AZIMUT Grand Hotel Tashkent
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Tashkentland entfernt
Fotogalerie von AZIMUT Grand Hotel Tashkent





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bademäntel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bademäntel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Alle Fotos für Comfort-Zweibettzimmer anzeigen

Comfort-Zweibettzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bademäntel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Senior-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Seeblick anzeigen

Senior-Zimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Seeblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Bademäntel
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Junior Suite anzeigen

Junior Suite
Alle Fotos für Superior Double Room anzeigen

Superior Double Room
Alle Fotos für Standard Room anzeigen

Standard Room
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

107A Amir Temur Avenue, Tashkent, 100084
Mehr zu dieser Unterkunft
AZIMUT Grand Hotel Tashkent
Ähnliche Unterkünfte

Radisson Blu Hotel, Tashkent
Radisson Blu Hotel, Tashkent
- Pool
- Kinderbecken
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.6 von 10, Hervorragend, 154 Bewertungen
Der Preis beträgt 93 €
inkl. Steuern & Gebühren
5. Dez.–6. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.87 USD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 USD für Erwachsene und ca. 15 USD für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du für die Einreise in das Land ein Visum benötigst, kannst du dafür möglicherweise Hilfe von der Unterkunft erhalten, in der du übernachtest. Bitte setz dich dazu über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit der Unterkunft in Verbindung. Unterkünfte erheben möglicherweise Gebühren für den Visum-Service, selbst wenn du danach deine Reservierung stornieren solltest. All dies, einschließlich jeglicher anfallender Gebühren, wird direkt zwischen dir und der Unterkunft geregelt.
Bitte beachte, dass alle Zahlungen an das Hotel (ob in bar oder als Transaktion) entweder in USD oder EUR getätigt werden müssen, je nachdem, was von der Unterkunft akzeptiert wird
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hilton Tashkent Hotel
International Tashkent
Tashkent International Hotel
Inter Continental Hotel Tashkent
Intercontinental Hotels Tashkent Hotel Tashkent
Inter-Continental Tashkent
Tashkent Inter-Continental
Tashkent Tashkent
International Hotel Tashkent Hotel
International Hotel Tashkent Tashkent
International Hotel Tashkent Hotel Tashkent
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von AZIMUT Grand Hotel Tashkent
8,8
Hervorragend
9,2
Sauberkeit
8,4
Lage
8,8
Personal & Service
8,6
Umweltfreundlichkeit
8,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Okt. 2021
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
Ralf
24. Sept. 2021
Ralf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Reto
16. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel, mangelhafter Zimmerservice
Reto
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
8/10 – Gut
Werner, Dülmen
8. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Werner
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Ferdinand
11. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum entspannen
Ferdinand
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
6/10 – Okay
Natali, Hamburg
13. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, schlechtes Internet
Natali
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Ingo
8. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes businesshotel-fitnessgeräte sind alt
Ingo
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
der Nassauer, Nassau / Germany
8. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in guter Lage
der Nassauer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
HIDEMI
6. Aug. 2025
HIDEMI
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Sinan
Geschäftlich gereist
1. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sinan
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kiyotake
Geschäftlich gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiyotake
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kiyotake
Geschäftlich gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiyotake
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
SAYED
17. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SAYED
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Hasan
10. Juni 2025
Hasan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Kiyotake
18. Mai 2025
Kiyotake
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kiyotake
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiyotake
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kiyotake
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiyotake
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
SUNG HWAN
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUNG HWAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Farkhad
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Farkhad
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
23. Okt. 2024
Elizabeth
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
MICHAEL
Geschäftlich gereist
4. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MICHAEL
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Mehmet
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehmet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Tatsunori
Geschäftlich gereist
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tatsunori
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024








