Royal Garden Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Neu-Taipeh verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Royal Garden Hotel

UnterkunftsgelÀnde
Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Lobby
Design-Zimmer, 1 Doppelbett | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Royal-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Design-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Kostenloses Mineralwasser
Digitalempfang
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 218, Sec. 1, Wenhua Rd., Banqiao Dist., New Taipei City, 220

In der Umgebung

  • Nanya-Nachtmarkt - 2 Autominuten - 2.1 km
  • Longshan-Tempel - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Katholische Fu-Jen-UniversitĂ€t - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Abendlicher Markt von Ningxia - 7 Autominuten - 7.4 km
  • National Taiwan University - 9 Autominuten - 8.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Xinpu – 5 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Banqiao – 12 Gehminuten
  • Flughafen Taoyuan Intl. (TPE) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șæ˜Ÿć·Žć…‹ - ‬1 Gehminute
  • â€Șć’Œç‰›æ¶źæżæ©‹æ–‡ćŒ–ćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș搉立逐滳 - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWORTHYæŽ»è„żçŸŽćŒé€éŁČ - ‬1 Gehminute
  • â€Ș搉野柶 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Royal Garden Hotel

Hotel in der NĂ€he von Abendlicher Markt von Ningxia
Royal Garden Hotel bietet Textilreinigungsservice und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Express-Check-out, Rauchverbot in der Unterkunft und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und ein Wasserspender
  • Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Royal Garden Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Regenduschen, Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 20 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Royal Garden Hotel New Taipei City
Royal Garden New Taipei City
Royal Garden Hotel Hotel
Royal Garden Hotel New Taipei City
Royal Garden Hotel Hotel New Taipei City

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Royal Garden Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Royal Garden Hotel?

Royal Garden Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Royal Garden Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Royal Garden Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Royal Garden Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Banqiao) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Nanya-Nachtmarkt, Xinzhuang Street Night Market und Xinzhuang Baseball Stadium. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Longshan-Tempel und Nachtmarkt Huaxi Street. U-Bahn-Station Xinpu ist 5 Gehminuten und Metrostation Xinpu Minsheng 9 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Royal Garden Hotel

Bewertungen

7,8

Gut

64 von insgesamt 300 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
156 von insgesamt 300 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
61 von insgesamt 300 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 300 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 300 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

FĂŒr 2 oder 3 Übernachtungen annehmbar

Teilweise renovierungsbedĂŒrftig, besonders der Außenanblick, Fenster gehören geputzt und die GĂ€nge besser gesaugt, das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr EuropĂ€er gewöhnungsbedĂŒrftig.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

ShuYun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
äčŸæ·šèˆ’服
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

HANXUAN

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć„œ

ć„œ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
æˆżé–“è·Ÿćœ–ç‰‡è »æœ‰èœć·źçš„ïŒŒćź€ć…§ç…™ć‘łäčŸćŸˆé‡ïŒŒç©șé–“ć°ïŒŒäž€æ™šäžŠç”·ć‹äž€ç›Žćż™è‘—æ‰“èšŠć­ïŒŒæœ‰ćŸ…ćŠ ćŒ·!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

HSIAOLING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Hsinyi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

KUO YI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
æˆżé–“çȘ—æˆ¶äžæ˜Żæ°Łć݆çȘ—ïŒŒé„°èż‘çš„ć€§éŠŹè·ŻïŒŒæ‰€ä»„çĄçœ æ™‚è»ŠèŒ›æœ‰é»žć”é›œïŒŒćșŠè·Ÿæž•é ­äčŸćè»ŸïŒŒé„°èż‘æ–°ćŸ”æ·é‹ç«™ïŒŒè”°è·Żć€§çŽ„2ćˆ†é˜ć°±æŠ”é”é‚„äžéŒŻ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

HUI CHUNG

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
ć°æ–Œć‡șć·źçš„æ—…ćźąäș€é€šæ˜ŻäŸżćˆ©çš„ïŒŒć…¶é€˜çš„è©•ćƒč氚揯
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Shin Ju

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

ćź¶ćș­æ—…遊

æˆżé–“ć…§ç…™ć‘łć€Șèžć‘ł ć…¶é€˜éƒœćŸˆć„œ
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æˆżéŠ· è©Čæ”č - 感應的äș†ć•Š-
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Weihung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

SAU KUEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Chia-Ying

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ç”•ć°äžæœƒć†äŸ†äș†

æž•é ­ćŸˆćĄŒïŒŒæŁ‰èą«ćŸˆé‡ïŒŒćșŠćŸˆçĄŹïŒŒçȘ—æˆ¶éš”éŸłćŸˆć·źïŒŒæ•Žć€‹æ™šäžŠçĄćŸ—è¶…çŽšäžć„œïŒŒäž€ç›Žé†’äŸ†
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Kuan-Lang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Chih Hsuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

chiahsuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æœć‹™äșșć“Ąè¶…nice的
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jin han

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ™źé€š

æœć‹™äșșć“Ąæœć‹™ćŸˆèŠȘćˆ‡ïŒŒæ—©é€æ˜Żæ‘©æ–ŻæŒąć Ąé‚„äžéŒŻ ç©șèȘżć€Șć†·ïŒŒç„Ąæł•èȘżæ•Žă€‚éš”éŸłéžćžžäžć„œïŒŒèœćŸ—ćˆ°éš”ćŁçš„éŹ§é˜ă€æ‰‹æ©ŸèČïŒŒé‚„æœ‰è”°ć»Šæ‰“æŽƒèČéŸłâ‹Żâ‹Żæž…æœ”äčŸéœ€èŠćŠ ćŒ·ć–”
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

ChiaChia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019