Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Dunhua Mansion Taipei - MGallery Collection

4 out of 5
Dunhua Mansion Taipei - MGallery Collection
No.150, Dunhua N. Rd., Songshan Dist., Taipei

Bewertungen

8,8

Hervorragend

237 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helga R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht
Skeptisch, weil die Bewertungen eher nicht so gut waren, haben wir dieses Hotel gebucht. Die Lage hat uns gut gefallen, die Metrostation wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind hell, geräumig und das beschriebene Queenbed doch 1,80 breit. Das junge Team ist freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet fein, von allem etwas und das von frischer guter Qualität. Was will man mehr? Preis - Leistung hat auch entsprochen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

KAZUMA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ホテルのデザインとスタッフの対応は良かった。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Chih Kuang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay at a Philippe Starck-designed hotel
Fabulous design by Philippe Starck. Spacious and well-appointed room. Professional and friendly staff. Only one suggestion for improvement: please consider replacing plastic-bottled water and one-off toiletries with more climate-friendly options and including a recycling bin in the guest room.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

kuo hsun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

XIAOFEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Au Yeung

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
延遲退房時間太早需要幫忙無法達到員工餐廳職員服務不專業
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Au Yeung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
品質及用餐区跟之前已有点不一樣, 比如延遲退房只可以去到12點,若早知我就不選擇這間
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Chun Ren

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Shuen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Chia-Yu

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Douglas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay at S Hotel-Taipei.
Had a great stay. Would love to stay at this hotel again. Nice staff, spacious & clean room. Breakfast was very good too. I am particularly grateful to the kind staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Takehide

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Kwok To

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Chung Ming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
尋找適合的酒店
交通上搭捷運有點距離,酒店門口是有公車可以搭車,如果不熟悉交通還是搭計程車會比較方便一點。酒店安靜舒適也很乾淨。酒店附近美食不多。
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Lee

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hou

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間舒適,停車方便
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

NAOKI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清掃が完璧でない日があった。 7泊中3日
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lai Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice design, neighborhood is quiet and classy. The rooms have some quirky things given the focus on design asthetics --- light switches, shower door are different than usual hotels. Ceilings are a bit low, but the white color pallette and lots of mirrors help create a sense of openness. Hotel lacks a gym. But the lobby area is expansive and cozy with lots of tables and seating.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

bangeun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

YI CHIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
因為同志活動沒房間,不然不會訂。
房間小到像商務旅館
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cheng-Chi

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

peng-wen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

4/10 – Schlecht

Ming-Yang

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

chun chieh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

TAK SING

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
太多镜子,不安寧!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Ichen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

JUI HSIANG

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Pei yu

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

CAROLYN

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Gone a bit downhill
Hotel condition and service not as good as my prior stay in 2017. Breakfast was sub par.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Sau Lai

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Yi Jie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整個房間都鏡子蠻酷的,但廁所四面都鏡子有點恐怖,密集恐懼會嚇死吧
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Kenya

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

HSINGFEN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

feng hsia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
地氈要整潔一下,尤其到地下室部份
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Hsi

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
體驗一晚就行
早餐餐點真的需要改進,房間很大但浴室、廁所很小,空間都浪費在床的擺放位置,很難想像這樣的設計是聘請之名設計師設計出來的
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ta Kai

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Kok Fooi

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Yupeng

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

I Eng

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

2/10 – Ungenügend

BEN

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
原本入住標準雙人房,被升等為商務雙人房,房間更大更舒適,實在太令人開心了,感謝櫃台貼心的安排,下次會再入住
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von JENNY am 16. März 2020
親愛的貴賓您好,感謝您給予我們的好評價,我們會繼續努力提升及維持酒店的服務與品質,期待您再度光臨,謝謝~

10/10 – Hervorragend

Chang hsin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
生意不好是有原因的
櫃台服務人員訓練應該再加強,基本早餐時間沒告知,是否有停車沒告知,押金的流程沒告知,明明只有我一個人在check in ,如果都不講 那其實可以設立自助式check in counter,btw 戴口罩也是可以展現服務的熱情,這部分偷懶真的很容易被發現
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von JENNY am 11. März 2020
感謝您給予我們的好評價,我們會繼續努力提升及維持酒店的服務與品質,對於您提供的建議,我們也會研究改善,並加強員工教育訓練,期待您下次再度光臨有更棒的住宿體驗提供給您,謝謝~

8/10 – Gut

Peiman

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von JENNY am 9. März 2020
親愛的貴賓您好,感謝您給予我們的好評價,我們會繼續努力提升及維持酒店的服務與品質,期待您再度光臨,謝謝~

10/10 – Hervorragend

Jie Yow

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von JENNY am 2. März 2020
Dear Guest, thank you for your staying with us and give us the great comment. The design, facilities and supplies had be carefully selected for our guest, thanks for your loving. We will keep going to work hard and improve the service and quality of the hotel. We look forward to your visit again. Thank you~

8/10 – Gut

Chia-wen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von JENNY am 9. März 2020
親愛的貴賓您好,感謝您給予我們的好評價,我們會繼續努力提升及維持酒店的服務與品質,期待您再度光臨,謝謝~

8/10 – Gut

Victor Yu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von JENNY am 21. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your staying with us and give us the great comment. The design, facilities and supplies had be carefully selected for our guest, thanks for your loving. We will keep going to work hard and improve the service and quality of the hotel. We look forward to your visit again. Thank you~