Khaolak Mohintara Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Takua Pa verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Khaolak Mohintara Resort

Außenpool, Liegestühle
Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Schlafzimmer, Gartenblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Lobby
Garten
Innenbereich

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 40 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior Twin Room

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
65/19 Moo 5, Khuk Khak, Takua Pa, Phang Nga, 82190

In der Umgebung

  • Bang Niang Markt - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Strand von Khuk Khak - 3 Autominuten - 1.6 km
  • BangNiang-Strand - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Strand von Nang Thong - 8 Autominuten - 6.2 km
  • Strand von Khao Lak - 16 Autominuten - 13.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Phuket Intl. (HKT) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪โอโจ้อิ ซูชิ - ‬14 Gehminuten
  • ‪Takola - ‬5 Autominuten
  • ‪อีสานริมทาง 1 - ‬17 Gehminuten
  • ‪Andaman Seafood - ‬6 Autominuten
  • ‪Mango Cafe Khaolak - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Khaolak Mohintara Resort

Das spricht für diese Unterkunft
Khaolak Mohintara Resort bietet Annehmlichkeiten wie einen Friseursalon und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Langzeitparkplätze (kostenlos)
  • Ein Fahrradparkplatz und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Khaolak Mohintara Resort bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Kostenlose Langzeitparkplätze vor Ort

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Weiteres

  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 500.0 THB pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 500.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Khaolak Mohin Tara
Mohintara Resort
Mohin Tara
Mohin Tara Hotel
Khaolak Mohintara
Khaolak Mohintara Resort Hotel
Khaolak Mohintara Resort Takua Pa
Khaolak Mohintara Resort Hotel Takua Pa

Häufig gestellte Fragen

Hat Khaolak Mohintara Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Khaolak Mohintara Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Khaolak Mohintara Resort?

Parken ohne Service und Langzeitparkplätze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Khaolak Mohintara Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Khaolak Mohintara Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Khaolak Mohintara Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: BangNiang-Strand und Strand von Khuk Khak. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Laem-Pakarang-Strand und Khaolak Minigolf.

Bewertungen von Khaolak Mohintara Resort

Bewertungen

7,0

Gut

12 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
25 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super Zimmer! Für den Preis wird einem wirklich ein super Frühstück geboten. Nur die Sauberkeit in den Zimmern ist verbesserungsfähig. Ansonsten gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

H-P, Karlsruhe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

In jeder Hinsicht enttäuschende Behausung

Frühstücksraum entspricht der einer veralteten Kantine. Zimmer sehr klein, Nachttisch neben Bett nur auf einer Seite, behelfsmässig haben wir einen abgeranzten Hocker hingestellt, Dusche direkt neben Waschtisch supereng, auch bei größter Vorsicht es ist nicht möglich zu Duschen ohne den Waschtisch zu fluten. Sauberkeit Katastrophe, nach der Reinigung waren die Haare der Nachbarn, zusätzlich zu unseren Haaren im Bad zu bestaunen. Personal an Rezeption sehr resistent und teilweise sehr unfreundlich, gebuchtes Shuttle zum Flughafen gebucht, hat auch nicht geklappt. Bei Beschwerden, wird dann der Chef angerufen, aber es tut sich dann nix. Poolseitig ist direkt der Highway auf der Rückseite mehrere Baustellen, echt laut in jede Richtung. Pool ist ok, wer ihn braucht. Familien mit kleinen Kindern rate ich ab, im Garten steht ein Hochspannungstransformator, der ist wohl eingezäunt, aber der Zaun beginnt erst 40 cm über dem Bodenniveau, ich hab so etwas noch nie gesehen.
Aufenthalt von 20 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer gut aber leider kein restaurant, kein zimmerservice, nichts zu trinken.. frühstück war ok aber zuwenig auswahl. Hotel ist ziemlich abgelegen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Unsauber und enteuschend

Sehr unsaubere, mufige Zimmer. Badsauberkeit war unter jedem Niveau, Betten war nicht frisch bezogen. Ich musste erstmal ganzes Zimmer selbst sauber machen und desinfizieren!

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Bad experience

I choose the hotel because of the location, the room was okay, nothing special. During evening and night alot of noise from driving cars and motorbikes outside. I booked breakfast together with the stay and when i went down to get breakfast they told we had to go to another hotel to eat, they would send a car that would be there after 10 minutes, but after 30 minutes i choose to check out and walk to a restaurant near to eat... I went down 1,5 hour before i had other plans, but only just in last minute i managed to be ready for my appointment. I would have loved they had written in their description regarding breakfast that it was in another hotel. The staff speak very bad English and i would recommend to choose another hotel. Maybe it was just in the lowseason it was bad experience, but i am not willing to try again in high season when i get back. Hotel was far from shops and the amount of restaurants nearby was not alot. There drive almost zero taxi in that area...
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stanza spaziosa e letto comodo, un po' fuori dal centro e dalla spiaggia ma viene offerto un servizio di tuktuk
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

6/10 – Okay

Calle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ok

Ok, men inte mer. Låg beläggning och inget annat en en pool att göra
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Fint hotel til gennemrejse

Hotellet var såmænd fint nok - det ligger dog en del ude fra Kaolak by, så men er afhængig af hotellets shuttlebus. Morgenmaden var kedelig, og der var ingen form for afkøling det sted man sad og spiste det. Alt i alt et fint hotel til en overnatning eller to, men heller ikke mere end det.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Riina-Maria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Juleferie.

Venligt personale. God morgenmad. Gode senge. Værelset på 2. Sal var med slidt trægulv og hele værelset lugtede surt/gammelt især i skabene. Værelset på 3. Sal var nyere med flisegulv og lugtede ikke. Perfekt med.graris shuttelbus til stranden 3 x dagligt. Hotellet som helhed var godt men virkede lidt slidt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

ATSUSHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruim, netjes en schoon.

We verbleven 2 nachten met een kamer aan het zwembad. Goede bedden en alles was netjes schoon.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Pongrat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

จองให้พนักงานบริษัท

ห้องกว้าง จอดรถสะดวก
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Joe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ที่พักดี ราคาถูก

ที่นี้ห้องพักกว้างมาก นอน ได้เป็น 10 ราคาไม่แรง มีสระน้ำ แถมมีบริการรถฟรีพาไปเที่ยวหน้าหาด อีกทั้งมีของกินรายรอบ และมีตลาดนัด รร.มีสระน้ำ เสียอย่างเดียว นกพิราบ
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Natthapoom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un excellent séjour, excellent personnel. Ils répondaient à nos questions, aider en faisant des téléphones. Plage pas loin et tres belle.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Kerry

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

Never Again!!

Hotel room very dark & dated compared to photos shown. Room smelt of mould,no kettle,shower was in need of a new hose. Receptionist was so helpful booking taxis & transfers. Breakfast you have to walk to another building across from hotel, once there I wish we had not bothered!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

JC, Zürich, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel sympatique bénéficiant d'une navette vers la plage. Piscine fort agréable ombragée en fin de journée .
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Emelie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Gabriel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

The staff at the facility were very kind and helpful. The facility itself is in need of some maintenance but not more than is typical for an older 2/3 star hotel. The pool was nice and the complimentary breakfast was basic but sufficient. The free shuttle service (4 times daily) to their sister hotel (SuwanPalm) at Coconut Beach was a bonus. The SusanPalm is located right on the beach and it's an easy walk to 3 or 4 other beach side restaurants / hotels who will welcome your business. The Mohintara itself is a little ways from the city center so a truck taxi (200 TBH each way) or another form of transportation is required. The hotel does not have a restaurant. We stayed at the hotel 4 nights while scuba diving 3 days.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018