Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
262 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
262
400 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
400
85 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
85
23 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
9 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
-, wien
28. Juni 2018
Gut: Personal & Service
sehr unkompliziert, zu Fuß vom Hbf erreichbar.
2 Nächte, MRT- Nähe, praktisch, Lane 105 kaum angezeigt
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
YI FENG
Mit einer Gruppe gereist
1. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YI FENG
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
TSAI JUNG
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TSAI JUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von 櫃檯 am 6. Jan. 2021
感謝您的評價!
期待您再次入住
8/10 – Gut
Sean
10. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von 櫃檯 am 6. Jan. 2021
感謝您的評價!
期待您再次入住
8/10 – Gut
WU-FENG
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was very happy with my stay.....staff were wonderful, efficient, knowledgeable, helpful and very personable...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von MAIHOTEL am 17. März 2020
We are so glad that you have satisfied with our service. It will be our pleasure that if we have any opportunity serving you again. Looking forward to meet you in the future.
8/10 – Gut
MAKOTO
12. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von MAIHOTEL am 8. März 2020
We are so glad that you have satisfied with our service. It will be our pleasure that if we have any opportunity serving you again. Looking forward to meet you in the future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von MAIHOTEL am 1. März 2020
We are so glad that you have satisfied with our service. It will be our pleasure that if we have any opportunity serving you again. Looking forward to meet you in the future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We are so glad that you have satisfied with our service. It will be our pleasure that if we have any opportunity serving you again. Looking forward to meet you in the future.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We are so glad that you have satisfied with our service. It will be our pleasure that if we have any opportunity serving you again. Looking forward to meet you in the future.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von MAIHOTEL am 4. Feb. 2020
We are so glad that you have satisfied with our service. It will be our pleasure that if we have any opportunity serving you again. Looking forward to meet you in the future.
10/10 – Hervorragend
tam, Kagoshima
Mit dem Partner gereist
1. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft