Hotel Del Fiol

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in TatuĂ­ mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Parkservice (kostenlos)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Del Fiol

Garten
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 48 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.–6. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Deluxe-Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Luxury-Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Doppelzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Luxury-Dreibettzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schrankbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Praça da Matriz 26, Tatui, SP, 18270-290

In der Umgebung

  • Hauptplatz - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Teatro ProcĂłpio Ferreira - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Konservatorium fĂŒr Musik und Theater Dr. Carlos de Campos de TatuĂ­ - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Bethel-Wachtturm-Gesellschaft der Zeugen Jehovas - 21 Autominuten - 15.2 km
  • Castelo Park AquĂĄtico - 24 Autominuten - 32.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Viracopos - Campinas Intl. (VCP) – 88 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPadaria Quinze - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Doca's - Tatui - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPalĂĄcio do Sorvete - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMatriz 26 Steakhouse - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafe Pastel Soares e Restauran - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Del Fiol

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Del Fiol in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse umfassen. Freu dich vor Ort auf Matriz 26, ein Steakhaus – perfekt, wenn du Lust auf brasilianische KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Ein Coffeeshop/CafĂ©, ein Garten und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 105 individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 24-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Matriz 26

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 24-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 40.00 BRL pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 40.00 BRL pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Fiol Tatui
Hotel Fiol
Fiol Tatui
Hotel Del Fiol Hotel
Hotel Del Fiol Tatui
Hotel Del Fiol Hotel Tatui

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Del Fiol haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 40.00 BRL pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Del Fiol?

GĂŒltig ab 11. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Del Fiol am 5. Sept. 2025 beginnen bei 48,08 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Del Fiol?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Del Fiol?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Del Fiol?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Del Fiol?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von TatuĂ­ ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Hauptplatz, Teatro ProcĂłpio Ferreira und Konservatorium fĂŒr Musik und Theater Dr. Carlos de Campos de TatuĂ­. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: StĂ€dtischer Ökologischer Park Maria Tuca und Bethel-Wachtturm-Gesellschaft der Zeugen Jehovas.

Bewertungen von Hotel Del Fiol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

232 von insgesamt 350 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
82 von insgesamt 350 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 350 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 350 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 350 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Raimundo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muito boa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

KARINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Therezinha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

ELCIO LUIS

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ACOMODAÇÃO NO TÉRREO É RUIM..NÃO GOSTEI DO ESPAÇO.

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Luiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent Hotel. Friendly staff.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Regiane

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Cristiane

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maravilhoso! Café da manhã muito bom!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Juliana

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Shirlei, Eagle Mountain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I very much appreciate all the staff for their service. The front desk team was very nice and they took great care of me. They even watched over me when I went to the pharmacy down the street in the middle of the night. I felt well taken care of. I highly recommend staying with them.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

JULIANA A C

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Hideo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

nathalia, Eagle Mountain

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

GUSTAVO

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Wellington

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos Alberto

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

marta Helena o

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

LUCIA

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Boa

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Rozemer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Vanusa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente

Fica em uma localização fantåstica, com frente à praça da matriz! No centro, com vårias opçÔes de comércio e gastronomia! Um ótimo custo benefício pertinho de tudo.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Josué

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Boa estadia.

A equipe de atendimento do hotel é muito boa e o café da manhã é bom.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bem localizado. Equipe muito atenciosa!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025