Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von UNO HOTEL





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 16 von 16 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick (deluxe, NAGURI) anzeigen

Premium-Zimmer, Nichtraucher, Meerblick (deluxe, NAGURI)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher (NAGURI) anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Nichtraucher (NAGURI)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher, Meerblick (Deluxe, w/ balcony) anzeigen

Premium-Zweibettzimmer, Nichtraucher, Meerblick (Deluxe, w/ balcony)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher (Hollywood) anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher (Hollywood)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher, Meerblick (w/ balcony) anzeigen

Superior-Zweibettzimmer, Nichtraucher, Meerblick (w/ balcony)
8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (NAGURI) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (NAGURI)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Heizung mit Klimaregelung
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Alle Fotos für Suite, Nichtraucher, Meerblick (Corner, w/ balcony) anzeigen

Suite, Nichtraucher, Meerblick (Corner, w/ balcony)
Highlights
Möblierter Balkon
Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kochnische
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Alle Fotos für Superior Double Room - NAGURI anzeigen

Superior Double Room - NAGURI
Alle Fotos für Premium Deluxe Room with Seto Inland Sea view and Balcony anzeigen

Premium Deluxe Room with Seto Inland Sea view and Balcony
Alle Fotos für Superior Twin Room with Seto Inland Sea view and Balcony anzeigen

Superior Twin Room with Seto Inland Sea view and Balcony
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Alle Fotos für 【Female Only】Separate Room (Semi-private Cabin)A(Available For Ages 16 And Over) anzeigen

【Female Only】Separate Room (Semi-private Cabin)A(Available For Ages 16 And Over)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Alle Fotos für Premium Deluxe - NAGURI with Seto Inland Sea view and Balcony anzeigen

Premium Deluxe - NAGURI with Seto Inland Sea view and Balcony
Alle Fotos für Hollywood Twin Room anzeigen

Hollywood Twin Room
Alle Fotos für Double Room - NAGURI anzeigen

Double Room - NAGURI
Alle Fotos für Corner Suite with Seto Inland Sea view and Balcony anzeigen

Corner Suite with Seto Inland Sea view and Balcony
Alle Fotos für Separate Room (Semi-private Cabin)(Available For Ages 16 And Over) anzeigen

Separate Room (Semi-private Cabin)(Available For Ages 16 And Over)
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-7401-1 Chikkou, Tamano, Okayama, 706-0002
Mehr zu dieser Unterkunft
UNO HOTEL
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 2300 JPY pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von UNO HOTEL
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
16. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Ruth
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruth
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Hans-Joachim, Bonn
Mit der Familie gereist
20. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hans-Joachim
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Marian
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Karin
Mit einer Gruppe gereist
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruheoase am Meer




Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Slawey
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Slawey
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Luca
Mit dem Partner gereist
26. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luca
8/10 – Gut
Martina
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues stylisches Hotel
Martina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
4/10 – Schlecht
Haruka
Geschäftlich gereist
17. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Haruka
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
TAKEDA
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TAKEDA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Atsuko
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Atsuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Chieko
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chieko
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Vivi
20. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vivi
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Tetsuo
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tetsuo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Anna
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mai
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mai
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yoshimi
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yoshimi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Wai Kit
20. Juli 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wai Kit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Hazuki
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
16. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hazuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Aaron
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aaron
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
ekaterina
31. Mai 2025
ekaterina
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Doron
26. Mai 2025
Doron
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025