Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von David Dead Sea Resort & Spa


Bewertungen

7,2

Gut

200 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
276 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
155 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
108 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
78 von insgesamt 817 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

6,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Ort!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Rudi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super, der Pool war noch besser und das Frühstück war das beste was ich bei meine letzten 4 Reisen nach Israel hatte.

4/10 – Schlecht

Ludovico

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Riesen Hotelcomplex- zu teuer für was es ist.

10/10 – Hervorragend

Emil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Urlaubsort am Toten Meer. Sehr gutes Essen und der Spa-Bereich ist toll.
Blick vom Balkon unseres Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von doron am 25. Nov. 2022
Dear guests, thank you.We have received your comment and it has been forwarded to the management. Best Regards.

4/10 – Schlecht

Celso

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Zimmer Service, Sauberkeit, keine Getränke in die Suite… einfach unzufrieden anderes erwartete
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von doron am 27. Okt. 2022
Dear guests, thank you.We have received your comment and it has been forwarded to the management. Best Regards.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von doron am 24. Juli 2022
Dear guests, thank you. We have received your comment and it has been forwarded to the management. Best Regards.

8/10 – Gut

Victor

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
TV was not available
TV was not available
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Breakfast was nice as well. Just one night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Evgenij, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, wenige Gehminuten vom Meer entfernt. Freundliches Personal. Sauber. Das Frühstück hätte ich etwas vielfältiger gestaltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Senay

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bad Service all over the Hotel, the reception was very bad to us.. Never again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Sicht auf das Tote Meer und die Berge im Hintergrund hat uns gefallen. Die Sauberkeit in dem Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Großer Kasten aus den 70er Jahren, renovierungsbedürftig, Das Essen völlig überteuert und zum Teil ungenießbar. Das Personal ist überarbeitet und überfordert. Nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eingereist Abend, keine Empfang bei tragen von Koffer. Musste über 30 Minuten warten für Check in, da nur eine Mitarbeiter an Rezeption war. Er war sehr unfreundlich bei Check In zu uns und anderen Gesten auch. Keine Information über Hotel und die Einrichtung!!! Sehr sehr schlechte unfreundliche Personal!!!! Nie mehr wieder! Schlechte ESSEN, schlechte Service im Restaurant (bzw. Kantine)!!!! In diesem Hotel stimmt gar nicht: die Personal, Service, Sauberkeit und Essen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses Zimmer mit Balkon, RUhe, Schöner Pool, nähe zum Toten Meer weniger gut: permantente Musikberieselung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Es war sehr angenehm, entspannend im Hotrl gewesen. Wir waren vollstens zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lieber andere Hotel nehmen
Schlechte Service, große und schöne Hotelzimmer die aber Pflege brauchen. Diese Hotel hatte bessere Zeiten. Essen war so lala, nicht so gut im Vergleich zu andere Hotels in Israel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Senay

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

peter

Rießiges Hotel, schöne große Zimmer, großes Frühstücksbuffee. Pool sehr schön, allerdings muss man zum Toten Meer bisschen laufen und eine Straße überqueren. Alle recht freundlich und entspannt. Im Ort ist allerdings gar nichts los und Restaurants sind Mangelware. Besser mit HP buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
schlechter Wlan Empfang im Zimmer, Spa Bereich schmudelig, Aussenpool war zur Hälfte geschlossen, Personal unfreundlich. Frühstücksbuffet war toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn möglich, meiden
Zuerst das Positive: Das Hotel liegt fantastisch fast direkt am Toten Meer. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit einer super Aussicht direkt auf das Tote Meer. Es war eine einmalige Erfahrung, im Wasser zu schweben und der Hotel-eigene Strandabschnitt war super gelegen mit guter Ausstattung (Duschen und Liegen). Unser Sohn liebte außerdem den großen Pool. Jetzt zum Negativen: Ich habe selten so ein dreckiges, ungepflegtes Zimmer/Hotel gesehen - und wir sind schon viel gereist, meistens mit Übernachtung in einfachen Hütten, die sauberer waren als dieses Zimmer. Kühlschrank verkeimt, Teppich nicht gesaugt, Spiegel im Bad mit einem Schmierfilm überzogen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Das Personal ist mega-unfreundlich und unmotiviert. Das liegt aber wahrscheinlich an den Massen von Leuten, die hier tagtäglich aus den Reisebussen rausfallen und durchgeschleust werden. Entsprechend war auch das Frühstück im Mensa-Style, obwohl da schon auch Leckereien zu finden waren. Auch gibt es kaum Essensmöglichkeiten in En Bokek. Allerdings wüsste ich nicht, welche Alternativen es zu En Bokek gibt, die besser gelegen sind. Deshalb haben wir und gedacht: Augen zu und durch - wie wahrscheinlich schon etliche vor uns...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

4/10 – Schlecht

Frank, Frankfurt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fürchterliches Hotel, was nichts mit der Beschreibung im Internet zu tun hatte. Zimmer, wie Bad unsauber. Brandfleck und mehrere Kaugummirückstände im Teppich. Das Personal unfreundlich, das Essen, das Schlechteste, das wir in Isreal hatten. Das Hotel eine absolute Enttäuschung. Niemals wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Grummel

Gut: Komfort des Zimmers
Riesiges Hotel
Ein sehr großes, typisches Massentourismus Hotel. Es verfügt über eine Vielzahl von Angeboten, wie Spa, Pool, Animation, Shops etc. Zimmer machte einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, war aber voll ausgestattet, Aussicht ist toll: Strand, totes Meer. Das Hotel hat einen eigenen Strand-Abschnitt mit kostenlosen Liegen, Handtüchern, Sonnenschirmen, Duschen etc. Essen ist ok, reichhaltiges Buffet, aber starke Massenabfertigung. Es machte aus hygienischer Sicht auch keinen sehr professionellen Eindruck. Das Gäste-Klientel ist z.T. nicht sehr angenehm. Abendanimation war laut, langweilig und peinlich...war aber wohl für viele Gäste ansprechend. Sehr schlecht ist, dass, bis auf das Personal an der Rezeption, die Mitarbeiter kein englisch sprechen, was die Kommunikation stark erschwert. So etwas hätte ich im israelischen Tourismus-Sektor nicht erwartet. Auch viele Informationen sind nur auf hebräisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Susanne, Saarland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
komfortables Hotel mit super Ausblick und Hammer E
die Zimmer sind schön groß, gemütlich und relativ gepflegt. Der Balkon ist groß mit super Ausblick aufs Tote Meer und die Berge. Leider war das Personal durchweg unfreundlich, desinteressiert und unhöflich. Der Fitnessraum hätte gepflegter sein können. Das Hotel heißt zwar Spa, hat auch eine Menge Angebote, ist aber aufgrund der Größe eher ein Partyhotel. Wirklich Ruhe und Entspannung findet man nur im Zimmer. Am Pool brüllte die Musik und im Whirlpool die Gäste. Nach meiner Beschwerde im Spa hatte man zwar versucht für Ruhe zu sorgen, ist aber nicht geglückt und die Bemühungen wurden schnell eingestellt. Die Schattenplätze am Pool waren für den Sommer zu wenig so das die Liegen dicht an dicht standen. Immer wieder wurde der zweite Teil des Pools abgesperrt. Das Frühstücksbüfett war der Hammer! sowohl an Auswahl als auch an Geschmack. Wir hatten kein Abendessen dazu gebucht, deshalb können wir dazu nichts sagen, würden aber beim nächsten Mal aber definitiv Abendessen dazu buchen. Ein nachträgliches Upgrade ist zu teuer (55 €), die Versorgungsmöglichkeiten in der Umgebung sind eher nicht so toll. Der einzige Mangel ist in Spitzenzeiten die Lautstärke im Speissesaal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider hat das Hotel seine beste Zeit hinter sich. Man bemüht sich nicht wirklich um die Gäste, wozu in diesem Hotelbunker auch einfach keine Zeit zu sein scheint. Zu viele Gäste auf einem Haufen. Und leider nicht direkt am Strand gelegen. Alles etwas lieblos für diesen Preis und die Kategorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Eti Reservation Manager am 17. Mai 2018
es tut mir sehr leid , haben sie mit jemandem darueber im hotel gesprochen?

8/10 – Gut

Tatiana

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort Hotel mit schlechte Küche
Очень хороший отель с плохим обслуживанием. Питание для Израиля на очень низком уровне.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pause am Toten Meer
Eine schöne Oase in der Wüste!

8/10 – Gut

Enrico, Germany, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein großes Wellnesshotel direkt am Strand.
Ein super schönes Hotel mit einem großen Wellnessbereich und einem tollen Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem parken gibt es auch keine Probleme. Das Hotel besitzt einen großen Parkplatz. Die Grünanlagen des Hotels sind in einem top Zustand.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolles Frühstück / Great Breakfast
Große Auswahl am Buffet. Lecker! Leider Dreck auf dem Teppich unter dem Bett :(
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war ok.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liebloses Massenhotel
Unfreundliches, ungeschultes Personal, ungenügende Englischkenntnisse. Das Zimmer konnte erst am Abend bezogen werden. Alte, dreckige Teppiche. Lieblose Massenabfertigung im Speisesaal, Essen durchschnittlich. Strand musste über eine Strasse und eine Baustelle erreicht werden. Ausser Liegestühlen und WC-Häuschen keine Infrastruktur am Strand, Abfälle im Wasser. Einziges Plus: Grösse des Zimmers und Aussicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Recommended as retreat for retired racists
5 stars for direct proximity to the southern part of the Dead Sea, subtract - 1 star for racist staff treating my coloured wife as second class citizen and guest! - 0.5 stars for completely outdated gym equipment - 0.5 stars for filth and dirt in the Hotel corridors (staff sits next to paper garbage lying in the corridor and takes a nap instead of removing it) - 1 star for opening hours. Almost all facilities close at sundown, even earlier on Sabbath, and there is no Non-Hotel infrastructure anywhere close. If you're below 80 and prefer doing more than playing Bingo in the evening, you are up for a surprise. Leaves a meagre yet seemingly still overrated 2 stars.

8/10 – Gut

CD, Berlin

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Etwas abgenutzt aber schöner Urlaub
Ich war in einem 45qm Zimmer / Suite im 14.Stock mit herrlichem Blick auf die Poollandschaft. Das Zimmer war anders als die meisten anderen sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen: Überall Spuren von Abnutzung. Die Salzwasserpools waren auch nicht immer sauber. Das Essen war dafür grandios! Habe selten so gut in einem Hotel gespeist. Der Service ist eher dürftig: Die Minibar ist leer. Wenn man ein Getränk auf das Zimmer bestellt, zahlt man 10 Schekel extra. An der Rezeption spricht man kaum englisch. Sonst waren alle bemüht guten Service zu liefern. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn es das tolle Zimmer wird.

10/10 – Hervorragend

TV, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hôtel ist spitze. Allerdings ist das Essen allgemein in Israel nicht so der Hit. Ein sehr schönes Hotel, das ich immer wieder empfehlen würde.

10/10 – Hervorragend

Alisa

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Jessie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mickey Mouse the Renovator
Our electricity kept going out, we asked for a new - and upgraded - room, as shown as available on hotels.com. They said, those pictures are out of date, they are from before renovations. Who did the renovations, Mickey freaking Mouse? Because it looked like a rat chewed through half of our room. We couldn't even call room service because the 1920's phone kept dislocating. Summary: extortion of price for mediocre place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von eti am 6. Okt. 2023
thank you for you review

10/10 – Hervorragend

RALPH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enjoyed very much
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von eti am 5. Okt. 2023
thank you

10/10 – Hervorragend

Juliene

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Isaac

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von eti am 5. Okt. 2023
thank you