Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Inhouse Hotel Taichung

3.5 out of 5
Inhouse Hotel Taichung
No.203, Taizhong Rd., East Dist, Taichung, Taiwan

Bewertungen

9,0

Wunderbar

555 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
360 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
67 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adriana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was incredibly convenient (it's literally right next to a bus stop and a 7-11). I was also incredibly impressed with how big the hotel room was and how beautiful the interior of the lobby and hotel room was. The bathtub was exquisite and the amenities were super awesome. The hotel staff were also incredibly friendly and welcoming. I will definitely book this hotel again next time I'm in Taichung!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von RUBY CHEN am 13. Mai 2024
We are delighted to read that you had an enjoyable and memorable stay at an Inhouse Hotel . Your kind review is a wonderful motivation to all of us to keep up the quality of our guest services as well as of our facilities & service. We very much hope to welcome you some other time again. With best regards from Inhouse Hotel Group

10/10 – Hervorragend

Ka Lun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel offers us a clean, safe, quiet but convenient environment. Staff are friendly. Highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von RUBY CHEN am 6. Mai 2024
We are delighted to read that you had an enjoyable and memorable stay at an Inhouse Hotel . Your kind review is a wonderful motivation to all of us to keep up the quality of our guest services as well as of our facilities & service. We very much hope to welcome you some other time again. With best regards from Inhouse Hotel Group

10/10 – Hervorragend

Takaki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
急な予約にも対応してくれました。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von RUBY CHEN am 6. Mai 2024
We are delighted to read that you had an enjoyable and memorable stay at an Inhouse Hotel . Your kind review is a wonderful motivation to all of us to keep up the quality of our guest services as well as of our facilities & service. We very much hope to welcome you some other time again. With best regards from Inhouse Hotel Group

10/10 – Hervorragend

HARUKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von 飯店管理員 am 3. Mai 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a corner room with separate bedroom. Breakfast included a wide variety of foods (but no pastries). Cleaner was lovely. Front desk staff would show some interest if you spoke directly to their face but otherwise were uninterested in my stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von RUBY CHEN am 23. Apr. 2024
We are delighted to read that you had an enjoyable and memorable stay at an Inhouse Hotel . Your kind review is a wonderful motivation to all of us to keep up the quality of our guest services as well as of our facilities & service. We very much hope to welcome you some other time again. With best regards from Inhouse Hotel Group

10/10 – Hervorragend

CHUNPING

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
位置不錯 離火車站大概15分鐘,樓下有便利商店跟公車站,還有浴缸可以泡澡。服務人員態度佳
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von RUBY CHEN am 8. Apr. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

8/10 – Gut

Chu Chui

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von 飯店管理員 am 18. März 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

Wan Chen

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
很棒
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von RUBY CHEN am 13. März 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

8/10 – Gut

CHAO-CHUNG, New Taipei City

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
位置還不錯,但是不好停車
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

TAKEHISA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von RUBY CHEN am 12. März 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

HSUAN YI

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

SHENJUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

FuYu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 11. Feb. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

4/10 – Schlecht

CHUNGTUNG

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 11. Feb. 2024
薆悅酒店客服部回覆:薆悅酒店致力讓每一位貴賓感受像回家一樣的溫暖、自在,未能讓您體驗到滿分的服務我們深感抱歉。今後會更加注意加強細節,感謝您的指正讓我們更加強&注意。由衷感謝您寶貴的意見,透過客人的意見,我們才能提升住客的入住體驗。 我們期望將來能再次迎接您的光臨,並給您締造一個更佳的薆悅住宿體驗 Inhouse hotel Taichung RSVN Dept. RUBY CHEN

8/10 – Gut

pei yuan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 31. Jan. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

YUHAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
我給99分
雖然廁所是固定式蓮蓬頭 但水壓水量夠強 讓蓮蓬頭能不能動已經不重要了 重新定義了蓮蓬頭😂 整體住起來非常滿意 我跟我朋友都這樣覺得 但小缺點是我在廁所看到一隻小蟑螂 不過應該是跟著其他旅客不小心帶進去的 我自己處理掉了 另外希望床戶門蓮能做到陽光全遮不漏光 因為對於一些人來說 光敏感 有點光就睡不著 很多飯店也盡可能改善這一點 希望能重視 這間我給99分 很推薦
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 29. Jan. 2024
薆悅酒店客服部回覆:非常感謝閣下蒞臨薆悅酒店 並給予我們寶貴的意見,薆悅酒店致力於提供賓客們體貼入懷的溫暖服務,感謝您的提醒,針對提及的內容,我們將會與當部門主管討論並作調整。非常謝謝您不吝給予我們指教。 再次感謝您的支持及愛護,我們必將深深以此為鑑,今後更加用心經營,提升服務水準,以不致辜負您對薆悅的期望。我們以最誠摯的心,邀請您再度光臨,期盼很快能再次為您服務的機會 敬祝順心如意 Thanks & Warm Regards, Inhouse Hotel Group Reservation Department RUBY CHEN

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 16. Jan. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 12. Jan. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

Siu Mei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
整體不錯,清潔,安靜,交通方便,夜市在隔壁,早餐可以,還有浴缸,可以再住的酒店
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von RUBY CHEN am 12. Jan. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

璿宇

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
轉檯人員很親切
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von RUBY CHEN am 12. Jan. 2024
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

8/10 – Gut

YIN CHIEH

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

8/10 – Gut

Allen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was great! Only thing was the curtains had small holes, as if they had been moth-eaten or something. The area around the property was okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
Reply from Indoor Hotel Customer Service Department:Thank you very much for visiting the Indoor Hotel and giving us your valuable opinions. The Indoor Hotel is committed to providing guests with considerate and warm service. Thank you for your reminder. Regarding the mentioned content, we will discuss and make arrangements with the department heads. Adjustment. Thank you very much for your generous advice. Thank you again for your support and love. We will definitely learn from this and operate more carefully in the future to improve service standards so as not to live up to your expectations of Injoy. We sincerely invite you to come again and look forward to the opportunity to serve you again soon. I wish you all the best Thanks & Warm Regards, Inhouse Hotel Group Reservation Department KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

YUAN HSIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

6/10 – Okay

WEI-SIAO

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
第二次入住也是第二次換房
這次是第二次了(第一次3天第二次1天),這兩次因為房間都有問題,所以都有換房間。第一次換房是房門的貓眼故障(可以直接透視到房內),第二次是床上有污漬,我想我的運氣也真的是很好.... 整體來說位置、價格與舒適度都很好,缺點是沒有停車場(也沒有配合的廠商)。 由於這兩次換房也沒有感覺到飯店的誠意,我想我應該不會再入住此飯店了。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
薆悅酒店台中館致力讓每一位貴賓感受像回家一樣的溫暖、自在,未能讓您體驗到滿分的服務我們深感抱歉,針對您回覆的問題、建議,本公司相當重視。已將您的信息留言與相關管理人員對此進行了解&檢討。今後會更加注意加強細節,感謝您的指正讓我們更加強&注意。由衷感謝您寶貴的意見,透過客人的意見,我們才能提升住客的入住體驗。 我們期望將來能再次迎接您的光臨,並給您締造一個更佳的薆悅住宿體驗 Inhouse hotel Taichung RSVN Dept. KELLY WANG

8/10 – Gut

KIT MEI MAY

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is cozy and feel warm. The sizable and clean bathroom is the best.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
We are delighted to read that you had an enjoyable and memorable stay at an Inhouse Hotel . Your kind review is a wonderful motivation to all of us to keep up the quality of our guest services as well as of our facilities & service. We very much hope to welcome you some other time again. With best regards from Inhouse Hotel Group

10/10 – Hervorragend

WEI-JHIH

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von 飯店管理員 am 22. Dez. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

8/10 – Gut

志孟

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von RUBY CHEN am 23. Nov. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

Wai Ting

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
位處東區,酒店房間衛生,寬敞,早餐不錯,性價比高,而且近忠孝夜市。
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RUBY CHEN am 31. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

BINWEI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
簡潔的早餐
很久沒有在這吃早餐 他有24h 咖啡機 早餐外的時段 也可以在一樓餐廳免費享用 或室外帶回來食用都很方便 早餐種類不算很多 但是熱食 沙拉 麵包 中西合併 清粥小菜 滷肉飯 還有咖啡機跟果汁牛奶麥片 也可以吃得很飽足
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RUBY CHEN am 30. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
除了櫃台小姐比較冷淡一點其餘都很完美,房間夠大床也很舒服~還有浴缸可以泡澡!!真的很棒~之後有機會會再回訪
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von RUBY CHEN am 30. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:非常感謝閣下蒞臨薆悅酒店 並給予我們寶貴的意見,薆悅酒店致力於提供賓客們體貼入懷的溫暖服務,感謝您的提醒。已將您的信息留言與相關管理人員對此進行了解&檢討。今後會更加注意加強細節,感謝您的指正讓我們更加強&注意。由衷感謝您寶貴的意見,透過客人的意見,我們才能提升住客的入住體驗。 我們期望將來能再次迎接您的光臨,並給您締造一個更佳的薆悅住宿體驗 Inhouse hotel Taichung RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

BINWEI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
清潔整齊舒服的環境
乾溼分離浴廁 浴缸很舒服
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von 飯店管理員 am 24. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

YI CHING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
除了早餐,整體舒適的有日本飯店的感覺
除了早餐有點乏味、沒有停車位、智慧電視狂當機之外,其他一切都很好!房間很大,浴室淋浴間與浴缸分開,雙人加大的床很舒服,整體舒適的有日本飯店的感覺。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von 飯店管理員 am 23. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:親愛的貴賓您好非常感謝您選擇至台中薆悅酒店渡假,很開心您喜歡我們。薆悅酒店集團以獨樹一格的專屬風格,各式獨特的燈光彩度,精心挑選的名品傢俱及設備,期待每一位貴賓能住的安全舒適,在每一次重要的旅行中,我們用心款待,希望能讓貴賓留下最美的回憶,就是我們最幸福的事。薆悅酒店台中館因設計上未有停車空間,我們亦有將酒店資訊於平台上露出,以避免貴賓入住產生停車困擾,方便的是酒店鄰近有2個公有收費停車場,停車安全且距離酒店步行僅約幾分鐘內,皆可讓開車前來的貴賓停放。我們一定會更加努力,請期待我們用心的安排與服務精神, 讓您爾後每一次造訪台中薆悅酒店都能渡過美好的時光,謝謝!薆悅酒店台中館 Inhouse hotel Taichung KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

SIAO TING

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von RUBY CHEN am 16. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

4/10 – Schlecht

CHIEH-TING

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von 飯店管理員 am 12. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

8/10 – Gut

MEI KIT LINA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von 飯店管理員 am 10. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

Jiting

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RUBY CHEN am 2. Okt. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

偉檁

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
房間乾淨,住起來蠻舒適的,cp 值高 早餐種類少、無提供停車位較不便
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von 飯店管理員 am 27. Sept. 2023
薆悅酒店客服部回覆:親愛的貴賓您好非常感謝您選擇至台中薆悅酒店渡假,很開心您喜歡我們。薆悅酒店集團以獨樹一格的專屬風格,各式獨特的燈光彩度,精心挑選的名品傢俱及設備,期待每一位貴賓能住的安全舒適,在每一次重要的旅行中,我們用心款待,希望能讓貴賓留下最美的回憶,就是我們最幸福的事。薆悅酒店台中館因設計上未有停車空間,我們亦有將酒店資訊於平台上露出,以避免貴賓入住產生停車困擾,方便的是酒店鄰近有2個公有收費停車場,停車安全且距離酒店步行僅約幾分鐘內,皆可讓開車前來的貴賓停放。我們一定會更加努力,請期待我們用心的安排與服務精神, 讓您爾後每一次造訪台中薆悅酒店都能渡過美好的時光,謝謝!薆悅酒店台中館 Inhouse hotel Taichung KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

BINWEI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
樓下有夜市方便就食
每次來台中出差第一選擇
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von 飯店管理員 am 25. Sept. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

4/10 – Schlecht

Hai

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was not clean and strange smell. Not good as 4 star hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von RUBY CHEN am 20. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you for taking time to share your feedback.We will pass it to relevant department leader.Look forward to your next trip.InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN.

10/10 – Hervorragend

Chiu yu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von 飯店管理員 am 14. Sept. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

BINWEI

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von 飯店管理員 am 11. Sept. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

8/10 – Gut

YU HSUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務很好
飯店雖小,但是整體服務很好!價格也便宜,只可惜是沒有停車場
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von RUBY CHEN am 4. Sept. 2023
薆悅酒店客服部回覆:親愛的 貴賓,您好:感謝您選擇薆悅酒店台中館,關於您於留言提及,非常感謝您的反饋;目前因周邊停車場業主有其他考量,無簽立特約,造成您的不便,請見諒。針對您回覆的問題、建議,本公司相當重視,由衷感謝您寶貴的意見。透過客人的意見,我們才能提升住客的入住體驗。期待將來能再次迎接您的光臨,並給您締造一個更佳的薆悅住宿體驗。InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

8/10 – Gut

CHENYU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von 飯店管理員 am 30. Aug. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

??

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
對親子來說滿方面,cp值也很高房間環境也很乾淨 讓我下次來台中必定會住這間酒店!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von 飯店管理員 am 14. Aug. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

Hsin-Pai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von RUBY CHEN am 10. Aug. 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. RUBY CHEN

8/10 – Gut

YU HAN

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von 飯店管理員 am 31. Juli 2023
薆悅酒店客服部回覆:謝謝您對我們的支持與肯定,您的支持與鼓勵將促使我們繼續追求高服務品質,我們誠摯地歡迎您再次蒞臨薆悅酒店。 InhouseHotel *RSVN Dept. KELLY WANG

10/10 – Hervorragend

MENGLIN

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
一切都不錯,只有房間冷氣設計比較不良,關不冷後會整間變悶~然後開太冷又整間太冷
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von RUBY CHEN am 24. Juli 2023
薆悅酒店客服部回覆:非常感謝閣下蒞臨薆悅酒店 並給予我們寶貴的意見,薆悅酒店致力於提供賓客們體貼入懷的溫暖服務,感謝您的提醒,針對提及的內容,我們將會與當部門主管討論並作調整。非常謝謝您不吝給予我們指教。 再次感謝您的支持及愛護,我們必將深深以此為鑑,今後更加用心經營,提升服務水準,以不致辜負您對薆悅的期望。我們以最誠摯的心,邀請您再度光臨,期盼很快能再次為您服務的機會 敬祝順心如意 Thanks & Warm Regards, Inhouse Hotel Group Reservation Department RUBY CHEN

8/10 – Gut

Peng Chang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
隔音
房間隔音太差~
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von RUBY CHEN am 24. Juli 2023
薆悅酒店客服部回覆:非常感謝閣下蒞臨薆悅酒店 並給予我們寶貴的意見,薆悅酒店致力於提供賓客們體貼入懷的溫暖服務,感謝您的提醒,針對提及的內容,我們將會與當部門主管討論並作調整。非常謝謝您不吝給予我們指教。 再次感謝您的支持及愛護,我們必將深深以此為鑑,今後更加用心經營,提升服務水準,以不致辜負您對薆悅的期望。我們以最誠摯的心,邀請您再度光臨,期盼很快能再次為您服務的機會 敬祝順心如意 Thanks & Warm Regards, Inhouse Hotel Group Reservation Department RUBY CHEN

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
個人慶生與帶長輩出遊
僅家中長輩對於淋浴無可動式跟浴缸淋浴太緊無法容易拉出稍有意見~其餘個人皆滿意
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von 飯店管理員 am 20. Juli 2023
薆悅酒店客服部回覆:親愛的貴賓您好非常感謝您選擇至台中薆悅酒店渡假,很開心您喜歡我們。薆悅酒店集團以獨樹一格的專屬風格,各式獨特的燈光彩度,精心挑選的名品傢俱及設備,期待每一位貴賓能住的安全舒適,在每一次重要的旅行中,我們用心款待,希望能讓貴賓留下最美的回憶,就是我們最幸福的事。再次感謝您的支持及愛護,我們必將深深以此為鑑,今後更加用心經營,提升服務水準,以不致辜負您對薆悅的期望。我們以最誠摯的心,邀請您再度光臨,期盼很快能再次為您服務的機會 敬祝順心如意 Thanks & Warm Regards, Inhouse Hotel Group Reservation Department KELLY WANG