Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
304 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
304
444 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
444
162 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
162
52 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
52
39 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
39
7,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Peter
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vielen Dank!
Das SANTOS HOTEL ist in die Jahre gekommen, dafür kann man aber preiswert übernachten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Hotelangestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Ein spezieller Dank geht an die Angestellten der Rezeption für die grosse Hilfe während unseres Aufenthalts.
Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
?
Mit der Familie gereist
27. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
入住前可以先確認電視是否可以觀看
?
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Ichiro
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Personal & Service
全く問題ない。とても便利MRT駅まで5分食べ物屋は周りに多数、スタっフは親切。
Ichiro
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
HIKARU, Minoh-shi
23. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quite close to MRT station, the room is
HIKARU
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Yasuhiko
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Yasuhiko
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
?
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
便利なところに立地している。
部屋も広い。
?
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
wai yee
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There were coffee maker but No sugars and No creamers in a room.
i went down to the reception and I asked an elderly stuff for sugars and creamers but he rejected…
There was no soap for hands. We needed to use body soap on the wall close to a shower nozzle.
It’s not trouble but inconvenience to walk back and forth every time we wash our hands.
YOICHI
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Poh Sim
Mit dem Partner gereist
23. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No Parking. Customer service very ego. Keep chasing guests to leave whether it is breakfast time or check out time.
Old furniture and room smell dusty old.
Poh Sim
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
AYAKO
20. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are very friendly and knowledgeable. Over all staying for over 2 weeks have great experience.Definitely come back again next time when visit Taiwan.
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Over all is very nice. I booked 2 weeks of staying. I’m happy the room was pretty good size water was stay strong and nice hot. Since we stayed for 2 weeks not just couple night if they would have provided a microwave in the room I would be very very happy. It’s kind of inconvenient without a microwave since I live in US and heavily used it. Otherwise I like the hotel and consider returning back here next year when I’m visiting Taiwan again.
Debbie
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
yukinori
26. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yukinori
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Sayaka
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft