MANOR Hotel
Hotel im Stadtzentrum, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Taschkent und mit Wellnessbereich
Fotogalerie von MANOR Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 100 €.
inkl. Steuern & Gebühren
13. Nov.–14. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Bademäntel
Eigenes Bad
Tägliche Zimmerreinigung
Kostenloses WLAN
Alle Fotos für Premium-Suite anzeigen

Premium-Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Wohnzimmer
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Bademäntel
Eigenes Bad
Tägliche Zimmerreinigung
Kostenloses WLAN
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Mirabad, Taras Shevchenko 23, Tashkent, Uzbekistan, 100060
Mehr zu dieser Unterkunft
MANOR Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Uzbekistan
Hotel Uzbekistan
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
6.8 von 10, 475 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.43 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 25 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 3
- Gebühr für späten Check-in: 50 Prozent des Zimmerpreises für Check-in von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 123456
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du für die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du übernachtest. Bitte setz dich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Bitte beachte, dass alle Zahlungen an das Hotel (ob in bar oder als Transaktion) entweder in USD oder EUR getätigt werden müssen, je nachdem, was von der Unterkunft akzeptiert wird
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von MANOR Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Naoyuki, Konan-ku Yokohama
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naoyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Lizzie
9. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lizzie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Naoyuki, Konan-ku Yokohama
6. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Naoyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Akihiro
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akihiro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
KITADA
12. Aug. 2025
KITADA
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Mizuki
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mizuki
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Vance
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vance
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Simo
22. März 2025
Simo
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Simo
Mit einer Gruppe gereist
22. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Simo
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
??
2. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
MINORI
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
MINORI
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Leo
21. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manor Hotel is a winner.
Leo
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
SANAE
Mit der Familie gereist
14. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SANAE
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Eiji
23. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Eiji
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Ryan
Mit einer Gruppe gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Laura
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel tæt på togstationen
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Miguel
11. Jan. 2024
Miguel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Olaf
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Centrally located but not worth the money
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Mehran
28. Aug. 2023
Mehran
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Mark
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mark
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
only good location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023








