Eingangsbereich

Bewertungen von Rihga Hotel Zest Takamatsu

3.5 out of 5
Rihga Hotel Zest Takamatsu
9-1 Furujinmachi, Takamatsu, Kagawa

Bewertungen

8,6

Hervorragend

135 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 284 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel, relativ zentral gelegen

8/10 – Gut

suzuko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
綺麗で良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jeremiah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older hotel but very clean and nice. Was centrally located and many convenient dining and transportation options nearby. The staff was very friendly and overall we enjoyed our stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von rihga am 20. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. We have taken your feedback into consideration and will make changes to improve our service. Rihga hotel zest Takamatsu

10/10 – Hervorragend

YAMAGUCHI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋も設備も綺麗で、朝食も充実していた。又利用したいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Wendy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Haruka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Staff are all polite and professional. Multi-lingual staff. Chinese, English, and probably more.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von rihga am 9. Mai 2024
We sincerely hope you enjoyed your stay and will visit us agian. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.

8/10 – Gut

Kentaro

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
スタッフの対応もよく、快適に過ごすことが出来ました。 水回りでいくつか。 シャワーの温度調整が難しかったです。温水、冷水のハンドルが分かれていて、快適温度をさぐるのが難しい。 バスルームの排水が悪く、シャワー後の水たまりが朝まで残ってました。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

??

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
リーガ系列だけあってとても良かったのですが部屋着のしわくちゃさだけがめちゃくちゃ気になりました。あれさえなければ最高でした
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Wing Yan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
The hotel room's sound insulation is not very good. I heard the voices of people in the corridor and the sound of cars outside, which was quite noisy.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
We sincerely hope you enjoyed your stay and will visit us again. We apologies for the inconvenience caused. We have taken your feedback into consideration and will make changes to improve our services. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu

6/10 – Okay

PUI LING

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

shigemi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
朝食が充実していた。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

naoko

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Yuk Chun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
交通非常方面,門前已有巴士站及機場巴士。酒店附近有購物街,也有不少食店。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von rihga am 17. Apr. 2024
We sincerely hope you enjoyed your stay and will visit us again. Thank you rihga hotel zest takamatsu

8/10 – Gut

Masayoshi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
駐車場が少ないのが難点
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tomomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
こちらの予約手配ミスにも関わらず、ご親切にご対応くださり有難うございました。 室内はとても清潔で過ごしやすかったです。 高松駅から近く、商店街へも徒歩すぐのため好立地です。 テレビのリモコンの反応が少し鈍かったところのみ残念でした。 また泊まりたいと思います。 ありがとうございました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kaoruko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

ジュンジ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ホテルマンの対応が素晴らしかったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Daisuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
空港バスの停留所(兵庫町)から近く、飛行機利用の場合は便利
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Rooms unbearably hot at night despite the heating not being on. Air con did nothing. Stained sheets on arrival. Room size decent by japanese standards. Good location but needs a makeover. B
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von rihga am 1. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel. Each of our rooms is provided with a heating system and we apologize. for the inconveniences caused by the temperature. Thank you for bringing this matter to our attention.

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

KAORU

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

MINGI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

ふみこ

Mit dem Partner gereist
空港行きのバスに乗るのが便利 商店街に近い
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

SANGJUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Hiromi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
宿泊だけであれば、充分、満足。 バス、トイレは狭い。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
혼자 여행하기에 아주 편리합니다. 편의점이 가까이에 있어서 좋습니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von rihga am 1. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

よしの

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

YUICHI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
満足です。ありがとうございました!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

HYEBOK

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yuichi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

takako

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kazuya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Kiyoko

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

YUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

hyeongju

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

koji

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
特にない
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Miu kam sandy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Chih-Yuan

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hisako

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

EUNYOUNG

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
위치 굿 가성비 좋고 편안한 호텔 호텔조식은 더할나위 없이 좋았다~~
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again.Thank you Righa hotel zest Takamatsu.

6/10 – Okay

たかお

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
各部署のスタッフ、係員の言動が行き届いている。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

KASHIWAGI

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
コインランドリーがあれば文句無し。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liked the generous amount of bottled water and especially the packets of drip coffee. This is the first time seeing it and it was welcomed.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Dear customer We sincerely hope you enjoyed your stay. and will visit us again. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
Breakfast was amazing. There was both western and japanese style.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again. Thank you Righa hotel zest Takamatsu.

8/10 – Gut

けんじ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

DAIGAKU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel. we are. Looking forward to seeing you again. Thank you Righa hotel zest Takamatsu.

8/10 – Gut

DAIGAKU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All the stuffs were nice. Location was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Dear customer We sincerely hope you enjoyed your stay. and will visit us again. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.

10/10 – Hervorragend

YEOBEOM

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
리무진 버스가 바로 앞에 있고 번화가랑도 가까워요!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von rihga hotel zest takamatsu am 9. Mai 2024
Dear customer We sincerely hope you enjoyed your stay. and will visit us again. Thank you Rihga hotel zest Takamatsu.