Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
135 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
135
101 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
101
37 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
37
9 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
9
2 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
2
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel, relativ zentral gelegen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
suzuko
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗で良かった
suzuko
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Jeremiah
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older hotel but very clean and nice. Was centrally located and many convenient dining and transportation options nearby. The staff was very friendly and overall we enjoyed our stay.
Jeremiah
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von rihga am 20. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. We have taken your feedback into consideration and will make changes to improve our service. Rihga hotel zest Takamatsu
10/10 – Hervorragend
YAMAGUCHI
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋も設備も綺麗で、朝食も充実していた。又利用したいです。
YAMAGUCHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Wendy
Mit einer Gruppe gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ok
Wendy
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Haruka
Mit der Familie gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Staff are all polite and professional. Multi-lingual staff. Chinese, English, and probably more.
Haruka
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von rihga am 9. Mai 2024
We sincerely hope you enjoyed your stay and will visit us agian. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.
The hotel room's sound insulation is not very good. I heard the voices of people in the corridor and the sound of cars outside, which was quite noisy.
Wing Yan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
We sincerely hope you enjoyed your stay and will visit us again. We apologies for the inconvenience caused. We have taken your feedback into consideration and will make changes to improve our services. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu
6/10 – Okay
PUI LING
22. Apr. 2024
PUI LING
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
shigemi
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
朝食が充実していた。
shigemi
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
naoko
5. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
naoko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Yuk Chun
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
交通非常方面,門前已有巴士站及機場巴士。酒店附近有購物街,也有不少食店。
Yuk Chun
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von rihga am 17. Apr. 2024
We sincerely hope you enjoyed your stay and will visit us again. Thank you rihga hotel zest takamatsu
8/10 – Gut
Masayoshi
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駐車場が少ないのが難点
Masayoshi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tomomi
25. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kaoruko
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
ジュンジ
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ホテルマンの対応が素晴らしかったです。
ジュンジ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Daisuke
17. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
空港バスの停留所(兵庫町)から近く、飛行機利用の場合は便利
Daisuke
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
andrew
Mit dem Partner gereist
16. Feb. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Rooms unbearably hot at night despite the heating not being on. Air con did nothing. Stained sheets on arrival. Room size decent by japanese standards. Good location but needs a makeover. B
andrew
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von rihga am 1. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel. Each of our rooms is provided with a heating system and we apologize. for the inconveniences caused by the temperature. Thank you for bringing this matter to our attention.
8/10 – Gut
Christoph
15. Feb. 2024
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
KAORU
13. Feb. 2024
KAORU
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
MINGI
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MINGI
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
ふみこ
Mit dem Partner gereist
29. Jan. 2024
空港行きのバスに乗るのが便利
商店街に近い
ふみこ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
SANGJUN
28. Jan. 2024
SANGJUN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Hiromi
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
宿泊だけであれば、充分、満足。
バス、トイレは狭い。
Hiromi
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
혼자 여행하기에 아주 편리합니다. 편의점이 가까이에 있어서 좋습니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von rihga am 1. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again.
10/10 – Hervorragend
よしの
12. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
よしの
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
??
11. Jan. 2024
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
YUICHI
Geschäftlich gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
満足です。ありがとうございました!
YUICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
HYEBOK
5. Jan. 2024
HYEBOK
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Yuichi
25. Dez. 2023
Yuichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
6/10 – Okay
takako
24. Dez. 2023
takako
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Kazuya
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kazuya
6/10 – Okay
Kiyoko
19. Dez. 2023
Kiyoko
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
YUKI
13. Dez. 2023
YUKI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
hyeongju
10. Dez. 2023
hyeongju
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
koji
6. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
特にない
koji
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Miu kam sandy
6. Dez. 2023
Miu kam sandy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Chih-Yuan
25. Nov. 2023
Chih-Yuan
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Hisako
21. Nov. 2023
Hisako
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
EUNYOUNG
Mit einer Gruppe gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치 굿 가성비 좋고 편안한 호텔 호텔조식은 더할나위 없이 좋았다~~
EUNYOUNG
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again.Thank you Righa hotel zest Takamatsu.
6/10 – Okay
たかお
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
各部署のスタッフ、係員の言動が行き届いている。
たかお
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
6/10 – Okay
KASHIWAGI
6. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
コインランドリーがあれば文句無し。
KASHIWAGI
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liked the generous amount of bottled water and especially the packets of drip coffee. This is the first time seeing it and it was welcomed.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Dear customer We sincerely hope you enjoyed your stay. and will visit us again. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
Breakfast was amazing. There was both western and japanese style.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again. Thank you Righa hotel zest Takamatsu.
8/10 – Gut
けんじ
5. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
けんじ
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
DAIGAKU
Geschäftlich gereist
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good.
DAIGAKU
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again. Thank you Righa hotel zest Takamatsu.
8/10 – Gut
DAIGAKU
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All the stuffs were nice. Location was excellent.
DAIGAKU
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Dear customer We sincerely hope you enjoyed your stay. and will visit us again. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.
10/10 – Hervorragend
YEOBEOM
Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
리무진 버스가 바로 앞에 있고 번화가랑도 가까워요!
YEOBEOM
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Dear customer We sincerely hope you enjoyed your stay. and will visit us again. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.