6/10 – Okay
Astrid, K.
21. März 2016
Erfahrungsbericht
Ich konnte vor Ort ein Upgrade zukaufen, so musste ich nicht in einem fensterlosen Zimmer schlafen und war damit auch auf der 8. Etage, auf der der Lift endet. Der Frühstücksraum auf der 10. Etage lässt sich ohne Gepäck leicht über Treppen erreichen. Gefrühstückt habe ich immer auf dem kleinen Dachgarten in der Sonne (könnte gepflegter sein). Durch eine gewisse Bandbreite beim Frühstücksbüfett konnte ich meine Auswahl finden.
Aufgrund der "Höhenlage" des Hotels hört man wenig vom emsigen Treiben auf der Straße, ist aber dicht dran mit kurzen Wegen. Angenehm ist, dass die Rezeption immer mit Englisch sprechendem Personal besetzt ist und man zuverlässig bedient wird. Für den Transfer zum Flughafen kauft man an der Rezeption einen Voucher, diesen gibt man dem Fahrer des privaten Fahrdienstes und hat damit Kostenkontrolle. Sehr zuverlässig. Ein Hotel für mittlere Ansprüche.