8/10 – Gut
Robert
30. Juni 2025
Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren nicht einem Grand Hotel entsprechend. Ebenso war der Service im Restaurant teilweise mittelmäßig und sogar als schlecht zu bewerten. Selbst das Personal an der Rezeption hatte nur wenig Englischkenntnisse. Die Frage nach einem Gästebuch oder eine Möglichkeit für eine Beschwerde, war für das Personal völlig unüblich und erforderte einige Erklärungen bis sich endlich eine Mitarbeiterin meiner Beschwerde annahm. Unangenehm fand ich die Zurechtweisung und ständige Beobachtung von Securities und anderen und überwachenden Mitarbeitern. Es ging soweit, dass mir ein Security genau erklärt hat, wo ich auf der Straße zu gehen hab, weil dort möglicherweise irgendwann ein Auto kommen könnte. Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön und es ist ein sehr beeindruckendes, imposantes und geschichtsträchtiges Hotel, was unheimlich spannend und mit vielen Überraschungen aufwarten kann.
Robert
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025