Le Nex2
Dieses Hotel in Tarbes verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le Nex2





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 71 âŹ.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenue des Forges, Tarbes, Hautes Pyrenees, 65000
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Le NexHotel
Le NexHotel
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 596 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 70 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.â10. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.01 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.50 EUR fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und AuĂenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nex2 Hotel Tarbes
Nex2 Hotel
Nex2 Tarbes
Le Nex2 Hotel
Le Nex2 Tarbes
Le Nex2 Hotel Tarbes
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Nex2
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
ARNAUD
GeschÀftlich gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ARNAUD
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Alain
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
jean-michel
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jean-michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
gwenael
17. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gwenael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
gwenael
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gwenael
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Romain
16. Feb. 2025
Romain
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 â Okay
Paulo
GeschÀftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Great facility lacks amenities
Paulo
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Michelle
GeschÀftlich gereist
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Sharlotte Limodin
GeschÀftlich gereist
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bien, sauf les écrans omniprésents
Sharlotte Limodin
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Yves
GeschÀftlich gereist
24. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PARFAIT, CONFORT, CALME
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Charlotte
GeschÀftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
PHILIPPE
GeschÀftlich gereist
14. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PHILIPPE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Yves
GeschÀftlich gereist
13. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PARFAIT
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Patrick
5. Nov. 2024
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Kader
GeschÀftlich gereist
31. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kader
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 â Gut
philippe
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
philippe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Xalbat
30. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xalbat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Patrick
GeschÀftlich gereist
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
8/10 â Gut
Corentin
2. Aug. 2024
Corentin
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Naima
29. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Naima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
stephane
GeschÀftlich gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 â Hervorragend
Humberto
13. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente opciĂłn
Humberto
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
Magalie
15. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magalie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Wilfried
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Wilfried
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Ermitage De Corton
- Residence Moby Dick
- Garden & City Les Bastides de Grimaud
- HĂŽtel & Spa - Thalazur Port Camargue
- Campingplatz mit MEERBLICK KON TIKI Strand PAMPELONNE - Golf SAINT TROPEZ Mobilheim MOOREA
- Camping Le Bois Fleuri
- 5 Terres Hotel & Spa - MGallery Collection
- Maison Prestige Roberto Geissini
- Résidence Premium & Spa Houlgate - Pierre & Vacances
- Camping Dolce Vita
- Les Patios de Saint-Pierre
- Ferienhaus in der kleinen Camargue am Ufer der Petit Rhone fĂŒr Ruhe
- Port-Ripaille: See und Berg + Liegeplatz
- The Originals City, HĂŽtel Les DĂŽmes, Perpignan Sud
- La Marcairie Grand Chalet - Spa Luxe 5 Sterne
- La Toison d'Or Resort & Spa
- Airelles ChĂąteau de la MessardiĂšre
- HĂŽtel Villa Les Rosiers
- Holiday Inn Mulhouse by IHG
- Kyriad Pontarlier
- Résidence Vacances Bleues Le Méditerranée
- Mercure Lourdes Imperial
- HĂŽtel Emeria Dinard Thalasso & Spa
- ChĂąteau Cordeillan-Bages - Relais & ChĂąteaux
- HĂŽtel La Calanque
- Camping de l'Espiguette
- Hotel Munsch
- Center Parcs Les Trois ForĂȘts
- Lily of the Valley
- Lagrange Vacances La Grenadine