Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von The Metro Hotel

3.5 out of 5
The Metro Hotel
No. 24, Lane 170, Dehui St., Taipei

Bewertungen

8,0

Sehr gut

69 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 229 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Paar, 30 Jahre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Ganzen sehr gut, für Kurztrips sehr geeignet
Das Hotel liegt relativ zentral in Taipei in einer Seitenstraße. Die Anbindung an Busse vom und zum Flughafen Taoyuan sind ideal (5 min Fußweg, alle 20min), die Anbindung an die nächste Metro (Zhongshan Elementary School 10min) ist auch ok. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und z.T. großräumig mit zusätzlicher Sitzecke / Sesseln. Das Bad war neu gefliest und sehr sauber. Täglicher Zimmerservice super. Sollte mal etwas fehlen genügt ein Anruf und das Personal ist sofort da. Eine der beiden Rezeptionistinnen ist aufgrund der besseren Englischkenntnisse sehr hilfsbereit und hat gute Tipps /Empfehlungen parat. Nur das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig. Es ist überwiegend traditionell chinesisch (relativ fett sogar). Europäisch war nur der Kaffee, der Toast, Butter und Marmelade sowie künstlicher O-Saft. Wir würden das Hotel jedoch jederzeit wieder buchen. (english: location of the hotel is very central in taipei. connection to busses (to and from taoyuan airport) and metro is very good. room was nicely decorated, bathroom new and clean. staff is very friendly and helpful in all kind of situation. one of the two receptionists speaks good english and offers helpful advices for restaurants oder day-trips near taipei. breakfast is very traditionell chinese. only coffee, toast, butter and marmelade for european taste. but we would stay there again, because of the location and good price)
Bad / bathroom

6/10 – Okay

ASAHI

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 6. Mai 2024
謝謝您給予我們的支持與鼓勵,我們會持續改進,優化我們的服務,期待您再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Tsz Wai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店人員和藹友善,附近的小巷有蠻多餐廳。 酒店早餐很合我(香港人)的胃口,而且牛奶有冷有熱兩種選擇,非常貼心。負責飯廳的大哥也很熱情,跟我們聊天還幫我們收盤子。 唯一的缺點是吹風機力道不太夠,長頭髮的人會吹得比較辛苦
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 2. Mai 2024
非常謝謝您給予我們的支持與鼓勵,我們會持續進步,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Emmanuel, Historic New Castle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 23. Mai 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續成長進步,謝謝您。

10/10 – Hervorragend

Emmanuel, Historic New Castle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My favorite Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 1. Mai 2024
謝謝您給予我們的支持與肯定,我們回持續進步,並且改善我們的缺點,謝謝您,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Emmanuel, Historic New Castle

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 23. Mai 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續成長進步,謝謝您。

10/10 – Hervorragend

Emmanuel, Historic New Castle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, good value
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 22. Apr. 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Kosuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
よかったです
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Apr. 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

YU CHIU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 19. Feb. 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,期待您的再次蒞臨。

6/10 – Okay

Masayo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
部屋の電源が少なすぎる。お湯を沸かそうとすると、冷蔵庫の電源を抜いて沸かさないとお湯が手に入らない。スタッフの方は親切で良かった。英語メールで宿泊予約で来ているか、確認をお願いしたが返事がなかった。
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 19. Feb. 2024
謝謝您給予我們的鼓勵與建議,我們會虛心接受,並且更努力改進,非常期待您能再度蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Toshiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
1月下旬の台北は曇ってたせいか結構寒く、1泊目の某ホテルはエアコン喧しい割には効かなくて困りました。外観ボロボロ内装はラブホ風でフロントもそれ風、まあお客さんはどう見ても観光客風でしたが。2〜3泊目の台南の日本人客の多い老舗ホテルは雰囲気は良くてエアコンも静かでしたがその効きはイマイチ、暖房に変えてもなぜか冷房に戻るので結局スイッチ切りました。さて4泊目は台北に戻ってこちらのホテル、1泊目の某ホテルは約12000円だったのにこちらは9000円、安い分より悲惨かと覚悟しましたが、あれれ、失礼ながら案外ちゃんとしてました。立地こそ裏町ぽいものの外観も内装もいい感じ、何より有難かったのは室温が適切でした。しかも1〜3泊目のホテルのベッドの上掛けは寒いくせにペラペラのシーツ状のもののみ(台湾に冬はないとでも思ってるのかしら)こちらのホテルは多少厚みのあるものでした。おかげさまで最後の夜を快適に過ごせました。次回もぜひ利用したいと思っております。
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 19. Feb. 2024
謝謝您給予我們的鼓勵與建議,我們會虛心接受,並且更努力改進,非常期待您能再度蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Liang-Sien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
好住飯店
好👌有早餐吃
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 19. Feb. 2024
謝謝您給予我們的鼓勵與建議,我們會虛心接受,並且更努力改進,非常期待您能再度蒞臨。

8/10 – Gut

Ani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very helpful and nice staff .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von 豪爵大飯店 am 19. Feb. 2024
謝謝您給予我們的鼓勵與建議,我們會虛心接受,並且更努力改進,非常期待您能再度蒞臨。

10/10 – Hervorragend

DAIJIRO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 29. Feb. 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

matsumoto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 29. Feb. 2024
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Wai ping

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整體來講都唔錯,大棠搭電梯要上兩級樓梯有啲唔方便,隔離有停車場,如果揸車都幾好👍但離捷運站有D遠
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 5. Jan. 2024
謝謝您給予我們的支持與鼓勵,我們持續努力進步,也期待您能再到台灣來玩,歡迎您來住宿,謝謝您。

10/10 – Hervorragend

CHENG-WEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neat kind service
For the price it’s worthy of staying in the city business mixed residential area. Be aware of the rush hour traffic noise on the street in theTraditional Breakfast within greeting service, mostly Japanese and local frequent clients.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 19. Feb. 2024
謝謝您給予我們的鼓勵與建議,我們會虛心接受,並且更努力改進,非常期待您能再度蒞臨。

8/10 – Gut

Hinako

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
私は19歳で、友達と一緒に泊まりに行きました! 朝食が無料で、親切なおじいさんがこれは豚だよ〜とか教えてくれて、優しかったです!笑 フロントの方も日本語がわかる人が大半で、おじいさんがホテルからのアクセスなどを丁寧に教えてくれました。お姉さんも笑顔で、素敵でした! ホテルの部屋には浴槽もテレビもあり、ゆったりと過ごせました。お水もお茶もあり、日本のホテルと何も変わらなかったです!アクセスはまあまあ良く、台北の有名観光地までは何回か乗り換えが必要でしたが、最寄りの地下鉄の行天宮駅から移動しました!運賃が安く本数も多い+夜遅くまで便があるので、不便なことはなかったです! 初海外で台湾は素敵な場所でした‪‪☺︎‬
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 豪爵 am 18. Dez. 2023
謝謝您從日本遠道而來住宿在我們飯店,給予我們的讚美都是對我們最大的鼓勵,我們會持續進步,維持良好的品質,期待您下次再來到台灣,住宿在我們飯店,歡迎您。

10/10 – Hervorragend

Liang-Sien

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Dez. 2023
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,讓每一位住客感到溫暖、放鬆,謝謝您,也期待您再度立臨。

8/10 – Gut

Kenichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Dez. 2023
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,讓每一位住客感到溫暖、放鬆,謝謝您,也期待您再度立臨。

8/10 – Gut

mitsukiyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
又、利用したい。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Dez. 2023
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,讓每一位住客感到溫暖、放鬆,謝謝您,也期待您再度立臨。

10/10 – Hervorragend

Mariko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 30. Nov. 2023
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步的,也期待您再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

HIROSHI

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 16. Nov. 2023
謝謝您給予的支持與鼓勵,我們會持續進步,也期待您再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Wai Si

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 16. Okt. 2023
謝謝您給予的鼓勵與支持,我們會努力,持續進步,期待您的再次蒞臨。

8/10 – Gut

SHIAO NING

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
スタッフが私達の需要に素早く丁寧に対応してもらった。特に朝食のスタッフの対応がとっても親切に優しく声かけていただいて、自宅に居るようにリラックスでいっぱいご馳走なりました。
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 25. Sept. 2023
謝謝您給與我們的讚美與鼓勵,我們會持續努力進步的,期待您再次蒞臨。

8/10 – Gut

Yanada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋もきれいです。ただ窓を閉めているはずなのに外の音が聞こえます。
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 25. Sept. 2023
謝謝您給與我們的讚美與鼓勵,我們會持續努力進步的,期待您再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

NIEN GUO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Aug. 2023
謝謝您給予我們的肯定與支持,我們會持續努力進步的,謝謝您。

10/10 – Hervorragend

Elliot

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 30. Juli 2023
謝謝您給予我們正向的支持,我們會持續進步的,期待您在次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Meng Yao

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
從登記入住到進房就很滿意,服務很親切房間也很乾淨,床也好睡,早餐時感受到服務人員的很多關心,一直有在注意房客需求,餐點補充也快,住一晚身心放鬆隔天有精神的出門,非常滿意,有機會會再入住
Antwort von 豪爵大飯店 am 29. Mai 2023
謝謝您給予我們的肯定,我們也會持續努力再進步,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

YUCHANG

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間很乾淨,服務人員很熱心,尤其早餐服務的一位男士,非常熱心的服務,遞餐巾紙,早餐也很豐盛 很美味好吃
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 17. Mai 2023
謝謝您給予的滿意評分,我們也會持續努力再加油的,期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Liang-Sien

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Mai 2023
謝謝您寶貴的意見,我們會持續進步的,謝謝您。

10/10 – Hervorragend

YUCHANG

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 8. Mai 2023
謝謝您寶貴的意見,我們會持續進步的,謝謝您。

10/10 – Hervorragend

HSUEH WEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 3. Mai 2023
謝謝您寶貴的建議,我們會持續努力加油進步的。

8/10 – Gut

Chen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Awesome service with free breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 3. Mai 2023
謝謝您寶貴的建議,我們會持續努力加油進步的。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 21. Apr. 2023
謝謝您給予的寶貴建議,我們會持續進步,期待您再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Yen-Yi

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 15. März 2023
謝謝您給予的寶貴建議,我們會加油持續努力,期待您再度立林。

8/10 – Gut

思瑜

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
水聲有點大,但其他都很不錯👌 有機會會再訂這家
Antwort von 豪爵大飯店 am 15. März 2023
謝謝您給予的寶貴建議,我們會加油持續努力,期待您再度立林。

10/10 – Hervorragend

Yi Wen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 豪 am 28. Feb. 2023
謝謝您寶貴的意見,我們會加油持續努力,期待您的再次蒞臨。

8/10 – Gut

Nine-Chi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 24. Feb. 2023
謝謝您給予的肯定,我們會加油,期待您的再度蒞臨

6/10 – Okay

CHIA HSUAN

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 豪爵大飯店 am 20. Feb. 2023
謝謝您寶貴的意見,期待您再次蒞臨

10/10 – Hervorragend

Masaya, Ota

Gut: Personal & Service
Good, satisfactory, staff well trained
Antwort von 豪爵大飯店 am 25. Jan. 2023
謝謝您寶貴的意見,是我們前進的動力,期待您再次蒞臨!

10/10 – Hervorragend

Mizuki

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 29. Dez. 2022
謝謝您給予的寶貴意見

8/10 – Gut

Bingsheng

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 2. Jan. 2023
謝謝您寶貴的意見,期待您再次蒞臨!!

8/10 – Gut

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 29. Dez. 2022
謝謝您給予的寶貴意見

10/10 – Hervorragend

Chia i

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 29. Dez. 2022
謝謝您給予的寶貴意見

10/10 – Hervorragend

Liang-Sien

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 6. Okt. 2022
謝謝您寶貴的建議,期待您下次再度蒞臨!

8/10 – Gut

Yi Wen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 6. Okt. 2022
謝謝您寶貴的建議,期待您下次再度蒞臨!

10/10 – Hervorragend

Kwok Kay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
入住了三天,三天的早餐都是一樣,有點悶了!地方幽靜,附近食肆很多!總算「物有所值」
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 6. Okt. 2022
謝謝您寶貴的建議,期待您下次再度蒞臨!

8/10 – Gut

Yi Wen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 6. Juli 2022
謝謝您的蒞臨,期待您下次來在住喔!!

10/10 – Hervorragend

Po-Hsun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von 豪爵大飯店 am 22. März 2022
謝謝您的蒞臨,給予我們寶貴的建議,期待您再度來訪。