptsächlich regional und natürlich produzierten Produkten und unserem Personal so gut zufrieden waren. Vielen Dank für die Komplimente! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer/Apartment nicht so gut zufrieden waren! Wir haben vor ein paar Jahren das komplette Hotel grundsaniert. Dementsprechend wundere ich mich, dass Sie das Gefühl hatten in einem abgewohnten Apartment übernachtet zu haben. Wenn es Ihnen möglich wäre uns anzurufen, oder uns anderweitig zu kontaktieren um uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Denn normalerweise werden unsere Zimmer, soweit Sie benutzt worden sind, gut gelüftet und mit einem Raumduft aus natürlichen Produkten erfrischt. Ich werde die Beschwerde an das Putzteam weiterleiten und hoffe Sie werden uns eine weitere Chance geben Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, mit dem Sie zu 100% zufrieden sein können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum ein super Service. Man konnte mit allem sehr zufrieden sein. Kann man nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Markus Traebetrt am 19. Jan. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ist das beste Hotel mit den besten Leuten in der Region!!! Jedes Mal eine Freude anwesend zu sein! Flexibel, nett und zuvorkommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Markus Traebert am 21. Nov. 2019
Lieber Tobias, vielen, vielen Dank vom gesamten Team!!! Hoffentlich bist du bald wieder in der Gegend und bleibst uns treu.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiäres Hotel
Nettes kleines Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir es wegen Terminen nicht nutzen konnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Markus Traebert am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung und die Komplimente! Wir versuchen, so gut es eben geht, jedem Gast ein Zuhause von Zuhause zu gestalten. Schade, dass Sie nicht an unserem Frühstücksbuffet teilnehmen konnten. Es ist eigentlich unser Steckenpferd gespickt mit sehr vielen regionalen Köstlichkeiten, sowie Bio und Fairtrade Produkten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie haben beim nächsten Mal morgens mehr Zeit im Gepäck.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Äüßerst zufrieden
Wir waren in jeder Hinsicht äüßerst zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Markus Traebert am 21. Nov. 2019
Lieber Peter, vielen Dank für die exzellente Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren bei uns!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Claudia am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Danke für die hervorragende Bewertung! Sehr schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Westbevern!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut angetroffen! Sauber, großzügig, freundlich...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Markus am 15. Feb. 2019
Lieber Gast, danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein Wochenende in Münster geplant,und uns das Hotel Bever ausgesucht,da es sehr zentral lag und man mit dem Auto in ungefähr 20 Minuten in Münster ist,,wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen und gleich mit Vorschlägen und guten Typs versorgt.Das Zimmer wahr super groß und es wahr alles vorhanden was man so braucht,Frühstück wahr super lecker,Wurst,Käse usw,alles aus der Region.Ein kleinen Tipp für ältere und nicht so gut zu Fuß Reisenden ,die Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Claudia am 6. Dez. 2018
Lieber Gast, Danke für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Rezeption am 14. Nov. 2018
Thanks a lot!!

8/10 – Gut

Daniel

Sher angehem
Soweit alles super Frühstück sehr gut...auf dem Zimmer kleine Küche ist auch nützlich gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Claudi am 3. Mai 2019
Hallo Daniel, schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für Ihre gute Bewertung! Liebe Grüße aus Westbevern!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ruhiger Ferienort, fast wie zu Hause Ich mache hier freiwillig mit und werde jetzt gezwungen mehr zu schreiben. Das nervt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Claudia am 30. Apr. 2019
:-D Lieber Gast, danke für die super Bewertung! Beste Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel mit sehr leckerem Frühstücksbüffet und großen Zimmern. Wir hatten sogar eine kleine Küche neben dem Badezimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Claudia am 3. Mai 2019
Lieber Günter, Danke für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Claudia am 3. Mai 2019
Haloo Frank, besten Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße!

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Claudia am 3. Mai 2019
Lieber Frank, herzlichsten Dank für die hervorragende Bewertung! Toll, dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten! Liebe Grüße aus Westbevern!

8/10 – Gut

Jianzhong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Team Hotel zur Bever am 18. Apr. 2018
Thank you for the great review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel unter netter Leitung.
Ein sauberes, funktionales Hotel mit großen Zimmern. Freundliches Personal. Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Antwort von Team vom Hotel zur Bever am 13. Apr. 2018
Lieber Gast, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen, nettes Personal
Antwort von Markus / Inhaber am 6. Apr. 2018
Hallo Sabine, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wenn Sie wieder in der Gegend sein sollten, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Snezana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Tage...
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr zu Empfehlen! Personal sehr sehr Nett, das ganze Haus ist sehr sauber und vor allem,Ruhig. Zu Empfehlen und immer wieder gern!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Markus / Inhaber am 22. März 2018
Hallo Snezana, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir versuchen immer unser Bestes, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines Wohlfühl-Hotel
ein richtiges großzügiges Appartement mit Kühlschrank (der gleichzeitig Minibar war) in einer kleinen Küche, sehr guten Betten, kostenlosem W-LAN, super Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei oder Spiegelei
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Liebe Susanne, herzlichsten Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Beste Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Lieber Gast, herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Liebe Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal
4 Tage Urlaub und eine Hochzeitseinladung bei Freunden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
Antwort von Claudia am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Danke für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Liebe Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel.
Schönes großes Zimmer, nettes Personal, zum Frühstück ist mir leider keine Aussage möglich, da ich durch private Termine an der Teilnahme gehindert wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Unterkunft in einer malerischen Umgebung
Ich bin viel unterwegs und übernachte oft in Hotels. Das Hotel "zur Bever" ist einfach, aber sehr sauber und man fühlt sich sofort herzlich willkommen (auch mein Hund!). Das Frühstücksbuffet ist ERSTKLASSIG! Absolut empfehlenswert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadtnähe
Bin Geschäftlich in Münster und habe etwas mit Ruhe gesucht.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erstklassige Preis/Leistung. Sauber, gut & günstig
Sehr gute Preis/Leistung. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, ist mir die Zweckmäßigkeit und der Preis wichtig. Ich war in diesem Hotel mehr als positiv über die Leistung überrascht. Deshalb vergebe ich hier die Note sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Jaco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aanrader voor iedereen
Zeer mooie grote kamer. Van alle gemakken voorzien. Goede bedden. Kamer is zeer netjes en schoon
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Team Hotel zur Bever am 17. Dez. 2023
Hallo Jaco, besten Dank für diese perfekte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Liebe Grüße aus Westbevern

10/10 – Hervorragend

Solène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Team Hotel zur Bever am 17. Dez. 2023
Hallo Solene, lieben Dank für die perfekte Bewertung. Schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.Liebe Grüße aus Westbevern

10/10 – Hervorragend

Sedat

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Team Hotel zur Bever am 6. Nov. 2023
Hallo Sedat, herzlichsten Dank für diese wunderbare Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Westbevern!

10/10 – Hervorragend

Søren Eis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Markus Traebert am 18. Okt. 2023
Hallo Sören,vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns zu hören das Sie bestens mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.Herzliche Grüße aus dem Münsterlandstellvertretend für das gesamte Team vom Hotel zur Bever

8/10 – Gut

Fred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The welcome drink is a bottle of mineral water which I do not drink. Given the local price for beer it would have been a nice option. I realize coke products are expensive but beer is not...and its better than water for a welcome drink. imho.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Markus Traebert am 27. Okt. 2023
Dear Fred, thanks for your review! Considering you gave us 4/5 points for your stay, we believe you had an overall good stay at our hotel.We are sorry to hear that you expected an alcoholic beverage (beer) as a welcome drink and were not satisfied with the bottle of mineral water, coffee and our organic teas selection free of charge. According to the for you affordable local prices for beer, we hope you enjoyed a few of them anyway without paying too much.We wish you all the best and hope to see you again!Kind regards from theTeam Hotel zur Bever

10/10 – Hervorragend

johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Markus Traebert am 18. Okt. 2023
Hallo Johan,vielen Dank für die tolle Bewertung!Liebe Grüße aus dem Münsterlandim Auftrag des gesamten Team vom Hotel zur Bever

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay!
This is a wonderful place, well thought through in every detail, great hospitality, very clean, spatious, flexible and with complimentary mineral water. We will definitely choose this again!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Hotel zur Bever am 6. Nov. 2023
Dear Felix ,thank you for this excellent review! We are happy to hear that you were completely satisfied with your stay with us.

10/10 – Hervorragend

MALIK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Markus Traebert am 3. Juli 2023
Dear Malik,thank you for this excellent review! We are happy to hear that you were completely satisfied with your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Aske

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fantastisk ophold. super service, hvor vi ankom sent, og der var gjort klar med nøgle og det hele. rigtig fint lejlighed med gode faciliteter, renlighed og senge. og en super lækker og dejlig morgenmad. virkelig anbefalelses værdigt !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Markus Traebert am 14. Apr. 2023
Hallo Aske,vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Frederik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel-Team am 15. März 2023
Danke für die tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Vagn Holtegaard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flot Morgenbuffe.
Vi var der kun som overnatningssted. Morgenbuffeen var flot anrettet, meget varieret. Flotte og store værelse med lille tekøkken og pænt badeværelse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Claudi am 23. Jan. 2023
Thanks a lot for this good rating! Maybe next time, you will try our local brekfat..Kind regards!