6/10 â Okay
Jakob Johannes
Mit der Familie gereist
12. Mai 2025
FĂŒr uns eine gemischte Erfahrung.
Das Hotel ist ansprechend gestaltet und sehr sauber, inkl. der tÀglichen Zimmerreinigung.
AuĂerdem ist es schön direkt am Strand mit Sonnenliegen gelegen und der Pool ist fĂŒr Kinder toll. Wir hatten auch ein gutes Abendessen in der "Le Lounge".
Aber leider ist ansonsten der Service nicht gut, gerade in einem 5-Sterne-Hotel erwartet man da mehr. Alles ist sehr hektisch, man muss alles erfragen oder erbeten, so gut wie nichts passiert pro aktiv. Beim vorbeigehen wird nicht gegrĂŒĂt/zurĂŒck gegrĂŒĂt oder nur Mal selten gelĂ€chelt.
Es gibt sicherlich auch Ausnahmen beim Personal, aber das Gesamtbild ist einfach kein gutes.
Das FrĂŒhstĂŒck wird nur sporadisch nachgefĂŒllt wenn etwas alle ist (frĂŒh aufstehen zahlt sich somit aus) und der Kaffee/Espresso schmeckt leider ĂŒberhaupt nicht.
Das Eis am Strand war stÀndig alle, sowie andere Speisen auch.
Im Zimmer eine KĂŒche hinterm Bett ist nicht wirklich gemĂŒtlich, zumal alle SchrĂ€nke auch fast leer sind. Das Bett stand bei uns somit direkt im Raum und die RĂŒckwand war wacklig, sodass man sich nicht anlehnen konnte.
Massagen waren okay, aber hatten wir auch schon bessere in Marokko.
Da es in anderen Bewertungen bemĂ€ngelt wurde: Es gab ein paar Katzen, aber das hat ĂŒberhaupt nicht gestört. Hunde haben wir so gut wie keine gesehen.
Generell hatten wir ein paar schöne Tage am Meer nach unserer langen Reise durch Marokko. Wir wĂŒrden beim nĂ€chsten Mal aber ein anderes Hotel wĂ€hlen.
Jakob Johannes
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025