Casacool Hotel Khoalak

Fotogalerie von Casacool Hotel Khoalak

Profilbild
In Strandnähe
In Strandnähe
In Strandnähe
Pool

Überblick über Casacool Hotel Khoalak

Casacool Hotel Khoalak

3.0-Sterne-Unterkunft

4,7/5 – Außergewöhnlich

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Wäschereiservice

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Karte
67/274 - 67/273 Bangniang Beach Road, Bangniang, Khao Lak, Takua Pa, 82190

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtBang Niang Market2 Gehminuten
  • Beliebter OrtBangNiang-Strand8 Gehminuten
  • Beliebter OrtTsunami Memorial Museum6 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Takua Pa

Casacool Hotel Khoalak in Takua Pa liegt in Strandnähe. Bang Niang Market sollte auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie gerne shoppen gehen. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Khao Lak–Lam Ru National Park und BangNiang-Strand. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Bang Niang Market - 2 Gehminuten
  • BangNiang-Strand - 8 Gehminuten
  • Sunset Beach - 5 Autominuten
  • Strand von Nang Thong - 6 Autominuten
  • Tsunami Memorial Museum - 6 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Casacool Hotel Khoalak

Hotel mit 3 Sternen
Bei einem Aufenthalt im Casacool Hotel Khoalak können Sie sich auf ein inbegriffenes, nach Wunsch zubereitetes Frühstück, einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Terrasse freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass Sie auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben können. Außerdem können sich Gäste auf einen Garten und eine Wäscherei freuen.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Tresorfach an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Das Frühstück und die zentrale Lage werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Casacool Hotel Khoalak bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, Kühlschränke und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Thailändisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Safety and Health Administration (Thailand) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes nach Wunsch zubereitetes Frühstück täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar
  • Eine Bar/Lounge

Für Familien

  • Wäscherei
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Casacool Hotel Khoalak Takua Pa
Casacool Khoalak Takua Pa
Casacool Khoalak
Casacool Hotel Khoalak Hotel
Casacool Hotel Khoalak Takua Pa
Casacool Hotel Khoalak Hotel Takua Pa

Häufig gestellte Fragen

Ist Casacool Hotel Khoalak haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 18. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 19. Aug. 2022 beginnen bei 16,61 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Casacool Hotel Khoalak?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Casacool Hotel Khoalak?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Casacool Hotel Khoalak?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Casacool Hotel Khoalak einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Casacool Hotel Khoalak?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bang Niang Market und BangNiang-Strand. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Khuk Khak und Khao Lak.

Kann ich meine Buchung für Casacool Hotel Khoalak kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Casacool Hotel Khoalak bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Casacool Hotel Khoalak auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,7

Außergewöhnlich

35 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 88%
3 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 8%
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
2 von insgesamt 40 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 5%

4,7/5

Sauberkeit

4,9/5

Personal & Service

4,5/5

Ausstattung

4,5/5

Zustand der Unterkunft

4,3/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist ausreichend und die Zentrale Lage ist super. Die Besitzerin ist super nett. Wäsche waschen auch inklusive
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartige Gastgeberin mit wertvollen Tipps, unschlagbaren Service und vollem Einsatz für ihre Gäste. So ist Urlaub in Thailand einfach nur ein pures Vergnügen
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier ist einfach alles perfekt! Ich habe noch nie erlebt das sich eine Person so um ihre Gäste kümmert. Kai ( die Besitzerin) ist einfach die Beste! Sie fährt die Gäste kostenlos zu den unterschiedlichen Stränden, Sehenswürdigkeiten etc., hat immer Tips auf Lager, organisiert Touren und und und..! Sie ist einfach immer für ihre Gäste da und hat stets ein Lächeln im Gesicht. Wir haben unsere Flitterwochen in Khao Lak verbracht und hatten dieses Hotel eigentlich nur für 4 Tage gebucht, im Endeffekt sind es dann doch all unsere Tage ( 16) geworden. Also wem der kleine Luxus des Lebens reicht, der ist hier Bestens aufgehoben.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend, um den Gast sehr bemüht. Frühstück mit vielen frischen Früchten. Minibar immer gratis mit Cola und Wasser aufgefüllt.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehr Freundlichkeit und Service kann man meines Erachtens nicht bieten. Super nett, zuvorkommend, tolles Frühstück mit viel Obst und aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Der Gast steht im Mittelpunkt. Was wäre noch? Tolle Lage in Bang Niang. Markt und umliegende Lokalitäten in unmittelbarer Nähe. Danke an KAI und Team. Sawasdee krub.
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4 Tage Aufenthalt waren gut. Die Besitzerin fährt einen zum Strand und holt einen ab wenn gewünscht
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Gästehaus in familiengeführter Hand. Kai war eine herzliche Gastgeberin, die ihren Gästen alle Wünsche erfüllt. Auch das Personal war steht's freundlich und hilfsbereit. Wäscheservice inklusive und Frühstück waren super! Unser Zimmer war groß mit Kühlschrank und schönem Bad. Wir werden wieder kommem! Danke Andy und Julia
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich gebe casacool 5 Sterne
Dieses Kleine Hotel kann ich nur empfehlen Die Besitzerin ist super sie hatt sogar Fisch für mich gebraten Und 2 Coca Cola gab es noch zusätzlich mit 4 Flaschen Wasser
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotelchefin mit großartiger Herzlichkeit
Wenn mal eine besondere Herzlichkeit erleben möchte, dann sollte man das Casacool Hotel wählen. Die Gastgeberin kümmert sich liebevoll um ALLES. Hat man eine Frage oder Problem hilft sie sofort. Sie bringt einen zum Strand und holt einen auch wieder ab. Sie sorgt für eine super Frühstück! Obst bekommt man immer, wenn man es haben möchte, Wasser, Tee, Kaffee und Cola auch.Wir hatten Probleme bei der Zahlung in einem Krankenhaus, weil sie keine Kreditkartenzahlung zuließen. Da wir aber nicht genug Bargeld hatten und lieber einen Beleg für unsere Versicherung haben wollten, ist die Hotelchefin zum Krankenhaus gefahren und hat für uns die Rechnung in bar bezahlt. Wir konnten bei ihr das Geld per Kreditkarte an sie zurückzahlen. Wenn man etwas spezielles kaufen möchte kommt sie mit zum Markt oder besorgt es selber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SUPER Hotel
Kim, die Hotelinhaberin, war spitze. Sie hat uns jeden Tag gratis mit ihrem Jeep an einen beliebigen Stand gefahren und wieder abgeholt. Sehr gastfreundliches Hotel. Würde wieder das CasaCool buchen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018