Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Kaffee/Tee in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Rauchverbot in der Unterkunft
GÀstebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schÀtzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Originn verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Heizung und Deckenventilatoren
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
KleiderschrÀnke, Wasserkocher und tÀgliche Zimmerreinigung
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
AuĂenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
1 GebÀude
1931 gebaut
3 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Badezimmer
BademÀntel
Haartrockner
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Speisen und GetrÀnke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
Deckenventilator
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 19:00 Uhr und 00:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00Â Uhr planst.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Ăffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 1000.0 TWD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1100 TWD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 1100 TWD fĂŒr eine Einzelfahrkarte
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 19:00 Uhr und 00:00 Uhr
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1000.0 TWD pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Originn Guesthouse Taipei
Originn Guesthouse
Originn Taipei
Originn Taipei
Originn Guesthouse
Originn Guesthouse Taipei
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Originn haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Originn?
GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Originn am 18. Aug. 2025 beginnen bei 103,11 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Originn?
Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.
Wann ist der Check-in bei Originn?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhrâ19:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 19:00 Uhr bis 00:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.
Wann ist der Check-out bei Originn?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Bietet Originn einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1100 TWD pro Fahrzeug an.
Wo befindet sich Originn?
Dank der ausgezeichneten Lage (Datong) ist diese Pension zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: Dihua Street und Abendlicher Markt von Ningxia. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Shilin-Nachtmarkt und Taipei Arena. U-Bahn-Station Beimen ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Taipei 10 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Originn
Bewertungen
9,8
AuĂergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
142 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
142
19 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
19
1 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
1 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
1
0 von insgesamt 163 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
CHIHIRO
GeschÀftlich gereist
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We loved everything in this lovely hotel. The room we stayed didn't have windows, but thakns to the beautifully furnished Staff were friendly and the cat visited us several times during our short stay.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Ayumi
28. MĂ€rz 2025
Ayumi
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
MIHO
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the staffs here so warm that I fell like home everytime back here. There is an old cat that my son & Iwant to see!
MIHO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Seoroh
31. Dez. 2024
Seoroh
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
8/10 â Gut
Ayami
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daisuke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
saki
GeschÀftlich gereist
25. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Because it is an old facility, the facilities are not as good as a hotel. However, the staff are friendly and they spoke slowly to me because I am not good at English, which was very helpful. Also, the cat id very whimsical and cute.
saki
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Yoko
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft