Rezeption

Bewertungen von HOTEL DELFINO TARANTO

HOTEL DELFINO TARANTO
Viale Virgilio 66, Taranto, TA

Bewertungen

7,6

Gut

31 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
77 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
29 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michele

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 3. Nov. 2019
Gentile Michele, la ringraziamo per il tempo dedicato alla recensione del nostro albergo. Ci spiace apprendere che non è rimasto particolarmente soddisfatto del suo soggiorno e la prego di accettare le ns scuse, se ciò è dipeso dal servizio da noi fornito. I suoi consigli sono per noi importanti e sarà nostra cura intraprendere le misure necessarie volte al miglioramento dei servizi citati. Sperando di riaccoglierLa presto, porgiamo Cordiali saluti

6/10 – Okay

Wolfgang, Aachen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Dusche war defekt ansonsten war das Zimmer okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von vincenzo am 27. Juni 2019
Lieber Gast Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen, indem sie auf unserer Umfrage wissen. Wir bedauern, die Standards des Dienstes verfehlte Ihren Erwartungen und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung meisten akzeptieren. Wir möchten Ihnen versichern, wir-haben bereits in Kraft gesetzt, die erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, que la Standard Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind bereit, Sie wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen, dann versuchen Sie versuchen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dani, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel nahe der Altstadt
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel der accor-Kette (besonders im Vergleich mit dem Mercure in Bari, das auch 4* hat). Über die Promenade, die kurz nach dem Hotel beginnt, kann man zu Fuss in die alte Stadt (auf einer Insel) gehen. Frühstücksbuffet ist ok, Kaffee sollte man beim Kellner bestellen und nicht aus dem Automaten nehmen. Zimmer sauber, leise, wir hatten wunderschönen Blick vom Balkon unseres Zimmers im 4. Stock aufs Meer. Gratis Parkplatz direkt ums Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Pasquale am 24. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to let us know about your experience by responding to our survey. We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. Yours sincerely, Mercure Delfino

8/10 – Gut

Marcel, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
Der Service ist hervorragend shr hilfsbereit und freundlich, Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider war das Restaurant geschlossen doch auf nachfrage hat man sehr gute empfehlungen bekommen. Das Frühstück war Italienisch wenig Wurst und Käse aber lekere und frische suße Hörnchen. Ich kann das Hotel sher empfehlen. Es bietet sich an ein Zimmer zum Meer zu nehmen da man dort nichts von der Straße mitbekommt.
Antwort von MERCURE am 6. März 2016
Dear Guest Thank you for taking the time to inform us about your experience following your stay at our hotel. My team and I are really grateful for your kind words of appreciation, which encourage us to keep up our efforts, ensuring the service we provide always meets your expectations. We look forward to welcoming you back soon at one of the Ibis hotels. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreise empfehlenswert!
Zweckmäßig gut. Preise im Restaurant entsprechen nicht dem PREIS/LEISTUNGS-Verhältnis! Preise für Tagungsräume eindeutig zu teuer!
Dear Guest Thank you for taking the time to let us know about your experience by responding to our survey. We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies. We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gentile Anonimo, innanzitutto desideriamo ringraziarla per il tempo che ha dedicato alla recensione del nostro albergo. Apprendiamo con piacere che ha trascorso un ottimo soggiorno e saremo lieti di condividere con i tutti collaboratori le sue parole di apprezzamento. In attesa di darle nuovamente il benvenuto al Mercure Taranto Delfino le inviamo un cordiale saluto.

10/10 – Hervorragend

David, Liberty Lake

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location-right in the coast. Excellent customer service. Dinner and breakfast really good
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Raffaele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

tetsuki

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was new building and old building. I was there for old one. It was clean all. But I saw big difference
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

melanie, Schiller Park

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Under construction.. our room was new and nice but there was a step ladder in the shower when we arrived. Not super friendly at check in. Housekeeping missed replacing toilet paper , leaving any Kleenex, replacing dirty glasses, no wash clothes, had to ask for spare toilet paper as they were very small rolls.the shower was great but took at least 5 minutes to get warm water. the restaurant was again under construction which was fine great ocean view, very slow service for food and drinks. Very noisy location, can walk to things. Looks like it will be very nice once finished next year, need to work on staffing to meet the demand of the hotel. 3/5 stars
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von reception am 31. Okt. 2023
Dear MelanieThank you for taking the time to let us know about your experience by responding to our survey.We regret the standards of service fell short of your expectations and we ask you to accept our most sincere apologies.We would like to reassure you we have already put in place the necessary measures to guarantee that the standard meets your expectations. We are ready to welcoming you again upon your next stay, trying then to regain your confidence. Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

YUSUF ZAHIT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is very clean
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von vincenzo am 17. Nov. 2022
We thank you for the review.Sincerely

8/10 – Gut

Yusuf

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von enzo am 20. Okt. 2022
Gentile Yusufgrazie per la sua valutazione.

8/10 – Gut

ALEXANDRE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct, sans plus
Sejour correct. Chambre très mal isolée phonétiquement. On entend tout chez le voisin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von enzo am 26. Sept. 2022
Gentile Sig. Francesco innanzitutto la ringraziamo per il tempo che ha voluto dedicare alla recensione del nostro albergo. Ci spiace apprendere che, pur in presenza di un giudizio positivo, il suo soggiorno presso di noi non sia stato completamente soddisfacente. L'opinione dei nostri clienti è molto importante per noi e ci permette di migliorare le nostre prestazioni. La informiamo che è già in atto un piano di azioni volte al miglioramento dei servizi da lei segnalati. In attesa di darle nuovamente il benvenuto presso il Mercure Taranto Delfino colgo l'occasione per inviarle i nostri più cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

ATHINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Enzo am 9. Sept. 2022
La ringraziamo per la valutazione.

8/10 – Gut

YUSUF ZAHIT

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Enzo am 17. Aug. 2022
La ringraziamo per la sua valutazione.

8/10 – Gut

Vincenzo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Enzo am 17. Aug. 2022
La ringraziamo per la sua valutazione.

8/10 – Gut

laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien mais daté
Bel hotel bien conçu et bien placé mais la decoration est datée. Cepedant la literie est confortable. Petit déjeuner en supplément 10€ mais vaut le coût. Bon sejour étape.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Mercure Taranto am 15. Mai 2022
Dear Guest Thank you for taking time to inform us about your experience in our hotel. We are grateful for your kind words of appreciation, which encourage us to keep up our efforts, ensuring the service we provide always meets your expectations. We look forward to welcoming you back soon. Best regards

10/10 – Hervorragend

Nicola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ci siamo trovati bene
Ho visto le recensioni di quest hotel e devo dire che è vero che le camere necessitano di una ristrutturazione sopratutto per la parte del bagno ma comunque sono pulitissime e confortevoli.Poi aprire la finestra e sentire il suono del mare sinceramente non ha prezzo.Una vista dalla stanza del golfo di Tranato bellissima con a corredo uno splendido tramonto.Ci riteniamo soddisfatti del soggiorno e sicuramente ci ritorneremo.Staf dalla reception alla sala colazione gentilissimo
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Mercure Taranto am 15. Mai 2022
Gentile Cliente, la ringraziamo per il suo commento positivo e la invitiamo a verificare la nostra disponibilità e offerte per le sue future prenotazioni

8/10 – Gut

Giovanni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von enzo am 26. März 2022
Gentile Sig. Giovanni la ringraziamo per la sua valutazione. Saluti

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von ricevimento am 22. März 2022
Ringraziamo per la valutazione!

8/10 – Gut

Carmelo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von ricevimento am 22. März 2022
Ringraziamo per la valutazione!

10/10 – Hervorragend

Luigi

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von ricevimento am 22. März 2022
Ringraziamo per la valutazione!

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto perfetto
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 2. Feb. 2022
Ringraziamo per la valutazione e La invitiamo a verificare disponibilità ed offerte per le future prenotazioni.

6/10 – Okay

MATTEO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel standard un pò datato ma comodo. La colazione, totalamente servita a tavola a richiesta, non è il massimo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 2. Feb. 2022
Gentile Cliente, la ringraziamo per aver soggiornato presso la nostra struttura e per averci dedicato il suo tempo. Ci dispiace di non aver soddisfatto al meglio le sue aspettative e ci auguriamo possa tornare al più presto a trovarci per meglio apprezzare tutti i nostri servizi e testare i nostri continui miglioramenti.

10/10 – Hervorragend

Michael Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Lasse

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 15. Nov. 2021
Thanks very much for you rating! Looking forward to welcoming you again soon!

10/10 – Hervorragend

Michael Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 15. Nov. 2021
Thanks very much for you rating! Looking forward to welcoming you again soon!

6/10 – Okay

Serkan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ok for short stay
Stuff were very nice. I ordered room service food were also good too. But the hotel condition is not very good. It was old and it definitely needs renovation.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 18. Okt. 2021
Dear Guest, thanks very much for your review. We are currently analysing several refurbishment plans and hope to welcome you again to test our improvements. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

GIUSEPPE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 3. Okt. 2021
Gentile Cliente, La ringraziamo per il Suo commento positivo e la invitiamo a verificare la nostra disponibilità e offerte per le sue future prenotazioni. Cordiali saluti

6/10 – Okay

eric

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Back to the 80s
The hotel is like a trip back to the 80s. All the deco is from that decade, but the rooms are clean and cozy. Since there wasn’t high speed internet on the 80s, the same logic applies to the hotel. The internet is worse than the old 80s dial-up.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 3. Okt. 2021
Dear Guest, thanks for your review of your stay at Mercure Delfino Taranto. We are sorry that your experience didn't meet your expectations. Anyway, we are currently analysing several refurbishment plans and look forward to welcoming you again to test our improvements. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Antonio

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pulizia pessima
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von enzo am 6. Sept. 2021
Gentile Antonio L'opinione dei nostri clienti è molto importante per noi e ci permette di migliorare le nostre prestazioni. La informiamo che è già in atto un piano di azioni volte al miglioramento dei servizi da lei segnalati. In attesa di darle nuovamente il benvenuto presso il Mercure Taranto Delfino colgo l'occasione per inviarle i nostri più cordiali saluti.

8/10 – Gut

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location to see Taranto
It was just fopr one night but nice view from room and service very nice. Breakfast was OK but not included which hotels was a ;little vague on. Great location to see the town.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von 7504 am 2. Sept. 2021
Dear Mr Mark, thank you for your valuation. best regards

4/10 – Schlecht

Moser

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vieux hôtel, pas dans les standard Mercure. Personnel non efficient.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von vincenzo am 27. Aug. 2021
Cher Client Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience en répondant à notre sondage. Nous regrettons les normes de service en deçà de vos attentes et nous vous prions d'accepter nos excuses les plus sincères. Nous tenons à rassurer que vous avez déjà mis en place, nous les mesures nécessaires pour garantir que la norme répond à vos attentes. Nous sommes prêts à vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour, en essayant ensuite de regagner votre confiance. Cordialement,

8/10 – Gut

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon hôtel pour passer à Tarente
Bel hôtel au service impeccable . La douche de la chambre mériterait d’être rafraîchie (joints moisis )
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Vincenzo am 27. Aug. 2021
Cher invité Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience suite à votre séjour dans notre hôtel. Mon équipe et moi-même sommes très reconnaissants pour vos aimables paroles d'appréciation, qui nous encouragent à poursuivre nos efforts, en veillant à ce que le service que nous fournissons réponde toujours à vos attentes. Au plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement dans l'un des hôtels Ibis. Cordialement,

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bien, emplacement avec magnifique vue sur la mer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von mercure delfino taranto am 22. Aug. 2021
We would like to thank you having the time to let us know your experience in our Hotel. We are glad to share your comment with all our staff and I really look forward to welcoming you again in Taranto Best Regards

8/10 – Gut

Andrea

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2021
Antwort von Vincenzo am 27. Aug. 2021
Gentile ospite, la ringraziamo per il tempo dedicato a scrivere il suo commento. E' importante il suo punto di vista ci permette di metterci in discussione e trovare soluzioni alternative. Ci auguriamo comunque di poterla accogliere nuovamente durante il suo prossimo soggiorno di lavoro a Taranto.

8/10 – Gut

Omar

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

stephane

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fuite d'eau au niveau de la chasse, récepteur de douche vieux et moisi, pas à la hauteur d'un 4 étoiles
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Vincenzo am 27. Aug. 2021
Cher Client Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience en répondant à notre sondage. Nous regrettons les normes de service en deçà de vos attentes et nous vous prions d'accepter nos excuses les plus sincères. Nous tenons à rassurer que vous avez déjà mis en place, nous les mesures nécessaires pour garantir que la norme répond à vos attentes. Nous sommes prêts à vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour, en essayant ensuite de regagner votre confiance. Cordialement,

6/10 – Okay

Maria Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Giorgio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel centrale, molto confortevole, personale disponibile, però non ho potuto ottenere una mappa della città. Causa covid, la carta sarebbe vietata
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von h7504 am 1. Aug. 2021
Grazie mille per la valutazione. cordiali saluti 😘

6/10 – Okay

Lorenzo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Non più una buona scelta a Taranto
Già stato spesso in questa struttura, di anno in anno non vedo investimenti anzi solo peggioramenti (ascensori, stanze, ecc) quest'ultima volta la piscina era coperta, rendendo inutile aver prenotato in questa struttura. Ristorante sempre fermo a fare cucina ricercata/raffinata che risulta solo complicata e costosa.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 18. Aug. 2021
La ringraziamo d’aver dedicato del tempo alla descrizione della Sua esperienza presso il nostro hotel. Ci spiace apprendere che il Suo soggiorno non sia stato completamente soddisfacente. Per quanto concerne l'ammodernamento dell'albergo sono allo studio diverse soluzioni di intervento. In attesa di accoglierla nuovamente, Le porgiamo cordiali saluti

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stata esperienza terribile, camera era piena di polvere ,ma questo è niente ,perché dopo che ho fatta la doccia mi sono pulita con asciugamano sporco di feci umani,qui non ho più niente da dire,pessimo albergo di 4 stelle 😡
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 9. Juli 2021
Gentile Cliente, ci scusiamo per il disguido, ma i fatti da Lei elencati non corrispondono pienamente alla realtà. Ci teniamo a precisare che i teli doccia sono stati tutti da Voi utilizzati prima della segnalazione. Subito dopo la lamentela, abbiamo comunque effettuato upgrade in Suite superior vista mare. Certi della Vs. buona fede, porgiamo Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 3. Juli 2021
Grazie per la valutazione!

8/10 – Gut

Giancarlo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 3. Juli 2021
Grazie per la valutazione!

6/10 – Okay

alfonso

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 15. Juni 2021
Grazie per la valutazione!

8/10 – Gut

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 1. Juni 2021
Gentile Cliente, la ringraziamo per il suo commento positivo e la invitiamo a verificare la nostra disponibilità e offerte per le sue future prenotazioni. Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von h7504 am 13. Apr. 2021
Grazie per la valutazione!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von h7504 am 13. Apr. 2021
Grazie per la valutazione!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ho alloggiato molte volte in questo hotel, ed ho sempre riscontrato la cortesia e disponibilità di tutto lo staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Mercure Delfino Taranto am 21. März 2021
Gentile Cliente, la ringraziamo per la fiducia dimostrata. La sua opinione è per noi motivo di soddisfazione e continua motivazione. In attesa di poterla incontrare nuovamente porgiamo distinti saluti.