Hotel Cheers

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene in Taipeh verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Cheers

Familienzimmer | Daunenbettdecken, Betten mit Memory-Foam-Matratzen
Sitzecke in der Lobby
Flur
Flur
Außenbereich

Bewertungen

6,2 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Vierbettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten ODER 2 Einzelbetten und 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Familienzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Doppelzimmer (Without Windows)

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Memory-Foam
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
No. 2-1 Lane 74 Sec. 2 Hankou Street, Wanhua District, Taipei, 108

In der Umgebung

  • Red House Theater - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Nordtor von Taipeh - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Longshan-Tempel - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Taipei Hauptbahnhof - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Abendlicher Markt von Ningxia - 20 Gehminuten - 1.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Taipei Hauptbahnhof – 19 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Ximen – 9 Gehminuten
  • Flughafen Songshan (TSA) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘXimen Beer Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€Șć…«æ–čé›Č集鍋èČŒæ°Žé€ƒć°ˆèłŁćș— - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș怩怖怩éș»èŸŁç«é‹ - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș老掟金魚 - ‬2 Gehminuten
  • â€Ș600CCæœšç“œç‰›ć„¶ - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Cheers

Hotel in der NĂ€he von Longshan-Tempel
Die in der NĂ€he von Abendlicher Markt von Ningxia gelegene Unterkunft Hotel Cheers bietet Annehmlichkeiten wie eine WĂ€scherei. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Wasserspender und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer sind individuell ausgestattet und umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Betten mit Memory-Foam-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Teilweise offene Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch, Koreanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1976 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Teilweise offenes Badezimmer

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 22:00 Uhr.
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 18 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1000 TWD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in nach 22:00 Uhr
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder, die jĂŒnger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cheers Hotel
Cheers Taipei
Hotel Cheers
Hotel Cheers Taipei
Hotel Cheers Hotel
Hotel Cheers Taipei
Hotel Cheers Hotel Taipei

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Cheers haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Cheers?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Cheers?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Cheers?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Cheers einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1000 TWD pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Cheers?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ximending) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Red House Theater, Longshan-Tempel und Abendlicher Markt von Ningxia. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Nordtor von Taipeh und Dihua Street. U-Bahn-Station Ximen ist 9 Gehminuten und U-Bahn-Station Beimen 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Cheers

Bewertungen

6,2
39 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
159 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
212 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
78 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
69 von insgesamt 557 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,8/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
æˆżé–“æœ‰éœ‰ć‘łïŒŒè”°ć»Šæœ‰æ­»éŒ ć‘ł
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
氏さăȘèŸ»ăŒć€§é‡ă«éƒšć±‹ăźäž­ă§æ­©ăć›žăŁăŠă„ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

PO WEI, é›ąæ·é‹ç«™èż‘

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

CpèłȘ侭等

ćƒčæ ŒäŸżćźœïŒŒæ•Žæœ”ćșŠäžè¶ł
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – UngenĂŒgend

yi-ting

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ”ŸéŽżć­é‚„äžé€€æŹŸ

暙抜24ć°æ™‚æ«ƒæȘŻæœć‹™ çŽ„ćźšć„œæ™‚é–“ćˆ° 怎éșŒæ‰“éƒœäžæŽ„é›»è©±ïŒŒćŸŒéąé‚„é—œæ©Ÿ ïŒŒèź“æˆ‘ć€‘ćŠć€œæ‰Ÿć…¶ä»–äœćźżïŒŒćƒèŹćˆ„èš‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

悑瑞

ć–œæ­Ąé‹ć‹•çˆŹæš“æąŻçš„ćŻä»„è€ƒæ…ź

ćœšæ•Žäżź æČ’é›»æąŻ äœćœšé«˜ć±€ çˆŹæš“æąŻć„œçŽŻ
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àčàžąàčˆàžĄàžČàžàž„àčˆàž° àžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡àč„àžĄàčˆàč€àž›àč‡àž™àč„àž›àž•àžČàžĄàžŁàžčàž› àž«àč‰àž­àž‡àžȘàžàž›àžŁàž àč€àžàčˆàžČ àčàž„àž°àč‚àž—àžŁàžĄàžČàž
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Kenichi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

èŠ‹ăŸç›źăšé•ă†

Late check-inăźé€Łç”Ąă€ćŻŸćżœăȘă©ăŻè‰Żă‹ăŁăŸăŒă€ăƒăƒƒăƒˆăźć†™çœŸăšć€§ăăæŽ›ă‘é›ąă‚ŒăŸéƒšć±‹ăźćșƒă•ă€ć€ă„èš­ć‚™ă€ă‚żă‚Șăƒ«ăŒç„Ąă„ă€æ±šă„ćź€ć†…ăȘたにă‚čăƒȘッパが無いăȘă©é…·ă‹ăŁăŸă€‚ ă‚ăŸă‚Šăƒ›ăƒ†ăƒ«ă«ă„ă‚‹æ™‚é–“ăŻç„Ąă„ăźă§ă€ă‚łă‚čăƒ‘é‡èŠ–ă§ăƒăƒ§ă‚€ă‚čă—ăŸăŒă€éžćžžă«ă‚łă‚čパぼæ‚Șă„ç”æžœă«ăȘった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Dante

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćœšćœ°äž‹ćź€ ç’°ćąƒé«’äș‚ 有èŸČ 有ć™Ș音 ćșŠćŸˆé«’
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ć»șç‰©ăŻć€ăèš­ć‚™ă‚‚ć€ă„ă€ćœ°äž‹ăźéƒšć±‹ă«æĄˆć†…ă•ă‚ŒăŸăŒă€ăă“ă«ăŻæœșもăȘă‹ăŁăŸă€‚ăŸăŸă€éąšć‘‚ăŒć€ăăŠæ”Žæ§œăŒăăŸăȘかった。 ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăƒŒăŻăƒ‰ăƒ©ă‚€ă‚ąăƒŒăă‚‰ă„ă—ă‹ăȘかった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Shaina, Manila, ph

The hotel room is kinda creepy when you get inside and the room is on the basement as well as the cr is kinda dirty. The aircon cannot control by the guests that’s why mostly of our stay the temperature from the aircon is really hot we even sweat while sleeping because it’s too hot. But the hotel stuff are approachable in any way.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

k-zy, japan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
æłŠăŸă‚‹ă ă‘ăȘă‚‰è‰Żă„ă‹ă‚‚ă§ă—ăŸă€‚ăŠăŁăă‚Šé€èżŽă‚ă‚Šăšæ›žă„ăŠă„ăŸăźă§æœŸćŸ…ă—ăŠă„ăŸă‚‰ă€ăăŁăĄă‚ŠăŠé‡‘ă‚’è«‹æ±‚ă•ă‚ŒăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
æˆżé–“éœ€èŠé‡æ–°èŁæœąïŒŒć€Ș舊äș†ć•ŠïŒé‚„æœ‰èŠäžŠäž‹è”°æš“æąŻæœ‰é»žäžæ–čäŸżïŒŒćœ°äž‹æ°Žçš„é–€ç‚ș什éșŒäžèƒœé•·æœŸé–‹ç€èŠé—œć‘ąïŒŸïŒćæ­Łéƒœćœšćź€ć…§ć°±æŠŠé–€é–‹ç€ć˜›ă€‚
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

m, JAPAN

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćœ°äž‹ăźéƒšć±‹ă«æĄˆć†…ă•ă‚Œă€éŸłăŒäžžèžă“ăˆă€‚ ă†ă‚‹ă•ă„ă—ă€ă‚‚ă†ïŒ’ćșŠăšèĄŒăăŸăăȘい。 æ™źé€šăźă‚Čă‚čトハォă‚čăȘăźă‹ïŒŸ 疑敏である
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

2/10 – UngenĂŒgend

JOEY

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

DaNNy, Hong Kong

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was given a basement room. Room is quiet and clean but just one thing, the centralised air conditioner was really freezing me every night.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Kam Ming

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
æČ’æœ‰ć…ŒçŸ'æŻæ—„ćźąæˆżæž…æœ”'çš„æ‰żè«Ÿ , ćŽŸć› äż‚æ—…ćș—èĄšç€șćȘæœ‰äž€ć€‹èČćŸ‹èł“ć§ć§èČ èČŹæž…æœ” 。
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

CHIA HAO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

ハナちゃん, Yokohama

çčèŻèĄ—ăźă™ăèŁ

ć°ćŒ—ăźè„żé–€çčèŻèĄ—ăźă™ăèŁăźäŸżćˆ©ă§ćź‰ă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚æ–™é‡‘ă‚’è€ƒăˆă‚Œă°ćˆç†çš„ăȘæ–œèš­ă§ă™ă€‚ă‚»ă‚­ăƒ„ăƒȘăƒ†ă‚Łă‚‚æ™źé€šă€‚ăŸă ć†·æˆżăŒćŠčăă™ăŽăŠćŻ’ă‹ăŁăŸă€‚éƒšć±‹ăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚æ™źé€šă«äœżăˆăŸă€‚ă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒăŻć‚™ăˆä»˜ă‘ăźăƒœăƒˆăƒ«ăŒç©șだった。タă‚Șăƒ«ă‚‚2ç”„æƒăŁăŠă„ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Aymeric

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel rating needs downgrade.

This is definitely not a 3 star hotel. Barely 2 star in my opinion. No control over the airco was very bad as it was very very cold. If you get a room with no window you'll suffer even more. Overall, trade carefully, a hostel would be a better choice. Bathroom was unsanitary. Staff is helpful though and upgrade was free after a complain but still not 3 stars.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

hide, saga Japan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

è„żé–€ç”șでは静かăȘć Žæ‰€ă§äŸżćˆ©ă€‚ç©șæžŻmrtも遠くăȘい。

éƒšć±‹ăźć‡șć…„ă‚Šă§ăƒŹă‚»ăƒ—ă‚·ăƒ§ăƒłă‚’é€šă‚‹ćż…èŠăȘă—ă€ć…„ćŁăŻè‡Ș拕ロックでæČ»ćź‰ă‚‚ă‚ˆă„ă€‚ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă€5æ™‚ă ăŒă€ç©șă„ăŠă‚Œă°æ—©ăăŠă‚‚ćŻèƒœă€‚ăŸă éƒšć±‹ăźæŽƒé™€ăŒ 遅かったり、しどăȘかったりしどいた。
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
èˆ‡è„żé–€ç”șäž€èĄ—äč‹éš”ïŒŒććˆ†æ–čäŸżïŒŒæ—©ć‡șæ™šæ­žéƒœćŻä»„ïŒŒè€Œäž”é™„èż‘æœ‰ć„œć€šéŁŸćș—ćŒć•†ćș—ïŒŒäœçœźèˆ‡ć°ćŒ—è»Šç«™æˆ–è„żé–€ç”șććˆ†é˜ć·Šćłè·Żçš‹
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Christina, Singapore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Satisfied solo traveler

For a solo traveller, the room was spacious and clean. Staffs was friendly and it was raining, i had borrowed umbrella from them during my stay there. Will return to stay again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018